Super Smash Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Struck

+4
Madness
Suavex
Ex-Da
Struck
8 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Struck Empty Bewerbung von Struck

Beitrag  Struck Mo Aug 05, 2013 1:11 pm

Guten Abend Leute,

mein Name lautet Tim und ich möchte mich jetzt für eure Gilde bewerben!

In Game spiele ich einen Glücks Enu lvl 200 namens Struck. Der Charakter gehört der Gesinnung Brakmar an und besitzt leider keine Berufe die nennenswert sind. Ich spiele ihn schon seit 2 Jahren, hatte zwischendurch aber aufgehört, doch dazu später etwas mehr.

Ich spiele außerdem einen Panda lvl 199 der auf den Name Baseball hört. Er gehört der Gesinnung Brakmar an und besitzt auch keine Nennswerte Berufe.
Loggen kann ich auch andere Charaktere die allerdings kein Set mehr besitzen und deswegen glaub ich nicht interesannt sind. Mich kann nur ein Rl Kumpel loggen der selbst allerdings nichtmehr spielt.

Dofus spiele ich schon seit 5 Jahren, allerdings mit mehreren Aussetzern, wegen Schulischen Angelegenheiten.
Struck ist mein Charakter mit der höchsten Stufe Very Happy kann aber mit allen Klassen spielen da ich selbst mal eine Gruppe hatte.
Ich war bisher, soweit ich gespielt habe nur in SSB, in der Zeit wo mein Kumpel gezockt habe war ich allerdings in Sleepy Hollow. Die habe ich seit dem ich wieder zocke sofort verlassen, weil ich keinerlei Kontakt zu denen hatte und keine Lust auf eine Gilde habe in die ich "reingespawnt" bin.
Eure Gildenepisoden kenne ich und war ja am Anfang auch teilweise schon dabei Very Happy

Aus der Gilde sind mir die "alten" Chars bekannt, wie Suketa, Brokencyde und Pandarine. Allerdings habe ich gehört das diese nichtmehr allzuoft spielen, was echt ärgerlich ist. Von der heutigen Gilde kenne ich nicht so viele Chars, was sich aber hoffentlich ändern kann Very Happy

Im echten leben heiße ich wie schon gesagt Tim und bin 18 Jahre alt. Ich spiele American Football Very Happy treffe natürluich gerne Freunde und die Sachen die eigentlich jeder gerne tut..(Musik hören, Baden..)
Ich gehe jetzt das letzte Jahr zur Schule und mache mein Abitur.

So Leute das war meine kleine Bewerbung und ich hoffe das es klappt und ich wieder herzlich Willkommen werde.

Bis In Game, Struck.

Struck

Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.08.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Struck Empty Re: Bewerbung von Struck

Beitrag  Ex-Da Di Aug 06, 2013 10:15 am

Football +
Das du mich nicht kennst -
Das du mich nicht kennst -
Das du mich nicht kennst -

Also Da du mich nicht kennst bin ich DAGEGEN!!

Ne spaß bei Seite, Bewerbung ist gut, kommst nett rüber und kriegstn Dafür. Smile
Ex-Da
Ex-Da
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"
Bewerbung von Struck Black_10

Anzahl der Beiträge : 125
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 26
Ort : Frankfurt!

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Struck Empty Re: Bewerbung von Struck

Beitrag  Suavex Do Aug 08, 2013 4:54 am

Scheinst nett zu sein, nette Bewerbung, hätte nix dagegen dich ma kennenzulernen.

Klares Dafür Very Happy
Suavex
Suavex
Fresssack ^^
Fresssack ^^

Anzahl der Beiträge : 18
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 25
Ort : Tja :D

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Struck Empty Re: Bewerbung von Struck

Beitrag  Madness Sa Aug 10, 2013 12:18 am

+
Madness
Madness
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"
Bewerbung von Struck Tanuko10

Anzahl der Beiträge : 110
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 31
Ort : Hessen, Wetzlar

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Struck Empty Re: Bewerbung von Struck

Beitrag  Azaeles Sa Aug 10, 2013 11:11 pm

Ist ne schicke Bewerbung, und da du damals schon mal bei SSB warst und ich dich noch kenne, hab damals was mit deinem Panda gemacht, du nett bist usw. geb ich dir mal ein dafür in der Hoffnung dich bald wieder als einen der SSB'ler begrüßen zu dürfen.

Bis denne

Aza
Azaeles
Azaeles
"fängt beim Lachen an zu grunzen"
Bewerbung von Struck 250px-13

Anzahl der Beiträge : 60
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Düsseldorf, NRW

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Struck Empty Re: Bewerbung von Struck

Beitrag  Struck Sa Aug 10, 2013 11:16 pm

Danke schonmal für die netten Bewertungen Very Happy

Hoffe es kommen noch ein paar hinzu^^

Struck

Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.08.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Struck Empty Re: Bewerbung von Struck

Beitrag  Varox So Aug 11, 2013 1:49 am

Dafür


MfG aus England
Varox
Varox
Varox
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"
Bewerbung von Struck Tanuko10

Anzahl der Beiträge : 109
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 26
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Struck Empty Re: Bewerbung von Struck

Beitrag  Lord-Nero Di Aug 13, 2013 2:33 am

joar auch von mir mal ein dafür Wink
Lord-Nero
Lord-Nero
"geht an Karneval als Pizza Funghi"
Bewerbung von Struck Fungi_10

Anzahl der Beiträge : 25
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Struck Empty Re: Bewerbung von Struck

Beitrag  Azaeles Di Aug 13, 2013 11:53 am

6 Dafür's nach 1ner Woche ich lade kann mal pls einer closen?^^
Azaeles
Azaeles
"fängt beim Lachen an zu grunzen"
Bewerbung von Struck 250px-13

Anzahl der Beiträge : 60
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Düsseldorf, NRW

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Struck Empty Re: Bewerbung von Struck

Beitrag  Chupa-Chups Do Sep 12, 2013 2:04 am

Chef hoch 10 closed den thread
Chupa-Chups
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Amakna

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Struck Empty Re: Bewerbung von Struck

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten