Super Smash Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für SSB

+2
Pandarine
Madness
6 verfasser

Nach unten

Bewerbung für SSB Empty Bewerbung für SSB

Beitrag  Gast Sa Jan 07, 2012 4:04 am

Guten Tag Leute,

hiermit möchte ich mich gerne bei Euch, der Gilde "Super Smash Bros", bewerben.

Charakter Informationen

Der Name meines Charakters ist "Black-Fame" und bin ein 168er Eni. Meine Berufe sind Bauer (48) und Bäcker (96), habe auch die bösen roten Flügeln und nicht diese komischen weißen. Der Charakter ist männlich und hatte früher keinen anderen Namen gehabt. Die ist nicht mein Main, dies ist mein Twink.

Informationen über meinen Main:

Da ich hier meinen Twink bewerbe, möchte ich euch etwas über meinen Main erzählen.
Mein Main ist ein 187er Sac, der ebenfalls männlich und Brak ist. Die Berufe sind Bergmann (58), Juwelier (60) und Dolchschmied (33).

Informationen über die Dofus-Karriere:

Ich spiele Dofus schon relativ lange, nur hatte ich oft längere Pausen, wegen schulischen Zeugs. Am längsten spiele ich meinen Sacri, danach kommt der Eni, mit den Charakteren hab ich am meisten Erfahrung. Am längsten war ich in der Gilde "Psyche", die sich letzten Endes aufgelöst hat.

Meine Kenntnisse über SSB:

Zu Eurer Gilde bin ich durch meinen Bruder "Zeit-Flash" gekommen und zudem kenne ich noch ein paar andere, da ich öfters mit meinem Bruder und ein paar Membern etwas unternommen habe. Ich haben viel gutes über Eure Gilde gehört.
Eure Yotube-Episoden kenn ich nicht, aber Ihr könnt mir ja die Links schicken. Wink

Informationen über mich:

Also ich bin männlich und 16 Jahre Alt, werde nächste Woche am 11.1. 17 Very Happy. Ich besuche zurzeit das Berufliche Gymnasium in der Richtung Wirtschaft.
Meine Hobbys sind Weggehen, mit Freunden was unternehmen und natürlich Dofus zocken.

Bei Fragen könnt Ihr euch hier melden oder In-Game bei "Black-Flame" oder "Black-Fame".

MfG
Black-Flame

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für SSB Empty Re: Bewerbung für SSB

Beitrag  Madness Sa Jan 07, 2012 4:12 am

"Dafür!", weil Bruder und so... ^^
Madness
Madness
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"
Bewerbung für SSB Tanuko10

Anzahl der Beiträge : 110
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 31
Ort : Hessen, Wetzlar

Nach oben Nach unten

Bewerbung für SSB Empty Re: Bewerbung für SSB

Beitrag  Pandarine Sa Jan 07, 2012 11:33 am

Kenn dich auch bisken^^
Dafür
Pandarine
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"
Bewerbung für SSB Chafer10

Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 26
Ort : Birgel (RLP)

Nach oben Nach unten

Bewerbung für SSB Empty Re: Bewerbung für SSB

Beitrag  Suketa Sa Jan 07, 2012 11:38 am

Zeit-Flash ist echt ein treues und hilfsbereites Mitglied und da du ja sein Bruder bist hätte ich nichts dagegen dich auch bei uns zu haben Smile

Außerdem kann man Eniripsas immer gut gebrauchen ^^

Deine Bewerbung finde ich übrigens auch ganz ok Smile

DAFÜR!
Suketa
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 30
Ort : Walsdorf (Eifel)

https://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung für SSB Empty Re: Bewerbung für SSB

Beitrag  Chupa-Chups So Jan 08, 2012 2:59 am

Ganz klares DAFÜR! Smile

Bin froh das du´s endlich geschafft hast dich zu bewerben Wink habe dich ja schon ziemlich damit genervt! Very Happy
Chupa-Chups
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Amakna

Nach oben Nach unten

Bewerbung für SSB Empty Re: Bewerbung für SSB

Beitrag  balion Do Jan 12, 2012 6:08 am

Enthaltung
Ich hab noch nie etwas von dir gehört oder gesehen, Bewerbung finde ich ganz okay nur das mit den unterteilungen finde ich kommt man nicht so richtieg rein^^
balion
balion
Fresssack ^^
Fresssack ^^

Anzahl der Beiträge : 15
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Bewerbung für SSB Empty Re: Bewerbung für SSB

Beitrag  Mii-Yuri Do Jan 12, 2012 9:59 am

Ein Leidensgenosse Very Happy am selben Tag ein Stückchen älter geworden Razz aber nun ja, finde deine Bewerbung schön übersichtlich und die lieben Eni sind ja nie falsch am Platz Smile

Dafür!
Mii-Yuri
Mii-Yuri
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"
Bewerbung für SSB Black_10

Anzahl der Beiträge : 144
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 32
Ort : Neuhimmelreich (Bayern)

Nach oben Nach unten

Bewerbung für SSB Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Gast Fr Jan 13, 2012 2:47 am

Nichts auszusetzen, kenn dich auch etwas, bist ganz sympatisch,
Dafür! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für SSB Empty Re: Bewerbung für SSB

Beitrag  Suketa Fr Jan 13, 2012 4:34 am

6 dafür 1 enthaltung kein dagegen kannst dich laden lassen Wink
Suketa
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 30
Ort : Walsdorf (Eifel)

https://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung für SSB Empty Re: Bewerbung für SSB

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten