Super Smash Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Erdbeer-Smoothie

+4
Azaeles
brokencyde
Chupa-Chups
Pandarine
8 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Erdbeer-Smoothie Empty Bewerbung von Erdbeer-Smoothie

Beitrag  Gast Mi Jan 18, 2012 5:45 am

Hallo SSB,

Ich heiße Sebastian bin 13 Jahre alt,wohne in Rheinland-Pfalz und meine Hobbys sind Tischtennis,Wii spielen und Dofus.
Ich möchte euch gerne mit meinem Stärke Sadida Erdbeer-Smoothie,der lvl 130 ist und der brakmarischen Gesinnung angehört,beitreten.
Ich sehne mich schon lange danach der Gilde SSB beizutreten beziehungsweise die Mitgliedsbedingungen zu erfüllen^^
Eine Gilde in der ich mal Mitglied war ist die Gilde Zwielicht.Dieser Gilde bin ich auf Empfehlung eines Freundes beigetreten, aber ich habe keinen Gefallen an der Gilde gefunden weil immer nur 1-3 Leute on waren und ich von diesen meist der Höchste war(vom lvl her).Also habe ich mich bei den Mitgliedern freundlich verabschiedet und die Gilde verlassen.
Schon bevor ich die Gilde Super Smash Bros kannte hatte ich Kontakt zu ein paar von euren Mitgliedern.
Aber durch lange Dofus Pausen habe ich das Mindestlevel nicht erreicht...bis heute. Twisted Evil
Nur durch das erneut aktive Dofusspielen konnte ich dies erreichen und ich werde in Zukunft auch keine langen Pausen mehr machen.
Auch wenn ich mich viel ans leveln setze finde ich auch ein bisschen Zeit für Berufe und einen Twink.
Die Berufe meines Sadida sind : Alchemist lvl 47,Fischer lvl 29 und Fischhändler lvl 37.Mein Twink ist ein Glücks-Vita Maskerador lvl 64.
Mein Mask belegt die Berufe : Bauer lvl 52 und Bäcker lvl 36.
In Dofus liebe ich es Kolosseum Gegner und nette Dungeonkings zu erledigen.
Der Gilde möchte ich beitreten,weil ich ein paar aus der Gilde aus dem Reallife kenne,ich gerne mit diesen zusammen in einer Gilde sein möchte und diese mir von vielen korrekten Mitgliedern erzählt haben und ich immer offen für neue Bekanntschaften bin und ich mich immer darüber freue Leute kennen zu lernen mit denen ich was in Dofus unternehmen kann.
Meine Spielzeit von Dofus beträgt etwa eineinhalb Jahre insgesamt spiele ich schon etwas länger aber durch die großen Pausen habe ich lange Zeit nicht besonders aktiv gespielt.Zum Glück hat mich nun die Welt der Zwölf in ihrem Bann und ich spiele nicht mehr Passiv.
Ich hoffe ich habe euch von mir überzeugt und kann bald in die Probephase eingehen Smile

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit & Liebe Grüße,

Sebastian Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Erdbeer-Smoothie Empty Re: Bewerbung von Erdbeer-Smoothie

Beitrag  Gast Mi Jan 18, 2012 5:51 am

kenn dich aus ingame und bist sehr nett und auch aktiv^^ geb dir mal ein DAFÜR

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Erdbeer-Smoothie Empty Re: Bewerbung von Erdbeer-Smoothie

Beitrag  Pandarine Mi Jan 18, 2012 6:15 am

Klar geb ich dir'n Dafür..
Pandarine
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"
Bewerbung von Erdbeer-Smoothie Chafer10

Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 26
Ort : Birgel (RLP)

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Erdbeer-Smoothie Empty Re: Bewerbung von Erdbeer-Smoothie

Beitrag  Chupa-Chups Mi Jan 18, 2012 6:30 am

Dafür
Chupa-Chups
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Amakna

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Erdbeer-Smoothie Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Gast Mi Jan 18, 2012 6:36 am

Tagchen >Very Happy,
zu erst, deine Rechtschreibung und Grammatik hapert noch sehr! :/
Außerdem gibt's von mir einen Minuspunkt, weil du den Eindruck vermittelst, sehr ungeduldig zu sein.

Da der Rest aber ok ist, gibt es kein Dagegen aber auch kein Dafür.

Enthaltung auf weiteres.

MfG Nawaka Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Erdbeer-Smoothie Empty Re: Bewerbung von Erdbeer-Smoothie

Beitrag  brokencyde Mi Jan 18, 2012 9:15 am

tja tja was geb ich dir wohl Razz
naja die bewerbung ist ganz ok
ich sag mal dafür
brokencyde
brokencyde
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"
Bewerbung von Erdbeer-Smoothie Pandit10

Anzahl der Beiträge : 36
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Erdbeer-Smoothie Empty Re: Bewerbung von Erdbeer-Smoothie

Beitrag  Azaeles Mi Jan 18, 2012 9:31 am

Joa die Bewerbung ist in Ordnung und da du auch andere Member aus der Gilde kennst, geb ich dir mal ein Dafür
Azaeles
Azaeles
"fängt beim Lachen an zu grunzen"
Bewerbung von Erdbeer-Smoothie 250px-13

Anzahl der Beiträge : 60
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Düsseldorf, NRW

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Erdbeer-Smoothie Empty Re: Bewerbung von Erdbeer-Smoothie

Beitrag  Suketa Mi Jan 18, 2012 1:40 pm

JO bin natürlich auch dafür, "kennen" uns ja Very Happy
Suketa
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 30
Ort : Walsdorf (Eifel)

https://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Erdbeer-Smoothie Empty Re: Bewerbung von Erdbeer-Smoothie

Beitrag  Shangirl Do Jan 19, 2012 1:26 am

DAFÜR , auf in die Probephase^^ bounce
Shangirl
Shangirl
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"
Bewerbung von Erdbeer-Smoothie Trool10

Anzahl der Beiträge : 173
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 28
Ort : Freiberg a.N.

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Erdbeer-Smoothie Empty Re: Bewerbung von Erdbeer-Smoothie

Beitrag  Madness Do Jan 19, 2012 3:07 am

Huhu,

die Bewerbung haut mich nicht unbedingt vom Hocker, aber es reicht aus, um in die Probephase rein zu kommen.
Ich hab soweit nichts dagegen^^

"DAFÜR"
Madness
Madness
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"
Bewerbung von Erdbeer-Smoothie Tanuko10

Anzahl der Beiträge : 110
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 31
Ort : Hessen, Wetzlar

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Erdbeer-Smoothie Empty Re: Bewerbung von Erdbeer-Smoothie

Beitrag  Gast Do Jan 19, 2012 3:29 am

Danke allen für die DAFÜRS und Nawaka ich werde dich nich mehr drängen^^ Ich denke ich kann heute abend oder morgen in die probephase eingehen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Erdbeer-Smoothie Empty Re: Bewerbung von Erdbeer-Smoothie

Beitrag  Gast Do Jan 19, 2012 7:34 am

dafür, falls das jetzt noch nötig wäre.. Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Erdbeer-Smoothie Empty Re: Bewerbung von Erdbeer-Smoothie

Beitrag  Gast Do Jan 19, 2012 8:06 am

danke lemon =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Erdbeer-Smoothie Empty Re: Bewerbung von Erdbeer-Smoothie

Beitrag  Lyzzy Do Jan 19, 2012 10:32 am

glaub auch die dafürs reichen schon länger, aber ich habs nun schon gelesen, also bekommst du meine meinung eben auch noch zu hören... Razz

is ganz ok, ned ganz übelst heftig toll, aber joa, reicht fürs erste, dafür


lg, lyz Wink

Lyzzy
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"
Bewerbung von Erdbeer-Smoothie 250px-11

Anzahl der Beiträge : 44
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 28
Ort : weit weit weg... ^^

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Erdbeer-Smoothie Empty Re: Bewerbung von Erdbeer-Smoothie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten