Nye begrüßt Euch...

Nach unten

Nye begrüßt Euch...

Beitrag  Valkyrie am So Feb 26, 2012 10:48 pm

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch SSB-Mitgliedern allesamt,

Ich bewerbe mich hier und heute um nach Einlass in Eure bewährte Gilde zu beten.

Nye, Anhänger der Gottheit Eniripsa erblickte erst vor knapp 31/2 Monaten das Licht in der Welt der Zwölf auf der Himmelsinsel Incarnam. Er erhielt viel Unterstützung von einem Sadida Atticus (inzwischen eher bekannt als Lilliotte) und auch der Pandawa Pandarine, die er stolz zu denen zählen darf, die auf der Liste der Freundschaft stehen.

Neben dem Niederstrecken von zahlreichen Monstern jeglichen Ursprunges begeistert sich der Kleinwüchsige außerdem höllisch für Gruppenkämpfe, bei denen man seine Partner unterstützen kann statt dem Gegner alleine ausgesetzt zu sein. "Zeig Teamgeist" ist nämlich eines seiner ersten einzuhaltenden Gebote.
Mit diesem Motto ist er nun an die 131te Stufe herangewachsen und bereit für neue Abenteuer und einer neuen Gesellschaft, nachdem sich die ehemalige Gilde "Zwielicht" wieder dahin verzog, wo sie ursprünglich ihren Namen herbekam und die „Hoellenfuechse“ trotz hoher Erwartungen Nye zu ruhig waren, anscheinend befinden die sich noch im Winterschlaf. Die Gildenzeit blieb dennoch nicht von Unbedeutung, denn hat er auch dort eine Menge an schrecklich netten Leuten kennengelernt, die mit ihm noch bis heute teilweise in Kontakt blieben.

In seiner Freizeit werkelt der Eniripsa auch gerne mal an der Bastler-Werkbank rum, denn liebt er es sowohl Kampf- als auch Berufserfahrungen zu sammeln bzw. Bekannten dabei zu helfen welche zu erlangen.

Vorallem Pandarine machte ihn auf Euch aufmerksam. Beeindruckt durch die Organisation der Gilde, u.a. die Gildenvideos, die schon alle betrachtet wurden sind, und voller Hoffnung nun endlich einen warmgehaltenen Platz für einen kontaktfreudigen Eniripsa zu bekommen, versucht Nye hier sein Glück.

Aber warum nun wirklich ausgerechnet Super Smash Bros?
Zunächst einmal, weil er schätzt, dass das Gildenleben reich von Spaß und Aktion ist. Es gereicht ihm zur Freude, abends mal einen schönen Plausch halten oder etwas anderes unternehmen zu können, auf das man schweigsame Abende nochmal vergessen kann.

Nochmal knapp und konkret:

Charackter: Nye (Eniripsa), 131; z.Z. neutral gesinnt
Dofuserfahrung: Beginn des Sammeln von Dofuserfahrungen seit etwa 2009, bis heute jedoch größere Pausen gehabt mit unwichtigen und ganz kleinen Charackteren zu Beginn der Spielzeit.
Loggbarkeit: Von keinem, ausgeschlossen mir.
Berufe: Alchemist, 86; Holzfäller, 48; Bastler, 16
PvM, PvP oder doch lieber werkeln und sammeln?: Ich bin ein Freund von jeder Kategorie, wobei mir das 1vs.1 nicht gerade am sehnigsten liegt, stattdessen betreibe ich lieber Kämpfe wie 3vs.3 im Kolos. oder einem Gruppenkampf bei der Perzverteidigung
Gilden: Zwielicht; Hoellenfuechse

Zu mir selbst auch noch etwas:
Bin nun 143/4 Jahre alt, zu groß für mein Alter und gehe auf ein Gymnasium irgendwo in Deutschland. Konkreter: Rheinlandpfalz, Eifel
Zu meinen liebsten Hobbys darf ich vorallem "zeichnen", "Tischtennis" und auch, wer hätte es erwartet, "Dofus" spielen zählen.
Meine Lieblingsmusik dreht sich um Punk-Rock, z.Z. stehe ich aber auch aus dubiosen Gründen ebenso auf 60er Jahre Rock.

Ich mag nun nur noch hoffen, dass meine Bewerbung Euch zur Genugtuung gereicht, denn nun liegt es an Euch diese zu bewerten und zu entscheiden ob ich die "Probezeit" durchstehen darf.

MfG

Nye

avatar
Valkyrie
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nye begrüßt Euch...

Beitrag  Pandarine am So Feb 26, 2012 11:24 pm

Sehr gute Bewerbung! Smile
Klar, kenne dich ausm rl sind auch Tischtenniskollegen etc.
Klares -----------------------------------------------------------------------> Dafür!

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nye begrüßt Euch...

Beitrag  Suketa am So Feb 26, 2012 11:30 pm

Hey Nye Wink

Echt eine sehr schöne Bewerbung! Hat mir sehr viel Spaß gemacht sie durchzulesen pig
Man erkennt außerdem an deiner fachmännischen Ausdrucks- und Schreibweise, dass du dich bei deiner Bewerbung bemüht hast und dir auch etwas mehr Zeit dafür genommen hast Smile

Also bekommst du ein klares DAGEGEN!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad


Razz BITCH PLEEASE Razz

Natürlich wird diese vorbildliche Bewerbung mit einem DAFÜR belohnt pig

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Nye begrüßt Euch...

Beitrag  Blutiger-bart am Mo Feb 27, 2012 1:47 am

Die Bewerbung ist sehr sehr sehr gut ! Smile
für sowas bekommt man natürlich ein Dafür
avatar
Blutiger-bart
Fresssack ^^
Fresssack ^^

Anzahl der Beiträge : 19
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 20
Ort : Bassum

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nye begrüßt Euch...

Beitrag  Resorts-mix am Mo Feb 27, 2012 3:04 am

Hey Nye,
Ich bin auch dafür

Resorts-mix/Arys-heal
avatar
Resorts-mix
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 23
Ort : Frankfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nye begrüßt Euch...

Beitrag  Shangirl am Mo Feb 27, 2012 5:44 am

Klars DAFÜR =) Viel Spaß bei unsrem Sauhaufen =D
avatar
Shangirl
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 173
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 23
Ort : Freiberg a.N.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nye begrüßt Euch...

Beitrag  King-Lui am Mo Feb 27, 2012 9:28 am

Nye Smile
schön das du dich mit deiner super-bewerbung bei uns versuchst:D.

ich denke es ist zu erwarten, was ich dir gebe und daher werd' ichs auch kurz halten Razz

DAFÜR!

haa ! Very Happy jetz bis du verwirrt oder xD...

vielleicht verräts du den andren noch deinen rl-namen Smile

Lilli/Tobi
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nye begrüßt Euch...

Beitrag  Lone-Wulf am Mo Feb 27, 2012 9:33 am

Nett geschrieben, also mir gefällts zumindest. Very Happy
Also auch ein Dafür von mir.


Zuletzt von Lone-Wulf am Mo Feb 27, 2012 9:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fail bei der Farbe :/)
avatar
Lone-Wulf
"ernährt sich von Touristen in Feuer Pandala"


Anzahl der Beiträge : 97
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nye begrüßt Euch...

Beitrag  Valkyrie am Di Feb 28, 2012 9:30 am

Vielen Dank schonmal für die vielen "Dafürs" =)
Und an Lilliotte:
Nun da Dofus ein Spiel ist, denke ich ist das nicht schwer nötig, da ich dich ingame auch nicht mit Tobi, sondern Otto anspreche.
Doch wenn es Dir zu Freude gereichen sollte meinen Namen in die Welt hinaus zu tragen, darfst Du das gerne machen Very Happy

Mfg
avatar
Valkyrie
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nye begrüßt Euch...

Beitrag  Pandarine am Di Feb 28, 2012 7:13 pm

Also ich finde sobald wir die Vornamen mal den anderen Miglieder gesagt haben, werden wir auch meisten mit diesem angesprochen. Laughing

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nye begrüßt Euch...

Beitrag  Valkyrie am Mi Feb 29, 2012 1:30 am

Aah, so ist das Very Happy
Aus Erfahrung weiß ich, dass es einigen unangenehm ist mit dem richtigen Namen angesprochen zu werden, weiß nicht warum^^
Bei mir wäre der richtige Name bloß viel länger als Nye, da ich keinen richtigen Spitznamen habe Smile
avatar
Valkyrie
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag  Gast am Mi Feb 29, 2012 10:01 am

Ist ja nix mehr zu sagen,
Dafür

MfG Nawa Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nye begrüßt Euch...

Beitrag  Suketa am Mi Feb 29, 2012 11:13 am

Überflieger Bewerbung muss belohnt werden Wink

Melde dich bei uns und du bist dabei Smile

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Nye begrüßt Euch...

Beitrag  Chupa-Chups am Mi März 14, 2012 9:39 am

Schnieke Smile

DAFÜR!
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nye begrüßt Euch...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten