Super Smash Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Benehmen der Gilde

4 verfasser

Nach unten

Benehmen der Gilde Empty Benehmen der Gilde

Beitrag  Strong-Blood Do Okt 11, 2012 5:59 am

Es gibt dafür keinen passenden Bereich aber ich schreibs einfachmal hier.. hoffe mal das ist Gildenintern

Mir ist aufgefallen das manche nicht so sehr auf Benehmen achten... Das wiederrum ist ihre Sache aber das
wirft wenn sowas im Forum auftaucht ein schlechtes Bild auf die Gilde wie ich finde...
Sätze wie die Bewerbung ist "Kacke" oder Du bist einfach nur ein "Noob" gehören hier nicht rein egal wie schlimm der Bewerber ist...
Und ist nun öfter so das ich von Leuten ausserhalb der Gilde höre das bei uns Benehmen klein geschrieben wird...


Das ist meine Meinung könnt ja mal was dazu schreiben.. vllt. bin ich ja der einzige der das so sieht..
Strong-Blood
Strong-Blood
Sieger des letzten Fress - Wettbewerbs
Sieger des letzten Fress - Wettbewerbs

Anzahl der Beiträge : 21
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 29
Ort : Brakmar

Nach oben Nach unten

Benehmen der Gilde Empty Re: Benehmen der Gilde

Beitrag  Pandarine Do Okt 11, 2012 8:46 am

Ist mir bei Bewerbungsantworten nicht so wirklich aufgefallen.

Klar, im Gildenchat schreiben wir oft genug sowas wie: "ey du nub maaaan! was soll der mist?!"
Wie heißt es so schön? Was sich liebt, das neckt sich. Heißt also wir haben und alle gaaaaaanz doll lieb What a Face *kleine Übertreibung*
Pandarine
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"
Benehmen der Gilde Chafer10

Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 26
Ort : Birgel (RLP)

Nach oben Nach unten

Benehmen der Gilde Empty Re: Benehmen der Gilde

Beitrag  King-Lui Do Okt 11, 2012 4:05 pm

ich glaube SB bezieht sich grade darauf, wie wir die bewerbungen im abstimmungsbereich kommentieren. eine der letzten bewerbungen ist ein eins a beispiel, da er auch, glaube ich zu wissen aus einer zitiert hat. muss dir da vollkommen recht geben, also passt in zukunft auf, dass ihr wenigstens innerhalb des forums, wenn schon nicht am dorf zaap im allgemein chat, welche ausdrücke ihr in die tastatur hämmert.
King-Lui
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"
Benehmen der Gilde Chafer10

Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 27
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Nach oben Nach unten

Benehmen der Gilde Empty Re: Benehmen der Gilde

Beitrag  Suketa Do Okt 11, 2012 8:39 pm

Guter Einwand Strong Blood!

In Zeiten, in denen ich online bin werde ich wohl mal was genauer darauf achten und Leute ermahnen. Auch Forum Beitragsspezifisch.
Suketa
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 30
Ort : Walsdorf (Eifel)

https://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Benehmen der Gilde Empty Re: Benehmen der Gilde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten