Benehmen der Gilde

Nach unten

Benehmen der Gilde

Beitrag  Strong-Blood am Do Okt 11, 2012 5:59 am

Es gibt dafür keinen passenden Bereich aber ich schreibs einfachmal hier.. hoffe mal das ist Gildenintern

Mir ist aufgefallen das manche nicht so sehr auf Benehmen achten... Das wiederrum ist ihre Sache aber das
wirft wenn sowas im Forum auftaucht ein schlechtes Bild auf die Gilde wie ich finde...
Sätze wie die Bewerbung ist "Kacke" oder Du bist einfach nur ein "Noob" gehören hier nicht rein egal wie schlimm der Bewerber ist...
Und ist nun öfter so das ich von Leuten ausserhalb der Gilde höre das bei uns Benehmen klein geschrieben wird...


Das ist meine Meinung könnt ja mal was dazu schreiben.. vllt. bin ich ja der einzige der das so sieht..
avatar
Strong-Blood
Sieger des letzten Fress - Wettbewerbs
Sieger des letzten Fress - Wettbewerbs

Anzahl der Beiträge : 21
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 24
Ort : Brakmar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benehmen der Gilde

Beitrag  Pandarine am Do Okt 11, 2012 8:46 am

Ist mir bei Bewerbungsantworten nicht so wirklich aufgefallen.

Klar, im Gildenchat schreiben wir oft genug sowas wie: "ey du nub maaaan! was soll der mist?!"
Wie heißt es so schön? Was sich liebt, das neckt sich. Heißt also wir haben und alle gaaaaaanz doll lieb What a Face *kleine Übertreibung*

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benehmen der Gilde

Beitrag  King-Lui am Do Okt 11, 2012 4:05 pm

ich glaube SB bezieht sich grade darauf, wie wir die bewerbungen im abstimmungsbereich kommentieren. eine der letzten bewerbungen ist ein eins a beispiel, da er auch, glaube ich zu wissen aus einer zitiert hat. muss dir da vollkommen recht geben, also passt in zukunft auf, dass ihr wenigstens innerhalb des forums, wenn schon nicht am dorf zaap im allgemein chat, welche ausdrücke ihr in die tastatur hämmert.
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Benehmen der Gilde

Beitrag  Suketa am Do Okt 11, 2012 8:39 pm

Guter Einwand Strong Blood!

In Zeiten, in denen ich online bin werde ich wohl mal was genauer darauf achten und Leute ermahnen. Auch Forum Beitragsspezifisch.

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 25
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Benehmen der Gilde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten