Regeln in unserer Gilde

Nach unten

Regeln in unserer Gilde

Beitrag  Suketa am Di Dez 06, 2011 6:07 am

Regeln bei Super Smash Bros :

Gildenchat :

1. Immer freundlich im gildenchat miteinander umgehen ; d.h. keine Schimpfwörter und auch keine Fekalsprache! (Wer dies nicht einhält wird von mir oder einem der Rechten Hände ermahnt. Bei mehrfacher Ermahnung kann es schlussendlich zum Gilden-kick führen)

2. Man ist nicht dazu gezwungen im gildenchat mitzureden. Wird man jedoch mehrmals angesprochen/etwas gefragt und man ist nicht gerade afk (nicht am pc) so wäre es nett demjenigen zu antworten. Antwortet man wiederholt im gildenchat nicht ; d.h. man wird an verschiedenen Zeiten / Tagen angefragt/angesprochen und man antwortet kein einziges Mal ,so wird dies einem negativ angerechnet. Schweigt man die ganze Zeit, so kann dies im Endeffekt auch zum Gilden-kick führen.

Rangordnung :

1.a.) Es gibt bei uns (so wie in den meisten Gilden) eine Probephase (Die Probephase beginnt sofort nach dem Gildenbeitritt ; ab diesem Zeitpunkt an befindet sich der Neuling auf dem Rang "auf Probe"). Diese Phase dauert für gewöhnlich 4-7 Tage. Verhält sich derjenige in dieser Zeit sozial den anderen gegenüber ,so kann derjenige sich einen nahezu beliebigen Rang (Gildenoberster,Rechte Hand,Handwerksmeister,Rekrutierer,Züchter müssen per absprache erhalten werden oder sind nicht erhältlich) in unserer Gilde aussuchen [Der neue Rang beinhaltet auch neue Rechte wie : Perzeptauren stellen/leeren].

1.b.) Verhält sich derjenige in der Probephase jedoch nicht nach unseren Regeln, so kann dieser ohne zu zögern aus unserer Gemeinschaft ausgeschlossen oder sogar verbannt werden!

2. Möchte man den nach der Probephase erhaltenen Rang nichtmehr, so kann man einen nahezu beliebigen anderen Rang bekommen (hierbei Rangordnungsregel 1.)a.) beachten)

Rechte / EP-Abgaben :

1. In unserer Gilde ist eine EP-Abgabe von 5% PFLICHT. Man kann die EP-Abgabe jedoch auch auf 1% (NIE AUF 0% !!) runterschrauben ,wenn man zurzeit unbedingt lvln möchte. (Die EP-Abgabe sollte jedoch nach ein paar Tagen wieder auf 5% hochgestellt werden)
Man darf die EP-Abgaben natürlich so hochstellen wie man möchte (was die abgaben über 5% angeht), falls man das leveling der Gilde fördern möchte.

2. Innerhalb der Probephase besitzt jeder das Recht seine eigenen EP-Abgaben zu ändern.

3. Nach der Probephase erhält jeder die Rechte : Perzeptauren stellen/leeren (wobei Rechte/EP-Abgaben-Regel 5 zu beachten ist).

4. Mehr Rechte werden eigentlich nicht verteilt, es sei denn man einigt sich mit dem Obersten (Suketa).

5. Um so gut wie möglich Platz bei der Perzeptauren Aufstellung zu gewährleisten , darf jeder nur einen Perzeptauren stellen.Ein zweiter Perzeptauer darf nur aufgestellt werden, wenn zurzeit nur 1-2 Perzeptauren von unserer Gilde stehen ; dieser Perzeptauer darf jedoch NICHT innerhalb eines Dungeons aufgestellt werden, wenn der andere ebenfalls innerhalb eines Dungeons aufgestellt wurde.

Arena & Dungeonregeln

1. Wird eine Gruppe für Souls in der Arena oder einen/mehrere Dungeons aufgestellt und es handelt sich hierbei um einen gildeninternen Run (d.h. man beschließt im gildenchat darüber soetwas in der Art zu starten), so haben Gildenmitglieder Vorrang vor sich nicht in unserer Gilde befindlichen Spielern, wenn es um das Beitreten der Dungeon- und/oder Arenagruppe geht.

2. Vor Gildeninternen Dungeon- und/oder ArenaRuns wird entschieden wer soult (falls überhaupt gesoult werden möchte) und ob der Soul einem einzigen (dieser bezahlt dann auch den Soul) oder der kompletten Gruppe (die Gruppenmitglieder teilen sich den Preis dann unter sich auf) gehören soll.

2.a.) Gehört der Soul einem einzigen Mitglied der Gruppe ,so werden ALLE von ihm verlangten Dropps an ihn übergeben! Egal ob es sich um ein Schalatblatt oder einen Türkis Dofus etc. handelt

2.b.) Gehört der Soul der gesamten Gruppe so darf jeder die Dropps behalten ,die er gedroppt hat.

Seid ihr auch wirklich aktiv?


1. Wenn ein Spieler mehr als 14 Tage offline ist wird er ohne zu zögern rausgeschmissen. Dieser Ausschluss aus der Gilde kann natürlich leicht umgangen werden. Meldet euch einfach hier im Forum im Abmelde Thread ab und gut ist. Dann könnt ihr solange off bleiben wie ihr im Beitrag des Abmeldethreads erwähnt habt, wenn nicht noch viel länger. (denn dann kann euch keiner was)
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 25
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Regeln in unserer Gilde

Beitrag  Suketa am Mo Apr 23, 2012 4:53 am

UPDATE :

Gesinnungsregeln :

- Die Bonta Gesinnung ist ein Tabu in unserer Gemeinschaft. Wer sich nicht an diese Regel hält, stellt sich gegen uns und ist damit gefährdet rausgeschmissen zu werden. Eine Erklärung ist dabei nicht nötig. Eine Ausrede wie zB. Wings von anderen Chars leechen / in Bonta einkaufen und so weiter.. = UNGÜLTIG
--> Wird man also in unsere Gilde eingeladen und besitzt die Gesinnung Bonta; so wird man solange aus der Gilde und damit auch aus Events etc. ausgeschlossen, bis man die Brâk- oder Neutral Gesinnung erlangt hat. (Dann wird man nämlich wieder eingeladen)
--> Wechselt man in der Zwischenzeit (man ist schon länger einer von uns SSB'lern) zu Bonta, so wird man ebenfalls solange gekickt bis man wieder Brâk/Neutral ist. In diesem Fall wird jedoch demokratisch darüber abgestimmt, ob derjenige nach der Bonta Misere wieder zu uns stoßen darf.

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 25
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Regeln in unserer Gilde

Beitrag  Suketa am Di Mai 22, 2012 11:27 am

UPDATE :

CharakterAnzahl innerhalb der Gilde


Jeder Spieler, der seine Charaktere bei uns in der Gilde beherbergt, darf nur allerhöchstens 4 Charaktere insgesamt (d.h. 1. der Bewerber + 3Twinks höchstens) in unserer Gilde unterbringen Wink

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 25
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Regeln in unserer Gilde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten