Super Smash Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für die gilde SSB

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung für die gilde SSB Empty Bewerbung für die gilde SSB

Beitrag  Talibos Mi Dez 14, 2011 10:01 am

Liebe Gilde Super Smash Bros,

Ich bin im Rekrutions chat auf euch gestoßen

Ich bin ein Sram level 128, der auf Stärke geskillt ist Smile

Ich spiele seit ca. 8 monaten Dofus . während der zeit habe ich einen monat pause gemacht

auf Grund realer Problemen (Grund möchte ich nicht nennen). Ich bin Brâk

und war bisher in 2 gilden Comeback und Time Runs Fast .

Aus Super Smash Bros kenne ich zeit-flash . Mich kann niemand loggen.

Ich möchte zu euch, weil ich in einer Aktiven Gilde sein will, die auch mal was zusammen unternimmt:)

Zu mir, ich heiße Joyce K.? und bin 14 Jahre alt und gehe auf eine Gesamtschule (Berlin, Neukölln),

meine Hobbys sind natürlich Dofus zocken, Fußballspielen und im Sommer Schwimmen Smile

derzeit habe ich nur skype, wo ihr mich unter Talibos erreichen könnt

Ich hoffe auf eine aufnahme mfg. Talibos

Talibos
"Ist mit Kleinigkeiten zufrieden"
Bewerbung für die gilde SSB Tofu10

Anzahl der Beiträge : 11
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 14.12.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die gilde SSB Empty Re: Bewerbung für die gilde SSB

Beitrag  Suketa Mi Dez 14, 2011 10:05 am

Hallo Talibos,
Es stehen zwar alle Infos in deiner Bewerbung ,aber du hast echt.. .. "nur" die nötigen Info's reingepackt und andeinander gereiht.. wäre deine Bewerbung einen Tick länger und nicht nur durch die Leeren Zeilen so lang dann würde ich dir ein DAFÜR geben aber so enthalte ich mich mal und warte auf die anderen Antworten ab..
Suketa
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 30
Ort : Walsdorf (Eifel)

https://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die gilde SSB Empty Re: Bewerbung für die gilde SSB

Beitrag  Pandarine Mi Dez 14, 2011 10:07 am

Hey Talibos,
1. hast du das vorgegebene level noch nicht erreicht.
2. Finde ich die Bewerbung zu kurz.
3. Mag ich keine Bewerbungen, wo jede 2. Zeile eine Leerzeile ist.

Von mir bekommst du leider ein Dagegen!

P.S. Ich bin der Main von Naxomil^^
Pandarine
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"
Bewerbung für die gilde SSB Chafer10

Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 26
Ort : Birgel (RLP)

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die gilde SSB Empty Re: Bewerbung für die gilde SSB

Beitrag  Suketa Mi Dez 14, 2011 10:18 am

Tali also das mit der Bewerbung stimmt schon die ist echt etwas zu knapp geraten.. aber man muss echt sagen da steht alles drin was wir wissen wollen und da du ja (wie ich weiß da wir lange geschrieben haben bis es geklappt hat) dich so bemüht hast die bewerbung hierhinzu schicken und auch wegen uns so shcnell lvlst um das mindest lvl zu erreichen gebe ich dir hiermit eine 2. Bewerbungschance.

Nutze diese Chance weise und geb dir viel Mühe bei deiner neuen Bewerbung!

Du wirst nämlich keine 3. bekommen Wink
Suketa
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 30
Ort : Walsdorf (Eifel)

https://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die gilde SSB Empty Re: Bewerbung für die gilde SSB

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten