Bewerbung an die Gilde Super Smash Bros von Kyuubi

Nach unten

Bewerbung an die Gilde Super Smash Bros von Kyuubi

Beitrag  Gast am Mi Jun 27, 2012 12:25 pm

Hallo ihr verehrten Super Smash Brosianer Very Happy ,

Zu mir in Real:

Mein Name ist Sinan, bin 17 Jahre jung, 1,82 groß und 72 kg leicht. Ich komme aus der Türkei und ich lebe in Hessen/Wiesbaden, in einem kleinen Vorort namens Sauerland,
ich besuchte die 10. Klasse der Gerhart-Hauptmann-Schule in Wiesbaden, die ich diesen Sommer verlassen habe. Nach den Sommerferien werde ich eine ein jährige höhere Berufsfachschule im Bereich Wirtschaft/Verwaltung besuchen.

Zu meinem Charakter:

Ich bin Kyuubi, ein auf Stärke-basierender Zielsicherer Schütze auf dem Server Nehra Cool . Zurzeit bin ich auf dem lv. 164 und ich möchte hinzufügen, dass ich zu der Gesinnung Bonta gehöre und erst ab dem 01.07.2012 meine Gesinnung wieder wechseln kann. Meine Berufe sind Bauer/Bäcker lv. 100 und Schneider lv. 61. Vor gut einem Jahr wurde mein Cra gescammt Sad natürlich ist es klar, dass man nach so etwas sehr wenig bzw. wie in meinem Falle überhaupt keine Lust hat weiter Dofus zu spielen. Ich hörte also auf mit Dofus. Doch vor ca. einem Monat haben mir Freunde geholfen mich wieder einzuspielen ein Set zu besorgen und mir sogar Kamas geliehen, damit ich durch handeln meinen Kontostand erhöhen konnte.

Mein Gildenwerdegang:

Bevor ich aufhörte hatten wir unter uns eine eigene Gilde Namens „Blanks“ ich kann mich nicht genau erinnern aber ich vermute die Gilde löste sich auf nachdem ich beschlossen hatte mit Dofus aufzuhören. Als ich wieder Anfing Dofus zu zocken hatten die 5 Real-Freunde die mir bei dem wieder Aufbau geholfen hatten beschlossen eine neue Gilde zu gründen, die wir 6 dann zusammen führen sollten, wie damals. Ich war also in der Gilde „Eternity“ von meinen Freunden. Anfangs lief es ganz gut, aber nach nur 2 Wochen hatten wir alle schon die Hoffnung verloren diese Gilde groß rausbringen zu können, da viele Member immer um Hilfe gebeten haben aber wir ja selber nicht mal mit unseren eigenen Charakteren zurechtkamen. Dann habe ich mich in Real mit den 5 unterhalten und ihnen gesagt das wir einfach in Gilden gehen sollten, die schon bestehen und bei denen man sich auch wohl fühlen kann weil das sonst zu viel Stress für uns wäre. Die Gilde Eternity hatte sich also nach 2 Wochen wieder aufgelöst. Als wir die Gilde auflösten kamen einige neue Gilden raus eine davon war –ExtasY überall waren Leute von ihnen zu sehn die auch ziemlich stark aussahen also beschloss ich mich der Gilde bei zutreten. Nach ein paar Tagen merkte ich aber, dass die Gilde überhaupt nicht so toll ist wie sie aussieht, die Leute eher Arrogant sind statt Hilfsbereit und jeder sich um sich selbst kümmert und niemand niemanden hilft. Also beschloss ich die Gilde zu verlassen. So viel zu meinem Gildenwerdegang.

Warum ich zu euch stoßen möchte?

Super Smash Bros ist eine schon lange existierende Gilde, woraus man erkennen kann, dass ihr Loyale Member habt und es bei euch Spaß macht. Beeindruckt haben mich auch in eurem Forum die ganzen Videos und die vielen Events und alles. Die Gilde ist denke ich schon etwas Besonderes und ich möchte ein Teil von ihr sein. Für mich persönlich ist das wichtigste ein freundliches Miteinander und ich denke in dieser Gilde bin ich da genau richtig.
Persönlich kenne ich keinen von euch.

Ich hoffe doch alles Wichtige über mich erwähnt zu haben und wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Mit Freundlichen Grüßen

Kyuubi jocolor

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung an die Gilde Super Smash Bros von Kyuubi

Beitrag  Pandarine am Mi Jun 27, 2012 5:08 pm

Wirklich sehr gute Bewerbung Kyuubi/Sinan (Weiß noch nicht wie ich dich nennen darf) !! Smile
Du beherrschst du deutsche Sprache wohl auch sehr gut, was ein weiterer Pluspunkt ist.
Kommst außerdem nett rüber Wink
Von mir ein DAFÜR Smile

Kleine Frage noch: Besitzt du ein Headset, Skype/Teamspeak?

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung an die Gilde Super Smash Bros von Kyuubi

Beitrag  Gast am Mi Jun 27, 2012 6:39 pm

Huhu, Pandarine

Danke erstmal für das Kompliment Very Happy und nennen kannst du mich eigentlich wie du magst, wenn es schnell gehen soll schreibst du einfach Kyuu sonst kannst du Kyuubi und wenn du darauf bestehst auch gerne Sinan sagen ist mir Schnuppe. Very Happy hihi

Leider besitze ich Kein Headset natürlich wie jeder andere wahrscheinlich auch besitze ich Kopfhörer aber leider fehlt mir das Mikrofon. Was mich am Skypen noch verhindert ist mein größerer Bruder im selben Zimmer. Very Happy

Mit freundlichen Grüßen

Kyuubi jocolor

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung an die Gilde Super Smash Bros von Kyuubi

Beitrag  Resorts-mix am Mi Jun 27, 2012 8:06 pm

Dafür

Resorts-Mix/Arys-heal/Diamad
avatar
Resorts-mix
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 23
Ort : Frankfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung an die Gilde Super Smash Bros von Kyuubi

Beitrag  Suketa am Mi Jun 27, 2012 8:20 pm

Es hat mir echt sehr viel Spaß bereitet deine Bewerbung zu lesen Smile

Ein klares Dafür pirat !

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung an die Gilde Super Smash Bros von Kyuubi

Beitrag  Sakayuki am Mi Jun 27, 2012 8:21 pm

Auf jeden fall DAFÜR!
Deine Bewerbung ist gut gelungen und ist auch nicht langweilig! cheers
Rechtschreibung etc. ist auch alles gut ^^
Soalnge du dich am 01/07 brak oder neutral machst ist das auch kein ploblem sunny



Lüübe Grüüsse Sakayuki! (68%! king )
avatar
Sakayuki
"wird bei Vollmond zum Plüschtier"


Anzahl der Beiträge : 56
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung an die Gilde Super Smash Bros von Kyuubi

Beitrag  Gast am Mi Jun 27, 2012 10:18 pm

Freut mich, dass ihr spaß hattet beim lesen meiner Bewerbung Very Happy
Klar am 01.07 werde ich meine Gesinnung wahrscheinlich zu Neutral ändern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung an die Gilde Super Smash Bros von Kyuubi

Beitrag  Mii-Yuri am Do Jun 28, 2012 12:04 am

Gute Bewerbung! Smile bekommst ein DAFÜR

LG

Jürge!
avatar
Mii-Yuri
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 144
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 26
Ort : Neuhimmelreich (Bayern)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung an die Gilde Super Smash Bros von Kyuubi

Beitrag  Chupa-Chups am Do Jun 28, 2012 12:50 am

Gute und lustige Bewerbung Wink klares DAFÜR!
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung an die Gilde Super Smash Bros von Kyuubi

Beitrag  Madness am Do Jun 28, 2012 1:54 am

>> mir gefällt, dass du den Bereich "Wirtschaft/Verwaltung" im Schulischen nimmst, da ich mein Abi mit der selben Richtung bewältige Wink
>> Rechtschreibung Top

>> keine Ahnung, entdecke keine ernsthaften Mängel

"Dafür!" mit Sternchen

mfG
avatar
Madness
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"


Anzahl der Beiträge : 110
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 25
Ort : Hessen, Wetzlar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung an die Gilde Super Smash Bros von Kyuubi

Beitrag  Gast am Do Jun 28, 2012 3:31 am

rein damit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung an die Gilde Super Smash Bros von Kyuubi

Beitrag  Shangirl am Do Jun 28, 2012 3:42 am

Ich gebe dir ein DAFÜR, weil ich froh über so eine geile Bewerbung bin =) Willkommen in der Probezeit im voraus^^
avatar
Shangirl
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 173
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 23
Ort : Freiberg a.N.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung an die Gilde Super Smash Bros von Kyuubi

Beitrag  Lyzzy am Fr Jun 29, 2012 5:23 am

schick schick ... du wirst hier zwar mit lob regelrecht überhäuft aber die anderen haben nunmal recht, die bewerbung is toll, macht n gutes bild und ist auch iwie interessant geschrieben (also eben nich so, dass man iwann aufhört zu lesen).

also ja, noch ein DAFÜR von mir ^^


lg, Lyz Smile

Lyzzy
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 44
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 23
Ort : weit weit weg... ^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung an die Gilde Super Smash Bros von Kyuubi

Beitrag  Gast am Fr Jun 29, 2012 5:59 am

Thihihi =D danke sehr Very Happy
Hab erst gedacht du bist dagegen Shocked, hat sich nach dem "aber" dann doch geändert Very Happy

Mit freundlichen Grüßen

Kyuubi jocolor

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung an die Gilde Super Smash Bros von Kyuubi

Beitrag  Chaos! am Fr Jun 29, 2012 6:18 am

Naja, geht schon scratch .
Dafür.
avatar
Chaos!
"fängt beim Lachen an zu grunzen"


Anzahl der Beiträge : 68
Bewertungssystem : -3
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung an die Gilde Super Smash Bros von Kyuubi

Beitrag  King-Lui am Fr Jun 29, 2012 6:19 am

hatten schon lange nich mehr eine so gute bewerbung. mein dafür hast du auf jeden fall sicher Wink.
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung an die Gilde Super Smash Bros von Kyuubi

Beitrag  Lone-Wulf am Fr Jun 29, 2012 6:44 am

Dafür
avatar
Lone-Wulf
"ernährt sich von Touristen in Feuer Pandala"


Anzahl der Beiträge : 97
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung an die Gilde Super Smash Bros von Kyuubi

Beitrag  Gast am Fr Jun 29, 2012 11:15 am

Die Bewerbung is zugut :<
Dagegen

Gruß Doun!




















Awas o.o
Dafür :p

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung an die Gilde Super Smash Bros von Kyuubi

Beitrag  Gast am Fr Jun 29, 2012 10:50 pm

D
a
f
ü
r

muss nichts dazu sagen, alles haben ja die anderen gesagt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung an die Gilde Super Smash Bros von Kyuubi

Beitrag  Chupa-Chups am Sa Jun 30, 2012 12:26 am

Chaos was heist da geht schon?! Die Bewerbung ist 1. Klasse!
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung an die Gilde Super Smash Bros von Kyuubi

Beitrag  Jagger am Sa Jun 30, 2012 1:21 am

Auch hier ein dickes Dafür

lg Jagger

Jagger
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"


Anzahl der Beiträge : 36
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.06.12
Ort : Luxemburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung an die Gilde Super Smash Bros von Kyuubi

Beitrag  Suketa am Sa Jun 30, 2012 2:11 am

Kannst dich einladen lassen Kyuubi =) pirat

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung an die Gilde Super Smash Bros von Kyuubi

Beitrag  Gast am Sa Jun 30, 2012 9:13 am

Hallo zusammen,
Suke ich würde mich gern erst einladen lassen, wenn ich alle Vorraussetzungen erfülle, dass heißt wenn ich meine Gesinnung zu Brak geändert hab Very Happy um nicht als außenseiter da zu stehen What a Face .

Auf dem Zertifikat steht, dass ich erst morgen ab 23:15 Uhr meine Gesinnung ändern kann, weiß nicht ob da jemand online sein wird um mich einzuladen, falls nicht warte ich gerne nochmal bis Montag die Hauptsache für mich ist, dass ich die Gilde erst betrete wenn ich alle Vorraussetzungen erfüllt habe Cool

Mit freundlichen Grüßen

Kyuubi jocolor

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung an die Gilde Super Smash Bros von Kyuubi

Beitrag  Elphias am Sa Jun 30, 2012 11:07 am

Bin leider ein bisschen zu spät dran Wink...
Auch wenn meine Stimme nicht mehr gezählt wird möcht ich dir trotzdem ein "Dafür" geben.
Auch wenn ich die Tatsache, dass du wie ich ein perfekter gutaussehender Stärke-Cra bist nicht ganz billlige.
Versuch einfach unter meinem Level zu bleiben wenn möglich Wink.

Lg,
Elphias

Elphias
Sieger des letzten Fress - Wettbewerbs
Sieger des letzten Fress - Wettbewerbs

Anzahl der Beiträge : 24
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung an die Gilde Super Smash Bros von Kyuubi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten