Bewerbung von Mendratz an der Gilde SSB

Nach unten

Bewerbung von Mendratz an der Gilde SSB

Beitrag  Gast am Fr Jun 01, 2012 8:40 am

Hallo erstmal an alle Gildenmitglieder der Gilde SSB.

Ich heiße Mendratz bin ein 160er Agi Iop und habe die Gesinung Brak (aber noch Rang1).Ich habe die Berufe Schneider lvl 10,Holzfäller lvl 20 und Schwertschmied lvl 16.Ich habe zur zeit 2 Twinks einmal ein 110ner Str Sram mit den Berufen Schneider lvl 9 und Juwelier lvl 55.Mein anderer ist ein Sacri Inti Sacri lvl 75 Namens Aldriana, die hat die Berufe Bergmann lvl 5,Bauer lvl24 und Bäcker 35.Ich habe bis her imemr Abo gehabt. Ich unter nehme gerne was mit der Gilde oder wen anderes.Ich bin sehr freundlich, Hilfsbereit und versuche zu helfen wo es geht.

Nun zur Geschichte von mein Iop:
Mein Iop hatte schon viel hinter sicht. Den er wurde im letzten Jahr oft gehackt und ich musste mir ständig neue Sets besorgen. Darauf hatte ich langsam keien lust mehr gehabt um die Sachen zu besorgen.Darauf hin habe ich mich beschlossen den Iop zu Lösche!! Ich weis das wahr eine Dumme Idea von mir aber naja ich habe ihn in Dezember gelöscht. Darauf hin habe ich mich beschlossen ein Sram zu spielen den ich auch zurzeit Spiele.Aber nun hab ich mich gründlich überlegt ob ich ihn wieder zurück ins Leben von Dofus hole. Nun habe ich ihn heute wieder geholt ich bins chon tüchtig am Arbeiten um ein Set zu besorgen.

Zur zeit bin ich mit den Iop in der Gilde Chromatic drine wo auch mein Sram und Sacri drine sind.Ich weiß nur noch das ich mit mein Iop in der Gilde Dead Memories drine wahr. Very Happy

Ich kenne eure Gilde noch nicht so wirklich gut aber naja ich habe mal euer Cooles Gilde Video angeschaut und ich fand es einfach nur Geil wie ihr das hin bekommen habt. Da hab ich mir gedacht das ich mich mal bei euch Bewerben muss. Und das tuhe ich ja jetzt auch. Das ihr auch bescheid wisst da smich keiner logen kann auch meine Twinks nicht ,auf jeden acc ist Amakna schutz drauf. Das ich nicht gehackt werde.(das hoff ich zumindest).

Nun wer hinter den Chars steckt:

Ich heiße Kevin bin 14 Jahre alt und werde am 18 Juni 15. Ich gehe in der 8ten Hauptschulklasse.Ich wohne in der näühe von Bremen und Hamburg.Meine Hobby sind Fußball spielen,Freunde treffen,Dofus spielen und oft Chillen.Ich hab leider von mein Vater eine Zeitsperreim pc rein bekomme dasw ich von Morgen um 10Uhr bis abend um 22uhr spielen kann. Ich bin sehr Aktiv wen es um das Spielen geht,Ich bin jeden tag on auser wen ich was vor habe wie z.b Freundin oder ein Fußballspiel. Ich habe auch Skyp und auch Teamspeak wen euch das noch interresiert.^^

So ich wüsste eigentlich nichts mehr was ich noch schreiben könnte.

So ich wünsche euch noch ein schön abend und wir sehen uns vileicht mal im Spiel oder so aber naja
Mit freundlichen grüßen Mendratz/Kevin Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mendratz an der Gilde SSB

Beitrag  King-Lui am Fr Jun 01, 2012 8:46 am

ich möcht ja nich fies sein .. aber das du auf der hauptschule bis merkt man sofort.
ganz klar verdientes Dagegen von mir .
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mendratz an der Gilde SSB

Beitrag  Sakayuki am Fr Jun 01, 2012 8:51 am

Also ich finde dein Bewerbung gar nicht schlecht. Man sieht das du dir mühe gegeben hast. Vieleicht hättest du dir deine Bewerbung vor dem abschicken nochmal durchlesen sollen, denn da sind nen paar tippfehler drinne... ^^
Naja finde trotzdem das du ein DAFÜR verdient hast.

LG Sakayuki
avatar
Sakayuki
"wird bei Vollmond zum Plüschtier"


Anzahl der Beiträge : 56
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mendratz an der Gilde SSB

Beitrag  Gast am Fr Jun 01, 2012 8:59 am

Danke für eure Antwortet und das ihr bescheid wisst das der Iop hat nun wieder ein Set^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mendratz an der Gilde SSB

Beitrag  Varox am Fr Jun 01, 2012 10:48 am

Ich möchte erst mal was zum Thema häcken etc. was sagen.1. Häcken ist durch fremd ein wirkung da bringt Amkana Shield wenig 2.scammen ist wenn du Logs weiter gibst dann biste selber schuld und 3. wenn du auf links oder so gehst da bringt dann Amkana Shield was. Exclamation

Und von mir bekommste ein Dagegen.

Lg Varox

avatar
Varox
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"


Anzahl der Beiträge : 109
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 20
Ort : Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mendratz an der Gilde SSB

Beitrag  Mii-Yuri am Fr Jun 01, 2012 12:00 pm

Jo also Hauptschule hin oder her, komme ursprünglich auch von einer und aus mir ist noch was jung, knackiges und Jürge!-Mäßiges geworden.
Deine Bewerbung find ich ganz in Ordnung, selbst wenns Tipp- und Schreibfehler beinhaltet würd ich dir deshalb nicht den Kopf abhäcken Very Happy *hust* hacken!

Von mir gibt es ein DAFÜR Wink
avatar
Mii-Yuri
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 144
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 26
Ort : Neuhimmelreich (Bayern)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mendratz an der Gilde SSB

Beitrag  Suketa am Fr Jun 01, 2012 12:03 pm

Hallo Mendratz,

Ich kann Lilliotte und Varox nicht wirklich verstehen..

Ich finde man sieht aufjedenfall, dass du dir Mühe gemacht hast (Darauf kommt es mir am meisten an!) und auf die Rechtschreibfehler kann man doch hinwegsehen bei einem 14jährigen Jungen.
Das er die Hauptschule besucht ist doch nichts schlimmes; Finde deinen ersten Satz "das du auf der hauptschule bis merkt man sofort." echt überflüssig Lilli! .. scratch Wirkt fast diskriminierend.

Naja das ist auch nur meine Meinung diesbezüglich, also jetzt keine weiteren Äußerungen zu meiner Aussage.

Hier in den Thread gehören Bewerbungsabstimmungen mehr nicht^^


Von mir aufjedenfall ein DAFÜR, durch deine Mühen Wink

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mendratz an der Gilde SSB

Beitrag  Mik4 am Fr Jun 01, 2012 12:10 pm

Ganz erhlich ..

Es ist traurig wie einige deine Bewerbung nur auf deine schulischen Leisten reduzieren.

Dennoch bin ich mir nicht ganz sicher bei deiner Bewerbung. Da ich dies aber nicht genau verfizieren kann

enthalte ich mich an dieser Stelle

Lg Nimm-Zwei
avatar
Mik4
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 47
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mendratz an der Gilde SSB

Beitrag  Pandarine am Fr Jun 01, 2012 9:43 pm

Tut mir Leid.
Von mir gibts ein Dagegen!

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mendratz an der Gilde SSB

Beitrag  Shangirl am Sa Jun 02, 2012 12:02 am

Dafür, weil du wenigstens versucht hast alle Infos reinzubringen...

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET, DARF SIE BEHALTEN!
avatar
Shangirl
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 173
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 23
Ort : Freiberg a.N.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mendratz an der Gilde SSB

Beitrag  Casi-Cash am Sa Jun 02, 2012 12:22 am

Huhu lieber Mendratz,

bevor ich eine Entscheidung fälle, würde ich dich gern genauer beobachten.Dies würd ich gern in Form von ein paar Kämpfen auf Frigost machen. Dabei werde ich mir einige Sachen genauer anschauen, dir aber nicht verraten, auf was ich genau achte. Wink

Zu dem Termin: Hättest du heute 20:30 Uhr Zeit? Wir würden dann so 5-7 Kämpfe machen

lG Casi jocolor
avatar
Casi-Cash
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"


Anzahl der Beiträge : 30
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mendratz an der Gilde SSB

Beitrag  Gast am Sa Jun 02, 2012 3:22 am

Hmmm... weiß nicht.
Erstmal Enthaltung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mendratz an der Gilde SSB

Beitrag  Lyzzy am Sa Jun 02, 2012 3:50 am


Is nich total schlecht die Bewerbung, aber naja... ebenfalls Enthaltung,

lg, lyz

Lyzzy
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 44
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 23
Ort : weit weit weg... ^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mendratz an der Gilde SSB

Beitrag  Gast am Sa Jun 02, 2012 4:10 am

Hi danke für eure Antworten werde mir euche Tipps fürs nächtse mal merken:D und Casi-Cash Ich hääte nichts dagegen hätte heute abend um 20:30uhr warscheinlich nichts vor so weit ich weis^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mendratz an der Gilde SSB

Beitrag  Casi-Cash am Sa Jun 02, 2012 8:42 am

Also war eigentlich sehr zufrieden mit ihm heute nach den Kämpfen. Smile Leider muss ich aber auch die Bewerbung mitzählen, wo sich wohl ein sehr böser Fehlerteufel eingeschlichen hat.

Deshalb gibts von mir noch ein befriedigendes Dafür

lG Casi
avatar
Casi-Cash
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"


Anzahl der Beiträge : 30
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mendratz an der Gilde SSB

Beitrag  Gast am Sa Jun 02, 2012 8:47 am

Dankeschön Casi Very Happy mit dir hats auch spaß gemacht^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mendratz an der Gilde SSB

Beitrag  Chupa-Chups am Sa Jun 02, 2012 10:14 am

Gebe dir mal ein Gut gemeintes DAFÜR Smile
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mendratz an der Gilde SSB

Beitrag  Lone-Wulf am Sa Jun 02, 2012 1:14 pm

Dafür.
avatar
Lone-Wulf
"ernährt sich von Touristen in Feuer Pandala"


Anzahl der Beiträge : 97
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mendratz an der Gilde SSB

Beitrag  Chaos! am Sa Jun 02, 2012 8:04 pm

Dafür.
avatar
Chaos!
"fängt beim Lachen an zu grunzen"


Anzahl der Beiträge : 68
Bewertungssystem : -3
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mendratz an der Gilde SSB

Beitrag  Gast am So Jun 03, 2012 3:57 am

Danke euch allen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mendratz an der Gilde SSB

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten