Kico möchte ein Super Smash broser werden :D FALCON PUNSH!!

Nach unten

Kico möchte ein Super Smash broser werden :D FALCON PUNSH!!

Beitrag  Gast am So Sep 02, 2012 10:22 pm

Hey, liebe Super Smash Bros Gilde
Ich würde mich gerne bei euch bewerben. Mein Sram Kico (hies mal Ghosts-Trap) ist stufe 200 (seit einer Woche etwa) und ist mein Main Character.
Des weiteren habe ich einen Cra 199(Juon), Eni 199(Cokx) und einen Saddi 190(Eko), und einen Iop 195(Kakashi-san) den ich aber nur als Beruf Character Spiele, da er auf dem selben Account wie mein Crá ist. Bewerben tue ich mich aber nur mit meinem Sram da dieser der einzige Brak ist...
Ich werde aber gerne versuchen meinen anderen chars ebenfalls Brakmar zu machen um dieser Gilde (im falle einer aufnahme) bei zutreten.
BERUFE:
Schuhmacher 70 - magus 100
Juwelier 70 - Magus 100

Ich war schon in den Gilden.
Black - aufgelöst
Shaved - aufgelöst.

Ich habe auch eine Zeit lang eine eigende Gilde geführt (-Savior- bzw. -Pandemic-) aber konnte diese nicht wirklich aufbauen und brach sie ab.
Ich besitze 3 koppeln die ich gerne an die Gilde spenden würde da ich eh keine verwendung für sie habe Very Happy Züchten ist nicht so meins.

Zum Realen:
Ich heiße Dominik, bin 16 jahre alt seit Februar diesen Jahres und besuche derzeit eine "Ausbildungsvorbereitung" <-- komische sache.. xD
Aber dies ist für all die jenigen da die noch Schul pflichting sind aber kein Ausbildungs Platz gefunden haben....
Da ich einen Realschulabschluss habe sollte dies aber möglich sein Very Happy
fest steht ich werde in richtung Bundeswehr - Polzei gehen.
Hobby mäßig mache ich Sport wie z.b. Parkour, und gucke ANIMES *-*
Die Gilde kenne ich über Douner und Chupa-Chups. Wenn noch fragen sind gerne fragen. Bin für alles Offen Smile



Zuletzt von kico am So Sep 02, 2012 10:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FAST VERGESSEN

Beitrag  Gast am So Sep 02, 2012 10:25 pm

Ich hab auch einen Osa 160 xD den armen hätt ich ja fast untern Tisch gekehrt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kico möchte ein Super Smash broser werden :D FALCON PUNSH!!

Beitrag  Resorts-mix am So Sep 02, 2012 10:47 pm

Ich gebe dir ein Dafür.

Habe keine Rechtschreibfehler entdeckt, korrigiert mich jemand, falls ich falsch liege Very Happy

Resorts-mix
avatar
Resorts-mix
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 23
Ort : Frankfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kico möchte ein Super Smash broser werden :D FALCON PUNSH!!

Beitrag  Shangirl am So Sep 02, 2012 10:50 pm

Kurz aber informativ... mich würde jetzt nurnoch interessieren ob dich noch andere Leute loggen können und wie aktiv du derzeit bist... da die "Ausbildungsvorbereitung" denke ich auch nicht wenig Zeit in Anspruch nimmt... bis dahin ENTHALTE ich mich vorerst!
avatar
Shangirl
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 173
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 23
Ort : Freiberg a.N.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Haha :D

Beitrag  Gast am So Sep 02, 2012 11:51 pm

Also diese Ausbildungsvorbereitung... ich habe Dienstag und Mittwochs Schule. Ansonsten immer frei Very Happy bzw. Praktikum.
logg bar bin ich nur von einem Freund. Mit dem ich vor etwa 1nem jahr gemeinsam alle Charactere Angefangen habe. Bin eigentlich sehr Aktiv aber immoment fehlt mir der Spaß wenn ich ehrlich bin.... aber das legt sich nach 1-2tagen wieder ;DD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kico möchte ein Super Smash broser werden :D FALCON PUNSH!!

Beitrag  Ex-Da am Mo Sep 03, 2012 2:22 am

kico schrieb:
Die Gilde kenne ich über Douner und Chupa-Chups.
*kotz* Douner! Trotzdem gute Bewerbung Dafür
avatar
Ex-Da
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 125
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 20
Ort : Frankfurt!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kico möchte ein Super Smash broser werden :D FALCON PUNSH!!

Beitrag  Chupa-Chups am Mo Sep 03, 2012 2:45 am

ENTHALTUNG - Weis nich so recht, auch wenn ich dich schon lange kenne..

_________________
lol!
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kico möchte ein Super Smash broser werden :D FALCON PUNSH!!

Beitrag  King-Lui am Mo Sep 03, 2012 2:52 am

du spielst 5 chars alle 195+ und warst erst in 2 wirklichen gilden? kauf ich dir nich so richtig ab. bewerbung ist meiner meinung nach ehnicht der burner.

irgendwas im busch da, ich geh jetzt detektiv spielen.

Enthaltung mit tendenz zum Dagegen
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kico möchte ein Super Smash broser werden :D FALCON PUNSH!!

Beitrag  Pandarine am Mo Sep 03, 2012 2:57 am

Bist mir als Gildenhopper in Erinnerung Dagegen!

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Jap

Beitrag  Gast am Mo Sep 03, 2012 2:57 am

Ja ich bin ziehmlich hoch.... da stimmt das kommt daher das ich eigl. immer nur gelevlt. habe und meine eigenden Gilden gebaut habe einfach damit ich ein schickes Wappen überm Kopf habe. Seit 2tagen bin ich in Temptation.... eine "stamm gruppen Gilde" wo jeder alleine spielt, das liegt mir überhaupt nicht ich will kontakte und chatten Smile Aber da ich da nur 1-2tage drinne war hab ich die Gilde nicht augelistet. War ja nur zum rein schnuppern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kico möchte ein Super Smash broser werden :D FALCON PUNSH!!

Beitrag  Gast am Mo Sep 03, 2012 3:00 am

Lillio, schönes 257ers Zitat :DD Keulee...... Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kico möchte ein Super Smash broser werden :D FALCON PUNSH!!

Beitrag  Jagger am Mo Sep 03, 2012 5:34 am

Bist mir noch nicht im Game aufgefallen bisher aber deine Bewerbung ist ausreichend finde ich und du hast ja das Level usw, von mir bekommst du mal ein ok für Probe.

@ resorts-mix: Er hat Falcon Punch falschgeschrieben !!!

Jagger
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"


Anzahl der Beiträge : 36
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.06.12
Ort : Luxemburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kico möchte ein Super Smash broser werden :D FALCON PUNSH!!

Beitrag  Gast am Mo Sep 03, 2012 6:45 am

chups isn arsch! deswegen dagegen! auch weil du deinen sram im pvp net gut beherrscht, pvm kA

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kico möchte ein Super Smash broser werden :D FALCON PUNSH!!

Beitrag  Chupa-Chups am Mo Sep 03, 2012 6:59 am

Bewerbung könnt ihr schliesen. Er ist in Drachenphalanx

_________________
lol!
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kico möchte ein Super Smash broser werden :D FALCON PUNSH!!

Beitrag  King-Lui am Mo Sep 03, 2012 8:07 am

acuh grad gesehen. zu damit
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kico möchte ein Super Smash broser werden :D FALCON PUNSH!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten