Super Smash Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Super Smash History

Nach unten

Super Smash History Empty Super Smash History

Beitrag  Suketa Mo Jun 11, 2012 11:18 pm

Vorwort

Wenn man mal ganz weit ausholt könnte man meinen, das alles damit begann, dass Nimm-zwei / Maker-Love / Brokencyde und Ich, Suketa, (zu der Zeit natürlich mit anderen Nicknamen und auf einem anderen Server --> Rushu) damals, vor ca. 6 Jahren eine Gilde gründeten, namens "Krusty Krab" (inspiriert von der Krossen Krabbe in Spongebob ^^)

Ohne vorherige Gilden-Leitungs Erfahrung konnte dies natürlich nur auf gut Deutsch "in die Hose" gehen.

Nach einigen Monaten, (Ich weiß aufgrund der langen Zeit echt keine genauen Angaben xD) die von anderen Gilden oder sogar Gildenlosigkeit geprägt waren, versuchten Nimm-zwei, Maker-Love und Ich es erneut mit der Gilde "Grand Line" (inspiriert von dem Anime "One Piece").
(Brokencyde hatte das Spiel Dofus schon längst an den Nagel gehängt und wollte nichtmehr mit uns gamen ^^)

Vorerst war Maker-Love der Gildenoberste, und Ich versuchte mein Amt als Rekrutierer der Gilde auszuüben. Nach einiger Zeit aber, gab der Maker sein Amt als Oberhaupt der Gilde an mich ab, unter Absprache mit Nimm-zwei und mir selbst.

Wir rekrutierten und rekrutierten, hatten Spaß, lernten neue Leute kennen und man kann echt sagen, dass die Gilde gut lief ^^
Manche Ex-Grand-Line Mitglieder befinden sich sogar heute noch in unseren Reihen, wie z.B. "Resorts-Mix" (damals noch "Aryannator")
Es war eine echt schöne Zeit muss man sagen, aber irgendwann fand auch das schöne Gildeneben von Grand Line sein Ende..

Gründe dafür waren unter Anderem ,dass Die GildenLeitung Nimm-zwei/Maker-Love & Ich einfach nichtmehr wirklich viel Lust auf Dofus besaßen, nachdem das große Dofus Update 2.0 erschienen ist.. Somit kam es zu der bis heute noch längsten Dofus Pause von uns dreien ...


FORTSETZUNG FOLGT.





Suketa
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 30
Ort : Walsdorf (Eifel)

https://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten