Super Smash Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o

+9
Suketa
Shangirl
Quarko-saurusrex
Mii-Yuri
Sakayuki
Street-Live
King-Lui
J.Reyez
Trollface ;D
13 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o Empty Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o

Beitrag  Trollface ;D So Jul 29, 2012 12:58 am

Bewerbung von Trollface!
Hallo liebe Super Smash Bros, hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in euren Reihen:
Ich bin ein Flinkheits-Iop, der Stufe 176. Ich bin schon immer Flinkheit, und bleibe dies auch noch eine Zeit...^^ Der Iop ist männlich, und hatte immer schon diesen hervorragenden Namen! Ich habe mit keinem meiner Chars eine/n Ehe-Partner/in... :-(. Zu den Sets: Trollface ist ja, wie bereits erwähnt, schon IMMER Flinkheit. Ich trage zurzeit ein Misch-Set und lvle ins Eger-Set..! :-o Ich habe 3er Flügel! (Brâk natürlich!)
Folgende Twink nenne ich mein Eigentum:
Derp: Lv. 154/Int-Osa. Früherer Name: Kreaturen-profi. Gildenlos. Bonta; Rang: 6 (sonst käme ich auch mit ihm zu euch...)
Me-Gusta: Lv. 138/Agi-Halsabschneider. Den Namen hab ich auch schon immer. Gildenlos. Bonta; Rang: 3^^ (vielleicht ändere ich das, wenn ich zu euch kommen darf und der Halsi euer Mindest-Lvl erreicht hat...)
Ich verfüge über folgende Berufe:
-Scheider lvl ~30 (Osa)
-Fischhändler lvl ~60 (Osa)
-Fischer lvl 17 ~17(Osa)
-Bergi lvl ~25 (Iop)
-Holzi lvl ~25 (Iop)
Desweiteren kann ich einen Juwelier lvl 69/ Juwemagus lvl 100 loggen..!
Das wars erstmal mit meinen Berufen. Geloggt werden, kann ich von 3 Personen( eine nur mit Amakna Schild). Air-Arc, ein guter RL-Friend(Mit ihm habe ich meinen Dofus-Acc erstellt..!, Erza, Airs Bruder..., Und Tzera (Auch ein RL-Freund. ALLE Personen, die mich loggen können kenne ich RL, und kann ich selber auch logggen!! :-o
Ich kenne Street-Live und Sakayuki(GW zu 200!!!) aus eurer Gilde.
Ich denke ich bin gut bei euch aufgehoben, weil ich beinahe immer für Dungeons zu haben bin. Eure Perzeptauren seh ich immer wieder, daraus schließe ich, dass auch ihr gerne mal was unternehmt!
Nun ich denke das reicht an IG-Infos. Wenn ich noch fragen habt, nur zu!!
Und nun zu mir, im echten Leben:
Ich heiße Felix(männlich^^), bin 13 Jahre alt( werde in ca. 2 Wochen 14! und komme aus Wien/Österreich. Ich gehe auf ein Gymnasium und meine Hobbies sind: Basketball spielen Basketball (Im Verein), Dofus spielen, Was mit Freunden unternehmen und im Winter auch gerne mal Schifahren, Rodeln oder Eislaufen. Ich spreche für mein Alter recht gut Englisch und habe gerade mein 1. Jahr Französisch hinter mir.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr hattet Spaß beim Lesen!
MfG Troll/Felix


Zuletzt von Trollface ;D am So Jul 29, 2012 5:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : "Zu viele Smiley's" weggemacht)
Trollface ;D
Trollface ;D
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"
Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o 250px-11

Anzahl der Beiträge : 48
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 25
Ort : Wien/Österreich

Nach oben Nach unten

Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o Empty Re: Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o

Beitrag  J.Reyez So Jul 29, 2012 1:12 am

nette Bewerbung...

was erwartest du dir vom Gildeneintritt?

wieso sollten wir ausgerechnet DICH aufnehmen ? was macht dich aus ?

so long
JR


J.Reyez
Arachnee Beschwörer
Arachnee Beschwörer

Anzahl der Beiträge : 8
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.06.12

Nach oben Nach unten

Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o Empty Re: Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o

Beitrag  King-Lui So Jul 29, 2012 1:15 am

meine fresse o.o' ... und ich dachte ich setze viele smileys und punkte. gefällt mir zwar nich' zu 100%, denke aber, dass es für die pprobezeit reichen sollte.
vorsichtiges dafür.

Lilliotte
King-Lui
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"
Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o Chafer10

Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 27
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Nach oben Nach unten

Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o Empty Re: Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o

Beitrag  Street-Live So Jul 29, 2012 1:20 am

Trolli Smile

Gut: Guter Freund, Guter Spieler, Netter Spieler, Hilfsbereit

Schlecht: Viele Smileys, Unübersichtliche Bewerbung

Trotzdem ein Dafür cyclops

Ich Freue mich schon auf dich Basketball

Street-Live
Street-Live
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"
Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o 250px-11

Anzahl der Beiträge : 49
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o Empty Re: Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o

Beitrag  Trollface ;D So Jul 29, 2012 1:22 am

@ RJ:
Danke! Wink
Ich erwarte mir eine Gilde, die gerne etwas unternimmt, und sehr höflich und nett ist Wink
Ich bin ein sehr netter Typ, spaßig, gut drauf, undso halt ;PP Ausserdem bin ich als Agi Iop Lvl 176 eine Seltenheit :-o
@ Lilliotte:
Auch Danke!
Ich habe die Bewerbung am WordPad geschrieben und wusste nicht, dass dann so viele Smileys rauskommen... ;__; Ich kann sie weg-editieren, falls sie dich stören^^ Surprised
@ Street:
Danke! Smile
PS: Mach mir auch so ein geiles Bild :-oo
Trollface ;D
Trollface ;D
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"
Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o 250px-11

Anzahl der Beiträge : 48
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 25
Ort : Wien/Österreich

Nach oben Nach unten

Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o Empty Re: Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o

Beitrag  King-Lui So Jul 29, 2012 1:25 am

ach quatsch. das mit den smileys is immerhin geschmackssache. ausserdem sagts viel über den charackter aus und macht die bewerbung was persönlicher. is halt nich so mein fall ^^
King-Lui
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"
Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o Chafer10

Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 27
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Nach oben Nach unten

Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o Empty Re: Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o

Beitrag  Gast So Jul 29, 2012 1:28 am

Kenn dich nicht, hab noch nie was von dir gehört, aber eine Frage hab ich noch, in welcher Gilde warst du zuvor?

Bis hier hin eine Enthaltung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o Empty Re: Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o

Beitrag  Sakayuki So Jul 29, 2012 1:32 am

Netter typ, gute Bewerbung etc. ^.^
Dafür



LG Sakayuki
Sakayuki
Sakayuki
"wird bei Vollmond zum Plüschtier"
Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o Wirdbe10

Anzahl der Beiträge : 56
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o Empty Re: Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o

Beitrag  Trollface ;D So Jul 29, 2012 1:32 am

Meine Letzte Gilde war Black...
Ich wurde dort im GC einfach ignoriert... Manchmal hat einer geantwortet aber ich war nicht sehr glücklich in der Gilde...
Danke Saka! Wink
Trollface ;D
Trollface ;D
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"
Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o 250px-11

Anzahl der Beiträge : 48
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 25
Ort : Wien/Österreich

Nach oben Nach unten

Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o Empty Re: Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o

Beitrag  Mii-Yuri So Jul 29, 2012 4:21 am

Oy, deine Bewerbung war keine super Leistung und zugegeben.. auch manchmal etwas unübersichtlich allerdings kommst du nett rüber und im Gegensatz zu anderen "Helden" die in letzter Zeit ihr Glück versuchen ist deine Bewerbung doch wesentlich angenehmer.

FÜR die Probezeit Smile
Mii-Yuri
Mii-Yuri
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"
Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o Black_10

Anzahl der Beiträge : 144
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 32
Ort : Neuhimmelreich (Bayern)

Nach oben Nach unten

Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o Empty Bewerbung Trollface

Beitrag  Gast So Jul 29, 2012 4:45 am

--> Bewerbung ist ok

--> Name bekannt

--> zu viele Smileys . *Nicht mein Fall*


Ich bin Für die Probezeit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o Empty Re: Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o

Beitrag  Gast So Jul 29, 2012 4:59 am

Nanu? alle dafür ??

Musst dann wohl kein schlechter spieler sein!Wink


Quoten Dagegen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o Empty Re: Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o

Beitrag  Trollface ;D So Jul 29, 2012 5:05 am

Wieso gibst mir jetzt ein Dagegen? :-o Das versteh ich net ganz? >.<
Trollface ;D
Trollface ;D
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"
Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o 250px-11

Anzahl der Beiträge : 48
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 25
Ort : Wien/Österreich

Nach oben Nach unten

Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o Empty Bewerbung Trollface

Beitrag  Gast So Jul 29, 2012 5:07 am


Ich liebe es lol! . Jerec ist gut druff .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o Empty Re: Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o

Beitrag  Gast So Jul 29, 2012 5:10 am

Kann dir kein Dafür geben ...
Du bist ein Agi Iop ...
Es gibt nur einen Agi Iop der toll ist <'3

Naja Probezeit ...

Doun

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o Empty Re: Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o

Beitrag  Quarko-saurusrex So Jul 29, 2012 5:19 am

Einzigst bester Agi Iop bin ICH
Es gibt von mir ein dagegen.
Gründe? brauchts keine! aber es hat welche:
Viel zu viele Smileys in der Bewerbung, 1-3 sind okay.
Er nervt.
Ja das mit dem nerven hab ich ernst gemeint, ich wurde angeschrieben ob ich ihm tipps geben kann, nach einem höflichen ''sry keine zeit''
hat er die ganze zeit weitergebettelt also gab ich mich ergeben und hab ihm tipps gegeben während ich lvln war und eine Diskussion mit anderen
Leuten führte.

Quarko-saurusrex
"fängt beim Lachen an zu grunzen"
Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o 250px-13

Anzahl der Beiträge : 79
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.05.12

Nach oben Nach unten

Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o Empty Re: Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o

Beitrag  Trollface ;D So Jul 29, 2012 5:26 am

Ich habe dich niie nach Tipps zu einer Bewerbung gefragt. Und die Smileys sind, wie ich schon gesagt habe, nicht mit Absicht in der Bewerbung, da ich diese mit WordPad geschrieben habe... Vielleicht verwechselst du mich mit dem anderen Bewerber, der seine bewerbung kurz nach meiner gepostet hat.


Zuletzt von Trollface ;D am So Jul 29, 2012 5:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Trollface ;D
Trollface ;D
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"
Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o 250px-11

Anzahl der Beiträge : 48
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 25
Ort : Wien/Österreich

Nach oben Nach unten

Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o Empty Re: Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o

Beitrag  Quarko-saurusrex So Jul 29, 2012 5:51 am

Ich sagte nicht Tipps zur Bewerbung, sondern zu Sets etc.

Und die Bewerbung will ich sehen wenn du an Milka oder so einen Brief schreibst und überall solche Smileys stehn.
Eine Bewerbung ist Formell.

Quarko-saurusrex
"fängt beim Lachen an zu grunzen"
Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o 250px-13

Anzahl der Beiträge : 79
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.05.12

Nach oben Nach unten

Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o Empty Re: Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o

Beitrag  Trollface ;D So Jul 29, 2012 5:57 am

Ja, zu Sets habe ich dir ein paar Fragen gestellt. Du hast aber nicht gesagt, dass du gerade keine Zeit hast, oder ich habe es überlesen(-.-), falls das so war, entschuldige ich mich vielmals bei dir. Es war nicht meine Absicht, dich in irgendeiner Weise zu belästigen...
Trollface ;D
Trollface ;D
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"
Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o 250px-11

Anzahl der Beiträge : 48
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 25
Ort : Wien/Österreich

Nach oben Nach unten

Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o Empty Re: Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o

Beitrag  Shangirl So Jul 29, 2012 9:05 am

Dafür auf Probe, ich denke aber du machst dich gut bei unserer Bande =D
Shangirl
Shangirl
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"
Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o Trool10

Anzahl der Beiträge : 173
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 28
Ort : Freiberg a.N.

Nach oben Nach unten

Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o Empty Re: Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o

Beitrag  Suketa So Jul 29, 2012 9:19 am

DAFÜR
Suketa
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 30
Ort : Walsdorf (Eifel)

https://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o Empty Re: Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o

Beitrag  Trollface ;D So Jul 29, 2012 9:38 am

Danke euch beiden king
Trollface ;D
Trollface ;D
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"
Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o 250px-11

Anzahl der Beiträge : 48
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 25
Ort : Wien/Österreich

Nach oben Nach unten

Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o Empty Re: Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o

Beitrag  Chaos! So Jul 29, 2012 9:50 am

Dafür mein junge, du errinerst mich an eine Person die ich sehr mag..xD
Troll nur weiter!
Chaos!
Chaos!
"fängt beim Lachen an zu grunzen"
Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o 250px-13

Anzahl der Beiträge : 68
Bewertungssystem : -3
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o Empty Re: Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o

Beitrag  Trollface ;D So Jul 29, 2012 9:57 am

Nett gesagt Razz! Danke^^
Trollface ;D
Trollface ;D
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"
Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o 250px-11

Anzahl der Beiträge : 48
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 25
Ort : Wien/Österreich

Nach oben Nach unten

Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o Empty Bewerbung Trollface

Beitrag  Gast So Jul 29, 2012 10:43 am


Sieht doch gut aus !!! cyclops

Trolololo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o Empty Re: Trollface möchte zu den Super Smash Bros!! :-o

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten