Haqqen will zu Super Smash Bros !

Nach unten

Haqqen will zu Super Smash Bros !

Beitrag  Hai-Haqqen am Mo Aug 06, 2012 6:54 am

Guten Abend an alle Mitglieder von Super Smash Bros !

Hiermit will sich mein Charakter Haai-Haqqen bei euch Bewerben !
Haai-Haqqen ist ein Männlicher Sram auf der Stufe 165.
Der Sram wird auf Hybrid Stärke/Flinkheit. ( Von LvL 1-99 auf Flinkheit )
Ich gehöre der Gesinnung Brakmar und bin auf dem Gesinnungs Rang 3.
Er wird auch auf der Gesinnung bleib (außer die Gilde sagt ich soll es ändern).

Twinks habe ich nicht wirklich , ich erstelle mir öfters manche Charakter und level sie auf die Stufe 61 und mache mit ihnen PvP oder Kolo aber auch nur wen mir langweilig ist.

Meine Berufe:
Juwelier Stufe 65 und Juweliermagus Stufe 50.

Ich spiele Dofus ca. 2 Jahre.
Angefangen habe ich mit einem Sram den habe ich auf die Stufe 16 gebracht und danach habe ich mein Passwort vergessen.
Später habe ich mir viele Charakter gemacht und sie ungefähr bis 80 gelvlt danach hatte ich keine Lust mehr und habe mir einen neuen erstellt.Nach einem Jahr habe ich mir mit Freunden diesen Sram erstellt und haben ihn bis 70 gelvlt und haben mit ihm PvP gemacht, bis er auf der Stufe 73 gehackt wurde.
Er war ein halbes Jahr Inaktiv bis ich nach dem halben Jahr ihn mal geloggt habe und ich somit weiter gespielt habe.
Loggen kann mich nur mein bester Freund er spielt auch Dofus und ist ein männlicher Eca namens Plumbo-Blum.
Ich habe viele Videos von euch in Youtube gesehen und finde euch Klasse!
Ich bin zurzeit in der Gilde -ExtasY und möchte sie verlassen weil sie nicht mehr aktiv ist und es viele die Gilde verlassen wie z.B. unsere frühere Rechte Hand Flex-Sacrie und noch weitere.

Nun zu meinem Privat Leben:
Ich heiße Erik und bin 13 Jahre. Dieses Jahr habe ich die 7. Klasse erfolgreich bestanden und komme nach den Sommerferien in die 8. Klasse und strebe der Mittleren Reife an.
Meine Hobbys sind Fußball spielen , mit Freunden was unternehmen und natürlich Dofus spielen.
Und ich spiele aktiv Dofus !

Warum sollte ich in die Gilde Super Smash Bros aufgenommen werden?
Ich mache immer bei dem Dunnis mit, bin ein aktiver Spieler und habe immer Lust was zu unternehmen.
Casino-Cash kenne ich im Realen Leben und ich denke ich kann ihn als Freund bezeichnen.

Liebe Grüße Haqqen Smile

Hai-Haqqen
Arachnee Beschwörer
Arachnee Beschwörer

Anzahl der Beiträge : 5
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haqqen will zu Super Smash Bros !

Beitrag  Gast am Mo Aug 06, 2012 7:41 am

Dagegen gründe hatte ich im andren thread angegeben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haqqen will zu Super Smash Bros !

Beitrag  Gast am Mo Aug 06, 2012 7:45 am

Dagegen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haqqen will zu Super Smash Bros !

Beitrag  Street-Live am Mo Aug 06, 2012 8:28 am

Dafür, Auch wenn die Bewerbung nicht der Oberhammer war, weiß man zum größten Teil das du ein gescheiter Bub bist Smile
für 13 Jahre ist diese Bewerbung meiner Meinung nach also ausreichend bom
avatar
Street-Live
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 49
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haqqen will zu Super Smash Bros !

Beitrag  Maker-Love am Mo Aug 06, 2012 10:20 am

Anwärter der SSB's ,

man merkt, dass du noch jung bist und grün hinter den Ohren. ( Rechtschreibung ist eben schwer, aber man lernt ja und wird erfahrener )
Versuche, in der Gilde eine ordentliche Form zu bewahren ;-)

Dass heißt, ich gebe dir ein DAFÜR Smile Die Bewerbung ist in Ordnung und mehr werde ich in der Gilde sehen.
avatar
Maker-Love
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 43
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : Entenhausen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haqqen will zu Super Smash Bros !

Beitrag  Chupa-Chups am Mo Aug 06, 2012 11:44 am

Wenn man diesen Total beschissenen Namen und die Rechtschreibfehler mal nicht beachtet, ist die Bewerbung für deine 13 Jahre doch recht gut.

Zum Namen: Ich finde den so scheiße, weil immer wenn ich dich sehe, versuche ich erstmal ne halbe Std. diesen Namen in meinem Kopf richtig auszusprechen... Haqqen?! Wie besoffen/breit warst du bitte als du das in die Zeile eingegeben hast?

Da ich dir wohl nich wegen einem scheiß Namen ein Dagegen geben kann, bekommst du ein DAFÜR,
weil die Bewerbung ja eigentlich ganz OK ist..

Lolly hat gesprochen!

_________________
lol!
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haqqen will zu Super Smash Bros !

Beitrag  Gast am Mo Aug 06, 2012 1:36 pm

Chupa hat Recht, ich kann dir auch nicht nur ein Dagegen geben weil du Haqqen oder Hackfresse heißt (Hört sich ähnlich an an ô.o), aber sehr wohl weil du Erik heißt! Ich mag Eriks nicht, die fangen mit einem E an und mit einem rik auf. Sie schnappen mir den letzten Sixxer im Supermarkt vor der Nase weg, und baggern grad eine an die ich rumkriegen will, nur um zu failen.

Nimms nicht persönlich, ich bin geil. Und ich bin geil auf Alkohol. Und ich habe auch was gegen Peter's oder Heinze.




Zuletzt von Jerec Team am Mo Aug 06, 2012 9:50 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haqqen will zu Super Smash Bros !

Beitrag  Chupa-Chups am Mo Aug 06, 2012 1:37 pm

Du darfst den nich so ernst nehmen^^

_________________
lol!
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haqqen will zu Super Smash Bros !

Beitrag  Pandarine am Mo Aug 06, 2012 9:46 pm

Jerec kommt mir immer bekloppter vor ....
Zur Bewerbung wurde eigentlich alles gesagt: Nicht die Beste, aber im Großen und Ganzen ist sie ok.
Bin für eine Aufnahme in die Probephase und bin gespannt, ob du diese überstehst. Very Happy

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haqqen will zu Super Smash Bros !

Beitrag  Suketa am Mo Aug 06, 2012 11:46 pm

Ich bin auch für die Probephase ^^ Man soll ja das Alter bei der Bewertung miteinbeziehen Wink

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Haqqen will zu Super Smash Bros !

Beitrag  Sakayuki am Di Aug 07, 2012 3:05 am

Jojo Dafür finde du hast es verdient.



Lg Fk-eragon
avatar
Sakayuki
"wird bei Vollmond zum Plüschtier"


Anzahl der Beiträge : 56
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haqqen will zu Super Smash Bros !

Beitrag  Shangirl am Di Aug 07, 2012 4:58 am

Dafür auf Probe is schon drinn =)
avatar
Shangirl
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 173
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 23
Ort : Freiberg a.N.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haqqen will zu Super Smash Bros !

Beitrag  Casi-Cash am Di Aug 07, 2012 5:58 am

Haut die Hackfresse in die Gilde rein! jocolor

lG Casi
avatar
Casi-Cash
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"


Anzahl der Beiträge : 30
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haqqen will zu Super Smash Bros !

Beitrag  King-Lui am Di Aug 07, 2012 9:35 pm

Erstmal das Dafür für Haqqen (oder so) und die Zurücksetzung auf den Rang ''Auf Probe'' mit verschärfter, verlängerter und strengerer Probezeit oder dem direkten Kick aus der Gilde, da ich das was er sich im Forum und auch online in der Gilde leistet einfach nur noch beleidigend und unhöflich finde.
Mag ja sein, dass es einige von euch ganz amüsant finden, meine wenigkeit und ein paar andere empfinden dies jedoch nicht so.
Ich hoffe, dass dies von einem der Rechten Hände oder direkt von Suketa gelesen wird und ich ein Feedback erhalte. Ansonsten werde ich einfach in einem neuen passenden Thread ansprechen. Ich fands nur hier angebracht, weil er sich ja anscheinend wieder mal beweisen wollte.
Nichts gegen dich Jerec, du kannst ja auch ganz nett sein, aber was du momentan abziehst, sollte du vielleicht lieber mit 'ner Gilde machen, zu der das eher passt ( ich empfehle Invinctum ).

So long,

Tobi/Otto
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haqqen will zu Super Smash Bros !

Beitrag  Gast am Di Aug 07, 2012 11:23 pm

Yaay! Los Lilli! Gibs mir! Very Happy

Invictum? Viel zu gut für mich man! Ich lauf lieber gildenlos rum! Danke dass du mir mit deinem 0 skill sadi deine Meinung präsentierst! Smile

Btw sehe ich keinerlei Beleidigungen meinerseits, nur meinen zynischen Humor, wenn du damit ein Problem hast, ist es somit leider DEINS. Ich werde mich bestimmt nicht auf die Bitte ein paar Dofus Spieler ändern.
Lilliotte schrieb:Erstmal das Dafür für Haqqen (oder so) und die Zurücksetzung auf den Rang ''Auf Probe'' mit verschärfter, verlängerter und strengerer Probezeit oder dem direkten Kick aus der Gilde, da ich das was er sich im Forum und auch online in der Gilde leistet einfach nur noch beleidigend und unhöflich finde.
Mag ja sein, dass es einige von euch ganz amüsant finden, meine wenigkeit und ein paar andere empfinden dies jedoch nicht so.
Ich hoffe, dass dies von einem der Rechten Hände oder direkt von Suketa gelesen wird und ich ein Feedback erhalte. Ansonsten werde ich einfach in einem neuen passenden Thread ansprechen. Ich fands nur hier angebracht, weil er sich ja anscheinend wieder mal beweisen wollte.
Nichts gegen dich Jerec, du kannst ja auch ganz nett sein, aber was du momentan abziehst, sollte du vielleicht lieber mit 'ner Gilde machen, zu der das eher passt ( ich empfehle Invinctum ).

So long,

Tobi/Otto

Du sagst also dass du privilegierter bist als andere? Wenns doch andere lustig finden, wovon ich selbst nichtmal ausgegangen bin, aber der Lilli es nicht gefällt, wird das so gemacht wie sie es will? Ich glaub du hast das Geschlecht deines Charakters aufgrund deines inneren Wesens genommen. Solche Reaktionen kenne ich nur bei Amerikanischen Sitcoms von zugedröhnten Müttern.
Respekt Lili! Aber leider muss ich dr sagen dass ich sehr wohl das Recht habe meinen Humor zu äußern. Und wie ich mein Dagegen gebe auch, wenn du mein Geschreibsel ernst nimmst, bist du selbst schuld. Ich bin nirgendwo unhöflich und beleidigend wie du es so gern nennst, ich gebe Erfahrungen meinerseits wieder, und die beziehe ich nichtmal direkt auf eine Person. Ich teile sie nur mit.

mit einem ebenfalls nicht heterosexuellen solong,

Jerec


Edit: Das Wort was du suchst war "unpassend" ! Das lernst du noch in der Schule, keine Angst. Es ist einfacherer zu buchstabieren, als es zu schreiben. Btw, wer bestimmt was unpassend ist?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haqqen will zu Super Smash Bros !

Beitrag  Gast am Mi Aug 08, 2012 1:24 am

Jerec, schon die ersten Sätze/ Wörter verraten mir deinen jetzigen Stand, und zwar, dass du recht niveaulos geworden bist. (Jetzt kommt sicherlich von dir: Ich bin geil und das schreibst du (also ich) nur, weil ich dich besiegt habe.) Das ist wirklich unnötig und nimm dir mal das, was Lilli geschrieben hat, zu Herzen. Und wenn du das nicht hin bekommst, bin ich dafür das du wirklich nochmal in die Probephase versetzt wirst.

PS: Ich änder mein Dagegen in ein Dafür, aber nur wenn du dich nicht wie Lord-Tinz benimmst ;D.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haqqen will zu Super Smash Bros !

Beitrag  Gast am Mi Aug 08, 2012 1:36 am

MJ schrieb:Jerec, schon die ersten Sätze/ Wörter verraten mir deinen jetzigen Stand, und zwar, dass du recht niveaulos geworden bist. (Jetzt kommt sicherlich von dir: Ich bin geil und das schreibst du (also ich) nur, weil ich dich besiegt habe.) Das ist wirklich unnötig und nimm dir mal das, was Lilli geschrieben hat, zu Herzen. Und wenn du das nicht hin bekommst, bin ich dafür das du wirklich nochmal in die Probephase versetzt wirst.

PS: Ich änder mein Dagegen in ein Dafür, aber nur wenn du dich nicht wie Lord-Tinz benimmst ;D.

Hey Zough, wieso sollte ich mir die Worte einer Person zu Herzen nehmen, die ich nichtmal kenne? Ich nehm sie zur Kenntniss, mehr aber auch nicht.
Erläutere mir mal inwiefern ich niveaulos geworden bin, von dir kommen immer nur solche Aussagen, aber nie mit Begründung.Das zeugt doch schonmal von deinem sprachlichem Niveau.

Ich weiß genau wer mich nicht leiden kann, und das ist mir auch sonderlich egal, ich unternehm einfach nichts mit denen, und gehe denen soweit wie möglich ausm Weg. Ich versuch denen ein Hallo, ein wb und ein Tschüss zu entgegnen, mehr aber nicht. Mir gefällt die Art einiger Member auch nicht, aber deswegen versuch ich sie nicht zu ändern.

Ps: Ich hab dich besiegt! Ich bin geil! Damit haben wir das Klischee nun erfüllt. Wink
Ps: Lili, warst du nicht mit deinem Sac bei Hulk in der Gilde? Wink


Zuletzt von Jerec Team am Mi Aug 08, 2012 4:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haqqen will zu Super Smash Bros !

Beitrag  Ex-Da am Mi Aug 08, 2012 3:18 am

Kriegst von mir auch ein DAFÜR auch wenn der Name echt sch**** ist!

Achja und Jerec, ich mag dich zwar sehr bist auch nett unso, aber vielleicht solltest du dich ein bisschen zurück halten Smile
avatar
Ex-Da
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 125
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 20
Ort : Frankfurt!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haqqen will zu Super Smash Bros !

Beitrag  King-Lui am Mi Aug 08, 2012 4:32 am

Jetzt hast du's von drei Leuten gehört, die sich getraut haben ihre Meinung zu äussern.
Ich muss zu geben, dass ich dich auch vollkommen okay finde, wenn du nich wieder mit so nem Mist um dich wirfst..sogar sehr.
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haqqen will zu Super Smash Bros !

Beitrag  Suketa am Mi Aug 08, 2012 10:54 am

RUHE JETZT!

Soetwas gehört nicht hier in diesen Thread! .... Noch ein Wörtchen darüber^^

Ich werde mit Jerec eine Regelung finden die euch zufriedenstellen wird Wink

MfG Suke pirat

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Haqqen will zu Super Smash Bros !

Beitrag  Suketa am Mi Aug 08, 2012 7:01 pm

9 vs. 2

Lass dich einladen Haggen Smile

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Haqqen will zu Super Smash Bros !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten