Bewerbung von Anxodia

Nach unten

Bewerbung von Anxodia

Beitrag  Gast am Do Aug 16, 2012 9:41 pm

Hallo liebe Mitglieder von SSB. Very Happy

Ich beginne gleich einmal:

Zuerst erzähle ich Euch etwas über mich.
Mein Name ist Arielle und ich bin 23 Jahre alt.
Ich wohne in dem kleinen Dörfchen Pfäffikon in der Schweiz.
In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen oder mit meinen Freundinnen nach draussen.
Aber natürlich spiele ich auch aktiv Dofus.
Ich arbeite als Innendesignerin, dieser Beruf macht mir Spass und Freude weil ich viel mit meinen Mitarbeiterinnen zusammen arbeiten kann.
Was ich nicht mag: Wenn ich vom Wohnzimmer her Schüsse höre, weil mein 25 jähriger Freund (James) wiedereinmal seine aggressiven "Ballerspiele" spielt. Neutral
Wenn jemand Vorurteile über jemanden macht den er nicht kennt.
Mein grösster Traum: Mit meinem Freund eine Weltreise machen!!

Jetzt erzähle ich euch ein bisschen über meinen Charakter.
Ich spiele einen gewöhnlichen stärke Iop Level 168.
Mein Iop ist Neutral und sitzt derzeit noch im Mu-Set fest.
Er ist zurzeit noch in der Gilde "Wayne", die mir aber nicht so gefällt weil der Gildenoberste manchmal nicht so freundlich ist und die Gilde nicht viel unternimmt.
Ich bin auf "SSB" durch den Rekrutenchat aufmerksam geworden. Aber ich habe natürlich auch schon zuvor viel von dieser Gilde gehört.
Ich wollte mich schon einmal Bewerben aber da sagte mir jemand, dass im Moment keine weiteren Member aufgenommen werden.
Ich bin Juwelier (65), Schmuckmagier (46), Bäcker (48) und Bauer (36).
Mein Ziel ist es in den nächsten 2 Wochen 184 zu werden damit ich endlich mein Viech-Schwert anziehen kann! bom

Dies war es glaub auch schon wieder, Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch und ich würde mich sehr freuen wenn wir und bald sehen würden.
Ich stehe gerne für Fragen zu Verfügung!

Mfg Arielle (Anxodia) cheers



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Anxodia

Beitrag  Suketa am Do Aug 16, 2012 10:54 pm

Eine kurze, aber dennoch kompakte Bewerbung hat die Meerjungfrau uns da abgeliefert Smile

Ich würde sagen die Probezeit ist von meiner Ansicht her aufjedenfall drin Wink

Ein Dafür von mir pirat


PS: Eine Arielle die obendrein auch noch gerne schwimmen geht? Super Kombi pig

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Anxodia

Beitrag  King-Lui am Fr Aug 17, 2012 12:44 am

STOP! Das ist MEIN Meerjungfrauen-Geck!

Daher ein schnelles Dafür damit ich meinen schlechten Witz bringen kann.

Viele Grüße,

dein bester Freund, Fabio <-- da siehste! schlechter witz!

avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Anxodia

Beitrag  Pandarine am Fr Aug 17, 2012 1:17 am

Bin mir noch nicht ganz sicher ... ich enthalte mich erstmal

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Anxodia

Beitrag  Street-Live am Fr Aug 17, 2012 2:11 am

So:
-Kurze Berwerbung
-Twinks?

-Nette persönlichkeit
-Guter Spieler (Hab schon oft mit meinem Xelor mit und gegen dich im Kolo geBATTELT)

Ich enthalte mich erstmal
avatar
Street-Live
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 49
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Anxodia

Beitrag  Gast am Fr Aug 17, 2012 6:54 am

Du bist doch die Spammerin vom Dorf Zaap. Hmmm... zudem bist du noch ein Gildenhüpfer (hattest meiner Meinung nach zu viele Gilden in der letzten Zeit). Also ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

DAGEGEN <--- Großbuchstaben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Anxodia

Beitrag  Lone-Wulf am Fr Aug 17, 2012 7:27 am

Dafür
avatar
Lone-Wulf
"ernährt sich von Touristen in Feuer Pandala"


Anzahl der Beiträge : 97
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Anxodia

Beitrag  Resorts-mix am Fr Aug 17, 2012 10:35 am

Dafür

Mehr muss man auch net sagen
avatar
Resorts-mix
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 23
Ort : Frankfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Anxodia

Beitrag  Strong-Blood am Sa Aug 18, 2012 11:57 am

Gegen dich spricht:

- kurze Bewerbung(kaum informationen über dein Ingame leben)
- kein schlüssiger Text, oft kurze Sätze(wie in der 4ten Klasse)
- magst "Ballerspiele" nicht

für dich spricht:

- das du ne Frau bist Very Happy


Man sieht ja was überwiegt, aus dem Grund bin ich Dafür sobald du eine
Liste anfertigst in der steht in welchen Gilden du bisher warst und wieso du dort raus bist

(Bin noch auf Probe)

avatar
Strong-Blood
Sieger des letzten Fress - Wettbewerbs
Sieger des letzten Fress - Wettbewerbs

Anzahl der Beiträge : 21
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 23
Ort : Brakmar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Anxodia

Beitrag  Ex-Da am Sa Aug 18, 2012 8:16 pm

- Bewerbung zu kurz
- Zu wenig iG Infos


+ Nettes Erscheinungbild

Also Enthaltung mit Tendenz zu Dagegen
avatar
Ex-Da
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 125
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 20
Ort : Frankfurt!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Anxodia

Beitrag  Gast am Sa Aug 18, 2012 9:21 pm

Hi,

wie gewünscht, hier eine Liste mit den Gilden und Gründen warum ich raus gegangen bin:

Also, zuerst war ich in der Gilde Invictum, es hat mir aber nicht gefallen, weil Hulk angeblich immer an seiner "Ewigen Ernte-Quest" gearbeitet hatte.
Auch bei ca. 40 Spieler war der Gilden-Chat immer leer. Und dann nach ca. 4Tagen stand da plötztlich "Du hast die Gilde verlassen". Ich wurde gekickt wahrscheinlich aus diesem Grund: Ich fragte zuviel "Hulk unternehmen wir mal was?" Naja auch egal.. Danach war ich in Last Odysse da hat es mir auch recht gut gefallen aber plötzlich sind da dann alle raus, dann bin ich auch raus und einer hat mich in die Gilde... (Weiss den namen grad nicht..) geladen und da sah ich dann alle von Last Odysse drin ^.^.. Da wars halt noch besser weil es noch mehr Leute drin waren aber soviel unternommen haben wir auch nicht und Gilden-Chat war auch fast immer leer.
So kam es dann dazu, dass ich zu Wayne gegangen bin... Der Gilden-Oberste (Ich nenne jetzt keine Namen) war eig. ein netter Kerl und wir hatten es ganz gut. Wir gingen die ersten paar Tage immer bei Almas lvln.
Am nächten Tag gingen wir nicht, am übernächsten wieder nicht und so ging es weiter für ca. 2 weitere Tage. Und als ich fragte, warum wir nicht mehr lvln geht sagte er:"Weil ich grad versuch 200kk aufzutreiben. Kannst du mir 200kk leihen ich muss unbedingt bei alle die Farben ändern." Dann fragte ich ob er nur wegen den Farben nicht lvln kommt. Dann sagte er:" Ja, ich kann doch nicht so rumlaufen alle sind jetzt grün/schwarz ausser einer ist violett/schwarz." Dann sagte ich warum er so ein Drama macht<--- Das war ein Fehler .. Er ist voll ausgerastet und drohte mir mich zu kicken, wenn ich nicht aufhöre mich wie ein "Kind" zu benehmen. Dann dachte ich: Komm, auf sowas hab ich kein Bock! Dann bin ich selber raus und dachte sowas will ich nicht nochmal. Dnann hab ich beschlossen nach einer Gilde zu suchen bei der man sich Bewerben muss. Weil diese Gilden sind eigentlich immer solche, die nicht unfreundlich sind oder die Leute aggressiv werden. Und voila, im Rekrutierungs-Chat hat jmd. geschriebendie Gilde Super Smash Bro's rekrutieren wieder. Ab der Stufe 150... Nur auf Bewerbung...<Link zum Forum> ...

Ja den Rest kann man sich denken.. lol!
Ich hoffe dass ich nichts vergessen habe.

Lg Arielle Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Anxodia

Beitrag  Suketa am Sa Aug 18, 2012 11:12 pm

bleibe bei meinem dafür. Mit uns triffst du die richtige entscheidung Wink!

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Anxodia

Beitrag  Chaos! am So Aug 19, 2012 12:46 am

Dagegen, das sind keine Gründe sondern irgendwelche kinderscheisse.
avatar
Chaos!
"fängt beim Lachen an zu grunzen"


Anzahl der Beiträge : 68
Bewertungssystem : -3
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Anxodia

Beitrag  Gast am So Aug 19, 2012 2:53 am

Wieso bist du dann ein zweites Mal zu Hulk gegangen? Und noch was, du kannst nicht erwarten, dass wir die ganze Zeit im Gildenchat irgendeinen Blödsinn schreiben... in der letzten Zeit ist der ganz schön leise geworden.

PS: Wenn mal einer nichts mit dir machen will, musst du damit leben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Anxodia

Beitrag  Gast am So Aug 19, 2012 3:03 am

Hi,

Es tut mir leid aber ich weis grad echt nicht wann ich nochmal zu Invictum gegangen bin...
Soweit ich mich erinnere war ich ein mal drin und wurde dann gekickt.. Und weis auch nicht warum ich nochmal rein gegangen sein könnte, ich halte nicht viel von Hulk.

Lg Arielle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Anxodia

Beitrag  Strong-Blood am So Aug 19, 2012 4:44 am

Naja find die Leave-Gründe jetzt nicht so dufte aber bin trotzdem mal Dafür

avatar
Strong-Blood
Sieger des letzten Fress - Wettbewerbs
Sieger des letzten Fress - Wettbewerbs

Anzahl der Beiträge : 21
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 23
Ort : Brakmar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Anxodia

Beitrag  Ex-Da am So Aug 19, 2012 8:46 am

Enthaltung zu Dagegen gleiche gründe wie Mj.

Bei uns ist im Gildenchatt nur was los wenn Jerec und Chupa on sind! Very Happy

PS: Es hat auch nicht immer jemand Zeit was zu unternehmen, manchmal sogar niemand also muss man halt gucken was man dann alleine macht!
avatar
Ex-Da
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 125
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 20
Ort : Frankfurt!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Anxodia

Beitrag  Shangirl am So Aug 19, 2012 9:13 am

ALso ich tendiere zwar eher zum positiven..... aber ich Enthalte (<---- Dunkelblau like a bozz!) mich erstmal... SORRY!
avatar
Shangirl
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 173
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 23
Ort : Freiberg a.N.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Anxodia

Beitrag  Suketa am So Aug 19, 2012 9:01 pm

Bis jetzt steht die Bewerbung auf 62,5% vs. 37,5% (es sind mindestens 70% positive Stimmen zu erreichen, um in die Probezeit aufgenommen zu werden)

Ob sie eine Chance auf unsre Probezeit bekommt entscheidet ihr Wink! Bitte jeder nochmal drüber nachdenken und evtl. seine Enthaltung (waren ja ein paar) in ein DAGEGEN oder DAFÜR ändern.

Alle die noch nicht abgestimmt haben, sollen dies bitte schleunigst tun!

Danke cherry

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Anxodia

Beitrag  Gast am Mo Aug 20, 2012 12:47 am

dagegen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Anxodia

Beitrag  Pandarine am Mo Aug 20, 2012 12:53 am

Jo, bin auch dagegen

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Anxodia

Beitrag  Mii-Yuri am Mo Aug 20, 2012 3:26 am

Oy, ich hab mir nu den ganzen Blödsinn durchgelesen (selbst das mit deiner Gildenlaufbahn) im großen und ganzen bin ich DAGEGEN .... Kinder haben wir genug, will nicht noch ein 23-jähriges rumlugern haben.



MFG das Gürkchen
avatar
Mii-Yuri
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 144
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 26
Ort : Neuhimmelreich (Bayern)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Anxodia

Beitrag  Varox am Mo Aug 20, 2012 10:21 pm

Deine Bewerbung fand ich nicht so Informativ da wir nicht erfahren ob du Twinks oder andere Charakter auf dem Account hast. bounce
Aber du scheinst sehr nett und offen zusein und ich finde das sollte man belonnen. Smile


Deshalb gebe ich dir ein Dafür
avatar
Varox
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"


Anzahl der Beiträge : 109
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 20
Ort : Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Anxodia

Beitrag  brokencyde am Di Aug 21, 2012 11:25 pm

Dafür
avatar
brokencyde
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"


Anzahl der Beiträge : 36
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Anxodia

Beitrag  Suketa am Di Aug 21, 2012 11:49 pm

Leider hast du es nur bis zu 53,3% positiven Stimmen geschafft..

Es tut uns Leid, aber das war nichts. :/

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Anxodia

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten