Super Smash Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Sheyna

+5
Valkyrie
Lone-Wulf
King-Lui
Blutiger-bart
Suketa
9 verfasser

Nach unten

Bewerbung Sheyna Empty Bewerbung Sheyna

Beitrag  Gast Mo Apr 16, 2012 7:45 am

Hallo mein Bros,

Zu Person

Hey mein Name ist Bennii bin 17 Jahre Wohne in BW und besuche das 1BK1T1.
Das 1BK1T1 ist eigentlich wie die 11tes Klasse ( bloß auf dem Berufskolleg und nicht auf dem Gymnasium)
Genug von Schule....

Mein Hobby's sind schwimmen, Chillen , Dofus, Leauge of Leagends, und was ich total liebe ist es mit meiner yzf-R 125 (Moped) gassi zu gehn Smile

Ich bin ein sehr lebensfreudiger Mensch, der für jeden Spaß zu haben ist drum bin ich immer mit Leib und Seele bei Gilden diskussionen im GC dabei Smile

Ich glänze mit meiner Aktivität und meinem überagendem Skill Smile


Zu Sheyna

Mein Char ist ein weiblicher Sram lvl 175 auf agi!

Ich denke mal viele kennen mich weil ich eig sehr aktiv Kolo mach und sonst eig nur am Zaap chille Very Happy

Viele von euch fürchten mich villeicht weil sie mich schon in Aktion gesehn haben Very Happy (kleiner scherz Very Happy)

Berufe habe ich:
Bastler 60
Alchi 100
Bergmann 30
Holzfäller 30
Juwe 70
Schumacher 60
Bauer lvl 3 <3

Momentan ist Sheyna Bonta :O

Aber als Zeichen das ich wirklich zu euch will würde ich sofort auf die dunkle Seite von Amakna wechseln und meine Wings mal schnell auf 10 ziehn Smile

Meine Tollen Vorchars + Twinks

Sodale

Vorchars:
Sirit 152 verschenkt an Rl freund
Athilla 150+ für 5mk an nen Freund verkauft der dann aufgehört hat und Athilla dann Florian geschenkt hat, der war ja bei euch in der Gilde
Trist Sac lvl 125

Main chars
Sheyna

Twink
Shorty wis enu den ich mit meinem Bruder zusammen hochzieh


Genau wer kann mich loggen ??

nur Mein bruder (ingame) Danthe


Meine Voherigen Gilden
Draconia - vor ca nem halben jahr war nurn 1 Monat drin aber damals war es so das Ivo meiner meinung zu überheblich war und zuviel einfluss auf die Gilde hatte.
Copyright- vor 1 ner Woche raus da die leute nicht ganz meinem lvl entsprachen udn ich wenig mit ihnen machen konnt was mich auch vorranbrachte sind im guten auseinander gegangen und sie sind alle noch in meinem Herzen <3 Very Happy
Black- war ich 2 tage anchdem ich aus Copy raus bin und hat mir einfach nicht gefallen

ui wird ganzschön lang aber habens gleich geschafft......



Wie kam ich auf euch?

Ihr hüpft überall rum Very Happy und im /r chatt Razz



Warum will ich zu euch!

1. Das Wappen ist ja mal der Hammer Very Happy
2.Ihr seit Aktiv
3.Ihr habt eine lvlbeschränkung mit der ich mich gut anfreunden kann
4.Ihr habt Member die noch pve machen, das seit kolo ja ein wenig ausgestorben ist (was ich schade finde)
5.Viele sind in meinem lvl mit denen ich was unternehmen kann


Gildenregeln durchgelsen und akzeptiert...

Jetzt liegt es an euch wenn was unschlüssig ist oder fragen bestehn dann eifnach Kommentieren

Danke fürs durchlesen und man hört sich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Sheyna Empty Re: Bewerbung Sheyna

Beitrag  Suketa Mo Apr 16, 2012 7:55 am

Bewerbung finde ich ganz okay, kommst ganz nett rüber und habe nichts dagegen dir ein DAFÜR zu geben. pig

Der einzige negative Aspekt : Leech dir keine Wings dass ist meiner meinung nach eh etwas noob und außerdem meintest du ja selbst, dass du mit deinem skill glänzen würdest. Wieso dann auf 10 hochziehen, wenns auch Stilvoller und vorallem ehrlicher geht? Wink
Suketa
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 30
Ort : Walsdorf (Eifel)

https://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Sheyna Empty Re: Bewerbung Sheyna

Beitrag  Blutiger-bart Mo Apr 16, 2012 8:49 am

Bewerbung finde ich gut zu Lesen, meiner Meinung nach steht alles da drin also wieso nicht, Dafür
Blutiger-bart
Blutiger-bart
Fresssack ^^
Fresssack ^^

Anzahl der Beiträge : 19
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 26
Ort : Bassum

Nach oben Nach unten

Bewerbung Sheyna Empty öhmm

Beitrag  Gast Mo Apr 16, 2012 8:53 am

nicht das wir und falsch verstehn ich leeche nicht ich own mich hoch auf 10ner

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Sheyna Empty Re: Bewerbung Sheyna

Beitrag  Suketa Mo Apr 16, 2012 10:20 am

*das gefällt mir* pirat
Suketa
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 30
Ort : Walsdorf (Eifel)

https://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Sheyna Empty Re: Bewerbung Sheyna

Beitrag  King-Lui Di Apr 17, 2012 12:22 am

bin zwar nich der größte fan von leechern, rechschreibfehlern und von gildenhoppern erst recht ... aber ich denke wir können dir ne chance gebn, will jedoch erst sehn was die andren noch so schreibn un enthalte mich vorerst

Lilliotte
King-Lui
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"
Bewerbung Sheyna Chafer10

Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 27
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Nach oben Nach unten

Bewerbung Sheyna Empty Re: Bewerbung Sheyna

Beitrag  Lone-Wulf Di Apr 17, 2012 1:41 am

Sheyna1 schrieb:nicht das wir und falsch verstehn ich leeche nicht ich own mich hoch auf 10ner
Also ich hätte das so gedeutet, dass die Wings nicht geleecht werden Lilli.^^
Naja zu der Bewerbung, ich gebe ein Dafür.
Lone-Wulf
Lone-Wulf
"ernährt sich von Touristen in Feuer Pandala"
Bewerbung Sheyna 250px-14

Anzahl der Beiträge : 97
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.01.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung Sheyna Empty Re: Bewerbung Sheyna

Beitrag  Valkyrie Di Apr 17, 2012 2:23 am

Gut, dass Du das gemacht hast Lone, sonst hätte ich Otto das noch über die Rübe gehauen x]

btp.:

Soo,.. also lang fande ich war die Bewerbung nicht gerade, wobei die Rechtschreibung auch zu wünschen übrig scheint.
Was ich ebenfalls negativ deute, war deine überhebliche Art uns gegenüber, Du hättest große "Skills".
Alles in Allem war die Bewerbung aber auch nicht "unterdurchschnittlich" weshalb ich neutral bleibe.

---------> Enthaltung
Valkyrie
Valkyrie
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"
Bewerbung Sheyna Trool10

Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.02.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung Sheyna Empty Re: Bewerbung Sheyna

Beitrag  Gast Di Apr 17, 2012 2:42 am

Yeah! Acc händler
Ich brauch garnicht weiterzulesen!
Dagegen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Sheyna Empty Re: Bewerbung Sheyna

Beitrag  brokencyde Di Apr 17, 2012 8:05 am

Nach längerem überlegen sag ich mal Dafür
brokencyde
brokencyde
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"
Bewerbung Sheyna Pandit10

Anzahl der Beiträge : 36
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung Sheyna Empty zum thema acc händler

Beitrag  Gast Di Apr 17, 2012 8:15 am

Acc händler würde ich das nicht bezeichnen, da ich nem kumpel einen account verkauft habe den ich nicht mehr spiele
dennoch kann ich dich ein klein wenig verstehn,...

mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Sheyna Empty Re: Bewerbung Sheyna

Beitrag  King-Lui Mi Apr 18, 2012 1:32 am

da kein leecher bis hät ich dir en dafür gegebn .. allerdings durch thaylers einwand ein dagegen


Lilliotte
King-Lui
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"
Bewerbung Sheyna Chafer10

Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 27
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Nach oben Nach unten

Bewerbung Sheyna Empty Re: Bewerbung Sheyna

Beitrag  Valkyrie Mi Apr 18, 2012 1:48 am

Dagegen
Valkyrie
Valkyrie
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"
Bewerbung Sheyna Trool10

Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.02.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung Sheyna Empty Re: Bewerbung Sheyna

Beitrag  King-Lui Mi Apr 18, 2012 2:01 am

na solangs in grün kommt ^^
King-Lui
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"
Bewerbung Sheyna Chafer10

Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 27
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Nach oben Nach unten

Bewerbung Sheyna Empty Re: Bewerbung Sheyna

Beitrag  Pandarine Mi Apr 18, 2012 4:21 am

Deine etwas überhebliche Art gefällt mir auch nicht so richtig.
Von deinem glänzenden skill hab ich auch recht wenig gemerkt, als ich dich mit meinem Sram aggresst hab.
---> Dagegen von mir
Pandarine
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"
Bewerbung Sheyna Chafer10

Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 26
Ort : Birgel (RLP)

Nach oben Nach unten

Bewerbung Sheyna Empty Re: Bewerbung Sheyna

Beitrag  Varox Fr Apr 20, 2012 11:37 am

Ich finde deine Bewerbung gut und ich kenn dich ja auch Sheyna.
und zum Thema überheblich da gibts echt schlimmere leute, die meisten Srams schreiben etwas überheblich von mir denken des auch leute Crying or Very sad .
Naja auf jeden fall ein Dafür von mir !! Very Happy
Varox
Varox
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"
Bewerbung Sheyna Tanuko10

Anzahl der Beiträge : 109
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 26
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Bewerbung Sheyna Empty Re: Bewerbung Sheyna

Beitrag  Sakayuki So Apr 22, 2012 12:22 am

Hallo Sheyna,

Ich finde deine Bewerbung eigendlich ganz gut und ich sehe dich auch öfters in kolo oder an Zaaps und du scheinst nett zu sein nur würde ich es sehr begrüßen, wenn du es in unsere Gilde schaffst, das du dich entweder Neutral oder Brâk machst denn SSB ist ja eine Bonta freie Gilde ^_^

von mir gibt es ein buntes DAFÜR Very Happy

Liebe grüße Fk-eragon
Sakayuki
Sakayuki
"wird bei Vollmond zum Plüschtier"
Bewerbung Sheyna Wirdbe10

Anzahl der Beiträge : 56
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Bewerbung Sheyna Empty Re: Bewerbung Sheyna

Beitrag  Suketa So Apr 22, 2012 2:17 am

Hmm tut mir Leid Sheyna aber wies aussieht wird das wohl nichts mehr :/

Steht 6 / 4
Suketa
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 30
Ort : Walsdorf (Eifel)

https://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Sheyna Empty Re: Bewerbung Sheyna

Beitrag  Valkyrie So Apr 22, 2012 2:28 am

Ich weiß von ihr, dass sie eh nicht mehr hier reinschreibt bzw. reinschaut.
Kann also im Prinzip geschlossen werden.
Valkyrie
Valkyrie
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"
Bewerbung Sheyna Trool10

Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.02.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung Sheyna Empty Re: Bewerbung Sheyna

Beitrag  King-Lui So Apr 22, 2012 4:52 am

zum Glück ..
King-Lui
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"
Bewerbung Sheyna Chafer10

Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 27
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Nach oben Nach unten

Bewerbung Sheyna Empty Re: Bewerbung Sheyna

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten