Super Smash Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das kleine Kätzchen, sucht ein warmes Zuhause :)

+2
Chupa-Chups
Pandarine
6 verfasser

Nach unten

Das kleine Kätzchen, sucht ein warmes Zuhause :) Empty Das kleine Kätzchen, sucht ein warmes Zuhause :)

Beitrag  Gast Fr Dez 09, 2011 12:38 pm

Hai, liebe Gilde "Super Smash Bros." Smile

ich bin in den Wäldern von Astrub, in den Bergen Canias, sogar im eisigen Wind von Frigost im Schnee gestampft,
um eine Gilde zu finden, die einen einsamen und tapferen kleinen Krieger in ihre Gemeinschaft aufnimmt.
In einer Taverne, nah der Frigost Miliz, habe ich einige Mitstreiter von euch gesehen und bestaunt.
Ich habe meinen Mut zusammen genommen, habe einen von euch angesprochen und bin heute hier um meine
Chance zuergreifen, um mit euch Abenteuer zu erleben und kalte Abende in der Taverne zu sitzen.
Ich kann mit Stolz verkünden, dass ich die Vorraussetzungen mit Bravur erfülle. Ich bin ein sehr aktiver Spieler
bin täglich online, ich bin immer gut drauf und freundlich wenn ich mit anderen Spiele, Beleidigungen kommen nur unter
Freunden vor, aber ich hoffe das ist okei. Ich hab Spaß daran zu spielen und werde auch hoffentlich Spaß in die Gilde
bringen. Meinem Charakter dem ich's ermöglichen möchte zu euch zugehören ist mein kleiner, fleißiger Eca "Robi" (Twink),
momentan durchstreift er die Welt auf dem Niveau 188, besitzt die Fähigkeiten einen Juweliers (77/100) Alchimists (92)
und einem Bäcker (100). Er gehört dem männlichen Geschlecht an und erkennt sich stolz
ein "Brâkmärischer" Krieger zu sein. Evil or Very Mad Mein Main-Charakter ist momentan mein treffsicherer Crâ "Grenarii" (vorher Grenavanq),
sie hat gerade das Niveau 194 erlangt, fühlt sich mit dem weiblichen Geschlecht wohl und
bleibt lieber auf der neutralen Seite.
Ich bin bisher nur in einer gilde gewesen "Taberna" in der sich mein Crâ auch befindet und dort bleiben möchte, weil diese
einem wirklich guten Freund gehört. Aber jetz komm ich mal zum wichtigen Teil, warum ich zu euch gehören möchte?
Ich sehe viele von euch und verstehe mich mit einen ganz besonders gut, "Chupa-Chups". Interesse hab ich schon seit
Längerem an eurer Gilde, aber durch Chup habe ich den Schritt gewagt und bewerbe mich nun bei euch. Ich möchte gerne in eine starke und vorallem freundliche Gilde. Ich bin sicher das ihr mich gut gebrauchen könntet und ich gerne hilfsbereit bin.
Zu meinem realLife werd' ich natürlich auch etwas sagen. Smile
Mein richtiger Name ist wie man es vielleicht vermuten kann, Robin, werde am 15.12, 18 Jahre alt und gehe momentan zum Beurfskolleg um mein Fachabitur im Berreich "Informations- und Kommunikationslehre" zu machen.
meine Hobbys sind zwischendurch mal Joggen gehen, Dofus, für die Schule lernen und
für Freunde ist natürlich auch mal Zeit. Dofus psiele ich inzwischen 2 1/2 jahre wobei,
ich 1 Jahr lang Pause hatte aufgrund einer private Angelegenheit.
So ich glaube das wars was ich soo alles von mir Preis geben konnte. Very Happy

Ich hoffe meine Bewerbung ist angemessen und informationsreich.
Ich freue mich über jeden Kommentar.

Mit freundlichem Gruß Razz

Robin, alias Robi - Grenarii Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das kleine Kätzchen, sucht ein warmes Zuhause :) Empty Re: Das kleine Kätzchen, sucht ein warmes Zuhause :)

Beitrag  Pandarine Fr Dez 09, 2011 1:02 pm

Netter Typ, hilfsbereit!
Gute Bewerbung!
Dafür!
Pandarine
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"
Das kleine Kätzchen, sucht ein warmes Zuhause :) Chafer10

Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 26
Ort : Birgel (RLP)

Nach oben Nach unten

Das kleine Kätzchen, sucht ein warmes Zuhause :) Empty Re: Das kleine Kätzchen, sucht ein warmes Zuhause :)

Beitrag  Chupa-Chups Fr Dez 09, 2011 11:00 pm

Robiiiiin *-*

Dafüüüür!!!!!

und gl uns jz im KIMBO! Very Happy
Chupa-Chups
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Amakna

Nach oben Nach unten

Das kleine Kätzchen, sucht ein warmes Zuhause :) Empty Re: Das kleine Kätzchen, sucht ein warmes Zuhause :)

Beitrag  Suketa Sa Dez 10, 2011 1:56 am

Robi ich bin sehr froh dass du dich bei uns beworben hast, allein schon um mal eine derart schön formulierte Bewerbung lesen zu können :-)

Da du die Voraussetzungen super erfüllst und ein guter Freund von Chupa bist, welchen wir auch alle mögen, bekommst du von mir natürlich auch ein angemessenes DAFÜR !!

Das einzige was ich noch erwähnen möchte ; Beleidigungen bitte nicht im gildenchat. Wenn dann nur privat- oder Gruppenchat ,da so kleinigkeiten auch dazubeigetragen haben das letztens soviele ausgetreten sind (nicht nur aber zum teil). Da wir uns diesbezüglich verbessern möchten bitte ich dich darum sowas im Gildenchat zu unterlassen . cheers

Mit freundlichem Gruß!

Suketa pirat
Suketa
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 30
Ort : Walsdorf (Eifel)

https://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das kleine Kätzchen, sucht ein warmes Zuhause :) Empty Re: Das kleine Kätzchen, sucht ein warmes Zuhause :)

Beitrag  Pandarine Sa Dez 10, 2011 6:26 am

Keine Beleidigungen im gc
Nur privat oder gruppe, gefällt mir xD
Pandarine
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"
Das kleine Kätzchen, sucht ein warmes Zuhause :) Chafer10

Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 26
Ort : Birgel (RLP)

Nach oben Nach unten

Das kleine Kätzchen, sucht ein warmes Zuhause :) Empty Re: Das kleine Kätzchen, sucht ein warmes Zuhause :)

Beitrag  Gast Sa Dez 10, 2011 7:27 am

Gefällt mir Very Happy
bin dafür !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das kleine Kätzchen, sucht ein warmes Zuhause :) Empty schöne bewerbung

Beitrag  Gast Sa Dez 10, 2011 11:07 pm

Ja ich bin dafür.Deine Bewerbung ist gut .Freue mich auf dein Willkommen in der gilde . Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das kleine Kätzchen, sucht ein warmes Zuhause :) Empty Re: Das kleine Kätzchen, sucht ein warmes Zuhause :)

Beitrag  Resorts-mix So Dez 11, 2011 3:58 am

Bin auch dafür,
Sry wegen gestern, das ich dir dein Gedicht genommen habe und es umgeändert hab
Aber sonst ist alles gut und du bist bei uns gut Willkommen
Nette abwechslung braucht ich auch ma
Resorts-mix
Resorts-mix
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 29
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Das kleine Kätzchen, sucht ein warmes Zuhause :) Empty Re: Das kleine Kätzchen, sucht ein warmes Zuhause :)

Beitrag  Shangirl So Dez 11, 2011 7:12 am

DAFÜR
Shangirl
Shangirl
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"
Das kleine Kätzchen, sucht ein warmes Zuhause :) Trool10

Anzahl der Beiträge : 173
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 28
Ort : Freiberg a.N.

Nach oben Nach unten

Das kleine Kätzchen, sucht ein warmes Zuhause :) Empty Re: Das kleine Kätzchen, sucht ein warmes Zuhause :)

Beitrag  Lyzzy Di Dez 13, 2011 5:52 am

Very Happy ... wirklich ne tolle bewerbung und, was soll man sagen .. ^^

Dafür,
man sieht sich dann wohl bald ma in der gilde o.o Razz


lg, lyz


Lyzzy
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"
Das kleine Kätzchen, sucht ein warmes Zuhause :) 250px-11

Anzahl der Beiträge : 44
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29
Ort : weit weit weg... ^^

Nach oben Nach unten

Das kleine Kätzchen, sucht ein warmes Zuhause :) Empty Re: Das kleine Kätzchen, sucht ein warmes Zuhause :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten