Super Smash Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Berufe Wochen

2 verfasser

Nach unten

Berufe Wochen Empty Berufe Wochen

Beitrag  Resorts-mix Di Mai 07, 2013 9:42 pm

So, kommen wir mal zu einem neuen Event. Wie schon der Titel dieses Themas verrät, geht es diesmal nicht ums Monster abschlachten oder Dungoen Runs, sondern um Berufe.

Kommen wir zu den Voraussetzungen:
1. Jeder darf mitmachen, der einen Char in SSB hat, sonst wäre es unnötig
2. Man muss einen komplett neuen Beruf anfangen, falls man beim Main schon drei/sechs Berufe hat, erstellt man sich einen Berufstwink
3. Man darf mit maximal einen Beruf antreten
4. Man soll hier schreiben, wie der Char heißt und welchen Beruf man ausüben möchte
5. Betrügen kann man nicht, da ich kontrollieren kann, welches Level der Beruf zu dieser Zeit hat
6. Jeden Tag soll man kurz in die Werkstatt gehen und mich kurz in den Beruf einladen, damit ich sehen kann, welches Level man in diesem Beruf man ist
7. Das Event läuft über zwei Wochen und fängt ab ... an (Muss mir noch überlegen, da ich grad über mein Handy das alles schreibe)

Wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind, kommen wir zu den Preisen:
1. Platz = 2 Millionen Kamas (2MK)
2. Platz = 1 Million Kamas (1MK)
3. Platz = 500.000 Kamas (500KK)
4.-? Plätze = Trostpreise

Gewonnen hat der oder die, der oder die diesen Beruf in diesen zwei Wochen von Level 1 zu 100 gebracht hat. Falls während dieser Zeit keiner dieses Ziel schafft gewinnt der oder die, der oder die am höchstes ist

Meldet euch einfach hier mit dem jeweiligen Namen des Chars und den Beruf, den ihr ausüben wollt. Hier meine Teilnahme: Elekt wird den Beruf des Schildschmieds ausüben.
Resorts-mix
Resorts-mix
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 29
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Berufe Wochen Empty Re: Berufe Wochen

Beitrag  Madness Mi Mai 08, 2013 8:26 am

Hallo, Hallo, Hallo...

Ich werde mit meiner Ecaflip "Estrella" als Bergfrau antreten, weil ich's kann!

...und Bäcker (evtl. Alchi auch) ist sehr noobig... Very Happy

mfG!!!
Madness
Madness
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"
Berufe Wochen Tanuko10

Anzahl der Beiträge : 110
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 31
Ort : Hessen, Wetzlar

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten