Super Smash Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Zavin/ Purple-Haze, Nova-Haze :)

+4
Resorts-mix
King-Lui
Varox
Zavin
8 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Zavin/ Purple-Haze, Nova-Haze :) Empty Bewerbung von Zavin/ Purple-Haze, Nova-Haze :)

Beitrag  Zavin Sa März 30, 2013 11:45 am

Hi ich bin Justin, wie mein name sagt bin ich ein junge und bin 17 jahre alt und komme aus Dalas Texas USA (sorry wegen meinem deutsch wenn ich tippfehler habe Very Happy). Ich bin auch teils spanisch und deutsch.. aber egal. Mene hobbies sind Music hören und mit freunden chillen. Ich bin in der 11 klasse in einer internationale schule in sachsen. Meine interessen sind dofus spielen und schule in 1 jahr fertig haben :DDDD.

Meine dofus Charaktere:
Mein main Charakter in dofus ist ein männlicher Stärke Sram lvl 183 Smile und der name diesen srams hießt Zavinich nenne ihn vieleicht um in der zukunft und er würde vermutlich Purple-Haze oder Nova-Haze heißen. Mein sram ist Bäcker lvl 75 juwelier lvl 69 und juwemagus lvl 68. Um ehrlich zu sein bin ich nicht so der arbeits typ in dofus und mag eher das lvln und PVP in dofus. Ich bin brak mit meinem sram und mit allen meinen anderen chars auf dem account auch. Mein sram hat den gleichen namen seit dem tag wo ich ihn erschuf.

Meine dofus karriere:
Ich spiele seit etwa 3 monaten wiedere aktiv dofus und habe seit dem schon recht viele lvl ups geschafft. Dieser sram ins der höchste charakter auf einem account. Ich war nie wirklich in einer festen gilde immer nur mal hier mal da. Ich habe nie wirklich gute gilden gefunden die viel lvln und nett sind.

Andere charas auf dem account:
Auf dem account exestieren noch ein männlicher flinkheits cra lvl 150 namens Foxtor ein männlicher glücks enu namens enuglix ein männlicher pvp fire feca lvl 118 namens lance butters ein weiblicher erd sadida namens lanciene butters lvl 138 und das wars.

Kenntnisse über Super Smash Bros:
Mein wissen sind limitiert aber ich habe die gilde entdeckt wo ich nach einer guten gilde suchte und auf varox traff und er hatte mir über die gilde erzählt. Very Happy Auserdem war super mario bros. das spiel war ein großer teil meiner kindheit und mario spiele in generell. Deshalb finde ich den gilden namen extrem grandios Smile. Ich habe die gilde schon sehr of in dofus gesehen deshalb dachte ich schreib mal varox an um was raus zu finden und so bin ich hier. :b Um ehrlich zu sein wusste ich nichtal das es dofus videos auf youtube gibt ich halte mich eher an das spiel als auf youtube wenn das sinn macht Smile (sorry noch mal wegen deutsch^^) Aus der gilde habe ich mich mit ein paar leten unterhalten baer habe keine verbindung zu jmd in der gilde.

Fragt bitte wenn es noch fragen gibt! Very Happy
Wäre nice wenn ihr mir ein paar "Dafürs" geben könnt. Smile

lg. Justin bis im spiel. Wink

Danke an: Varox, Resorts-mix

Gestellte fragen:
Stehst du irgendwie mit Little-Haze in Verbindung?
Nein tobi, ich habe von diesem name noch nie was gehört. Very Happy hoffe ich konnte dir weiterhelfen haha.

Wie kannst du von america auf einen Deutschen server zugreifen?
Ich wohne seit etwa einem jahr in deutschland und daher kann ich auf einen deutschen server zu greifen. Hoffe ich konnte helfen Resorts-mix Smile.

Dnke an alle diemir ein dafür gegeben habe ich freu mich wirklich der gilde beizutreten ^^




Zuletzt von Zavin am So März 31, 2013 11:39 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Zavin
Arachnee Beschwörer
Arachnee Beschwörer

Anzahl der Beiträge : 5
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.10.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Zavin/ Purple-Haze, Nova-Haze :) Empty Re: Bewerbung von Zavin/ Purple-Haze, Nova-Haze :)

Beitrag  Varox Sa März 30, 2013 12:27 pm

Hey,

deine Bewerbung ist ganz gut und die Rechtschreibung naja ich find es nicht so schlimm. Und in Game bist du auch ganz nett von daher ein Dafür von mir.










mfg
Varox


Zuletzt von Varox am Sa März 30, 2013 2:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Varox
Varox
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"
Bewerbung von Zavin/ Purple-Haze, Nova-Haze :) Tanuko10

Anzahl der Beiträge : 109
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 26
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Zavin/ Purple-Haze, Nova-Haze :) Empty Re: Bewerbung von Zavin/ Purple-Haze, Nova-Haze :)

Beitrag  King-Lui Sa März 30, 2013 1:39 pm

Stehst du irgendwie mit Little-Haze in Verbindung?

Gruß Tobi
King-Lui
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"
Bewerbung von Zavin/ Purple-Haze, Nova-Haze :) Chafer10

Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 27
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Zavin/ Purple-Haze, Nova-Haze :) Empty Re: Bewerbung von Zavin/ Purple-Haze, Nova-Haze :)

Beitrag  Resorts-mix So März 31, 2013 12:38 am

Bin Dafür, nur eine Frage, wie kannst du aus Amerika auf den Deutschen Server zugreifen?
Resorts-mix
Resorts-mix
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 29
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Zavin/ Purple-Haze, Nova-Haze :) Empty Re: Bewerbung von Zavin/ Purple-Haze, Nova-Haze :)

Beitrag  Varox So März 31, 2013 4:52 am

Tipp: du kannst auf Postreply weiter post setzen und musst so nicht alles in die Bewerbung schreiben^^.











mfg
Varox
Varox
Varox
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"
Bewerbung von Zavin/ Purple-Haze, Nova-Haze :) Tanuko10

Anzahl der Beiträge : 109
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 26
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Zavin/ Purple-Haze, Nova-Haze :) Empty Post reply

Beitrag  Zavin So März 31, 2013 5:41 am

Oh haha danke ^^

Zavin
Arachnee Beschwörer
Arachnee Beschwörer

Anzahl der Beiträge : 5
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.10.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Zavin/ Purple-Haze, Nova-Haze :) Empty hi

Beitrag  danifi81 So März 31, 2013 6:38 am

bin dafür alles hört sich gut an
danifi81
danifi81
Arachnee Beschwörer
Arachnee Beschwörer

Anzahl der Beiträge : 8
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 43
Ort : Egerkingen in der Schweiz

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Zavin/ Purple-Haze, Nova-Haze :) Empty Re: Bewerbung von Zavin/ Purple-Haze, Nova-Haze :)

Beitrag  Ex-Da So März 31, 2013 7:42 am

Okey, hab dich auch nur mit Little-Haze verwechselt und wenn dud das nicht bist, wie du sagst, hastn Dafür
Ex-Da
Ex-Da
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"
Bewerbung von Zavin/ Purple-Haze, Nova-Haze :) Black_10

Anzahl der Beiträge : 125
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 26
Ort : Frankfurt!

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Zavin/ Purple-Haze, Nova-Haze :) Empty Re: Bewerbung von Zavin/ Purple-Haze, Nova-Haze :)

Beitrag  King-Lui So März 31, 2013 7:46 am

Meinetwegen auch dafür.

Tobi
King-Lui
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"
Bewerbung von Zavin/ Purple-Haze, Nova-Haze :) Chafer10

Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 27
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Zavin/ Purple-Haze, Nova-Haze :) Empty Re: Bewerbung von Zavin/ Purple-Haze, Nova-Haze :)

Beitrag  Lord-Nero So März 31, 2013 10:15 am

gute bewerbung Smile also bekommst nen dafür auserdem bist du nen sram afro
Lord-Nero
Lord-Nero
"geht an Karneval als Pizza Funghi"
Bewerbung von Zavin/ Purple-Haze, Nova-Haze :) Fungi_10

Anzahl der Beiträge : 25
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Zavin/ Purple-Haze, Nova-Haze :) Empty Re: Bewerbung von Zavin/ Purple-Haze, Nova-Haze :)

Beitrag  Suavex So März 31, 2013 10:55 pm

Gute Bewerbung Very Happy Also von mir bekommste auch ein Dafür Very Happy
Suavex
Suavex
Fresssack ^^
Fresssack ^^

Anzahl der Beiträge : 18
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 25
Ort : Tja :D

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Zavin/ Purple-Haze, Nova-Haze :) Empty Re: Bewerbung von Zavin/ Purple-Haze, Nova-Haze :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten