Super Smash Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Athilla

+3
Pandarine
Suketa
Azaeles
7 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Athilla Empty Bewerbung von Athilla

Beitrag  Azaeles Sa Jan 07, 2012 11:22 am

Hallo Smile Mein Name ist Florian. Ihr könnt mich Flo, Flöchen oder wie auch immer nennen. Smile
Ich bin 15 Jahre alt, männlich und komme aus dem schönen Düsseldorf. (Habe nichts gegen Kölner: Smile )
Besuche die 9te Klasse einer Realschule und meine Hobbys sind Feiern, PS3 zocken, Kampfsport, Mc Fit und natürlich Dofus spielen Very Happy

Der Charakter, mit dem ich mich bewerben will, ist ein Crâ auf der Stufe 153, der auf den Namen Athilla hört und der Brâkmanischen Seite angehört. Er ist vom Beruf her Schneider Level 31 und Bauer Level 11. Falls euch negative Erinnerungen bei dem Namen hochkommen sollten, möchte ich euch beruhigen, da ich diesen Charakter von einem Freund übernommen habe. Joa ich spiele so ziemlich seit dem Start von Nehra und habe seit dem viele Erfahrungen gesammelt. Zwischendurch hab ich auch Spielpausen gemacht(Wer nicht?! Very Happy). Ich besitze noch einen Iop Level 187 Namens Crome der aber leider geheckt wurde und nun für mich nutzlos ist. Er ist jedoch Juwemagus und Schuhmagus Level 100 Juwe Level 69 Schumi Level 71 und Bergmann (das Level kann ich leider nicht genau sagen, da ich zurzeit auf dem Acc. kein Abo habe :S). Einen Eni Stufe 109 und einen Féca Level 103. Wie man evtl. merkt, sind Berufe nicht so mein Ding, da ich mich mehr aufs leveln konzentriere. Frühere Gilden.. Uff.. Also eigentlich hatte ich recht lange meine eigene Gilde Namens Crane. Ich hab sie dann aber geschlossen, weil mir das zu stressig war und mir einfach die Zeit dazu fehlte. Danach war ich in Sanguine Sacro, die Gilde von einem Freund von mir. Er hat die Gilde aus dem gleichen Grund geschlossen. Und meine letzte Gilde war Weed Live (Ja ein lustiger Name Very Happy) aus der ich eig. Nur raus bin, um gemeinsam mit euch, die Welt der 12 genauestens unter die Lupe zu nehmen und jeden Winkel zu erforschen. Da ich immer wieder SSB’ler rumlaufen sehe, habe ich mich nun auch entschlossen, mich zu bewerben. Eure Videos auf Youtube haben mein Interesse geweckt. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung.
Ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen,
mit freundlichen Grüßen,
Florian Smile
Azaeles
Azaeles
"fängt beim Lachen an zu grunzen"
Bewerbung von Athilla 250px-13

Anzahl der Beiträge : 60
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Düsseldorf, NRW

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Athilla Empty Re: Bewerbung von Athilla

Beitrag  Suketa Sa Jan 07, 2012 11:42 am

Hast uns da meiner Meinung nach eine echt schöne Bewerbung geliefert und scheinst viel Erfahrung zu haben Smile

Ich weiß (natürlich xD) auch das es stressig ist eine Gilde zu leiten und verstehe ich diesbezüglich sehr gut.

Es freut mich sehr das du extra um zu uns zu kommen eine andere Gilde verlassen hast ,da es sozusagen ein Kompliment für unsre Gilde darstellt Razz

Klares DAFÜR
Suketa
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 30
Ort : Walsdorf (Eifel)

https://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Athilla Empty Re: Bewerbung von Athilla

Beitrag  Pandarine Sa Jan 07, 2012 12:55 pm

Sehe kein Grund dir keine Probephase zu geben
Dafür
Pandarine
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"
Bewerbung von Athilla Chafer10

Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 26
Ort : Birgel (RLP)

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Athilla Empty Re: Bewerbung von Athilla

Beitrag  Chupa-Chups So Jan 08, 2012 3:01 am

Also finde die Bewerbung ganz gut ..

Jedoch ziemlich kurz..

Bin mal DAFÜR!

Chupa-Chups
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Amakna

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Athilla Empty Re: Bewerbung von Athilla

Beitrag  Shangirl Di Jan 10, 2012 4:40 am

DAFÜR =) immer her mit den Crâ!!! =3
Shangirl
Shangirl
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"
Bewerbung von Athilla Trool10

Anzahl der Beiträge : 173
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 28
Ort : Freiberg a.N.

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Athilla Empty Re: Bewerbung von Athilla

Beitrag  balion Do Jan 12, 2012 6:11 am

Die Gilde zu leaven um woanders hinzugehen zeugt für mich nicht wirklich von Treue, ich enthalte mich da mal ^.^
balion
balion
Fresssack ^^
Fresssack ^^

Anzahl der Beiträge : 15
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Athilla Empty Re: Bewerbung von Athilla

Beitrag  Mii-Yuri Do Jan 12, 2012 10:07 am

Zur Bewerbung, ein wenig kurz und unübersichtlich... der Grund weswegen du die Gilde verlassen hast ist für mich auch nicht klar nachvollziehbar da es ebenso auch sein kann, dass du diese Gilde demnächst wegen einer "besseren" verlässt und das sollte nicht der Grund sein um einer Gilde beizutreten bzw. sie zu verlassen zumindest zeugt das nicht wirklich von treue.

Deshalb Dagegen!
Mii-Yuri
Mii-Yuri
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"
Bewerbung von Athilla Black_10

Anzahl der Beiträge : 144
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 32
Ort : Neuhimmelreich (Bayern)

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Athilla Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Gast Fr Jan 13, 2012 2:46 am

Tagchen,
ich stimme Mii-Yuri zu, wobei ich aber jedem mal ne Chance geben möchte, von mir daher ein vorsichtiges Dafür! Very Happy

MfG Nawaka

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Athilla Empty Re: Bewerbung von Athilla

Beitrag  Azaeles Fr Jan 13, 2012 7:19 am

Mii-Yuri, mein Twink ist noch in der Gilde.Also ganz verlassen habe ich sie nicht. Ich hab auch gesagt, als ich eingeladen wurde, dass ich die Gilde bald verlasse, weil ich mich woanders Bewerben will. Very Happy
Azaeles
Azaeles
"fängt beim Lachen an zu grunzen"
Bewerbung von Athilla 250px-13

Anzahl der Beiträge : 60
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Düsseldorf, NRW

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Athilla Empty Re: Bewerbung von Athilla

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten