Super Smash Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nameds für Lone und Chupa

2 verfasser

Nach unten

Nameds für Lone und Chupa Empty Nameds für Lone und Chupa

Beitrag  Resorts-mix So Jan 06, 2013 2:16 am

So Leute, da wir, also Lone, Chupa und ich, in naher Zukunft, also diese Woche, und uns noch ein paar Nameds fehlen, habe ich mir gedacht, wir machen daraus ein Event.
Damit es schnell geht, habe ich geplant, das wir ein paar Gruppen bilden, die gemeinsam die Nameds suchen und soulen.
Alle die mitmachen, müssen sagen oder hier schreiben, ob sie den Zauber Seelenraub besitzen.

Ich werde dann sozusagen eine Karte bzw. eine Liste erstellen, wo welche Nameds sich aufhalten, die noch fehlen.

Falls sowohl bei Lone als auch bei Chupa der Named fehlt, so schreibe ich hinter den Namen des Nameds, für wen der ist.

Es sollen sich soviele melden wie möglich, die Liste bzw. Karte erstelle ich, wenn ich am PC sitze, da ich grade über mein Smartphone alles hier reinklattsche.
Resorts-mix
Resorts-mix
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 29
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Nameds für Lone und Chupa Empty Re: Nameds für Lone und Chupa

Beitrag  King-Lui So Jan 06, 2013 6:09 am

Tut mir leid, aber ausser,dass ihr noch Nameds braucht und die schnellstmöglich haben wollt, seh ich keinen Sinn in dem Event und werd's somit boykottieren.


Tobi
King-Lui
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"
Nameds für Lone und Chupa Chafer10

Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 27
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten