Super Smash Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo ihr Lieben aus Super Smash Bros... ihr ist meine zweite Bewerbung von Celebraions (Noksiu).

+7
Ex-Da
Street-Live
King-Lui
Chupa-Chups
Lone-Wulf
Shangirl
Celebraions
11 verfasser

Nach unten

Hallo ihr Lieben aus Super Smash Bros... ihr ist meine zweite Bewerbung von Celebraions (Noksiu). Empty Hallo ihr Lieben aus Super Smash Bros... ihr ist meine zweite Bewerbung von Celebraions (Noksiu).

Beitrag  Celebraions Fr Okt 26, 2012 4:42 am

Hallo, ihr Lieben aus Super Smash Bros!

Mein Name ist Celebraions, (Marc) ich war schonmal bei euch in der Gilde bin aber aus einen verständlichen Grund rausgegangen, der Grund ich wollte meinen Freunden helfen eine Gilde auf zubauen Die Gilde "-ExtasY", aber die Gilde schlug fehl weil jeder geleavt ist, pale ! Und weil es mir bei euch sehr gut gefahllen hat bin ich wieder auf euch gestoßen Smile

Jetzt was über mich:

Ich heiße in echt Marc bin 14 Jahre alt bin eigentlich ein Aktiver spieler, momentan nicht so wegen der Schule aber sonst eigentlich immer. Meine Hobbys sind Dofus Spielen, Fußball spielen, Fahrrad fahren und Schwimmen.

Jetzt was über meinen Dofus Cha:

Ich habe einen Cra lvl 165.
Der Cra ist Stärke geskill, ich hab ihn von Flink auf Stärke umgeskill weil Stärke einfach besser ist Wink)
Ich hab bis jetzt 1 mal den Namen geändert, 3 mal das geschlecht und 79 mal die Farben Smile

Ich welchen Gilden ich schon war:

Rohirrims, bin raus weil ich mich mit Membern nicht verstanden habe, Drawz ich wurde gekickt weil ich inaktiv war, -ExtasY grund die Gilde hat sich nach ca. 1 Monat aufgelöst und Invictum aber da bin ich Raus weil Hulk erst mit membern ab dem lvl. 180 was macht.

Warum ich zu euch will:

Ich war schonmal bei euch in der Gilde, die Gilde hat mir Super gefallen sunny und alle Member waren nett, ihr habt viel mit der Gilde gemacht das hat mich sehr gefreut da kenn ich andere Gilden, wie Invictum wo der Gildenobberst erst mit membern ab lvl 180 was gemacht hat. Mad

Weil ihr mich nehmen sollt, Ich bin ein Crâ das muss reichen!!! Smile

So jetzt hab ich viel erzählz und Würde mich über eine Zweite Chance von euch Freuen.


Liebe Grüße Celebraions (Marc) Ps. Ich werde die Gilde unterstützen wo ich nur kann, und werde euch bei allem Helfen.. Smile


Ich hoffe es hat euch gefallen. Danke :*

Celebraions

Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.10.12

Nach oben Nach unten

Hallo ihr Lieben aus Super Smash Bros... ihr ist meine zweite Bewerbung von Celebraions (Noksiu). Empty Re: Hallo ihr Lieben aus Super Smash Bros... ihr ist meine zweite Bewerbung von Celebraions (Noksiu).

Beitrag  Shangirl Fr Okt 26, 2012 4:52 am

Bin ja schon Dafür, alleine desswegen weil du ein Hulk-Hater bist.... mache mir nur Sorgen wegen der Inaktivität. Aber da du ja gesagt hast, dass du öfters on kommen willst (und ich auch net der aktivste bin XD), ab in die Probezeit würd ich sagen!
Shangirl
Shangirl
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"
Hallo ihr Lieben aus Super Smash Bros... ihr ist meine zweite Bewerbung von Celebraions (Noksiu). Trool10

Anzahl der Beiträge : 173
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 28
Ort : Freiberg a.N.

Nach oben Nach unten

Hallo ihr Lieben aus Super Smash Bros... ihr ist meine zweite Bewerbung von Celebraions (Noksiu). Empty Re: Hallo ihr Lieben aus Super Smash Bros... ihr ist meine zweite Bewerbung von Celebraions (Noksiu).

Beitrag  Lone-Wulf Fr Okt 26, 2012 5:58 am

vorsichtiges Dafür
Lone-Wulf
Lone-Wulf
"ernährt sich von Touristen in Feuer Pandala"
Hallo ihr Lieben aus Super Smash Bros... ihr ist meine zweite Bewerbung von Celebraions (Noksiu). 250px-14

Anzahl der Beiträge : 97
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.01.12

Nach oben Nach unten

Hallo ihr Lieben aus Super Smash Bros... ihr ist meine zweite Bewerbung von Celebraions (Noksiu). Empty Re: Hallo ihr Lieben aus Super Smash Bros... ihr ist meine zweite Bewerbung von Celebraions (Noksiu).

Beitrag  Chupa-Chups Fr Okt 26, 2012 7:02 am

öhm.. In meinen Gedanken bist du eigentlich die Nervensäge² .. Kann mich auch irren :0 Naja bis dahin ENTHALTE ich mich mal, so böse bin ich schließlich nicht.
Chupa-Chups
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Amakna

Nach oben Nach unten

Hallo ihr Lieben aus Super Smash Bros... ihr ist meine zweite Bewerbung von Celebraions (Noksiu). Empty Re: Hallo ihr Lieben aus Super Smash Bros... ihr ist meine zweite Bewerbung von Celebraions (Noksiu).

Beitrag  King-Lui Fr Okt 26, 2012 8:03 am

kenn dich ausm kolo. bist nur dadurch halbwegs hoch geworden. hattest da immer ne große fresse, warstschön unhöflisch etc..
passt hier nich rein, geh lieber zu assy-ryx oder hulk.
klares dagegen²
King-Lui
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"
Hallo ihr Lieben aus Super Smash Bros... ihr ist meine zweite Bewerbung von Celebraions (Noksiu). Chafer10

Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 27
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Nach oben Nach unten

Hallo ihr Lieben aus Super Smash Bros... ihr ist meine zweite Bewerbung von Celebraions (Noksiu). Empty Re: Hallo ihr Lieben aus Super Smash Bros... ihr ist meine zweite Bewerbung von Celebraions (Noksiu).

Beitrag  King-Lui Fr Okt 26, 2012 8:16 am

hatsich mal ingame bei mir gemeldet und meint er hätte sich geändert. will sehen, obs stimmt. ab in die probezeit und beweiß es.
dafür aber auch nur wegen der probezeit
King-Lui
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"
Hallo ihr Lieben aus Super Smash Bros... ihr ist meine zweite Bewerbung von Celebraions (Noksiu). Chafer10

Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 27
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Nach oben Nach unten

Hallo ihr Lieben aus Super Smash Bros... ihr ist meine zweite Bewerbung von Celebraions (Noksiu). Empty Re: Hallo ihr Lieben aus Super Smash Bros... ihr ist meine zweite Bewerbung von Celebraions (Noksiu).

Beitrag  Chupa-Chups Fr Okt 26, 2012 10:36 am

Mhh ja für die probe wäre ich auch mal. Jeder kann sich ändern
Chupa-Chups
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Amakna

Nach oben Nach unten

Hallo ihr Lieben aus Super Smash Bros... ihr ist meine zweite Bewerbung von Celebraions (Noksiu). Empty Re: Hallo ihr Lieben aus Super Smash Bros... ihr ist meine zweite Bewerbung von Celebraions (Noksiu).

Beitrag  Street-Live Fr Okt 26, 2012 10:57 am

Enthalte mich. Bewerbung ist bisschen schlampig und ingame nörgelt er auch manchmal rum :-D
Naja Ma sehn.
Street-Live
Street-Live
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"
Hallo ihr Lieben aus Super Smash Bros... ihr ist meine zweite Bewerbung von Celebraions (Noksiu). 250px-11

Anzahl der Beiträge : 49
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Hallo ihr Lieben aus Super Smash Bros... ihr ist meine zweite Bewerbung von Celebraions (Noksiu). Empty Re: Hallo ihr Lieben aus Super Smash Bros... ihr ist meine zweite Bewerbung von Celebraions (Noksiu).

Beitrag  Ex-Da Fr Okt 26, 2012 11:51 am

Bewerbung hat mir nicht so " gefahllen"!
Dazu warst du in den schlimmsten Gilden die es gibt (-Extasy, Drawz und Invictium).
Von mir ein DAGEGEN
Ex-Da
Ex-Da
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"
Hallo ihr Lieben aus Super Smash Bros... ihr ist meine zweite Bewerbung von Celebraions (Noksiu). Black_10

Anzahl der Beiträge : 125
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 26
Ort : Frankfurt!

Nach oben Nach unten

Hallo ihr Lieben aus Super Smash Bros... ihr ist meine zweite Bewerbung von Celebraions (Noksiu). Empty Re: Hallo ihr Lieben aus Super Smash Bros... ihr ist meine zweite Bewerbung von Celebraions (Noksiu).

Beitrag  Chaos! Fr Okt 26, 2012 7:40 pm

Lol,so ein shit von eine Bewerbung.
Von mir ein Dagegen,hab dich als eine Nervensäge erlebt und kannst doch keinen erzählen dass du dich geändert hast,
bitch please.xD
Chaos!
Chaos!
"fängt beim Lachen an zu grunzen"
Hallo ihr Lieben aus Super Smash Bros... ihr ist meine zweite Bewerbung von Celebraions (Noksiu). 250px-13

Anzahl der Beiträge : 68
Bewertungssystem : -3
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Hallo ihr Lieben aus Super Smash Bros... ihr ist meine zweite Bewerbung von Celebraions (Noksiu). Empty Naja war ein versuch wert....

Beitrag  Celebraions Fr Okt 26, 2012 10:20 pm

Leute wen ihr mich so einschätzt dann tuts mir Leid.... da kenn ich andere Gilde wo viel Lieber sind die auch mal über fehler hinwegsehen.... Sad
Aber naja wie ihr wollt ich ziehe hiermit meine Bewerbung zurück..... Viel Spaß noch in eure Gilde!
!

Celebraions

Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.10.12

Nach oben Nach unten

Hallo ihr Lieben aus Super Smash Bros... ihr ist meine zweite Bewerbung von Celebraions (Noksiu). Empty Re: Hallo ihr Lieben aus Super Smash Bros... ihr ist meine zweite Bewerbung von Celebraions (Noksiu).

Beitrag  Street-Live Fr Okt 26, 2012 11:15 pm

Statt dein Schwanz einzuziehen hättest du dich ja entschuldigen können. Aber du bist ungeduldigt und hast anscheinend nicht vor dich zu ändern.
Nicht Brauchbar für die Gilde. Bis dann
Street-Live
Street-Live
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"
Hallo ihr Lieben aus Super Smash Bros... ihr ist meine zweite Bewerbung von Celebraions (Noksiu). 250px-11

Anzahl der Beiträge : 49
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Hallo ihr Lieben aus Super Smash Bros... ihr ist meine zweite Bewerbung von Celebraions (Noksiu). Empty Re: Hallo ihr Lieben aus Super Smash Bros... ihr ist meine zweite Bewerbung von Celebraions (Noksiu).

Beitrag  Resorts-mix Sa Okt 27, 2012 12:23 am

Ich gebe dir ein dafür, ich habe ja schon mit dir gesprochen usw.
Resorts-mix
Resorts-mix
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 29
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Hallo ihr Lieben aus Super Smash Bros... ihr ist meine zweite Bewerbung von Celebraions (Noksiu). Empty Re: Hallo ihr Lieben aus Super Smash Bros... ihr ist meine zweite Bewerbung von Celebraions (Noksiu).

Beitrag  Mii-Yuri Sa Okt 27, 2012 4:20 am

Dagegen
Mii-Yuri
Mii-Yuri
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"
Hallo ihr Lieben aus Super Smash Bros... ihr ist meine zweite Bewerbung von Celebraions (Noksiu). Black_10

Anzahl der Beiträge : 144
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 32
Ort : Neuhimmelreich (Bayern)

Nach oben Nach unten

Hallo ihr Lieben aus Super Smash Bros... ihr ist meine zweite Bewerbung von Celebraions (Noksiu). Empty Re: Hallo ihr Lieben aus Super Smash Bros... ihr ist meine zweite Bewerbung von Celebraions (Noksiu).

Beitrag  Suketa Sa Okt 27, 2012 4:23 am

Auch dagegen.. hattest deine Chancen. sry
Suketa
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 30
Ort : Walsdorf (Eifel)

https://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hallo ihr Lieben aus Super Smash Bros... ihr ist meine zweite Bewerbung von Celebraions (Noksiu). Empty Re: Hallo ihr Lieben aus Super Smash Bros... ihr ist meine zweite Bewerbung von Celebraions (Noksiu).

Beitrag  King-Lui Sa Okt 27, 2012 6:11 am

kannst closen. ist mittlerweile in highway to exodus. wer nichmal die gedult hat in der abstimmung gildenlos zu bleiben, hat uns nicht verdient
King-Lui
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"
Hallo ihr Lieben aus Super Smash Bros... ihr ist meine zweite Bewerbung von Celebraions (Noksiu). Chafer10

Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 27
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Nach oben Nach unten

Hallo ihr Lieben aus Super Smash Bros... ihr ist meine zweite Bewerbung von Celebraions (Noksiu). Empty Re: Hallo ihr Lieben aus Super Smash Bros... ihr ist meine zweite Bewerbung von Celebraions (Noksiu).

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten