Super Smash Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für die Gilde SSB

+3
Suketa
Pandarine
Mii-Yuri
7 verfasser

Nach unten

Bewerbung für die Gilde SSB Empty Bewerbung für die Gilde SSB

Beitrag  Mii-Yuri Do Jan 05, 2012 11:11 am

Guten Abend, ich heiße Vanessa, bin FAST 20 Jahre alt und komme aus einem Kuhdorf in Bayern. Besuche momentan die 12. Klasse einer Sozial-FOS in München weswegen ich zum Sommer hin wahrscheinlich etwas weniger Online sein werde.

Mit diesem Text möchte ich mich also bei euch bewerben, wieso? Tja, als ich vor kurzem mit meinen 3 Charakteren angefangen habe, hab ich euch immer wieder rumdüsen sehen und dachte mir: "Hmm, das könnte was für dich sein?" Der Name war das erste was mir aufgefallen ist da ich ein Fan der SSB Spiele bin seit das erste auf dem N 64 heraus kam Very Happy Außerdem ist das eine Gilde die anscheinend auch etwas unternimmt und nicht nur Däumchen dreht Smile Habe heute auch einmal den Mut aufgebracht Suketa anzuschreiben der mir sehr freundlich noch ein paar Fragen beantworten konnte, sonst allerdings hatte ich keinen Kontakt mit Mitgliedern eurer Gilde.


Die Charaktere die ich in eure Obhut geben will gibt es seit Ende September und hören auf die Namen: Fuyaki (Feca 147), Mii-Yuri (Eni 140) und Nave-Cessa (Sacri 134) alle gehören der dunklen Seite der Macht an... also natürlich Brakmar Razz
Dofus Spiele ich seit beginn von Nehra, allerdings mit vielen Pausen dazwischen. Meine höchsten Charaktere waren damals Fuyuki (Feca 199) und Aki (Eni 199) welche ich allerdings nicht mehr spiele.
Online bin ich fast täglich, außer es stehen Schulaufgaben an oder gibt gewisse andere Dinge zu erledigen ebenso ist ein Abo so gut wie immer vorhanden Smile
Die Gilde in der ich bisher war hieß Xx-Final-Fantasy-Xx da es aber nicht so lief bin ich letzten Endes ausgetreten.
Zu den Berufen möchte ich sagen, habe ich mich bisher eher aufs Leveln der Charaktere konzentriert und auf alte Freunde verlassen die eben viele Berufe der höchsten Stufe ausüben, was sich in dieser Richtung noch entwickeln wird weiß ich nicht, da ich auch bisher eher weniger Lust verspüre einen Beruf zu Leveln.

Mii-Yuri
Mii-Yuri
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"
Bewerbung für die Gilde SSB Black_10

Anzahl der Beiträge : 144
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 32
Ort : Neuhimmelreich (Bayern)

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Gilde SSB Empty Re: Bewerbung für die Gilde SSB

Beitrag  Pandarine Do Jan 05, 2012 11:20 am

Hey Vanessa Smile
Erstmal muss ich sagen, nicht schlecht, du kleine Zockerin Very Happy , von September an die Chars so flott hochzuziehen.
Anscheinend hast du auch viel Erfahrung in Dofus und gute Kontakte Wink
Bekommst ein ------------------------------------------------> Dafür
Pandarine
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"
Bewerbung für die Gilde SSB Chafer10

Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 26
Ort : Birgel (RLP)

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Gilde SSB Empty Re: Bewerbung für die Gilde SSB

Beitrag  Suketa Do Jan 05, 2012 11:39 am

1. Deine Bewerbung echt ein bisschen kurz
2. Du bist ein Mädchen
3. Ich flunker nur mit 1. und 2. denn eigentlich denke ich garnicht schlecht über dich Very Happy
4. ich finde es gut wenn auch die weibliche Seite an Dofus gefallen findet Smile
5. Die Informationen in deiner Bewerbung zeigen mir (auch wenn sie kurz ist) alles was Ich über dich wissen muss
6. Du bist mir InGame echt sympathisch rübergekommen
7. Du bekommst ein DAFÜR von mir Smile!

Suketa
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 30
Ort : Walsdorf (Eifel)

https://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Gilde SSB Empty Re: bewerbung (2. Versuch :DDD)

Beitrag  Gast Do Jan 05, 2012 11:41 am

Nabend auch ,
gute Bewerbung, scheinst nett zu sein, nichts auszusetzen.
Folglich ein DAFÜR!

@ Pandarine: Wenn sie schon 199er Charaktere, hatte ist das doch kein Problem für so jemanden .

MfG Nawaka

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Gilde SSB Empty Re: Bewerbung für die Gilde SSB

Beitrag  brokencyde Do Jan 05, 2012 12:11 pm

Hey
ziemlich gute bewerbung ^^
hast viel erfahrung
natürlich ein dafür
brokencyde
brokencyde
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"
Bewerbung für die Gilde SSB Pandit10

Anzahl der Beiträge : 36
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Gilde SSB Empty Re: Bewerbung für die Gilde SSB

Beitrag  Chupa-Chups Do Jan 05, 2012 12:29 pm

scheiß auf Bewerbung ^^
du bist ein Mädchen !

Mädchen in Dofus = RAR!

Also von mir ein klares DAFÜR:)

Freue mich schon auf dein Dasein Smile
Chupa-Chups
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Amakna

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Gilde SSB Empty Re: Bewerbung für die Gilde SSB

Beitrag  balion Fr Jan 06, 2012 1:59 am

Dafür. :>
balion
balion
Fresssack ^^
Fresssack ^^

Anzahl der Beiträge : 15
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Gilde SSB Empty Re: Bewerbung für die Gilde SSB

Beitrag  Maker-Love Fr Jan 06, 2012 2:11 am

Viele hier scheinen sich ja nur auf ihr männliches Geschlecht zu konzentrieren, wie es mir den Anschein hat.
Was unser Oberhaupt Suketa anbetrifft, hat er vollkommen Recht mit der Aussage, deine Bewerbung sei zu kurz.

Ich persönlich erfahre etwas zu wenig über dich, Sympathie inGame hin oder her. Was deine Erfahrung anbetrifft, scheinst
du genug zu haben, für unsere Gilde zumindest, da du schon seit Beginn, wie du sagst, spielst und sogar mit den damaligen
Erschwernissen (jaja.....Pandarine kein Frigost, oder Dauer-Leechen x) ) zwei Charaktere auf die fast letzte Stufe befördert hast.

Da du 20 bist, solltest du dir genug Charakter angeeignet haben, sodass ich mir ein Bild von dir inGame machen werde. Was mich als
letztes aber stutzig machst ist folgendes : Weiblich, 20Jahre, Schulabschluss an einer sozial-orientierten Schule....und so eine KURZE Bewerbung?

Bist du wirklich ein Mädchen? ;D !

Naja ~~~~~Dafür~~~~~
Maker-Love
Maker-Love
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"
Bewerbung für die Gilde SSB 250px-11

Anzahl der Beiträge : 43
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : Entenhausen

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Gilde SSB Empty Re: Bewerbung für die Gilde SSB

Beitrag  Gast Fr Jan 06, 2012 2:19 am

Wow.. ich gehöre zwar noch nicht zu der Gilde, aber als ich deine Bewerbung gelesen habe, dachte ich mir: wtf... die kenn ich doch. Und tatsächlich kenne ich dich. Schreib mich mal IG unter Zaera an falls du jetzt verwirrt bist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Gilde SSB Empty Re: Bewerbung für die Gilde SSB

Beitrag  Mii-Yuri Fr Jan 06, 2012 5:12 am

Maker-Love schrieb:Viele hier scheinen sich ja nur auf ihr männliches Geschlecht zu konzentrieren, wie es mir den Anschein hat.
Was unser Oberhaupt Suketa anbetrifft, hat er vollkommen Recht mit der Aussage, deine Bewerbung sei zu kurz.

Ich persönlich erfahre etwas zu wenig über dich, Sympathie inGame hin oder her. Was deine Erfahrung anbetrifft, scheinst
du genug zu haben, für unsere Gilde zumindest, da du schon seit Beginn, wie du sagst, spielst und sogar mit den damaligen
Erschwernissen (jaja.....Pandarine kein Frigost, oder Dauer-Leechen x) ) zwei Charaktere auf die fast letzte Stufe befördert hast.

Da du 20 bist, solltest du dir genug Charakter angeeignet haben, sodass ich mir ein Bild von dir inGame machen werde. Was mich als
letztes aber stutzig machst ist folgendes : Weiblich, 20Jahre, Schulabschluss an einer sozial-orientierten Schule....und so eine KURZE Bewerbung?

Bist du wirklich ein Mädchen? ;D !

Naja ~~~~~Dafür~~~~~




Habe manchmal angst zu viel zu schreiben xD wobei mir in diesem Moment eher weniger eingefallen ist Wink hoffe aber ihr entschuldigt das nochmal Rolling Eyes übrigends.... falls du mir nicht glaubst, dass ich eine Frau bin, kannst du gerne mal über Skype mit mir reden ;D
Mii-Yuri
Mii-Yuri
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"
Bewerbung für die Gilde SSB Black_10

Anzahl der Beiträge : 144
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 32
Ort : Neuhimmelreich (Bayern)

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Gilde SSB Empty Re: Bewerbung für die Gilde SSB

Beitrag  Gast Sa Jan 07, 2012 2:55 am

Dafür

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Gilde SSB Empty Re: Bewerbung für die Gilde SSB

Beitrag  Gast Sa Jan 07, 2012 5:42 am

Weibliche unterstützung! Razz dafür

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Gilde SSB Empty Re: Bewerbung für die Gilde SSB

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten