Super Smash Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Es kriecht Nachts über euren Boden... es ist ein MJ!

4 verfasser

Nach unten

Es kriecht Nachts über euren Boden... es ist ein MJ! Empty Es kriecht Nachts über euren Boden... es ist ein MJ!

Beitrag  Gast Mi Mai 02, 2012 8:11 am

Aloha Anhänger der Gilde SSB,

hiermit bewerbe ich mich mit meinem Char Marie-Johanna.

Was ist das?:
Diese sogenannte Marie-Johanna (kurz MJ) ist ein schwarzer Power Ranger, welches (bin mir nicht sicher, ob ein Power Ranger ein Geschlecht hat) natürlich komplett equipt ist. Zudem munckelt man in den Wäldern von Incarnam, dass es/sie 194 Äpfel, Newton,.... Jahre alt ist. Brauchbare Berufe sind nicht vorhanden, wegen mangelnder Geschicklichkeit.

Gildenlaufbahn:
Bis jetzt hab ich für die Helle Seite der Macht gekämpft, sogar sehr erfolgreich... Pandarine wurde bezwungen! Da ich Bonta bin, hab ich mir auch eine Gilde gesucht, in der Gleichgesinnte sind. Unicorn Glade. UG ist eine sehr nette, sowie aktive Gilde. Aber warum sollte ich sie dann verlassen? -Ganz einfach, weil ich's kann! Nein, so leicht ist es nicht. Ich hab bald alles erreicht in Dofus, sprich nun wäre ich an der Reihe anderen zu helfen. In UG lohnt es sich nicht wirklich. Für genaueres könnt ihr iG nachfragen.

Gründe zur Aufnahme:
-In meiner Dofuskarriere hab ich sogut wie jeden Dung absolviert und kann somit weiterhelfen.
- Ich würde mich um Events jeglicher Art kümmern
- Zitat Lohokla: "klasse gespielt, MJ"
-Alles was ein xcedis im Wort hat ist scheiße.

Warum SSB?:
Ich kenn viele von euch im RL, andere hab ich in der Fl. Naja wie soll ich das sagen, ihr habt unser Nub-Percteam vernischtend geschlagen. Euhmm, meine behaarte Frau *männerstimmer* Otto ist bei euch. Achjo, wie jeder andere auch sagen würde: hab von einem gehört, dass ihr total aktiv und nett seid... ihr seid besser als Krudo.

RL:
Ist schon ein Geiler, dieser Leben. Also, ich heiße Lars, bin 15 Jahre jung und meine Schuhgröße ist 42. Zu meinen Hobbys zähle ich Fußball, Tischtennis, Basketball und Tennis spielen, sowie skaten, Freunde treffen und Dofus.

so long
MJ

PS: Brâk werde ich in den nächsten Tagen und ich bin ein Feca


Zuletzt von MJ am Mi Mai 02, 2012 8:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : weil wegen Panda)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es kriecht Nachts über euren Boden... es ist ein MJ! Empty Re: Es kriecht Nachts über euren Boden... es ist ein MJ!

Beitrag  Maker-Love Mi Mai 02, 2012 8:29 am

Kurz zu meiner Bewertung : Ich bin Maker-Love und du arrogant, überheblich und ziemlich frech für nen 15 jährigen. - Zitat Lohokla: "klasse gespielt, MJ" , ist kein Grund,
vielleicht für Dich, sich toll zu fühlen, dass du Aufmerksamkeit bekommen hast.

Mangelndes Geschick ist nicht dein Grund, sondern Faulheit und Leecherei.

Klares NEIN
Maker-Love
Maker-Love
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"
Es kriecht Nachts über euren Boden... es ist ein MJ! 250px-11

Anzahl der Beiträge : 43
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : Entenhausen

Nach oben Nach unten

Es kriecht Nachts über euren Boden... es ist ein MJ! Empty Re: Es kriecht Nachts über euren Boden... es ist ein MJ!

Beitrag  Elphias Mi Mai 02, 2012 8:32 am

Schließe mich meinem vorherigen "Poster" ausnahmsweise mal an. Argumente hast du bereits gelesen. => Dagegen.

Lg,
Elphias

Elphias
Sieger des letzten Fress - Wettbewerbs
Sieger des letzten Fress - Wettbewerbs

Anzahl der Beiträge : 24
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.03.12

Nach oben Nach unten

Es kriecht Nachts über euren Boden... es ist ein MJ! Empty Re: Es kriecht Nachts über euren Boden... es ist ein MJ!

Beitrag  Gast Mi Mai 02, 2012 8:35 am

Ich weiß, dass ich arrogant/vorlaut bin. Ich kanns mal so sagen, wenn ihr wollt kann ich auch 'ne reifere Bewerbung schreiben.
so long
MJ

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Es kriecht Nachts über euren Boden... es ist ein MJ! Empty Re: Es kriecht Nachts über euren Boden... es ist ein MJ!

Beitrag  Pandarine Mi Mai 02, 2012 8:38 am

Mach das mal!
Weil so kann ich dir kein Dafür geben, obwohl ich mir das eigtl vorgenommen hatte Neutral
Ich kenn dich schließlich, weiß wie du spielst, das du auch zu uns passt, wenn du dich ordentlich benimmst Surprised

Also hau rein!
Pandarine
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"
Es kriecht Nachts über euren Boden... es ist ein MJ! Chafer10

Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 26
Ort : Birgel (RLP)

Nach oben Nach unten

Es kriecht Nachts über euren Boden... es ist ein MJ! Empty Re: Es kriecht Nachts über euren Boden... es ist ein MJ!

Beitrag  Mii-Yuri Mi Mai 02, 2012 10:10 am

Dagegen! auch gegen ne Neufassung sowas ist einfach unter aller Sau... nicht lustig, einfach traurig das man so etwas schreiben und ernst meinen kann!? (denke du hast damit gerechnet aber hast trotz allem den mist abgeschickt.. tja)

Hoffe werde dich niemals in der Gilde Willkommen heißen müssen sonst wirds das erste mal in fremdschämen übergehen... Rolling Eyes
Mii-Yuri
Mii-Yuri
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"
Es kriecht Nachts über euren Boden... es ist ein MJ! Black_10

Anzahl der Beiträge : 144
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 32
Ort : Neuhimmelreich (Bayern)

Nach oben Nach unten

Es kriecht Nachts über euren Boden... es ist ein MJ! Empty Re: Es kriecht Nachts über euren Boden... es ist ein MJ!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten