Super Smash Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krakamor Öffnung

2 verfasser

Nach unten

Krakamor Öffnung Empty Krakamor Öffnung

Beitrag  Resorts-mix So Jan 06, 2013 2:29 am

Da bin ich auch schon mit dem zweiten Event. Diesmal ist es aber ein etwas schwierigeres event, da wir keine 49 Leute in der Gilde gibt, die aktiv zocken, deswegen machen wir daraus hervor in öffentliches Event. Da ich mich etwas rumgehört habe, habe ich herausgefunden, das auch noch Hasijr und Humility schon bereit wären für Kraka, da beide auch schon alle Nameds abgegeben haben. Deswegen werden wir hier ein Termien festsetzen, wann wir den Dungeon öffnen. Ich werde es außerdem dieses Event publik machen, damit wir erstens mehr Aufmerksamkeit auf uns ziehe und vllt dadurch auch wieder mehr Member für uns gewinne und zweitens, wie oben schon genannt, sind wir keine 49 Chars. Ich werde hier eine Liste erstellen, wer wo in den Raum stehen soll, wegen dem öffnen von Kraka, deswegen möchte ich, alle die sich hier eintragen, wie viele Chars beim öffnen mitmachen, sowie welche Klasse und Geschlecht, damit wir schnell öffnen können.


Zuletzt von Resorts-mix am So Jan 06, 2013 2:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Resorts-mix
Resorts-mix
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 29
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Krakamor Öffnung Empty Re: Krakamor Öffnung

Beitrag  Chupa-Chups So Jan 06, 2013 2:42 am

Humality? Very Happy der heißt Humility^^
Chupa-Chups
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Amakna

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten