FRIGOST - DUNGEON - EVENT

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

FRIGOST - DUNGEON - EVENT

Beitrag  Suketa am Di März 13, 2012 9:51 am

Hey Leute Smile
Ein neues Event steht vor den Türen SSB's Wink Es ist für die meisten denke ich mal sehr hilfreich und daher möchte ich es so schnell wie möglich umsetzen und nicht lange fackeln^^

Viele von uns können noch nicht auf ganz Frigost 2 zugreifen. Das liegt daran,dass noch nicht alle Dungeons von jedem gehauen wurden sind.

Diese Tatsache wollen wir verändern und jeder aus unserer Gilde der auf der Eis-Insel weiterkommen möchte kann mitmachen.
Es gibt also keine wirklichen Voraussetzungen außer, dass "richtige" Spieler Vorrang vor euren Twinks haben.
Das heißt ihr müsst gut überlegen (falls ihr mehrere Charaktere in unserer Gilde beherbergt) welchen Charakter ihr mitnehmt, bzw. welcher für den jeweiligen Dungeon besser der Gruppe aushelfen kann. (Bleibt noch Platz übrig, kann dieser durch, sich in unserer Gilde befindlichen Twinks, gefüllt werden)

Es wird ein nicht ganz gewöhnliches Event werden, da es sich dabei um ein paar Tage bzw. Wochen handeln wird ^^

Naja ich erklärs mal :


Die Frigost Dungeons werden nach und nach in der richtigen Reihenfolge durchgezogen werden.
Jedoch immer nur einer pro Tag und insg. "nur" 2 Frigost Dungeons pro Woche.

Wenn man also die Dungeons bis und inklusive Daxolossus betrachtet zählt man (Fressmut nicht mitgezählt) insgesamt 6 zu bewältigende Dungeons :

--- King Ping / Ben der Ripat / Obsidianter / Tengu Eisfux / Korriander / Daxolossus ---

Ich werde nun die Daten für die ersten 2 der Dungeons freigeben und hoffe, dass sich an diesen Daten viele von euch ein paar Stündchen frei nehmen können. Smile Die nächsten 2 Dungeon-Daten werden dann freigegeben, wenn KP & Ben bezwungen wurden sind.

Von mir erhofft wird, dass an den gleich genannten Daten (evtl. auch inklusive Twinks) mindestens 2 kampfstarke Gruppen â 8 Leuten zusammenkommen werden, sodass der besagte Dungeon an diesem Tag mit 2 verschiedenen Gruppen besiegt werden kann. (Sollte es zu 3 Gruppen kommen, wäre dies natürlich noch erfreulicher ^^)

KING PING soll am 19.03. besiegt werden

BEN DER RIPAT soll am 21.03. besiegt werden

ZEITRAUM (an beiden Daten) in dem die Dungeons bezwungen werden : 18 ~ 21 Uhr

Für diejenigen, welche die 2 Dungeons schon bezwungen haben, wird es denk ich mal keinen Grund geben nicht mitzuhelfen, da die Dungeons (wie sowieso alles auf Frigost oO) massig an EP vergeben und auch nette Drops dalassen werden.

Außerdem ist es eine sehr positive Geste unserer Gilden-Community gegenüber Smile

Ich hoffe ihr werdet zahlreich erscheinen ^.^

!! Schreibt bitte als Antwort hier unter den Beitrag, ob ihr anwesend sein werdet und wenn ja mit welchem Char (bzw. mit welchen Chars, falls Platz frei bleibt) d.h. Name/Klasse/lvl !!


WICHTIG !! Keine Twinks Mains oder Freunde, welche sich nicht in unserer Gilde befinden, sind für das EVENT zugelassen, aber ich denke das erklärt sich von selbst Wink












_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: FRIGOST - DUNGEON - EVENT

Beitrag  Gast am Di März 13, 2012 9:56 am

Wie wird das mit den Dropps gemacht? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: FRIGOST - DUNGEON - EVENT

Beitrag  Suketa am Di März 13, 2012 9:59 am

Dropps werden behalten + Souls werden evtl. für ein nachfolgendes Soul EVENT eingesackt Wink Wird also alles gut geregelt sein

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: FRIGOST - DUNGEON - EVENT

Beitrag  brokencyde am Di März 13, 2012 10:02 am

Eisfux und daxo hab ich zwar noch nie gemacht aber ich denk mal man braucht ziemlich starke gruppen dafür und die kriegen wir nicht so leicht zusammen oder ? Müssten alle ziehmlich hoch sein.

Aber mal sehn bin auf jeden dabei.

Brokencyde/Xelor/191 Kirile/Eni/183
avatar
brokencyde
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"


Anzahl der Beiträge : 36
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FRIGOST - DUNGEON - EVENT

Beitrag  Suketa am Di März 13, 2012 10:12 am

Denke das können wir (zumindest mit unseren mid-high bis high-lvls) auch irgendwie schaffen Wink haben ja mehrere 170-200er

Bin mit Sac 184 / Osa 167 dabei

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: FRIGOST - DUNGEON - EVENT

Beitrag  Lone-Wulf am Di März 13, 2012 10:12 am

Wenn noch irgendwo Platz bleibt würde ich natürlich auch mitmachen ^.^

Lone-Wulf/Osa/189 (bis dahin glaube ich aber eher schon 190, macht für PvM aber wenig Unterschied)
avatar
Lone-Wulf
"ernährt sich von Touristen in Feuer Pandala"


Anzahl der Beiträge : 97
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FRIGOST - DUNGEON - EVENT

Beitrag  Pandarine am Di März 13, 2012 10:44 am

Ihr dürft nicht vergessen, dass zwischen Eisfux und Daxo noch Korriander kommt Very Happy
Also Tengu können wir auf jedenfall schaffen, Korri und Daxo ist fraglich..

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FRIGOST - DUNGEON - EVENT

Beitrag  Gast am Mi März 14, 2012 5:55 am

Also Korri sollte nicht das Problem sein Very Happy
Wir haben ja nen klasse Panda :DD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: FRIGOST - DUNGEON - EVENT

Beitrag  Pandarine am Mi März 14, 2012 9:47 am

Ein klasse Panda mit Schattenstock xD

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FRIGOST - DUNGEON - EVENT

Beitrag  Valkyrie am Do März 15, 2012 1:19 am

Hört sich sehr interessant an, da ich außer den Mut-Dunngeon noch keinen anderen Dunngeon absolviert habe^^
Muss mich aber mal informieren, ob ich an den gesagten Daten Zeit habe, da ich noch Termine in Erinnerung habe.
avatar
Valkyrie
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FRIGOST - DUNGEON - EVENT

Beitrag  King-Lui am Do März 15, 2012 7:54 am

Bin für alles ab King Ping dabei (wenn denn Platz für mich ist^^)
häng' da eh noch so im letzten Raum fest :/

/_illiotte/164er supergeiler Str-Sadida
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FRIGOST - DUNGEON - EVENT

Beitrag  Resorts-mix am Do März 15, 2012 10:44 am

Mein eni muss King Ping und Ben machen, deshalb hat dieser vorang, mein Main kann eh schon bis obsi.

Der twink ist zur zeit 160 reicht doch oda?
avatar
Resorts-mix
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 23
Ort : Frankfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FRIGOST - DUNGEON - EVENT

Beitrag  Pandarine am Do März 15, 2012 6:17 pm

Wenn er nicht Wis skill ist auf jedenfall, zumindest für KP und Ben Smile

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FRIGOST - DUNGEON - EVENT

Beitrag  Resorts-mix am Do März 15, 2012 8:34 pm

Der ist pur inti hat fast 900 inti
avatar
Resorts-mix
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 23
Ort : Frankfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FRIGOST - DUNGEON - EVENT

Beitrag  Mii-Yuri am Do März 15, 2012 11:36 pm

Momentan gehts bis zum Eisfux für mich mit jedem meiner Charaktere wäre natürlich auch für die Vor-Dungeons zu haben wenn noch Platz frei ist.

Mii-Yuri 167 Eni und Nave-Cessa 155 Sacri

(Fuyaki 175 Feca könnte auch mit aber wäre nicht wirklich brauchbar als Wis chara Razz)
avatar
Mii-Yuri
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 144
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 26
Ort : Neuhimmelreich (Bayern)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FRIGOST - DUNGEON - EVENT

Beitrag  Suketa am Fr März 16, 2012 4:28 am

Schön dass sich bis jetzt schon soviele gemeldet haben =)

Wis Chars leider eher weniger erwünscht Mad

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: FRIGOST - DUNGEON - EVENT

Beitrag  Lyzzy am Fr März 16, 2012 8:03 pm

hab eig alle der duns bis auf daxo schon hinter mir und würde natürlich trotzdem gerne mitmachen und einfach zu den angegebenen daten erscheinen und ma sehn ob ihr noch wen brauchen könnt Razz

lyzyz/osa 159


lg Smile

Lyzzy
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 44
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 23
Ort : weit weit weg... ^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FRIGOST - DUNGEON - EVENT

Beitrag  Shangirl am So März 18, 2012 5:28 am

Habe: Mut und Ping^^ Wär also noch Nachholbedarf wenn ich wieder Zeit hab!! (nach Praktikum oder am WE^^)
avatar
Shangirl
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 173
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 23
Ort : Freiberg a.N.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FRIGOST - DUNGEON - EVENT

Beitrag  Suketa am So März 18, 2012 9:17 am

Die Daten stehen doch in der Beschreibung ^^

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: FRIGOST - DUNGEON - EVENT

Beitrag  Suketa am Mo März 19, 2012 12:51 pm

King Ping haben wir heute (zumindest eine der 2 Gruppen) erfolgreich verdroschen Smile Bei der Gruppe, welche leider verloren hat, lag es an ziemlich blöden Verbindungsproblemen; das kann ich bestätigen, da ich in der Gruppe war und es miterleben "durfte" / "musste" . .__.

Wie siehts am Mittwoch Abend mit Ben dem Ripaten aus?? Steht das Angebot oder müssen wir ihn evtl. verschieben?

Gegen einen neuen Termin hätte ich eigtl. nichts, weil ich dieses Event als sehr wichtig ansehe und ich bzw. wir damit sovielen wie möglich in unserer Gilde weiterhelfen möchten. Wink

Bitte jeder melden welcher voraussichtlich (wahrscheinlich) in dem Zeitraum Zeit zum Piraten-vermöbeln besitzt. Wink

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: FRIGOST - DUNGEON - EVENT

Beitrag  Valkyrie am Di März 20, 2012 2:38 am

Da ich in einer spontanen Familie lebe, könnte es bei mir jeden Tag zu einen unerwarteten Termin kommen.
Und am Mittwoch ist noch Tischtennisspiel ggn den TSG .. iwas Wittlich, weshalb ich für eine Verschiebung auf den kommenden Freitag wäre Smile
Sonstige Daten sollten aber auch in Ordnung sein.
avatar
Valkyrie
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FRIGOST - DUNGEON - EVENT

Beitrag  Suketa am Di März 20, 2012 8:33 am

Bin leider Freitag-Sonntag verhindert.

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: FRIGOST - DUNGEON - EVENT

Beitrag  Valkyrie am Di März 20, 2012 9:11 am

Das ist schade, da sonst die meisten am Wochenende Zeit finden. Dann bin ich persöhnlich für Donnerstag oder einen Termin in der nächsten Woche.
avatar
Valkyrie
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 163
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FRIGOST - DUNGEON - EVENT

Beitrag  Suketa am Di März 20, 2012 11:01 am

Donnerstag kann ich erst gegen 20Uhr wenn ich Glück habe. Sonst 21Uhr

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: FRIGOST - DUNGEON - EVENT

Beitrag  Pandarine am Di März 20, 2012 6:32 pm

Mittwoch bei mir das selbe wie bei Nye..
Donnerstag fände ich ok

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: FRIGOST - DUNGEON - EVENT

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten