Super Smash Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sacroums 2te und letzte Chance!

+2
Chupa-Chups
Shangirl
6 verfasser

Nach unten

Sacroums 2te und letzte Chance! Empty Sacroums 2te und letzte Chance!

Beitrag  Gast Fr Jan 20, 2012 3:40 am

Hallo SSB,
Ich möchte mich mit meinem Sacrieur Sacroum erneut bei euch bewerben, die 1ste Bewerbung war ja ein Reinfall ;_;.


Bin ein aktiver Spieler, aber bin jetzt eigentlich nur am Wochenende on, wegen Hausaufgaben, Schule etc Very Happy.
Sacroum ist jetzt Stufe 131, und ist ein Stärke Sacrieur Smile, Sacroum musst zurzeit das blöde MuWulf Set farmen (nervig xD).
Wenn er das blöde MuWulf Set hat, und Stufe 143, fängt er wieder mit'm PvP an.
Früher hieß er Fiire-sacrie, ich hab den Namen geändert, weil ich nicht mehr Int war Very Happy.
Loggen kann mich mein Freund Douner, den ich aus'm Rl kenne, und vertraue.

Twinks
Ich hab zurzeit keine hohen Twinks, nur welche für PvP zB: Know, Twinic, Mystic Panda, & Black Finest.

Gilden
Sacroum war in den Gilden: Dragon Lords/Grund: Auflösung & Dragon Knight/Grund: Unaktivität (Eine TwinkGilde) Very Happy. Ich war ca 4 Monate in der Gilde leider hab ich mich doch leider entschieden zu gehen :/.

Berufe
Sacroum hat zurzeit keine hohen Berufe, eigentlich nur Fischer der Stufe 11 xD, und Metzger der Stufe 1 Mad.

Gründe wieso ich zu euch will & was ich von euch erwarte

Ich bin durch eure Videos aufmerksam geworden, und Nawaka (Guter Freund) hat mir viel positives über euch erzählt ^^.
Ich erwarte von euch, dass wir was unternehmen, und ihr nett seid Very Happy
Ich kenne aus der Gilde: Nawaka und Phataxx(Douner). xD

So das wars mal, ich hoffe ich hab die 2te. Chance nicht verbockt :s.

Liebe Grüße:
Fiire/Sacroum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sacroums 2te und letzte Chance! Empty Re: Sacroums 2te und letzte Chance!

Beitrag  Gast Fr Jan 20, 2012 3:42 am

Ah fail, ich vergesse immer was >.<.
Bin aus der Gilde Anonymous rausgegangen, weil die mir meine Fragen nicht beantwortet haben etc.

Und Gesinnung : Neutral, falls ich aufgenommen werde Brâkma Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sacroums 2te und letzte Chance! Empty Re bewerbung

Beitrag  Gast Fr Jan 20, 2012 3:59 am

Dagegen weil ich ihn so lieb habe x) <3

Ne spaß^^ bin für 'ne Probezeit Smile
Mal sehen wie er sich so einlebt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sacroums 2te und letzte Chance! Empty Re: Sacroums 2te und letzte Chance!

Beitrag  Shangirl Fr Jan 20, 2012 4:37 am

Probezeit DAFÜR, schau erst mal wies dir bei uns gefällt und..... ob du uns gefällst werden wir dann sehen. Twisted Evil
Shangirl
Shangirl
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"
Sacroums 2te und letzte Chance! Trool10

Anzahl der Beiträge : 173
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 28
Ort : Freiberg a.N.

Nach oben Nach unten

Sacroums 2te und letzte Chance! Empty Re: Sacroums 2te und letzte Chance!

Beitrag  Chupa-Chups Fr Jan 20, 2012 5:12 am

Also ich find die Bewerbung einfach viel zu kurz..

Für mich reicht das nicht!

Ich will ab jz überzeugt werden, dass jemand wirklich in die Gilde will!

DAGEGEN!
Chupa-Chups
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Amakna

Nach oben Nach unten

Sacroums 2te und letzte Chance! Empty Re: Sacroums 2te und letzte Chance!

Beitrag  Pandarine Fr Jan 20, 2012 12:03 pm

Aus den gleichen Gründen wie Chupa ---> Dagegen
Pandarine
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"
Sacroums 2te und letzte Chance! Chafer10

Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 26
Ort : Birgel (RLP)

Nach oben Nach unten

Sacroums 2te und letzte Chance! Empty Re: Sacroums 2te und letzte Chance!

Beitrag  Suketa Fr Jan 20, 2012 12:36 pm

Gründe sind oben schon genannt.

So langsam muss man schon was tun um bei uns zu landen^^ Denke man kann schon von uns behaupten, dass wir eine gute bis sehr gute Gilde sind bzw. im Übergang dazu sind und daher verlangen wir leider auch dementsprechend viel.

DAGEGEN
Suketa
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 30
Ort : Walsdorf (Eifel)

https://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sacroums 2te und letzte Chance! Empty Re: Sacroums 2te und letzte Chance!

Beitrag  Lyzzy Sa Jan 21, 2012 8:47 am

Eigentlich ist die Bewerbung schon in ordnung, aber, wie schon erwähnt, nicht sonderlich ausführlich und mitreißend.

aber deine art und so macht auf mich iwie doch n positiven Eindruck.
Deshalb (entscheidungsunfähig) Enthaltung..


lg, lyz Wink


Lyzzy
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"
Sacroums 2te und letzte Chance! 250px-11

Anzahl der Beiträge : 44
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 28
Ort : weit weit weg... ^^

Nach oben Nach unten

Sacroums 2te und letzte Chance! Empty Re: Sacroums 2te und letzte Chance!

Beitrag  Azaeles So Jan 22, 2012 2:44 am

So bin graf am handy,deswegen nicht über rechtschreibfehler wundern :p
Also die bewerbung ist nicht grad die beste. Ich stimme Chupa zu und deswegen Dagegen!
Azaeles
Azaeles
"fängt beim Lachen an zu grunzen"
Sacroums 2te und letzte Chance! 250px-13

Anzahl der Beiträge : 60
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Düsseldorf, NRW

Nach oben Nach unten

Sacroums 2te und letzte Chance! Empty Re: Sacroums 2te und letzte Chance!

Beitrag  Gast Mo Jan 23, 2012 6:47 am

Hmm.. klar, das Bewerbungen schreiben scheint dir nicht sonderlich zu liegen, aber die Tatsache dass du dir noch mal die Mühe gemacht hast zeigt (mir zumindest) dass du wirklich gerne bei uns dabei sein magst. Daher; dafür Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sacroums 2te und letzte Chance! Empty Re: Sacroums 2te und letzte Chance!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten