Super Smash Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mandy´s Bewerbung

5 verfasser

Nach unten

Mandy´s Bewerbung Empty Mandy´s Bewerbung

Beitrag  Mandy-Sky So Jan 15, 2012 3:00 am

15.1.12

Bewerbung für SSB

Sehr geehrte Mitglieder der Gilde SSB,

ich hab von eurer Gilde erfahrn und suche selbst seid einiger Zeit nach einer Gilde mit der ich auch etwas unternehmen kann.
Ich bewerbe meinen weiblichen Halschabschneider level 148, namends Mandy-Sky , der Inti geskillt ist und in künftiger Zukunft bald Cha/inti wird.
Mein Halsabschneider ist Neutral, von der Gesinnung her. Berufe habe ich keine, habe aber ich habe und hatte zahlreiche Twinks.
Ich spiele etwa weniger als 1 Jahr Dofus und habe im Laufe der Zeit zahlreiche Chars zusammen gestellt:
Ein str geskillter Sram auf level 146, ein flink iop auf 147, ein flink cra auf 139 und ein eni auf 131.
Leider wurde mein cra und eni gehackt.

Ich bin sehr oft on und mache bei gemeinsamen Gilden aktionen zur dunnis mit und helfe gern.
Eine Gilde zu finden die oft was unternimmt und viele aktive,nette Mitglieder hat ist sehr schwierig für mich, da ich bei meinen letzten Gilde, schlechte Erfahrungen damit gesammelt habe. In Gilden wie *The Gild of the world*. Zur zeit bin ich in der Gilde *Old Diabelos*, die sehr schwach von der aktivität und anzahl an Mitgliedern ist.

Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Gilde mit der ich gut zusammenarbeiten kann, weil es kein spaß macht alleine zu leveln.
Ich bin deswegen auch berreit anderen in der Gilde zu helfen.

Ich selbst bin 14, gehe in die 9te Klasse, spiele gern Fußball, spiele außerdem im Verein.
Eine Aufnahme in eurer Gilde würde mein Dofustraum umso bestärken der beste Halsi auf nehra zu werden da ich selbst schon unter den top 20 der besten halsis auf nehra bin.

Deswegen würde eine Aufnahme in eurer Gilde mich sehr freuen.

Viele Grüße Mandy-Sky

Mandy-Sky
Arachnee Beschwörer
Arachnee Beschwörer

Anzahl der Beiträge : 5
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.01.12

Nach oben Nach unten

Mandy´s Bewerbung Empty Re: Mandy´s Bewerbung

Beitrag  Pandarine So Jan 15, 2012 5:33 am

Bin mir noch nicht ganz sicher..
Ich warte ab was die anderen sagen, Enthaltung!
Pandarine
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"
Mandy´s Bewerbung Chafer10

Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 26
Ort : Birgel (RLP)

Nach oben Nach unten

Mandy´s Bewerbung Empty Re: Mandy´s Bewerbung

Beitrag  Mii-Yuri So Jan 15, 2012 6:33 am

Kenne ihn vom Kolosseum und muss sagen er weiß wie er mit dem Chara umgehen kann und muss, von daher hatte er eigentlich einen Positiven Eindruck hinterlassen.

Die Bewerbung naja, es geht. Müsste ihn so noch ein wenig kennenlernen weil ich sonst nicht weiß wie er so ist, also mal ein kleines Dafür... zumindest eine Probezeit sollte drinen sein.
Mii-Yuri
Mii-Yuri
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"
Mandy´s Bewerbung Black_10

Anzahl der Beiträge : 144
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 32
Ort : Neuhimmelreich (Bayern)

Nach oben Nach unten

Mandy´s Bewerbung Empty Re: Mandy´s Bewerbung

Beitrag  Madness So Jan 15, 2012 9:58 am

Huhu,

die Bewerbung find ich jetzt eher "solala" ... hier und da mal ein paar Wörter klein geschrieben, sowas gefällt mir nicht so^^
Ich kann mich grad irgendwie nicht so festlegen. Very Happy

Erstmal "Enthaltung!"
Madness
Madness
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"
Mandy´s Bewerbung Tanuko10

Anzahl der Beiträge : 110
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 31
Ort : Hessen, Wetzlar

Nach oben Nach unten

Mandy´s Bewerbung Empty huhu

Beitrag  Gast So Jan 15, 2012 10:09 am

hey mandy-sky wir kennen uns durch kolo du bist ne gute halsi und ich bin dafür und hoffe darfs bei uns beitreten in der gilde

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandy´s Bewerbung Empty Re: Mandy´s Bewerbung

Beitrag  Suketa So Jan 15, 2012 10:21 am

Hey Mandy
Ich habe soweit ich mich recht entsinnen kann heute morgen mit meinem Sac & Osa gegen dich im Kollosseum gekämpft und muss sagen ,dass du echt etwas auf dem Kasten hast Smile!

Bewerbung ist "geht so" aber von mir gibt es ein DAFÜR ,da du trotz der "kurzen" Spielzeit von einem Jahr schon ziemlich viel Erfahrung, was Charaktere und strategisches PvP anbelangt, gesammelt hast. Wink
Suketa
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 30
Ort : Walsdorf (Eifel)

https://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mandy´s Bewerbung Empty Re: Mandy´s Bewerbung

Beitrag  Gast Mo Jan 16, 2012 9:57 am

gefällt mir Razz dafür

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mandy´s Bewerbung Empty Re: Mandy´s Bewerbung

Beitrag  Pandarine Di Jan 17, 2012 4:09 am

Ich soll von Quarko-Dounerus auch ein Dafür geben, Sein Firefox spinnt atm bisschen.
Pandarine
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"
Mandy´s Bewerbung Chafer10

Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 26
Ort : Birgel (RLP)

Nach oben Nach unten

Mandy´s Bewerbung Empty Re: Mandy´s Bewerbung

Beitrag  Suketa Di Jan 17, 2012 4:35 am

5 Dafürs kein Dagegen ; Ich würde mal sagen du meldest dich InGame bei einem unserer leitenden Kräfte und lässt dich einladen Wink!! Probezeit ist angesagt =)
Suketa
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 30
Ort : Walsdorf (Eifel)

https://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mandy´s Bewerbung Empty Re: Mandy´s Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten