Bewerbung von Digi

Nach unten

Bewerbung von Digi

Beitrag  Diginea am Mo Mai 13, 2013 6:37 am

Hallo erstmal, Super Smash Bros Very Happy

Hiermit möchte ich mich mit meinem weiblichen Iop namens Diginea bewerben.
Sie ist Stufe 151 und ist Neutral werde mich aber wahrscheinlich Brakmar anschließen.

Weitere Infos zu Diginea:

Diginea basiert sich hauptsächlich auf das Element Intelligenz. Sie ist sehr levellustig und macht auch gerne Dungeons Smile Außerdem ist sie auch sehr hilfsbereit was zum Beispiel das Kolosseum oder das droppen betrifft..
Sie war bereits in den Gilden Erufu Resu, Chromatic und Toeten ist mord .. In Erufu Resu wurde nicht viel unternommen, sie haben nur die im Lvl 170 bereich mitgenommen .. In Chromatic gab es Streit und habe deswegen die Gilde verlassen und bin zu Toeten ist mord, die mir eigentlich ganz gut gefallen hat aber es haben immer mehr nach Kamas gefragt, was auch ein Grund war warum ich die Gilde verlassen habe. Twinks habe ich nicht, weil ich mich unbedingt lvl wollte den Grund seht ihr in ' Wie ich auf die Gilde gekommen bin '.

Noch etwas über mich:

Mein Name ist Abraham ( Amerikanisch ausgesprochen ), Männlich, bin 13 jahre alt und werde am 03.07. 14.
Meine Hobbys sind Basketball spielen, joggen gehen, mit Freunden raus gehen und außerdem tanze ich gerne:)
Ich wohne in Bayern, Nürnberg und besuche die Realschule. Ich sehe mir sehr gerne eure Youtube Video an und bin auch ein Abbonnent:) . Dofus spiele ich seit ca. 2 Jahren.. Hatte davor noch 2 Charaktere ( Sram 122 str, Eca 156 Agi ) wurde aber gescammt und habe deswegen auch ungefähr 6 Monate lang aufgehört Dofus zu spielen.
Vor 4 Monaten habe ich wieder angefangen zu spielen und habe auch sehr viel spaß am Spiel. Ein Headset sowie TS/Skype besitze ich NOCH nicht.

Wie ich auf die Gilde gekommen bin:

Im Level 70er Bereich habe ich Lord-Nero kennengelernt, habe oft mit ihm gelvlt und wir sind immer bessere freunde geworden und als ich gildenlos war hab ich ihn mal über SSB ausgefragt Very Happy Die Gilde hat mir immer mehr gefallen und ich wollte unbedingt 150 werden. Von dem Tag an habe ich täglich stark gelevelt und habe vor kurzem 150 erreicht:)

So, das wars auch schon ( diese ist meine aller erste bewerbung Smile ) und vielen Dank im vorraus
Mit freundlichen Grüßen,

Diginea/Abraham Basketball

Diginea
Arachnee Beschwörer
Arachnee Beschwörer

Anzahl der Beiträge : 5
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 19
Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Digi

Beitrag  Lord-Nero am Mo Mai 13, 2013 6:41 am

naja wie nicht anders von mir zu vermuten gibts nen dafür
bist nett und wierklich sehr hilfsbereit du wärst eine breicherung für die Gilde :*
und an die andren bemängelt nicht das alter Wink glaubt mir ist ist wie ich und du Very Happy
avatar
Lord-Nero
"geht an Karneval als Pizza Funghi"


Anzahl der Beiträge : 25
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 02.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Digi

Beitrag  Varox am Mo Mai 13, 2013 6:47 am

Lord-Nero schrieb:
und an die andren bemängelt nicht das alter Wink glaubt mir ist ist wie ich und du Very Happy

Ist das ein versprechen oder eine Drohung ? ,nicht zu vergessen die Rechtschreibfehler.



Enthaltung^^


mfg
Varox
avatar
Varox
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"


Anzahl der Beiträge : 109
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 21
Ort : Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Digi

Beitrag  Lord-Nero am Mo Mai 13, 2013 7:02 am

beides Very Happy
avatar
Lord-Nero
"geht an Karneval als Pizza Funghi"


Anzahl der Beiträge : 25
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 02.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Digi

Beitrag  Madness am Mo Mai 13, 2013 7:05 am

Trotz des Alters ein guter erster Eindruck ...

Und ein großer Pluspunkt dafür, dass du nicht aus Invictum angekrochen kommst. (Oh Yeah!)

"Dafür!"
avatar
Madness
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"


Anzahl der Beiträge : 110
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 26
Ort : Hessen, Wetzlar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Digi

Beitrag  Suavex am Mo Mai 13, 2013 8:30 am

Eig eine gute Bewerbung, mit Ausnahme das ich mich bei einigen Sätzen irgendwie "kopiert" Gefühlt habe ^-^.
Von mir bekommste ein nettes Dafür (Amerikanisch ausgesprochen)
Trz würde es mich interessieren wodurch der Streit entstand. Ich werd dich einfach iwann in den nächsten Tagen drauf anschreiben.

Mfg Shaki


Zuletzt von Shakerato am Mo Mai 13, 2013 8:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ich schreib zu schnell Bitch)
avatar
Suavex
Fresssack ^^
Fresssack ^^

Anzahl der Beiträge : 18
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 20
Ort : Tja :D

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Digi

Beitrag  Diginea am Mo Mai 13, 2013 9:24 am

Vielen dank:D

Diginea
Arachnee Beschwörer
Arachnee Beschwörer

Anzahl der Beiträge : 5
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 19
Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Digi

Beitrag  Azaeles am Di Mai 14, 2013 1:20 am

Vorerst Enthaltung, schreib mich mal ig an, ich möchte mal wissen wie du so drauf bist.
avatar
Azaeles
"fängt beim Lachen an zu grunzen"


Anzahl der Beiträge : 60
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 22
Ort : Düsseldorf, NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Digi

Beitrag  Azaeles am Di Mai 14, 2013 1:36 am

Machst nen netten Eindruck, bist Freundlich und stehst bei Fragen bereit, demnach Dafür!
Ich hoffe, dich bald als einen der Super Smash Bros begrüßen zu dürfen Smile
avatar
Azaeles
"fängt beim Lachen an zu grunzen"


Anzahl der Beiträge : 60
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 22
Ort : Düsseldorf, NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Digi

Beitrag  King-Lui am Di Mai 14, 2013 7:39 am

enthaltung

Tobi
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Digi

Beitrag  Diginea am Do Mai 16, 2013 1:57 am

Danke für die positiven Bewertungen Smile

Diginea
Arachnee Beschwörer
Arachnee Beschwörer

Anzahl der Beiträge : 5
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 19
Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Digi

Beitrag  Diginea am Sa Mai 18, 2013 2:39 am

Zur Frage von Shaki wie es zum Streit kam:

Also, wir haben einen neuen Member gekriegt und damit war einer nicht einverstanden ( weiß nicht mehr genau wer ).
Naja, aufjedenfall haben die beiden sicht dann stark beleidigt. Daraufhin wurde die Gilde beleidigt weil sie jeden Idioten in die Gilde nimmt.
Ich habe versucht den Streit zu schlichten, hat aber leider nichts gebracht.

Diginea
Arachnee Beschwörer
Arachnee Beschwörer

Anzahl der Beiträge : 5
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 19
Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Digi

Beitrag  Varox am Sa Mai 18, 2013 3:39 am

Und warum musstest du dann gehen ?
avatar
Varox
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"


Anzahl der Beiträge : 109
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 21
Ort : Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Digi

Beitrag  Diginea am Sa Mai 18, 2013 7:50 am

Ich habe ja versucht den Streit zu schlichten und wurde dabei auch noch beleidigt, da kam ich mir ziemlich dumm vor und hab die Gilde verlassen

Diginea
Arachnee Beschwörer
Arachnee Beschwörer

Anzahl der Beiträge : 5
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 19
Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Digi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten