Super Smash Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Shakii

+7
Varox
King-Lui
Ex-Da
Lord-Nero
Azaeles
Madness
Suavex
11 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Shakii  Empty Bewerbung von Shakii

Beitrag  Suavex So März 10, 2013 3:21 am

Guten Tag liebe Mitglieder von Super Smash Bros Very Happy

Hier zunächst ein paar Infos zu meinem Charakter mit dem ich mich bewerben will :

Mein Bewerbungs Charakter ist meine Intelligenz Sramin der Stufe 150.Ihr Name ist Shakeratox. Sie gehört keiner Gesinnung an (Also sie ist neutral).
Wie ihr bereits in den Sätzen davor gelesen habt ist sie Weiblich und besitzt bis jetzt (leider) noch keine Berufe da ich viel Zeit für das Leveln investieren musste um hier bei euch bewerben zu können. Bezüglich der Berufe wird es sich aber in nächster Zeit ändern Smile .
Dieser Charakter hatte noch nie die Chance eine Namenänderung durchzuführen, doch um Verwirrung zu vermeiden muss ich das noch dazu sagen :
Damals besaß ich schonmal eine Sramin (vor ca. 2-3 Monaten) die auf den gleichen Namen hörte. Doch ich wurde gehackt und zu all meinem Pech wurden auch alle meine damaligen Chars gelöscht ._." . Naja aber dies ist schon längst Vergangenheit Very Happy .
Ich hab noch 3 Chars auf diesem Account eine 126 Feca namens Correttox, eine Steamerin Lvl 141 namens Espressox und eine Maska Lvl 151 namens Chiarox. Die Maska ist zwar ein Level höher als meine Sramin, aber trotzdem ist die Sramin mein Main.

Zu den anderen Charackteren auf dem Account :

Alle gehören der Gesinnung Neutral an und haben soweit ich weiß keine Berufe (ausser mein Maska die eine Bastlerin und eine Holzfällerin unter Stufe 10 ist)

Zu meiner Dofus Karriere :

Ich spiele schon Dofus seit September 2010. Ich hab aber im Dezember 2010 aufgehört und erst wieder im September 2011 angefangen.
Ich war mit meiner Sramin noch in keiner Gilde, weil ich unbedingt zu euch wollte.

Mein Wissen über euch :
Ich kenne euch schon lange. Ich hab mir damals auch meistens eure Videos auf Youtube angeschaut und war begeistert. Es war schon immer ein Traum von mir Teil eurer Gilde zu werden, weil ich nur positives über euch höre. Leider hat mir meine damalige Charakter wechselei den Traum immer zur Nichte gemacht.

Zu mir:
Also, mein Name ist Jasmin (wie man an meinem Namen erkennen kann bin ich ein Mädel ^-^). Bin 14 Jahre alt (am 24. Juni werd ich 15 *-*) und bin äusserst glückliche Russin x3. Ich besuche die 9te Klasse der Realschule. Ich wohne in einer kleinen Stadt, die in der Nähe Dortmunds liegt.
Ich fahre gerne Fahrrad, aber Schwimme auch leidenschaftlich gerne. Ich bin etwas Süchtig was Musik angeht, am liebsten hör ich Nicki Minaj Very Happy .
Ansonsten spiele ich Dofus und unternehme viel mit meinen Freunden.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und hoffe auf positive antworten.

Mit freundlichen grüßen
Eure etwas verrückte Jassi :*
Suavex
Suavex
Fresssack ^^
Fresssack ^^

Anzahl der Beiträge : 18
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 25
Ort : Tja :D

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Shakii  Empty Re: Bewerbung von Shakii

Beitrag  Madness So März 10, 2013 3:55 am

Huhu Jassi,

also als ich den Satz gelesen habe, dass du Russin bist, musste ich grinsen ... liegt wahrscheinlich daran, dass ich selber einer bin, haha. Very Happy

Ansonsten habe ich nichts an eine Probezeit auszusetzen und gebe dir ein "Dafür!".
Madness
Madness
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"
Bewerbung von Shakii  Tanuko10

Anzahl der Beiträge : 110
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 31
Ort : Hessen, Wetzlar

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Shakii  Empty Re: Bewerbung von Shakii

Beitrag  Azaeles So März 10, 2013 5:25 am

Ouh eine schicke Bewerbung!
Hat Spaß gemacht zu lesen und da gebe ich auch gerne ein Dafür.
Azaeles
Azaeles
"fängt beim Lachen an zu grunzen"
Bewerbung von Shakii  250px-13

Anzahl der Beiträge : 60
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 27
Ort : Düsseldorf, NRW

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Shakii  Empty Re: Bewerbung von Shakii

Beitrag  Lord-Nero So März 10, 2013 5:32 am

also ich wollt ja schon ewig nen inti sram kennenlernen und dann wirds mir vor sie füße geworfen Very Happy
und dar mädel in dofus doch etwas rar sind freue ich mich natürlich doppelt Smile
also klares dafür und auf ne gute zeit zusammen in der Gilde Wink
Lord-Nero
Lord-Nero
"geht an Karneval als Pizza Funghi"
Bewerbung von Shakii  Fungi_10

Anzahl der Beiträge : 25
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Shakii  Empty Re: Bewerbung von Shakii

Beitrag  Ex-Da So März 10, 2013 6:53 am

Super Bewerbung, kriegst von mir auch ein Dafür
Ex-Da
Ex-Da
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"
Bewerbung von Shakii  Black_10

Anzahl der Beiträge : 125
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 26
Ort : Frankfurt!

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Shakii  Empty Re: Bewerbung von Shakii

Beitrag  King-Lui So März 10, 2013 8:56 am

Hast du vor dem Sram schonmal n Char gespielt? 150 für 3 Jahre ist immerhin relativ wenig.

Tobi
King-Lui
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"
Bewerbung von Shakii  Chafer10

Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 27
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Shakii  Empty Re: Bewerbung von Shakii

Beitrag  Suavex So März 10, 2013 9:03 am

Also, ich hab damals ziemlich oft gewechselt, deshalb ist mein Sram erst 150. Ich werd aber jetzt nicht mehr wechseln Smile
Suavex
Suavex
Fresssack ^^
Fresssack ^^

Anzahl der Beiträge : 18
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.03.13
Alter : 25
Ort : Tja :D

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Shakii  Empty Re: Bewerbung von Shakii

Beitrag  Varox So März 10, 2013 11:03 am

Heyy,

auch von mir ein Dafür,deine Bewerbung ist ganz nett und du kommst auch nett rüber.






mfg
Varox


Zuletzt von Varox am Di März 12, 2013 8:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Varox
Varox
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"
Bewerbung von Shakii  Tanuko10

Anzahl der Beiträge : 109
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 26
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Shakii  Empty Re: Bewerbung von Shakii

Beitrag  King-Lui So März 10, 2013 11:15 am

Naja... Bin dafür. Brauchen mehr Titten.
King-Lui
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"
Bewerbung von Shakii  Chafer10

Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 27
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Shakii  Empty dafür

Beitrag  danifi81 So März 10, 2013 11:57 am

Bin dafür kling gut das wo sie geschrieben hat. Bin aber in Probezeit
danifi81
danifi81
Arachnee Beschwörer
Arachnee Beschwörer

Anzahl der Beiträge : 8
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 43
Ort : Egerkingen in der Schweiz

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Shakii  Empty Re: Bewerbung von Shakii

Beitrag  Booza Mo März 11, 2013 2:31 am

Hey du Very Happy

an deiner Bewerbung merkt man das du dir etwas mühe gegeben hast, was ich wirklich sehr Positiv finde.
Eine Russin, da ich auch ein Russe bin kann ich dir allgemein kein Dagegen geben.
Und du kommst sehr nett und freundlich rüber, auch sehr Positiv.

Was soll ich sagen? Von mir auf jeden fall ein Dafüüür Wink
Booza
Booza
Fresssack ^^
Fresssack ^^

Anzahl der Beiträge : 15
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Shakii  Empty Re: Bewerbung von Shakii

Beitrag  Chupa-Chups Mo März 11, 2013 7:07 am

danifi81 schrieb:Bin dafür kling gut das wo sie geschrieben hat. Bin aber in Probezeit

Fuaaa diese Grammatik! Finde die Bewerbung auch sehr gut -> Dafür
Chupa-Chups
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Amakna

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Shakii  Empty Re: Bewerbung von Shakii

Beitrag  Resorts-mix Di März 12, 2013 10:11 am

Dafür, haben wir genug jetzt, wenn ja, melde dich einfach bei mir, Madness oder Shangirl
Resorts-mix
Resorts-mix
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 29
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Shakii  Empty Re: Bewerbung von Shakii

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten