Das Master-Wochen Event

Nach unten

Das Master-Wochen Event

Beitrag  Resorts-mix am Fr März 08, 2013 6:13 am

Halle SSBerinnen und SSBer,

ich stelle "Das Master-Wochen Event" vor, dafür müsst ihr aber einige Voraussetzungen erfüllen: 1. Frigostzugänglich, 2. Aboniert sein, 3. TS bzw. Skype vorhanden haben, 4. Dmg dealer bzw. Supporter sein und 5. Viel Zeit haben.

Das waren die Voraussetzungen. Kommen wir nun zum Zeitraum: 31.03.2013-07.04.2013

Dies ist die Woche, wo ich noch Ferien habe und auch dauerzocken kann. Da Frigost 3 im April erscheint, habe ich mir gedacht, dass wir die komplette Gilde einmal durch Frigost ziehen, damit alle dann auch zu Grafprimzahl können, wenn es erscheint. Darüberhinaus soll aber auch das Gildenlevel darunter leiden, deswegen wir in diesem Zeitraum bei allen Membern die Gildenabgabe auf 90% geschraubt, damit die Gilde noch schneller gelevelt wird. Außerdem werden wir so viel leveln, dass wir umfallen könnten Very Happy

Damit auch sichergestellt ist, dass alle Zugang zu Frigost 3 haben werden, soll als erstes die bei den Dungeons mitmachen, die noch nicht durch sind. Falls wir mind. 2 8er Gruppen bilden können, werden die, die noch nicht durchsind, mit den durchgehen, die schon viel Erfahrung mitgehen, damit auch garantiert durch ist.

Hier Drunter schreibt jeder, wie weit er schon bei den Frigost Dungeons ist, damit ich planen kann. Ich werde vor dem Event noch noch einmal bekanntgeben, welche Dungeons am welchen Tag gemacht werden.

Noch einmal zu den 90% Gildenabgabe: Ich habe es extra so geplant, dass, wenn unser GO wieder anfängt zu zocken, einen Schrecken bekommt, wie schnell unsere Gilde an Leveln aufgestiegen ist Very Happy Dadurch können wir auch noch mehr Member rekrutieren und vllt sind wir dann wieder eine mind. 90 Member Gilden Very Happy
avatar
Resorts-mix
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 23
Ort : Frankfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Master-Wochen Event

Beitrag  Lord-Nero am Fr März 08, 2013 6:17 am

also ich muss las nächstes Eisfüxe machen xD
ich weis allerdings noch nicht genau ob ich immer on sein kann wegen ferien und soo Wink
ich würd mich echt drauf freuen Smile

avatar
Lord-Nero
"geht an Karneval als Pizza Funghi"


Anzahl der Beiträge : 25
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 02.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Master-Wochen Event

Beitrag  Sakayuki am Fr März 08, 2013 6:20 am

Tolle Idee! Mache gerne mit das mit den 90% ep abgabe stört mich auch nicht! xD

Hab leider während dieser woche Schule deswegen bin ich erst ab 18uhr on (um 19uhr gibts abend essen^^) ausser am Wochenende bin natürlich länger und früher on Surprised

Auf Frigost kann ich bis in Barbär Endraum ^^ wollt den jetzt demnächst mal zuende machen.


Lübe Grüsse Salayuki
avatar
Sakayuki
"wird bei Vollmond zum Plüschtier"


Anzahl der Beiträge : 56
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Master-Wochen Event

Beitrag  Madness am Fr März 08, 2013 6:28 am

Meine Chars müssen noch alle durch Daxo und Rest:

- Xelor 200 (aufjedenfall bereit für Event)
- Ecaflip 186 (wegen Update benötigt sie ein neues Eq...)
- Enu 198 (momentan Kack-Eq und "noch" nicht zu gebrauchen)

Die Idee mit den 90% Gilden-EP's finde ich fraglich, da ich glaube, dass das ganze Event der Gilde nur 1 Up bescheren wird (immerhin braucht die Gilde etwa 20 Millionen EP's für die nächste Stufe). Die Chars, die so unbedingt EP's brauchen, würde ich evtl. auf 25% schrauben lassen, da beispielsweise mein Eca bald ein Endset-Lvl erreichen soll. Very Happy

lg
avatar
Madness
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"


Anzahl der Beiträge : 110
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 25
Ort : Hessen, Wetzlar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Master-Wochen Event

Beitrag  Chupa-Chups am Fr März 08, 2013 6:46 am

Ich überlegs mir mal ob ich meine Zeit wirklich mit dem Drecksspiel vergeude^^

_________________
lol!
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Master-Wochen Event

Beitrag  Ex-Da am Fr März 08, 2013 7:28 am

Mit 2 8er Teams durchn Daxo oder Cb? Mit 180er Chars durchn Cb? Selbstmord!...
avatar
Ex-Da
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 125
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 20
Ort : Frankfurt!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Master-Wochen Event

Beitrag  Booza am Sa März 09, 2013 7:51 am

Mein Eni "Booza" und mein Iop "Boozas-Wut" können gerade mal bis zum Tengu/Fuji. Bei dem Event würde ich auch gerne mitmachen.
In den Ferien habe ich aber nur ab 18 Uhr - 22 Uhr Zeit, da ich Ferienjob machen werde und etwas Geld brauche. Freitag fällt ganz aus, da ich in den Ferien jeden Freitag weg bin.

Das mit den 90% an die Gilde würde mich auch nicht störren.

avatar
Booza
Fresssack ^^
Fresssack ^^

Anzahl der Beiträge : 15
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 12.09.12
Alter : 22
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Master-Wochen Event

Beitrag  Varox am Sa März 30, 2013 7:32 am

Also wenn ihr Hilfe benötigt, ich bin ja schon durch und kann euch Helfen ^^.
avatar
Varox
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"


Anzahl der Beiträge : 109
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 20
Ort : Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Master-Wochen Event

Beitrag  Resorts-mix am Sa März 30, 2013 9:01 am

So dann melde ich mich mal zu Wort:

Morgen fangen mir mit King Mut und King Ping an, alle, die noch nicht durch sind, sollen sich so schnell wie möglich melden.

Und ich habe mir überlegt, dass alle 45% statt 90% außer den 200 bekommen und die 199 bei 22% sind.

avatar
Resorts-mix
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 23
Ort : Frankfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Master-Wochen Event

Beitrag  Resorts-mix am Di Apr 02, 2013 4:47 am

Man, ich hab so viel für dieses Event geplant, und ab dem Tag, an dem ich anfangen wollte, wurde ich Krank.
Liege mit Fieber im Bett und schaffe grade so noch diese Nachricht zu schreiben.
avatar
Resorts-mix
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 23
Ort : Frankfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Master-Wochen Event

Beitrag  Madness am Di Apr 02, 2013 6:11 am

Hey Reso,

gute Besserung, du wirst es schon überleben. Smile
avatar
Madness
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"


Anzahl der Beiträge : 110
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 25
Ort : Hessen, Wetzlar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Master-Wochen Event

Beitrag  Varox am Di Apr 02, 2013 6:15 am

Soll ich vielleicht übernehmen und weiter machen wenn ich eh schon so halb dabei bin ??










mfg
Varox
avatar
Varox
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"


Anzahl der Beiträge : 109
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 20
Ort : Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Master-Wochen Event

Beitrag  Resorts-mix am Di Apr 02, 2013 6:36 am

kannst du machen, ich wäre sehr froh darüber
avatar
Resorts-mix
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 23
Ort : Frankfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das Master-Wochen Event

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten