Bewerbung von Yumiiko !

Nach unten

Bewerbung von Yumiiko !

Beitrag  Yumiiko am Fr Jan 04, 2013 11:31 pm

Hallo liebe Mitglieder der Gilde SSB !

Ich möchte mich gerne bei eurer Gilde bewerben weil ehrlich gesagt eure Gilde schon Lange im Auge habe. Und eig. recht viel Gutes darüber erfahren habe und sowie so Mittlerweile eine Gute,Nette und Hilfsbereite Gilde suche. Ich möchte mich mit meinen höhsten Char bei euch Bewerben un zwar einen agi Sacri der Stuffe 153 Namens Yumiiko. Mein Beruf ist zwar noch Bäcker (49) aber das sollte sich schnell ändern. Ich habe eig. so gut wie immer Abo Twinks tu ich paar lvl 100 haben aber auf dem selben acc ^^ und ich bin 4-5x in der Woche onliene. Ich unternehme gerne und helfe auch ;D
Ich bin Mittlerweile Brâk und Skype ist bei mir vorhanden. Ich kenne euch eig. nur aus Dofus von YT wusste ich eig. Garnichts^^
Ich kann keinen Logen weil ich das ehrlich gesagt nicht mag ich spiele mit meinen Char und das reicht mir ehrlich gesagt (und sowieso man weiß ja nie ^^)
In den Gilden in den ich war sind eig. nur : Littl-Devil , Shizophrenie , und Drawz für 10 Sekunden weil ich gucken wollte wer on ist und dann mit Freunden Perz geaggt haben (war win) Twisted Evil
Kommen wir nun zu mein Real leben also ich heiße Marko bin 13 Jahre alt wohne in Berlin und Besuche ein Gymnasium in der 8. Klasse, ich gehe gerne schwimmen spiele sehr gerne Basketball und Tennis Mehr will ich eig. nicht preis geben ;D
Ich Bedanke mich jetz schon und hoffe die Bewerbung ist Besser als die Andre Razz
wenn ich angenommen werde Freu ich mich jetz schon Euch kenenn zu lernen Smile


Zuletzt von Yumiiko am So Jan 06, 2013 3:49 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Yumiiko

Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : -5
Anmeldedatum : 04.01.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Yumiiko !

Beitrag  Trollface ;D am Sa Jan 05, 2013 12:13 pm

Besser als die andere ist diese Bewerbung, aber immer noch scheiße.
Dafür auf Probe

sehr gutmütiger Troll
avatar
Trollface ;D
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 48
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 20
Ort : Wien/Österreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Yumiiko !

Beitrag  Chupa-Chups am So Jan 06, 2013 2:47 am

Auch wenn wir kein Mindestaler haben, bist du mir zu jung. Mir schmerzt es immer, wenn ich sehen muss was für Schreibfehler manchmal vorkommen..

_________________
lol!
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Yumiiko !

Beitrag  Varox am So Jan 06, 2013 6:33 am

Ich bin auch Dagegen da ich meine das man in der 8.Klasse wissen sollte das am ende eines Satzes ein "punkt" kommt,vorallem wenn man auf dem Gymi ist.



Varox
avatar
Varox
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"


Anzahl der Beiträge : 109
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 20
Ort : Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Yumiiko !

Beitrag  manaka am So Jan 06, 2013 9:38 am

Von mir auch ein Dagenen.


manaka

Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Yumiiko !

Beitrag  Lone-Wulf am So Jan 06, 2013 12:14 pm

Dagegen
avatar
Lone-Wulf
"ernährt sich von Touristen in Feuer Pandala"


Anzahl der Beiträge : 97
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Yumiiko !

Beitrag  King-Lui am Mo Jan 07, 2013 2:14 am

Tut mir Leid, aber nach wie vor dagegen.

Tobi
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Yumiiko !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten