Forenpflicht

Nach unten

Forenpflicht

Beitrag  Chupa-Chups am Fr Jan 04, 2013 1:42 pm

Forenpflicht

Ja Leute, Ich find da es bei jeder Bewerbung immer weniger Stimmen gibt, führe ich hiermit die Forenpflicht ein.
Ich glaube nicht das es für jemanden ein großes Problem sein sollte, alle 2-3 Tage mal ins Forum zu schauen.

Wir haben Member in der Gilde die täglich on sind, jedoch nie ins Forum schaun. Ich finde so jemandem ist es egal wer neues in die Gilde kommt, was wir mal besprechen oder ähnliches.

Ich werde in den nächsten Tagen schauen, wer von den Mitgliedern, die überhaupt spielen, noch ins Forum schauen.

Sollte es jemanden geben, der kein Interesse an der Entwicklung der Gilde hat, werde ich diese Person kicken.

Bei Membern die nicht regelmäßig ins Forum schauen können, aus welchem Grund auch immer, wird sich eine Ausnahme finden.

Bis dahin -

Chupa







_________________
lol!
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenpflicht

Beitrag  Trollface ;D am Fr Jan 04, 2013 1:45 pm

Gute Idee.
avatar
Trollface ;D
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 48
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 20
Ort : Wien/Österreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenpflicht

Beitrag  Varox am Fr Jan 04, 2013 3:30 pm

Ich finds ne gute idee aber bringt nichts ,mit was willst du drohen wenn sies nicht tun ?
Außerdem sind so viele Inaktiv bin dafür mal die zu kicken das wir nur aktive member laden ,damit wir einen aktiven Gilden chat haben.
Das stört mich eh schon länger ,wir sind doch eine aktive Gilde und haben eine Abmelde ecken why sind so viele einfach offline (außer den Wakfu Spielern).

Varox
avatar
Varox
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"


Anzahl der Beiträge : 109
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 20
Ort : Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenpflicht

Beitrag  King-Lui am Sa Jan 05, 2013 12:31 am

Forenpflichtigkeit ist na klasse Idee, vorallem, weil das ja der Ort ist, wo wir unsere Events planen. Wie also den Titel Event-Gilde zurückerlangen, wenn nicht organisiert wird/werden kann. Meiner Meinung nach sollten wir jemanden festlegen, der sich persönlich eine ''Abstreichliste'' zulegt. auf der alle Mains, zusammen mit ihren Twinks aufgezählt sind (dies natürlich nur,damit keine Verwirrung oä. auftritt). Wer sich ggn die Forenpflicht sträubt sollte meiner Meinung nach mit einer Verwarnung und dem Entzug eines Rechts ( wie z.B. für 2 Wochen nicht selbstständige Einstellung der Gilden-EP ) versährt werden.
Das nur am Rande als Ergänzungsvorschlag.


Tobi
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenpflicht

Beitrag  Resorts-mix am Sa Jan 05, 2013 6:23 am

So schon ma pläne für neue Events Very Happy
avatar
Resorts-mix
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 23
Ort : Frankfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenpflicht

Beitrag  Chupa-Chups am Sa Jan 05, 2013 7:40 am

Derjenige der sich gegen die Forenpflicht wehrt, hat kein Interesse an der Gilde und wird somit der Gilde verwiesen.


_________________
lol!
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenpflicht

Beitrag  Azaeles am Di Feb 05, 2013 4:40 am

Diggah ich spiel nichtmal mehr Dofus und guck hier voll oft rein^^
avatar
Azaeles
"fängt beim Lachen an zu grunzen"


Anzahl der Beiträge : 60
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 22
Ort : Düsseldorf, NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forenpflicht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten