Bewerbung von Dasbrotle (Tim)

Nach unten

Bewerbung von Dasbrotle (Tim)

Beitrag  DasBrotle am Sa Nov 24, 2012 10:13 am

Hallo Super Smash Bros! Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.

INGAME:
Ich heiße ingame Dasbrotle bin ein männlicher Cra Stufe 167, welcher auch mein main Char ist. Er ist auf Agy/Str und gehört der Gesinnung Brakmar (Rang 4) an. Ich habe noch einen 143er Twink. Er ist ein Eca und heißt Mellish. Seine Berufe sind Bauer und Bäcker; beides lvl 100. Ebenfals ein männlicher Char.
Ich übe die berufe Dolchschmied (39) und Alchemist (57) aus. Ich habe den Namen noch nie geändert.(Ich meine wer ändert seinen Namen auf Dasbrotle^^) dennoch habe ich mir oft überlegt, ob ich meinen Namen ändere. Das bleibt aber noch im Ungewissen.

INFOS ÜBER MICH:
Ich bin im Reallife 13 Jahre alt. Ich weiß das ist noch sehr jung, aber versuchen kann man es ja mal Smile. Ich heiße Tim und komme aus Niedersachsen. Ich gehe auf eine KGS in die 8. Klasse(Gymnasium). Ich spiele Fußball in einem Verein und habe einen Bogen, mit dem ich ab und zu auf eine Zielscheibe schieße. Sonst fällt mir eigentlich kaum noch was ein, außer dass ich mich gerne mit Freunden treffe. Kino etc. Das aber nur vereinzelt Wink

DOFUSERFAHRUNG etc.:
Ich Spiele seit jetz etwa zwei Jahren Dofus. Ich hatte aber eine lange Pause von etwa einem Jahr. Weil ich erst seit kurzem wieder angefangen habe zu spielen, habe ich im Moment sehr viel Spaß am Spiel. Ich kann mich an kaum Gilden erinnern, in denen ich damals gewesen bin. Wie gesagt ist mein Main-Char Dasbrotle.

WIE KOMME ICH HIERHIN?:
Da ich erst seit neustem angefangen habe, hatte ich keine Gilde mehr, als ich wieder angefangen habe. Ich habe nach einiger Zeit gemerkt, dass ich eine Gilde brauche, die mir hilft bei Dungeons, mich zu lvln oder einfach um ein bisschen zu reden. Daher habe ich in den Rekru-Chat geschrieben, dass ich eine Gilde suche. Sofort hat mich einer von euch angeschrieben. Ich habe schon von euch gehört, aber weiß nicht viel über Gildenklima und so was, aber ich weiß, dass die Gilde gut ist. Ich meine man hört ja schon viel von euch. ^^ Aber auf Youtube habe ich leider noch nicht von euch gehört Sad. Eigentlich schade, da ich sehr aktiv auf YouTube bin. Ich abboniere euch mal sofort Smile. Ich kenne auch leider keinen aus dieser Gilde.

AKTIVITÄT:
Ich werde fast jeden Tag online sein, was jetz nicht gleich heißt, dass ich jeden Tag einen Dungeon machen kann, aber immerhin ein bisschen lvln Wink. Ich werde dann an "Schultagen" so 1-2 std on sein. Ich habe jedoch Montag, Mittwoch und Freitag Fußballtraining und am Samstag meistens ein Spiel. Diese gehen aber nicht so lange, wodurch ich trotzdem noch Zeit finde ein wenig Aktivität zu zeigen. Das sowohl ingame als auch in dem Forum hier. Smile Das Forum habe ich mir sofort als Lesezeichen eingerichtet und oben in der Schnellleiste verstaut. Nachdem ich diese Bewerbung angeschickt habe, werde ich auch jeden Tag hier mal vorbeischauen, wie sie so angekommen ist. Und wenn ich aufgenommen werde, auch an andere Bewerber einen Kommentar in der Bewerbung dalassen. Aber das liegt ja an euch Wink

Danke für das Aufmerksame lesen meiner Bewerbung. Ihr könnt mir gerne Fragen stellen oder die Bewerbung bemängeln/loben. Lasst euch was einfallen Smile

MfG:
Tim Homann;
24.11.2012 22:11




Zuletzt von DasBrotle am So Nov 25, 2012 4:21 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

DasBrotle

Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 19
Ort : Niedersachsen;Uelzen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dasbrotle (Tim)

Beitrag  Azaeles am Sa Nov 24, 2012 11:16 am

schaut jut aus^^ dafür!
avatar
Azaeles
"fängt beim Lachen an zu grunzen"


Anzahl der Beiträge : 60
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 22
Ort : Düsseldorf, NRW

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dasbrotle (Tim)

Beitrag  Chupa-Chups am Sa Nov 24, 2012 12:40 pm

Ich muss echt sagen, RESPEKT! Für nen 13 Jährigen is das Erste Klasse. Klares DAFÜR!

_________________
lol!
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dasbrotle (Tim)

Beitrag  Suketa am So Nov 25, 2012 12:42 am

Gute Bewerbung Smile

Bin dafür^^

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dasbrotle (Tim)

Beitrag  Ex-Da am So Nov 25, 2012 12:56 am

13 und so eine Bewerbung? Respekt!

Klares Dafür
avatar
Ex-Da
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 125
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 20
Ort : Frankfurt!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dasbrotle (Tim)

Beitrag  King-Lui am So Nov 25, 2012 3:50 am

bewerbung 1a muss man dir lassen. würde das ding allerdings zu deinem eigenen schutz noch editieren. musst nich so persönliche daten reinpacken^^.

dafür
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dasbrotle (Tim)

Beitrag  Mucmuc am Mo Nov 26, 2012 1:37 am

Lüge! Du kennst mich! albino

Schöne Bewerbung.
avatar
Mucmuc

Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 13.11.12
Alter : 25
Ort : Bergisch Gladbach

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dasbrotle (Tim)

Beitrag  Trollface ;D am Mo Nov 26, 2012 4:14 am

DasBrotle schrieb: Daher habe ich in den Rekru-Chat geschrieben, dass ich eine Gilde suche. Sofort hat mich einer von euch angeschrieben.

Fühle mich geehrt, erwähnt zu werden Very Happy Wenn auch nicht namentlich.

Klasse Bewerbung.
DAFÜÜR
avatar
Trollface ;D
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 48
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 20
Ort : Wien/Österreich

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dasbrotle (Tim)

Beitrag  Qar am Mo Nov 26, 2012 4:33 am

Joa, ich schließ mich den anderen an, deine Berwerbung ist echt klasse, gibts nichts zu bemengeln Smile)

DAFÜR!

Qar
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"


Anzahl der Beiträge : 33
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 22
Ort : Aalen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Danke!

Beitrag  DasBrotle am Mo Nov 26, 2012 8:52 am

Danke bisher. Ich fühle mich sehr geehrt, dass so viele sich Zeit nehmen meine Bewerbung zu lesen Smile

Sorry Mucmuc, ich hatte nicht in Erinnerung, dass du in SSB bist Razz

DasBrotle

Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 19
Ort : Niedersachsen;Uelzen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dasbrotle (Tim)

Beitrag  Akuzi am Di Nov 27, 2012 5:08 am

Auch von mir ein Dafür,
Hoffe du fühlst dich in der Gilde wohl Smile
avatar
Akuzi
Fresssack ^^
Fresssack ^^

Anzahl der Beiträge : 17
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 13.09.12
Alter : 22
Ort : Memmingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dasbrotle (Tim)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten