Super Smash Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für das Wii Spiel :P

+5
Akuzi
manaka
Chupa-Chups
Resorts-mix
Manga-Monga
9 verfasser

Nach unten

Bewerbung für das Wii Spiel :P Empty Bewerbung für das Wii Spiel :P

Beitrag  Manga-Monga Mi Okt 31, 2012 12:41 pm

Guten Tag liebe SSB Gilde.

Erstmal fang ich mit meinem Dofus Charakter an : Ich Spiele einen Enutrof und das seit ca. 4 Jahren er hat die Stufe 197 Und ist auf Cha geskillt (Ich werde niemals ein Wiskiller sein Evil or Very Mad )
Joa ich trage ein Set is zwar nich das beste was es gibt für mein lvl aber eines Tages werde ich ein Endset auch besitzen hehe. Mein Enu trägt denn Name His ich war eine Zeitlang inaktiv Spiele aber wieder Aktiv seit ein paar tagen wird auch so bleiben solange man freude am Spiel findet aber in moment habe ich die nicht so da ich keine Freundesliste habe und ich Gildenlos bin, gut das ich eurer Gildenmitglied Chupa-Chupas begegnet bin der mir denn Tipp gegeben hat mein Glück mal hier zu versuchen und eine Bewerbung schreibe bin ihm in Endraum des Halloween Dungens begegnet Razz .

Zu meinen Berufen.... Sie sind nicht sehr nützlich dank Frigost <.< Fischer lvl 100 Fischhändler lvl 100 (das wäre etwas hilfreich um andere ein paar Fischis zu kochen) und Bastler der aber erst die Stufe 34 hat^^
Ich gehöre der Gesinnung Brakmar an.

Also viel Spielerfahrung habe ich hab schon viel erlebt in dieser kleinen virtuellen Internet Welt.

Dann mal zu mir...Ich heiße Justin-Sam bin 17 Jahre Alt Wohne in Berlin aber wo da is ja egal ne Wink Hobbys... Joa Computer und Jugendlichen Zeug Bier trinken undso ^^
Ich bin freundlich und hilfsbereit in einer Gilde hilft sich ja jeder Gegenseitig und da ich gut Teamfähig bin und ich im Sozialen Berreich gut bin erhoffe ich mir Freundschaften mit denn Mitgliedern zu schließen und auf ein Freundliches und Hilfsbereites Team Spiel.

Ich habe auch noch durch Youtube von euch mal ein überblick verschafft um zu sehen ob ihr auch viel unternehmt und auch Gemeinsam nicht welche mit ihren 500 Twinks^^


Mehr weiß ich nicht was ich noch so hinzufügen kann aber das sind so die wichtigsten Sachen die man wissen muss, is zwar jetz nich grad Perfekt aber nichts auf der Welt is Perfekt also viel spaß beim durchlesen hoffe es gefällt euch trozdem.


Mfg His ................ Ps: lol! <--- Ich find euren Son Goku Smiley geil Smile


Manga-Monga

Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 31.10.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung für das Wii Spiel :P Empty Re: Bewerbung für das Wii Spiel :P

Beitrag  Resorts-mix Mi Okt 31, 2012 10:19 pm

Dickes Dafür, was soll man noch bemängeln
Resorts-mix
Resorts-mix
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 29
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Bewerbung für das Wii Spiel :P Empty Re: Bewerbung für das Wii Spiel :P

Beitrag  Chupa-Chups Do Nov 01, 2012 5:31 am

Natürlich DAFÜR ^^
Chupa-Chups
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Amakna

Nach oben Nach unten

Bewerbung für das Wii Spiel :P Empty Re: Bewerbung für das Wii Spiel :P

Beitrag  manaka Do Nov 01, 2012 6:57 am

Dafür

manaka

Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.10.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung für das Wii Spiel :P Empty Re: Bewerbung für das Wii Spiel :P

Beitrag  Akuzi Do Nov 01, 2012 8:12 am

Auch mal ein DAFÜR weil du mir iwie bekannt vor kommst, hattest du nicht mal ein Panda der His oder so hieß Very Happy ?
Akuzi
Akuzi
Fresssack ^^
Fresssack ^^

Anzahl der Beiträge : 17
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 13.09.12
Alter : 28
Ort : Memmingen

Nach oben Nach unten

Bewerbung für das Wii Spiel :P Empty Panda

Beitrag  Manga-Monga Do Nov 01, 2012 8:42 am

Ne der Panda denn du meinst heisst Hik und nein das bin ich nich das is ein anderer Spieler ^^

Manga-Monga

Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 31.10.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung für das Wii Spiel :P Empty Re: Bewerbung für das Wii Spiel :P

Beitrag  King-Lui Do Nov 01, 2012 8:55 am

joa meinetwegen dafür
King-Lui
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"
Bewerbung für das Wii Spiel :P Chafer10

Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 27
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Nach oben Nach unten

Bewerbung für das Wii Spiel :P Empty Re: Bewerbung für das Wii Spiel :P

Beitrag  Ex-Da Do Nov 01, 2012 8:59 am

Naja es ist nicht die beste Bewerbung, wegen der Rechtschreibfehler ("is" wird mit t geschrieben!)
Aber gut ich will nicht immer der sein der nur Dagegen's gibt Very Happy
Also DAFÜR!

Ps: Rot für eine Bewerbung? Lass es lieber!
Ex-Da
Ex-Da
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"
Bewerbung für das Wii Spiel :P Black_10

Anzahl der Beiträge : 125
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 26
Ort : Frankfurt!

Nach oben Nach unten

Bewerbung für das Wii Spiel :P Empty Re: Bewerbung für das Wii Spiel :P

Beitrag  Pandarine Do Nov 01, 2012 10:25 am

Ist deine Punkttaste auf der Tastatur kaputt?
88 Wort in einem Satz hab ich vorher noch nie gesehen Very Happy

ich bewert deine Bewerbung aber nicht, weil ich schließlich auch im Moment nicht mehr spiele. Würde also nichts mit dir innerhalb der Gilde zu tun haben.
Pandarine
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"
Bewerbung für das Wii Spiel :P Chafer10

Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 26
Ort : Birgel (RLP)

Nach oben Nach unten

Bewerbung für das Wii Spiel :P Empty Re: Bewerbung für das Wii Spiel :P

Beitrag  Chupa-Chups Do Nov 01, 2012 10:30 am

Busch wieso zählst du das ?Very Happy
Chupa-Chups
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Amakna

Nach oben Nach unten

Bewerbung für das Wii Spiel :P Empty Re: Bewerbung für das Wii Spiel :P

Beitrag  Pandarine Do Nov 01, 2012 10:34 am

Zeitvertreib und bessere Veranschaulichung von Fakten.
Pandarine
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"
Bewerbung für das Wii Spiel :P Chafer10

Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 26
Ort : Birgel (RLP)

Nach oben Nach unten

Bewerbung für das Wii Spiel :P Empty Re: Bewerbung für das Wii Spiel :P

Beitrag  Suketa Do Nov 01, 2012 10:32 pm

Bossi ist Dafür
Suketa
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 30
Ort : Walsdorf (Eifel)

https://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung für das Wii Spiel :P Empty Re: Bewerbung für das Wii Spiel :P

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten