Bewerbung von Nova-Arcde

Nach unten

Bewerbung von Nova-Arcde

Beitrag  Nova-Arcde am Fr Okt 26, 2012 11:41 am

Hi Alle zusammen wie ihr schon oben lesen könnt möchte ich mich mit meinem Cra namens Nova-Arcde bewerden.

Er hat bis jetzt die Stufe 154 erreicht und ist ein Inti Cra, leider momentan noch falsch geskillt werde das aber in den nächsten 1-2 Tagen beheben.
Es ist mein einziger Char bis auf ein paar lvl 20 aber ich glaube die sind ja nicht so wichtig.Mein Cra hieß schon immer Nova-Arcde und wird auch für immer so heißen. Smile Smile

Meine Berufe sind:

Bäcker 73

Bauer 30

Juwelier 29

Ich weiß es ist nicht sehr beeindruckend aber konzentriere mich halt nicht so auf meine berufe Laughing

Ich bin freundlich, aktiv, hilfsbereit halt Alles was man brauch um sich in eine Gilde gut zu integrieren

Ich war bis jetzt nur in der Gilde Dumbledores Armee sonst nur in Gilden zusammen mit Freunden aber nicht sehr erfolgreich Smile da wir zu wenig waren und auch viele wieder aufgehört haben

Über mich kann ich sagen das ich männlich bin genau wie mein Char und ich gehe aufs Gymnasium.Ich finde das reicht vorerst werde auch gerne mehr über mich erzählen aber erst wenn ich euch besser kennen gelernt habe ich hoffe ihr könnt das verstehen und es macht meine Bewerbung nicht schlechter

Bin momentan leider noch Bonta aber werde morgen wieder neutral. Ich hoffe das ist okay Smile

Am meisten habe ich mich über den Gildennamen gefreut denn ich habe Super Smash Bros Brawl Jahre lang auf der Wii mit Leidenschaft gespielt Laughing Laughing Laughing

Naja ich glaube das war es erstmal hoffe ich habe nichts vergessen sonst bitte sagen werde es gerne ergänze

Ich hoffe natürlich auf viel positives feedback und würde mich freuen bald ein Mitglied von Super Smash Bros zu sein!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

MfG Nova-Arcde

Nova-Arcde

Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Nova-Arcde

Beitrag  Street-Live am Fr Okt 26, 2012 11:53 am

Erster Satz, gleich ein Fehler.
Du hättest die Bewerbung in Word schreiben sollen und sie dir nochmal durchgucken sollen. Außerdem bisschen viele Zeilenabstände. Dadurch eine gewisse Unübersicht.

Enthaltung.

PS: Normal ist meine Rechtschreibung auch hingekackt. Aber bei einer Bewerbung sollte man gut drauf achten.

HDL
avatar
Street-Live
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 49
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Nova-Arcde

Beitrag  Chupa-Chups am Fr Okt 26, 2012 11:56 am

Gott die Bewerbung is scheiße? Gleich nochmal schreiben ._.
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Nova-Arcde

Beitrag  Ex-Da am Fr Okt 26, 2012 12:01 pm

Was habt ihr?! Okey es fehlen Punkte und hier und da sind Rechtschreibfehler, aber ich finde das um längen besser als die vom Cele!
Von mir hast du ein DAFÜR, weil du mir sehr nett vorkommst
avatar
Ex-Da
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 125
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 20
Ort : Frankfurt!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Nova-Arcde

Beitrag  Varox am Fr Okt 26, 2012 1:21 pm

Mal ehrlich du bist Inaktiv ......, ich bin grade auf deiner Charakter-seite da steht unter neuigkeiten Inaktiv <--- Inaktiv hallo!?!?!?! Suspect und die Bewerbung selbst ist auch nicht Hammer gut :PP.

Bis du das erklären kannst Dagegen !!!!!!!!

Varox..........
avatar
Varox
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"


Anzahl der Beiträge : 109
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 20
Ort : Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Nova-Arcde

Beitrag  Varox am Fr Okt 26, 2012 10:38 pm

Also ich habe mich mit Nova-arcde unterhalten ,also erstens er war 5 Monate inaktiv dann kamm er 2 Monate wieder on und hat nichts gemacht anschließend war es 2 wochen in Ferien .
Dann hat er noch behauptet er währe ich glaub 5 Lvl ups gegangen in den 2 Monaten und in 2 Wochen inaktivtät wird das nicht gelöscht von der charater seite ich war selbst 3 Wochen weg in Spanien im Sommer da wurde auch nichts entfernt !!!!!!!!!!
So und er schafft das mit dem umskill auch nicht ......
weiter gehend fühle ich mich von diesem typ verarscht .............sowas geht gar nicht !!!!!!!!
Wir können nicht jeden aufnehmen der Inaktiv war ,nur weil er villt bei uns wieder Aktiv spielen will .




Ganz klares Dagegen

Varox


Zuletzt von Varox am So Okt 28, 2012 1:47 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Varox
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"


Anzahl der Beiträge : 109
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 20
Ort : Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Nova-Arcde

Beitrag  King-Lui am Sa Okt 27, 2012 12:20 am

find die bewerbung ehrlich gesagt jetzt nich so schlimm. das einzige, wasmich n bisschn stört ist die masse: vom text her was wenig und der anzahl der smeileys zu viel.

dafür.. in der probezeit kann man immernoch abwägen

grüße lui
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Nova-Arcde

Beitrag  Mii-Yuri am Sa Okt 27, 2012 4:25 am

Schreib das mal mit ein wenig mehr Mühe, es wäre echt schön Sad

Bis dahin werde ich mich Enthalten


avatar
Mii-Yuri
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 144
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 26
Ort : Neuhimmelreich (Bayern)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Nova-Arcde

Beitrag  Pandarine am So Okt 28, 2012 6:37 pm

Dagegen!!! Suspect Evil or Very Mad

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Nova-Arcde

Beitrag  Street-Live am So Okt 28, 2012 9:59 pm

Meine Enthaltung wird zu einem Dafür....
Will mal das der noch ne Chance hat.
Zu verlieren hat keiner was.
avatar
Street-Live
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 49
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Nova-Arcde

Beitrag  Shangirl am Mo Okt 29, 2012 4:56 am

Solange er wie der Vorherige Bewerber keinen frühen Rückzieher wegen der Kritik macht... bin ich mal vorsichtig FÜR die Probezeit.... mal sehen was geht^^
avatar
Shangirl
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 173
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 23
Ort : Freiberg a.N.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Nova-Arcde

Beitrag  Retribution am Mo Okt 29, 2012 11:42 am

Ganz im Ernst? Die Bewerbung ist unter aller Sau.
Ich habe für eine Rechtschreibfehler freie Bewerbung eines 180+er Chars mehr Dagegens bekommen als du für eine 5min Einkaufslisten-Tastatur-Exorzismus Bewerbung für einen 15xer Char.

So kann das nich angehen.


Dagegen

mfG
Rebu
avatar
Retribution
Sieger des letzten Fress - Wettbewerbs
Sieger des letzten Fress - Wettbewerbs

Anzahl der Beiträge : 21
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Nova-Arcde

Beitrag  Ex-Da am Di Okt 30, 2012 3:53 am

Retri 1. Du hast die Dagegen's bekommen weil du dich nicht mit deinem Main beworben hast. und 2. das Level des Charakter der sich bewirbt hat nichts mit der Aufnahme zutun d.h. ein 150er mit einer guten Bewerbung wird eher aufgenommen als ein (z.B.) 180er mit einer schlechten Bewerbung!
avatar
Ex-Da
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 125
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 20
Ort : Frankfurt!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Nova-Arcde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten