manaka´s Bewerbung

Nach unten

manaka´s Bewerbung

Beitrag  manaka am Mi Okt 03, 2012 2:44 am

Moin moin,

hiermit bewerbe ich mich mit meinem Main Char bei euch:
Ich spiele einen männlichen Stärke Eca namens Manaka der gerade Lv 165 ist.
Ich hatte mehrere Pausen eingelegt und habe jetzt wieder die Lust gefunden Dofus aktiv zu spielen. Allerdings macht das alleine Spielen wenig spaß...
Daher bewerbe ich mich bei euch. Ich bin auf der Suche nach einer Gilde die zusammenhält, aktiv und freundlich ist.
Mit dem Zusammenhalten meine ich so zeug wie sich gegenseitig zu unterstützen, gemeinsam Dungeons machen, Mats Farmen, Spaß haben etc.
Zuvor war ich für lange Zeit in der Drachenphalanx, allerdings wurde die Gilde zeitgleich mit mir inaktiv. Nach 3 Monaten kam ich wieder zurück und in dem Moment war auch Dpx wieder im Aufbau. Allerdings hat es dort an Zusammenhalt gefehlt, es wurde nichts unternommen, Gildenchat war so gut wie Tod, Spieler waren teilweise Stur nur aufs Leveln fixiert und naja.... Die Gilde wurde nach paar Wochen wieder inaktiv. (Zeitgleich wieder mit mir)
Vor Dpx war ich in der Gilde Epic, diese sich nach kurzer Zeit mit Dpx Fusionierte.

Wie komme ich auf SSB?
Naja ich habe früher viele Leute von euch überall gesehen, egal ob ihr an Zaaps gechillt habt, in Frigost oder sonst wo gelevelt oder Dungeons gemacht habt, es hat meine Neugier geweckt und ihr bliebt über die Zeit in Erinnerung. Nun, wo ich auf Gildensuche bin ist mir eure Gilde als erstes in den Gedanken gekommen. Ich hab mich etwas schlau gemacht, erst über eure Homepage und dann ein bisschen in eurem YT Kanal. Ich muss aber dazu sagen das ich leider kein Member eurer Gilde kenne.

So nun paar allgemeine Infos über mein Char und mein Dofus Leben:
Wie lang ich schon Dofus spiele kann ich nicht sagen, allerdings weiß ich noch das damals ganz neu die Astaknyden rauskamen. Ich habs aber nie geschafft einen Char auf 170+ zu bekommen.
Ich laufe momentan im Mu Set rum, allerdings hab ich schon das Gefühl das ich bald Ausschau nach einem neuem Set halten muss.

Kurz zu meinen Berufen:
Bergmann lv 62
Juwe lv 51
Alchi ~60 (auf irgendeinem Twink ohne Abo..)
Nun meine Twinks:
Ich habe unzählbar viele Twinks die ich nicht alle aufzählen möchte, allerdings kann ich sagen das ich einen Enu Lv 102 (Deviluke) besitze dem ich bald wieder ein Set + Abo verpassen möchte.

Loggen kann mich nur ein Kumpel, der allerdings seit einem halben Jahr kein Dofus mehr spielt und es wahrscheinlich auch nichtmehr anfassen wird.

Nun etwas zu meiner Person:
Im Rl heiße ich Daniel, bin 17 Jahre alt, wohne in Mannheim und mache zurzeit eine Ausbildung zum Mechatroniker. (1. Lehrjahr Embarassed )
Ich hatte zuvor mir den Realschulabschluss absolviert und habe vor nach meiner Ausbildung eine Weiterbildung zum Techniker zu machen.
Ich bin regelmäßig Online und bin jederzeit bereit euch auf eurem Teamspeak Server zu besuchen.
In meiner Freizeit gehe ich gern Raus mit Freunden zum Chillen oder Saufen.


mfg

manaka

Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.10.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: manaka´s Bewerbung

Beitrag  Shangirl am Mi Okt 03, 2012 2:49 am

Also ich würd sagen ab mit dir in die Probezeit..... bin DAFÜR!!
avatar
Shangirl
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 173
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 23
Ort : Freiberg a.N.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: manaka´s Bewerbung

Beitrag  Street-Live am Mi Okt 03, 2012 3:22 am

Hmmm
Bewerbung: OK
Wenn du wirklich wieder aktiv spielst bist du hier eigentlich richtig.
Dafür
avatar
Street-Live
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 49
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: manaka´s Bewerbung

Beitrag  Mii-Yuri am Mi Okt 03, 2012 4:29 am

Bewerbung find ich gut ab in de Probezeit mit dir

MFG

das Gürkchen Very Happy
avatar
Mii-Yuri
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 144
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 26
Ort : Neuhimmelreich (Bayern)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: manaka´s Bewerbung

Beitrag  Kelly-Trump am Mi Okt 03, 2012 6:50 am

das letzte Wort veranlasst mich dazu dir ein "Dafür" zu geben Wink
avatar
Kelly-Trump
Fresssack ^^
Fresssack ^^

Anzahl der Beiträge : 16
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.09.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: manaka´s Bewerbung

Beitrag  Varox am Mi Okt 03, 2012 7:37 am

Ich sehs so wie Street-live wenn du wieder Aktiv spielst bist du hier genau richtig. Very Happy

Dafür!!!!

MFG Varox

avatar
Varox
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"


Anzahl der Beiträge : 109
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 21
Ort : Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: manaka´s Bewerbung

Beitrag  Qar am Mi Okt 03, 2012 9:08 am

Als ich das Wort "Saufen" gelesen habe, hast du mich klar davon überzeugt xD
bewerbung auch nicht schlecht :DD
DAFÜR!

Qar
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"


Anzahl der Beiträge : 33
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 22
Ort : Aalen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: manaka´s Bewerbung

Beitrag  Akuzi am Mi Okt 03, 2012 10:02 am

Schöne Bewerbung und hoffe du wirst auch weiterhin AKTIV spielen

auch von mir ein Dafür
avatar
Akuzi
Fresssack ^^
Fresssack ^^

Anzahl der Beiträge : 17
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 13.09.12
Alter : 22
Ort : Memmingen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: manaka´s Bewerbung

Beitrag  Chupa-Chups am Mi Okt 03, 2012 10:03 am

Gute Bewerbung -> Dafür!

_________________
lol!
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: manaka´s Bewerbung

Beitrag  Suketa am Mi Okt 03, 2012 11:58 pm

Heute mal ganz kurz und knackig

DAFÜR

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 25
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: manaka´s Bewerbung

Beitrag  Resorts-mix am Do Okt 04, 2012 7:49 pm

D
A
F
Ü
R
avatar
Resorts-mix
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 23
Ort : Frankfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: manaka´s Bewerbung

Beitrag  Hody-jones am Fr Okt 05, 2012 3:32 am

Ab in die Probezeit. Smile
Grund wurde von Street-Live schon genannt.
avatar
Hody-jones
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"


Anzahl der Beiträge : 30
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 21
Ort : Östringen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: manaka´s Bewerbung

Beitrag  Pandarine am Mo Okt 08, 2012 6:31 pm

Gut Gegliedert.

Dafür!

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: manaka´s Bewerbung

Beitrag  King-Lui am Di Okt 09, 2012 12:44 am

akzeptablub. rein mit dir

----> Dafür
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: manaka´s Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten