Super Smash Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scara-Osaa bewirbt sich ;)

+11
Jagger
Trollface ;D
Chaos!
Qar
Mii-Yuri
King-Lui
Ex-Da
Pandarine
Myuzuki
Suketa
Scara-Osaa
15 verfasser

Nach unten

Scara-Osaa bewirbt sich ;)  Empty Scara-Osaa bewirbt sich ;)

Beitrag  Scara-Osaa Di Sep 04, 2012 11:08 pm

Guten Abend, servus, grützi und hallo Very Happy Very Happy

Jetzt hab auch ich endlich mal den Weg zu euch gefunden und bewerbe mich hiermit ganz offiziell mit meinem Scara-Osaa.

Wie der Name schon vermuten lässt handelt es sich bei meinem Scara-Osaa um einen Crâ...... Naütrlich um einen Osa Wink
Um genauer zu sein: um einen Osa lvl 189. Da ich nun endlich meinen Geheimnishüter tragen kann und sehr zufrieden mit
meinem derzeitigen Set bin, ist mir lvln zur Zeit nicht so wichtig, weshalb ich auch immer bereit für so Spaße wie Dunnis,
Drops, etc bin Very Happy

Hmmm was sollte hier noch rein? Very Happy Ach stimmt ja, die Berufe. Die liste ich hier mal ganz provisorisch auf Very Happy (MEINE berufe und die von Twink)

Bauer - Lvl 100 (Meiner)
Juwe - Lvl 94 (+Juwemagus Lvl 100) (Meiner Very Happy)
Schneider - Lvl 68 (auch meiner)
------------------------------
Bäcker - Lvl 100 (Twink)
Schwertschmied - Lvl 65 (+Magus Lvl 1 Razz --> erst vor wenigen Sekunden erlernt, wird aber 100 gebracht Very Happy Very Happy ) (auch Twink)
Bergmann - Lvl 100 (Twink)
Schuhmagus - Lvl 100 (ebenfalls Twink) Very Happy

Sooo, das wars mit den Berufen Wink

Wie ihr hier unmissverständlich lesen könnt, habe ich auch einen Twink (Stärke-Crâ Lvl 137.) Sobald er 140 ist kann er natürlich gerne in eure Gilde Very Happy

Dofus spiele ich schon seit einigen Jahren, habe aber zwischendurch mal aufgehört wegen Schule und dem ganzen Schwachsinn Wink

Von der Gilde habe ich durch euern netten Kollegen Suketa erfahren, der mich ganz spontan bei euch eingeladen hat Very Happy

Hmmmm ich bitte um Verständnis, dass ich hier nicht über mein komplettes Real Life reden werde, aber soviel kann ich euch sagen:
Ich bin 16 ... und männlich... Very Happy genau wie meine beiden chars Wink

Und meine Schulbildung sollte für Dofus ausreichen würd ich mal sagen Wink

Soooo das wars..... ach ne Wink
In Gilden war ich bisher nur wenigen, aber diese wenigen habe ich bezüglich der Inaktivität verlassen. (Ich meine es kanns ja wirklich
nicht sein, dass wenn 25 Leute on sind, sich KEINER meldet, wenn man mal nen Dun machen möchte Wink )

Sooo, da mir jetzt die Finger so langsam wehtun, send ich die Bewerbung ganz spontan mal ab und bitte um Verständnis für alles was
ich vergessen habe Very Happy

Viele grüße,
Euer Scara-Osaa

PS: wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese behalten und sich zu Hause übers Bett hängen Very Happy

Scara-Osaa

Anzahl der Beiträge : 4
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.09.12

Nach oben Nach unten

Scara-Osaa bewirbt sich ;)  Empty Re: Scara-Osaa bewirbt sich ;)

Beitrag  Suketa Di Sep 04, 2012 11:12 pm

Hihi wie schon erwähnt habe ich dich auf unsre Gilde gebracht, da du mir echt sehr sympatisch entgegengetreten bist Wink

Die Bewerbung ist nicht schlecht, aber auch nicht der Burner, es stehen aber viele Infos drin Smile

Fazit : für mich ausreichend ein DAFÜR zu verteilen pirat

Weiterhin viel Glück bei der Abstimmung!
Suketa
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 30
Ort : Walsdorf (Eifel)

https://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Scara-Osaa bewirbt sich ;)  Empty Myuzuki

Beitrag  Myuzuki Di Sep 04, 2012 11:33 pm

Bewerbung find ich ganz cool .
Nur würde mich freuen wenn du Skype hättest , und headset Wink
Von mir bekommst du ein DAFÜR
Hab vorhin erst ein Kolo fight mit dir gehabt , und scheint das du was drauf hast Razz

_________________________
SERWOSSSSSS !
Myuzuki
Myuzuki
"Ist mit Kleinigkeiten zufrieden"
Scara-Osaa bewirbt sich ;)  Tofu10

Anzahl der Beiträge : 12
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 30
Ort : München

Nach oben Nach unten

Scara-Osaa bewirbt sich ;)  Empty Re: Scara-Osaa bewirbt sich ;)

Beitrag  Pandarine Mi Sep 05, 2012 12:57 am

Großer Pluspunkt: Die Berufe
Großer Minuspunkt: Die ganzen nervigen Lach- und Zwinkersmileys.
Außerdem kann ich's auch überhaupt nicht leiden, wenn nach jedem 2. oder 3. Satz eine ganze Zeile freigelassen wird. Neutral

Des weiteren kann ich nicht viel in Dofus über dich berichten, da ich dich nur flüchtig kenne. Enthaltung für's Erste.
Pandarine
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"
Scara-Osaa bewirbt sich ;)  Chafer10

Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 26
Ort : Birgel (RLP)

Nach oben Nach unten

Scara-Osaa bewirbt sich ;)  Empty Re: Scara-Osaa bewirbt sich ;)

Beitrag  Ex-Da Mi Sep 05, 2012 1:09 am

Ebenfals Enthaltung aus den gleichen Gründen wie Pandarine.
Außerdem würde ich trotzdem gerne wissen:
Wie heißt du im Real life (oder hab ich es nur überlesen?)
und, auch wenn sie Inaktiv waren, in welchen Gilden du warst, weil wenn 25 Leute On waren wird es wohl keine gewesen sein die Level 10~ war.
Ex-Da
Ex-Da
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"
Scara-Osaa bewirbt sich ;)  Black_10

Anzahl der Beiträge : 125
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 26
Ort : Frankfurt!

Nach oben Nach unten

Scara-Osaa bewirbt sich ;)  Empty Stellungnahme

Beitrag  Scara-Osaa Mi Sep 05, 2012 1:40 am

So, ich melde mich mal wieder.

1. Ich heiße Nico und
2. ich möchte hier jetzt nicht beleidigend wirken aber ich finde es doch ziemlich lächerlich, jemanden wegen seiner
SCHREIBWEISE irgendwie abzuurteilen. Also wie gesagt ich möchte niemanden beleidigen, aber es gibt weitaus schlimmeres Wink
3. Meine letzte Gilde war "Drachenphalanx" und sind alle 100+!!! Davor war ich in keiner als ich wieder angefangen hatte. Davor (also vor meiner Pause) weiß ich nicht mehr in welcher Gilde ich war. Ist schon über 1 Jahr her ^^

Scara-Osaa

Anzahl der Beiträge : 4
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.09.12

Nach oben Nach unten

Scara-Osaa bewirbt sich ;)  Empty Re: Scara-Osaa bewirbt sich ;)

Beitrag  King-Lui Mi Sep 05, 2012 2:59 am

seh's ziemlich so wie Pandarine. nur das mir die ganzen * ............................... * tierisch aufn sack gehen.

also von mir auch erstmal ne Enthaltung(mit tendenz zum dagegen).
King-Lui
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"
Scara-Osaa bewirbt sich ;)  Chafer10

Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 27
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Nach oben Nach unten

Scara-Osaa bewirbt sich ;)  Empty Re: Scara-Osaa bewirbt sich ;)

Beitrag  Mii-Yuri Mi Sep 05, 2012 4:40 am

Was ist los mit euch Nubs? Bringt mal ordentliche Argumente und nicht so nen Käse... was soll das eigentlich in letzter Zeit?


Find die Bewerbung an sich jetzt nicht fantastisch aber auch nicht schlecht, habe hier schon viel, viel, viel schlechtere Bewerbungen gelesen von daher ist das doch in Ordnung, die Smileys nun ja, Geschmacksache würde ich sagen.

Ich bin Dafür


MfG das Gürkchen
Mii-Yuri
Mii-Yuri
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"
Scara-Osaa bewirbt sich ;)  Black_10

Anzahl der Beiträge : 144
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 32
Ort : Neuhimmelreich (Bayern)

Nach oben Nach unten

Scara-Osaa bewirbt sich ;)  Empty Re: Scara-Osaa bewirbt sich ;)

Beitrag  Qar Mi Sep 05, 2012 6:10 am

Joa finde deine Bewerbung eig nicht so schlecht, nur die ganzen Smiels.. naja Geschmacksache wie "das Gürkchen" schon gesagt hat.
ich kenn dich auch bisschen im rl hab eig nichts gegen dich^^
von mir bekommste ein Dafür!

Qar
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"
Scara-Osaa bewirbt sich ;)  Pandit10

Anzahl der Beiträge : 33
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 31.07.12
Alter : 28
Ort : Aalen

Nach oben Nach unten

Scara-Osaa bewirbt sich ;)  Empty Re: Scara-Osaa bewirbt sich ;)

Beitrag  Chaos! Mi Sep 05, 2012 6:14 am

Dagegen, mit diese ganze smileys werde ich ja fast blind öÖ

Btw:Das IST ein GRUND ein DAGEGEN zu geben.
Chaos!
Chaos!
"fängt beim Lachen an zu grunzen"
Scara-Osaa bewirbt sich ;)  250px-13

Anzahl der Beiträge : 68
Bewertungssystem : -3
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Scara-Osaa bewirbt sich ;)  Empty Re: Scara-Osaa bewirbt sich ;)

Beitrag  Trollface ;D Mi Sep 05, 2012 6:14 am

Mich würde noch interessieren, wie dein Twink heißt. Ansonsten gute Bewerbung( Du formulierst gut! Wink).
Dafür
Trollface ;D
Trollface ;D
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"
Scara-Osaa bewirbt sich ;)  250px-11

Anzahl der Beiträge : 48
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 25
Ort : Wien/Österreich

Nach oben Nach unten

Scara-Osaa bewirbt sich ;)  Empty Re: Scara-Osaa bewirbt sich ;)

Beitrag  Jagger Mi Sep 05, 2012 6:38 am

Bin Dafür, finde deinen Namen nicht besonders aber im Kolo warst du paar mal bei mir im Team und hast ganz ordentlich gespielt;) und ich denke auch dass es schlimmeres gibt als seine schreibweise

lg

Jagger
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"
Scara-Osaa bewirbt sich ;)  Pandit10

Anzahl der Beiträge : 36
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.06.12
Ort : Luxemburg

Nach oben Nach unten

Scara-Osaa bewirbt sich ;)  Empty Re: Scara-Osaa bewirbt sich ;)

Beitrag  Trollface ;D Mi Sep 05, 2012 6:44 am

1. Es sind zu viele Smileys^^
2. Kein Grund ein Dagegen zu geben Wink
Du kannst ja ein paar Smiley's in deiner Bewerbung wegmachen (so hab ichs gemacht :'D)
Trollface ;D
Trollface ;D
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"
Scara-Osaa bewirbt sich ;)  250px-11

Anzahl der Beiträge : 48
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 29.07.12
Alter : 25
Ort : Wien/Österreich

Nach oben Nach unten

Scara-Osaa bewirbt sich ;)  Empty Re: Scara-Osaa bewirbt sich ;)

Beitrag  King-Lui Mi Sep 05, 2012 8:25 am

lasst den leuten doch ihre meinung? was ist falsch daran, wenn man nicht immer n dafür gibt. wir werden schon alle unsere gründe haben. wenn ihr euchüber die leute beschwert die einfach nur dafür/dagegen schreiben kann ichs ja n stückweit verstehen, aber lassts doch unsere sache sein.
King-Lui
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"
Scara-Osaa bewirbt sich ;)  Chafer10

Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 27
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Nach oben Nach unten

Scara-Osaa bewirbt sich ;)  Empty Ich schon wieder

Beitrag  Scara-Osaa Mi Sep 05, 2012 8:30 am

Sooo, hab mir jetzt mal so eure Kommentare durchgelesen und möchte hier mal wieder bisschen Stellung zu nehmen..

Also: Mein Twink heißt: Prestige (und NEIN, ich zocke nicht CoD, auch wenn mich jeder 2te danach fragt (omg ich glaub ich muss den namen ändern Very Happy ))

Zu den Smileys: 1. Ich werde meine Bewerbung nicht ändern, da das ja dann nicht Ich wäre, sondern nur ein angepasster Abklatsch. Ich hab die so geschrieben und so bleibt die!! 2. Wenn die Smileys jemanden stören, dann sagt das doch einfach! Aber dass es ein Grund ist, gegen die Aufnahme zu stimmen, finde ich (sowie die meisten anderen hier) nicht. Tun ja keinem weh und tun auch im Prinzip nichts zur Sache ^^ . Naja: Meine Meinung, wenn ihr wollt dass ich das lasse: kein problem.

Mich würde nur gern interessieren, woher mich Qarw kennt!! Very Happy (sofern du mit rl schon REAL LIFE meinst!).





Scara-Osaa

Anzahl der Beiträge : 4
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.09.12

Nach oben Nach unten

Scara-Osaa bewirbt sich ;)  Empty Re: Scara-Osaa bewirbt sich ;)

Beitrag  King-Lui Mi Sep 05, 2012 8:47 am

wie gesagt. wie wir die bewerbung bewerten ist und bleibt unsere sache.
King-Lui
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"
Scara-Osaa bewirbt sich ;)  Chafer10

Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 27
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Nach oben Nach unten

Scara-Osaa bewirbt sich ;)  Empty Re: Scara-Osaa bewirbt sich ;)

Beitrag  Pandarine Mi Sep 05, 2012 8:48 am

Kindergarten hier oder was?
Lasst uns doch ein Dagegen geben!
Es beschwert sich doch NIEMAND, wenn man eine Bewerbung positiv bewertet, man jedoch kein Kommentar dazu bringt, weshalb die Bewerbung jemandem gefallen hat.

Ich sag jetzt einfach mal meine Meinung und von mir aus könnt ihr diese auch total abwegig finden, aber mich stören die Smileys nun mal, da macht das Lesen eben kein Spaß.
Natürlich bewirbst du dich hier nicht bei einem zukünftigen Arbeitgeber oder sonstigem Gedöns, aber zu viele Smileys sind auch nicht schön.
Wie gesagt, das ist meine Meinung, beschwert Euch ruhig darüber, mir sowas von egal Shocked

Hab schließlich auch einen Pluspunkt aufgezählt in Hinsicht zu deinen Berufen.
Zudem haben die meisten deine Bewerbung doch noch garkein Dagegen versehen, sondern lediglich eine Enthaltung geäußert und über sowas kann man sich doch wohl nicht beschweren?!
Pandarine
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"
Scara-Osaa bewirbt sich ;)  Chafer10

Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 26
Ort : Birgel (RLP)

Nach oben Nach unten

Scara-Osaa bewirbt sich ;)  Empty Re: Scara-Osaa bewirbt sich ;)

Beitrag  Chupa-Chups Mi Sep 05, 2012 10:28 am

Jerec du wirst vermisst <3 Von mit bekommst ein dafür, schwamm drüber über die vielen Schmeileis =)
Chupa-Chups
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Amakna

Nach oben Nach unten

Scara-Osaa bewirbt sich ;)  Empty Re: Scara-Osaa bewirbt sich ;)

Beitrag  Varox Do Sep 06, 2012 7:21 am

Die Bewerbung ist doch inordnung ,kann sein das es wirklich zu viele smilies sind aber ist doch egal Razz.

Von mir ein Dafür!!



LG Varox


Varox
Varox
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"
Scara-Osaa bewirbt sich ;)  Tanuko10

Anzahl der Beiträge : 109
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 26
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Scara-Osaa bewirbt sich ;)  Empty Re: Scara-Osaa bewirbt sich ;)

Beitrag  Strong-Blood Do Sep 06, 2012 8:54 am

Naja für ne Bewerbung sind's echt (meiner meinung nach) zu viele Smileys aber
wenn du aufgenommen wirst wüsste ich nicht warum mich das IG stören sollte Very Happy.
Die Bewerbung find ich "solala" aber reicht für ein Dafür, von mir.

Strong-Blood
Strong-Blood
Sieger des letzten Fress - Wettbewerbs
Sieger des letzten Fress - Wettbewerbs

Anzahl der Beiträge : 21
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 29
Ort : Brakmar

Nach oben Nach unten

Scara-Osaa bewirbt sich ;)  Empty Re: Scara-Osaa bewirbt sich ;)

Beitrag  Shangirl Do Sep 06, 2012 11:27 am

Ich geb dir ein Dafür, ab mit dir in die Probephase! =)
Shangirl
Shangirl
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"
Scara-Osaa bewirbt sich ;)  Trool10

Anzahl der Beiträge : 173
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 28
Ort : Freiberg a.N.

Nach oben Nach unten

Scara-Osaa bewirbt sich ;)  Empty Re: Scara-Osaa bewirbt sich ;)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten