Super Smash Battle .. Klappe Die Zweite

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Super Smash Battle .. Klappe Die Zweite

Beitrag  Gast am So Aug 12, 2012 9:24 am

Super Smash Battle Vol 2






Zuletzt von MJ am So Aug 26, 2012 11:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Battle .. Klappe Die Zweite

Beitrag  Suketa am So Aug 12, 2012 9:59 am

Hahahahaha Very Happy Very Happy

1. sehr gute Idee mit den Jackpot bin da sehr einverstanden mit.

2. Das Geld wird natürlich an einen selten genutzten Char von mir weitergegeben und die Menge bleibt auf den Kama genau die gleiche Wink

Einen Partner werde ich mir wohl noch suchen müssen aber habe schon eine Vorstellung mit wem ich antreten werde / Natürlich nur falls diese Person damit einverstanden ist ;D

MfG Suke pig

Das Datum gefällt mir übrigens auch^^

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Battle .. Klappe Die Zweite

Beitrag  Gast am So Aug 12, 2012 10:10 am

Es können sich auch einzelne Personen anmelden, diese bekommen dann aber einen Partner nach dem Zufalls Prinzip.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Battle .. Klappe Die Zweite

Beitrag  Ex-Da am Mo Aug 13, 2012 12:57 am

Freu mich drauf!
Nur eine Frage: muss jeder Char einzelnd 100kk abgeben oder ein Team zusammen 100kk? Und ist es egal welche Teams oder ist sowas wie Sac und Eni verboten?
avatar
Ex-Da
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 125
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 20
Ort : Frankfurt!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Battle .. Klappe Die Zweite

Beitrag  Gast am Mo Aug 13, 2012 1:35 am

Achja... Regeln pig

Eigentlich gibt es da nicht viel zu sagen, außer, dass Osas und Sacries kein Team bilden dürfen. Und jeder einzelne muss 100kk bezahlen, um als Teilnehmer gewertet zu werden.

Da man auch als Einzelner teilnehmen kann, muss man damit rechnen keinen Teampartner zu bekommen, d.h. ihr müsst das Geld auf eigene Gefahr aushändigen (denkt dran, keine Rückerstattung).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Battle .. Klappe Die Zweite

Beitrag  Gast am Mo Aug 13, 2012 5:38 am

So... meldet eure Teams bitte in den nächsten zwei Wochen an.


Team Bahnhof:
Naxomobil+ Zough

(Geld wird an Suke übergeben sobald er on kommt ;D)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Battle .. Klappe Die Zweite

Beitrag  Hody-jones am Mo Aug 13, 2012 6:12 am

ich fände es cool wenn es ein extra Turnier für die etwas niedrigeren Mitglieder unserer Gilde geben würde, also z.B. ein Turnier für lvl 150-175 und ein Turnier für lvl 175+. Weil ich hätte schon Lust an diesem Turnier teilzunehmen. Aber wenn wir mal ehrlich sind kann ich da mit meinem lvl 160 nicht viel ausrichten oder? Und ich denke das geht den anderen Gildenmitgliedern auf meinem lvl auch so. Wäre nett wenn ihr mal drüber nachdenkt. Man könnte ja z.B. mal eine Liste der Chars von lvl 150- 175 die teilnehmen wollen zu erstellen und dann mal weitersehen. Grüße von Hody Wink
avatar
Hody-jones
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"


Anzahl der Beiträge : 30
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 21
Ort : Östringen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Battle .. Klappe Die Zweite

Beitrag  Strong-Blood am Di Aug 14, 2012 7:13 am

Ich hätte nen Vorschlag und zwar das ein Team aus einem Char (z.B.) unter 170 und ein Char über 170 bestehen muss.

Außerdem hätte ich ne Frage müssen die Chars mit denen man teilnimmt in der Gilde sein oder kann es auch ein Twink aus einer anderen Gilde sein?
avatar
Strong-Blood
Sieger des letzten Fress - Wettbewerbs
Sieger des letzten Fress - Wettbewerbs

Anzahl der Beiträge : 21
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.08.12
Alter : 23
Ort : Brakmar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Battle .. Klappe Die Zweite

Beitrag  Pandarine am Di Aug 14, 2012 7:30 am

Die Chars müssen in der Gilde sein Wink

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Battle .. Klappe Die Zweite

Beitrag  Gast am Di Aug 14, 2012 7:45 am

Wegen dem fucking internat kann ich nicht mitmachen ey... beim nächsten ma bin ich dabei. Mit besserem equip.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Battle .. Klappe Die Zweite

Beitrag  Gast am Di Aug 14, 2012 8:41 am

Es wäre zu aufwendig ein Turnier für die kleineren in der Gilde zu machen. Und Jerec, bist du an einem Wochenende auf einem Internat? Wtf!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Battle .. Klappe Die Zweite

Beitrag  Ex-Da am Di Aug 14, 2012 10:26 am

Zoughi ich glaube wenn er auch einem Internat ist dann wird er da länger als das WE da sein^^

Gegen ein "Low" Tunier hätte ich auch nichts gegen da würde mein osa alle fertig machen, aber wenn es zu aufwendig ist muss mein Eni halt alle fertig machen! Wink achja eine Frage noch dürfte ich Theoretisch auch mit meinem Osa zusammen machen?
avatar
Ex-Da
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 125
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 20
Ort : Frankfurt!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Battle .. Klappe Die Zweite

Beitrag  Jagger am Di Aug 14, 2012 10:25 pm

Ich bin dafür dass wir wie Strong-Blood sagte ein Turnier machen bei dem immer ein grosser und ein kleiner zusammen ein Team bilden, dann können die kleinen mitmachen und irgendwie ist es auch lustiger so Razz

Jagger
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"


Anzahl der Beiträge : 36
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.06.12
Ort : Luxemburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Battle .. Klappe Die Zweite

Beitrag  Suketa am Di Aug 14, 2012 10:37 pm

Das würde das ganze zu kompliziert und im endeffekt zu zu unfairen Teams führen.

Ich wäre echt dafür bereit 2 Turniere zu veranstalten.

Eins für die 160-180er und eins für die 180er-200er

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Battle .. Klappe Die Zweite

Beitrag  Madness am Mi Aug 15, 2012 12:50 am

Soll das Turnier wirklich schon am 2. September beginnen? Die Umfrage hat doch ergeben, dass wir diesen Shice am 12. September starten.

Und wann ist die Anmeldefrist?

mfG sunny
avatar
Madness
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"


Anzahl der Beiträge : 110
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 26
Ort : Hessen, Wetzlar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Battle .. Klappe Die Zweite

Beitrag  Gast am Mi Aug 15, 2012 8:49 am

Das Turnier für die Kleineren kann/muss ein anderer organisieren.

Und Zeit, das Datum wurde geändert, weil zu viele keine Zeit an dem besagten Tag hatten.
Die anmelde Frist endet eine Woche vor dem Beginn des Turniers.


Zuletzt von MJ am Mi Aug 15, 2012 8:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : f)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Battle .. Klappe Die Zweite

Beitrag  Street-Live am Mi Aug 15, 2012 11:24 am

Naja... Die idee mit einer "Low"-"High" Team Mischung fand ich bisjetzt...
Man könnte es so machen das man die 170er+ In einer Topf wirft und die 17er- In einen Topf, und das einfach ausgelost werden kann.
Damit man auch nich sowas hören kann wie: Ah das Team macht mit, da hat man eh keine Chance deswegen mach ich garnicht erst mit...
Also das wär ja ne Möglichkeit fänd ich ! Smile
avatar
Street-Live
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 49
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Battle .. Klappe Die Zweite

Beitrag  Quarko-saurusrex am Mi Aug 15, 2012 3:05 pm

Zeiti, ich meld uns nun denn ma an Wink

Quark-Man + Zeit-Flash

Team Unbeatable oder so xD

Quarko-saurusrex
"fängt beim Lachen an zu grunzen"


Anzahl der Beiträge : 79
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Battle .. Klappe Die Zweite

Beitrag  Pandarine am Mi Aug 15, 2012 5:39 pm

Quark-Man?
Darfst du mit deinem Iop mitmachen?

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Battle .. Klappe Die Zweite

Beitrag  Gast am Do Aug 16, 2012 1:19 am

Schnaxo, mach dir keine Sorgen, Iops sind easy zu ownen im PvP ^^

Und mit Waffenstillstand + Erosion seit ihr eigentlich schon totall im Vorteil, du und Zough. Ich kann ja leider nicht mitmachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Battle .. Klappe Die Zweite

Beitrag  Ex-Da am Do Aug 16, 2012 1:57 am

Finde die Idee von Street eig super! Ich glaub gegen MJ und Panda (Naxo) hat man eh keine chance :/
avatar
Ex-Da
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 125
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 20
Ort : Frankfurt!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Battle .. Klappe Die Zweite

Beitrag  Gast am Do Aug 16, 2012 3:25 am

Komisch, ich mag die Idee von Street nicht. Besonders weil es höchstwahrscheinlich so ist, dass zwei zusammen kämpfen müssen, die es gar nicht wollen. So das war jetzt das Ende der Diskussion, lasst euch Eier wachsen und meldet euch zum Battle an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Battle .. Klappe Die Zweite

Beitrag  Gast am Do Aug 16, 2012 3:30 am

Achja... Ich hab's Quark erlaubt beim Turnier teilzunehmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Battle .. Klappe Die Zweite

Beitrag  Gast am Do Aug 16, 2012 5:12 am

Und es gibt immernoch den Edit Button.

Und wieso bestimmt man das nicht durch ne Abstimmung, wie es in einer demokratischen Gilde zugeht? naja mir wurscht, mache ja eh nicht mit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Battle .. Klappe Die Zweite

Beitrag  Suketa am Do Aug 16, 2012 7:50 pm

Sein Event = Seine Regeln Jerec Wink

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Super Smash Battle .. Klappe Die Zweite

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten