Haqqen will zu Super Smash Bros !

Nach unten

Haqqen will zu Super Smash Bros !

Beitrag  Hai-Haqqen am Mo Aug 06, 2012 6:17 am

Haqqen bewerbt sich !

Guten Abend an alle Mitglieder von Super Smash Bros ! Smile

Hiermit bewirbt sich mein Charakter Haai-Haqqen !
Haai-Haqqen ist ein Männlicher Hybrid Stärke/Flinkheit Sram auf der Stufe 165.
Ich spiele den Sram seit ca. 1 Jahr er war am Anfang Flinkheit und ab der Stufe 99 hab ich zu Stärke reskillt.
Ich gehöre der Gesinnung Brakmar und bin auf Gesinnungs Rang 3 und es wird auch nichts geändert ( außer wen die Gilde es so will) .

Twinks habe ich nur auf der Stufe 61-80 wen mir mal langeweilig ist erstelle ich sie mir und machen bisschen PvP oder Kolo .


Meine Berufe:
Juwelier LvL 65 und Juweliermagus auf dem LvL 50.


Ich spiele Dofus ca. 2 Jahre.
Ich habe mir früher immer neue Charakter erstellt und habe sie ungefär bis 80 gelvlt danach hatte ich nie Lust den weiter zu spielen.Nach dem einem Jahr erstellt ich mit den Charakter Haai-Haqqen mit Freunden und haben mit ihm PvP gemacht, bis wir auf dem lvl 73 gehackt wurden. Der Sram war ein Halbes Jahr Inaktiv bis ich mich wieder an ihn erinnert habe und ich somit weiter gespielt habe.Ich bin zurzeit in der Gilde -ExtasY die nicht mehr so Aktiv ist wie sie erstellt wurde, es wurde auch von viele Leute Verlassen wie z.B. Flex-Sacrie. Wir unternehemen nichts deswegen will ich einen Gildenwechels durchführen und zu euch wechseln.Ich habe viele eurer Videos in Youtube gesehen.
Loggen kann mich nur mein bester Freund im Realen Leben er spielt auch Dofus und ist ein Männlicher Eca Namens Plumbo-Blum.

Nun zu meinem Privaten Leben:
Ich heiße Erik , bin Männlich und 13 Jahre alt. Und ich habe gerade erst die 7. Klasse in der Mittleren Reife Abgeschlossen.
Ich Wohne in Bayern in der Stadt Neumarkt.
Ich bin ein Lustiger Mensch und mach überall mit.
Meine Hobbys sind: Fußball spielen ( ich spiele im Verein ) mit Freunden irgentwo hin gehen und natürlich Dofus spielen.
Außerdem kenne ich Casino-Cash im Realen Leben und ich denke ich kann ihn als Freund bezeichnen.

Warum sollte ich in der Gilde Super Smash Bros aufgenommen werden?
Ich denke man kann mich zu vielen Dunnis mitnehmen, bin ein Aktiver spieler und habe immer Lust was zu unternehmen.

Liebe Grüße euch Haqqen. Smile

Hai-Haqqen
Arachnee Beschwörer
Arachnee Beschwörer

Anzahl der Beiträge : 5
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haqqen will zu Super Smash Bros !

Beitrag  King-Lui am Mo Aug 06, 2012 6:23 am

du hast deine bewerbung zwar in dem komplettfalschen topic gepostet, aber ich geb dir mal ne chance Smile
Dafür
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haqqen will zu Super Smash Bros !

Beitrag  Gast am Mo Aug 06, 2012 6:29 am

Bin dagegen. Viele unwichtige Sachen und ein paar Grammatikfehler. Achja ich bin für 'ne Altersbegrenzung (15+).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haqqen will zu Super Smash Bros !

Beitrag  Gast am Mo Aug 06, 2012 6:47 am

Totall Dagegen.

Punkt 1: Dein Name ist mal furchtbar ey.
Punkt 2: Hab dich negativ in Erinnerung.
Punkt 3: Ergänze ich später, kein bock.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Haqqen will zu Super Smash Bros !

Beitrag  Pandarine am Mo Aug 06, 2012 7:21 am

Altersbegrenzung 15+?
Byebye Gilde Sad War 'ne schöne Zeit mit euch. Ich geh zu Hulk! Evil or Very Mad

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Haqqen will zu Super Smash Bros !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten