Krieg gegen Bonta!!

Nach unten

Krieg gegen Bonta!!

Beitrag  Gast am Sa Aug 04, 2012 8:50 am

Chupa und mir ist heute die Idee beim skypen gekommen, dass wir jeden verfluchten Bonta agressen den wir sehen! Egal ob wir eine geringe Chance auf den Sieg haben, egal ob wir uns dabei nen schlechten Ruf erarbeiten, egal ob wir Daueragerss bekommen, egal welche Stufe der Bontatyp hat, egal ob sie gerade dabei sind in einen Mob zu joinen, egal ob wir selbst grad was anderes vor haben etc!

Ihr versteht worauf ich hinaus will? Wir agressen immer und überall Bontarianer die wir sehen!
Die sollen endlich mal kapieren dass sie ihren Arsch hochkrempeln sollen und sich uns entgegenstellen sollen!

Jeder der mitmachen will kann gerne mitmachen! Level oä ist unwichtig!

Und jetzt kann euer Geflame losgehen wie scheiße die Idee ist etc.

Gell Chaos, ich bin gespannt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krieg gegen Bonta!!

Beitrag  Ex-Da am Sa Aug 04, 2012 10:21 am

Komm das ist schon ein wenig gemein wenn man low's aggresst! Die Anfänger können doch nichts dafür das sie net wissen das Brâk einfach geiler ist <3
PS: bei Pollier bin ich immer dabei Razz
avatar
Ex-Da
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 125
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 20
Ort : Frankfurt!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krieg gegen Bonta!!

Beitrag  Street-Live am Sa Aug 04, 2012 11:27 am

Naja...
Eigentlich sind die Gesinnungen ja eig. auch dafür gedacht das es so umsich geht. Aber wenn ihr Krieg gg. Bonta wollt, wären das Prisma fights. nicht Sinnvoller ? Smile
avatar
Street-Live
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 49
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krieg gegen Bonta!!

Beitrag  Gast am Sa Aug 04, 2012 11:31 am

Du Held! XD Alles ist brak und die feigen Bonta trauen sich nicht! Also zwingen wir sie dazu! ich liebe Prisma fights!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krieg gegen Bonta!!

Beitrag  Pandarine am Sa Aug 04, 2012 3:48 pm

Auch wenn die wings aus sind?

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krieg gegen Bonta!!

Beitrag  Chaos! am Sa Aug 04, 2012 8:33 pm

Wenn ihr solche Assoziale Leute seid die sogar lows und Leute die ihre Wings versteckt haben dann macht das.
Wie kann man aber auf diese blöde Idee kommen dass einen sogar egal ist wie der Gildenruf sich entwickelt oder dass wir nen Daueragress bekommen (ja,sogar die friedliche Member wären betroffen)?
Also bitte, ich trinke selber Alk am we aber doch nicht so viel wir ihr 2...
avatar
Chaos!
"fängt beim Lachen an zu grunzen"


Anzahl der Beiträge : 68
Bewertungssystem : -3
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krieg gegen Bonta!!

Beitrag  Gast am Sa Aug 04, 2012 9:24 pm

Nicht? Solltest du mal versuchen, denn deine Posts werde von mal zu mal langweiliger.
Aber anscheinend trinkst du ja doch, in deinen Posts fehlen einfach Wörter und due missverstehst alles. Der Ruf und das Daueragressen bezieht sich auf die individuellen Personen Wink Ich hab mich noch nie an eine Gilde gewendet, wenn mir aus deren Reihe einer mit Dauer gedroht hat. So tickst du also ^^

Jeder der sich ne Gesinnung zulegt ist meiner Meinung nach PvP Ready, es kann doch nicht sein dass man sich einfach nur die Vorteile sichert (Prismen, Gesinnungs Dörfer). Die gehören meiner Meinung nach erstrecht agresst!

Und Chaos du hast bestimmt schon erraten dass der Satz "Und jetzt kann euer Geflame losgehen wie scheiße die Idee ist etc" nur dazu da ist, mich an eurem Geflame darüber (besonders dein Geflame) zu ergötzen, denn ich brauch weder deine Einverständniss noch die Erlaubniss von sonstwem das hier durchzuziehen. Wenns dir nicht passt, hurra, ich back mirn Eis drauf! So dolle trifft mich das!

Jeder der sich ne Gesinnung aussucht, sollte sich im Klaren sein dass er jederzeit und überall agresst werden kann. Ansonsten soll er neutral sein.

Und wir agressen nur Leute die die Wings eingeklapt haben, wenn wir uns sicher sind das diese Bontas sind.

P.S: Ist doch sinnlos wenn man die mit geschlossenen Wings schont, dann laufen bald alle Bontas nurnoch mit geschlossenen Wings herum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fight gegn Bontas!!

Beitrag  Gast am Sa Aug 04, 2012 9:55 pm


Also mich nervt daran , dass die Bontas immer mit geschlossenen Wings rumlaufen und wenn sie ein Brâk sehen den sie killn , dann hauen sie Wings an

und aggen dich . Danach sind Wings wieder aus. Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krieg gegen Bonta!!

Beitrag  Gast am Sa Aug 04, 2012 11:37 pm

Soo... Ich find's recht lustig, dass ihr euch sowas zutraut. Immerhin seit ihr zwei Leute die kein/kaum PvP betreiben und nur weil man gut Mobs hauen kann's, heißt es nicht, dass man gut im PvP ist.
Ich würde mitmachen, wenn ich auf der bontanischen Seite wäre (Bontaliebhaber... bin nur für SSB Brâk gworden). Also von mir aus könnt ihr direkt auf Scheiße hauen, stampfen, von mir aus nochmal drauf scheißen, aber lasst die Gilde daraus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krieg gegen Bonta!!

Beitrag  Gast am Sa Aug 04, 2012 11:47 pm

Wir lassen die Gilde raus, keine Sorge.

Wir kannst du annehmen dass wir schlecht im PvP seien, wenn du uns kein einziges mal kämpfen sehen hast? ^^' Chupa und ich bilden ein gutes Team, das können Suke und Panda bestätigen ( Ihr Looser Razz Very Happy), ausserdem lernen wir dann zwangsläufig was dazu.

Ich hab aufm andren Server seid lvl 1 meine Wings nicht ausgemacht, bis Level 199. Und hatte mal 5er dann wieder 3er dann wieder 8er etc.
Ich glaub ich kann sehr wohl im PvP was reißen, und ich kann nur lernen wenn ich es betreibe.

Learning by Doing.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krieg gegen Bonta!!

Beitrag  Gast am Sa Aug 04, 2012 11:59 pm

Das wusste ich nicht. Aber ich habe schon gegen euch beide gekämpft (nagut du, jerec, warst im Mu Set) und wenn ihr beide mich nicht locker legt, besonders du Jerec als Sadi, dann finde ich, dass ihr es lassen solltet Wink.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krieg gegen Bonta!!

Beitrag  Gast am So Aug 05, 2012 12:05 am

Du kannst ja die anderen fragen wie ich mich verbessert habe. Dazu kommt dass ich da im Wisskill war, und jeder der ein bisschen Ahnung von Dofus hat, weiß dass das gerade beim Str Sadi fatal ist, da er auf die Stärke angewiesen ist. Wobei ein Buschfeuer Sadi, z.b., ruhig Punkte in Wis stecken kann ohne große Gewissensbisse zuhaben.

Wie gesagt, ich hab mich stark verbessert seid dem, das sagen auch meine Kolo Gegner, die teilweise aufgeben wenn ich mit Chupa ankomme.
Du kannst dich gerne bereiterklären mit mir einen PvP Kampf zumachen und dich davon überzeugen lassen.
Bin auch Kritikfähig, sprich, wenn du siehst dass ich ein Fehler mache (Kommt wohl seltener vor ;P) kannst du mich gerne aufklären!

P.S: Will mehr Flamer sehen? Schlaft ihr noch? :<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krieg gegen Bonta!!

Beitrag  Gast am So Aug 05, 2012 12:12 am

Im Kolosseum lernt man rein gar nichts! Ich habe mir mal Gegner an geguckt, die die Quote 1200-1400 haben... ich musste teilweise gähnen. Es gibt zwar auch welche die verdammt gut sind und die Quote haben, aber das liegt daran, dass sie das Kolosseum beschissen finden. Und wenn du willst können wir gleich ein PvP machen, zu zweit oder alleine.

PS: Verkaufe "Eau de Niveau".. willst du das vielleicht kaufen°-°?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krieg gegen Bonta!!

Beitrag  Gast am So Aug 05, 2012 12:15 am

Ist das Eau de Niveau deins? Danke nein, ich kann den Abgrund nichtmal von hier oben sehen Wink

Können wir gerne machen, und ich hab auch so gestern nen Sac 194 und Sram 188 besiegt. im Einzelpvp, so schlecht kann ich nicht sein . Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krieg gegen Bonta!!

Beitrag  King-Lui am So Aug 05, 2012 3:31 am

wäre sicherlich scheiße das event.. schon allein weil du mit WIR angefangen hast. wills du alles was bonta wings anhat un nich an nem zaap steht weggangen oder wie? is doch auch kacke und spätestens nach dem ihr den 2. oder 3. gegner hattet der euch gelegt hat oder xcedis kommt un euch mit 8 chars gangt habt ihr doch eh keinen bock mehr.
ich würd fast drauf wetten, dass ihr das event schon unter ner stunde absagt.
is zwar ne lustige idee, aber falls man abstimmen könnte oä. hättes du hiermit mein dagegen.

lilliotte

ps: was mir ganz wichtig ist, was auch mj/zough/horst angesprochen hat: lasst die gilde dabei ausm spiel. sons habn wir am ende von 3 gilden dauer und unser 'lustiger haufen' geht dran kaputt. wär doch schade, oder?
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Krieg gegen Bonta!!

Beitrag  Gast am So Aug 05, 2012 4:04 am

Ja, ich sags nochmal zum 3ten Mal, ich lass die gilde raus.

Und nichts gangen, wir machen 1vs1. Und kann gut sein dass wir keine Lust mehr haben, sehen wir dann Very Happy

Und jap, es ist auch nicht gefragt ob ihr das gut findet sondern jedeglich ob ihr mitmachen wollt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krieg gegen Bonta!!

Beitrag  Suketa am So Aug 05, 2012 6:24 am

Das einzige was ich dazu sagen kann ist, dass ich die Idee aus dem Grund scheiße finde, dass ihr es dazukommen lassen würdet :

- Leute zu agressen die die Wingszugeklappt haben (hyper assozial)
- Leute evtl. sogar mehrmals hintereinander zu agressen (etwas assozial)
- Die Gilde dadurch passiv schlecht zu machen (weiß ich aus Erfahrung --> dadurch ist SSB damals fast zugrunde gegangen)
- Spielern im Endeffekt sogar spaß am spielen zu nehmen

Ich stehe in keinster Weise hinter dieser Idee. Hat auch seinen guten Grund. Damals ist es dazu gekommen dass wir von knapp 70 Mitgliedern in 2 Tagen auf ~25 Mitglieder runtergingen. Wisst ihr was das fürne Arbeit war das ganze wieder so aufzubauen wie es jetzt ist?

Tut mir leid aber ohne mich^^

Leute zu agressen dire auf eurem Level sind und Wings anhaben : SUPER Idee könnt ihr soviel machen wie ihr wollt. Alles andere finde ich etwas assozial ^^

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 25
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Krieg gegen Bonta!!

Beitrag  Gast am So Aug 05, 2012 6:50 am

Suke hat mich aufgeklärt was damals mit Neo vorgefallen ist, daher denke ich mal dass wir diese Idee verwerfen! ^^


Hf im Spiel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Krieg gegen Bonta!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten