Bewerbung von Klosedeath

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Bewerbung von Klosedeath

Beitrag  Gast am So Jul 29, 2012 1:35 am

Guten tag super smash hiermit bewerbe ich mich bei euch :

Ich bin ein str sram lvl 144 ich bin bonta rang (2) ich habe das set Muwulf derzeit bin ich in der gilde drachenplahnax , genaure Detals über mein set : Ich wurde gehackt doch das set ist bald wieder komplet ich habe dolche des prutalos und mir fehlt nur noch Truter Muwulf set ist komplet.
In den ferien bin ich leider bald weg also 2 Wochen ich spiele ca. 90 min pro tag


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Klosedeath

Beitrag  King-Lui am So Jul 29, 2012 1:38 am

dagegen. les' dir mal die aufnahmebedingungen durch und schau dir ein paar (sehr) gute bewerbungen an. vielleicht hast du ja glück und unser GO gibt dir ne 2. chance, aber hiermit schaffst du's sicher nich.
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Klosedeath

Beitrag  J.Reyez am So Jul 29, 2012 1:39 am

No

J.Reyez
Arachnee Beschwörer
Arachnee Beschwörer

Anzahl der Beiträge : 8
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Klosedeath

Beitrag  Street-Live am So Jul 29, 2012 1:44 am

Muss ich dazu noch was sagen ? Very Happy

Dagegen
avatar
Street-Live
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 49
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Klosedeath

Beitrag  Mii-Yuri am So Jul 29, 2012 4:04 am

Verarsche? Pfui, sowas schickt man doch nicht ab..
avatar
Mii-Yuri
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 144
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 26
Ort : Neuhimmelreich (Bayern)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Bewerbung Klothdath

Beitrag  Gast am So Jul 29, 2012 4:36 am

Willst du uns verarschen ? Mad Falls du es ernst meinen solltest , dann versuche es noch einmal und gucke dir vorher die Regeln durch

Dagegen , Dagegen , Dagegen !!!! Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Klosedeath

Beitrag  Gast am So Jul 29, 2012 5:02 am

DAFÜR

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Klosedeath

Beitrag  Gast am So Jul 29, 2012 5:13 am

Dafür,er hat's versucht!

*Ps: Der "Wie schreibe ich eine Bewerbungs-Thread" ist länger wie deine Bewerbung*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Klosedeath

Beitrag  Gast am So Jul 29, 2012 5:17 am

Aus dem dafür wird nun ein Dagegen ....

[18:15] von Quark-Man: der hat mich nervtötend nach tipps angebettelt...
sowas mag ich ja mal Garnicht


Liebe Grüße Dauhnahr

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Klosedeath

Beitrag  Gast am So Jul 29, 2012 5:19 am

Dann gibts von mir nochn fetteres : DAFÜR

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Klosedeath

Beitrag  Quarko-saurusrex am So Jul 29, 2012 5:23 am

Also für mich sieht das eher aus nach ''Hilfe, ich wurd gescammt, farmt mir n neues Set dann geh ich auch wieder!''
Dagegen.
Und Doun, das hab ich dir zu Trollface geschrieben.

Quarko-saurusrex
"fängt beim Lachen an zu grunzen"


Anzahl der Beiträge : 79
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Klosedeath

Beitrag  Gast am So Jul 29, 2012 5:54 am

es tut mir leid wegen dieser schlechten Bewerbung und ich werde natürlich nnacher die Regel lesen affraid und hoffe das ich eine zweite chanche bekommen und lasse mir dann auch zeit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Klosedeath

Beitrag  Gast am So Jul 29, 2012 6:06 am

ich habe eine frage hat man hier auch wenn man noch nicht lvl 150 eine chance? Embarassed Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Klosedeath

Beitrag  Gast am So Jul 29, 2012 6:12 am

close... was anderes kann man hier nicht machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Klosedeath

Beitrag  Gast am So Jul 29, 2012 6:23 am

'nen buriestyler hat mit lvl 1 ne 99%ige Chance!! Bewirb dich bitte! <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Klosedeath

Beitrag  Gast am So Jul 29, 2012 6:36 am

jerec vielen dank für dein DAFÜR und ich hoffe das ich mich nochmal bewerben daf und ich werden selbstverständlich neutral werden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Klosedeath

Beitrag  Pandarine am So Jul 29, 2012 6:50 am

Eigentlich das perfekte Beispiel für die schlechteste Bewerbung die man schreiben kann.

1. Gilde ist ab 150, du bist 144.
2. Gilde ist brakmarisch/neutral, du bist Bontaner.
3. Die Bewerbung sollte eine gewisse Länge haben und die wichtigsten Info's über dich und dein/e Charakter/e preisgeben, bei dir geht die halbe Bewerbung über deinen gescammten Account.
4. Man sollte sich schon um Rechtschreibung bemühen. In deiner Bewerbung findet man zu viele Rechtschreibfehler und grammatische Ausrutscher.

Da-ge-gen

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Klosedeath

Beitrag  Mii-Yuri am So Jul 29, 2012 6:55 am

Bist du dir sicher dass du beitreten willst? "Nein, ich will nicht zu euch" - Danach schreit deine Bewerbung

Wie komme ich darauf? 0 Infos über die Gilde eingeholt!!!!

Blödsinn? Jep

Ich gebe dir keine zweite Chance, 2. Chancen gibt man bei einer enormen Anzahl an Schreibfehlern oder arg unübersichtlichen Bewerbungen aber nicht bei Bewerbungen wo man sich denkt "Mensch, was willst du eigentlich bei uns?"




avatar
Mii-Yuri
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 144
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 26
Ort : Neuhimmelreich (Bayern)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Klosedeath

Beitrag  Gast am So Jul 29, 2012 6:58 am

Ey buri! Hör nicht auf die! Das sind Quacksalbergelabermenschen! Verstehst??

Mach copy + paste ! Das hat bei mir geholfen! Weil dann sagen alle, dass du es nochmal versucht hast und so!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Klosedeath

Beitrag  Gast am So Jul 29, 2012 7:01 am

Ich wollte mich nochmal entschuldigen für diese schlechte Bewerbung und ich hoffe ich darf mich nochmal bewerben den ich finde diese Gilde super ich habe meine fehler eingesehen ich werde mich so früh Smile wie möglich neutral machen und ich weis jetz auch was in eine richtige bewerbung kommt ich entschuldige mich von ganzen herzen und hoffe das ich es nochmal versuchen darf Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Klotdath

Beitrag  Gast am So Jul 29, 2012 7:04 am


Schließt bitte den " Thread " !

2. Chance ?!?! NIEMALS.

Jerec = *laut aus lachen*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Klosedeath

Beitrag  Shangirl am So Jul 29, 2012 9:04 am

lol! elephant
avatar
Shangirl
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 173
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 23
Ort : Freiberg a.N.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Klosedeath

Beitrag  Chupa-Chups am So Jul 29, 2012 12:51 pm

lol! Epic Scheiße!

_________________
lol!
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Klosedeath

Beitrag  Ex-Da am Mo Jul 30, 2012 8:43 am

Also das ist die beste schlechteste Bewerbung die ich je gelesen habe und wenn die erste Bewerbung schon so dermaßen schlecht war verdient man auch keine 2. Chance!

LG
Ex-Da
avatar
Ex-Da
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 125
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 20
Ort : Frankfurt!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Klosedeath

Beitrag  Quarko-saurusrex am Mo Jul 30, 2012 9:57 am

Die Bestschlechteste Bewerbung, so kann mans aufgreifen^^

Quarko-saurusrex
"fängt beim Lachen an zu grunzen"


Anzahl der Beiträge : 79
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Klosedeath

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten