Super Smash Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mrs-Hurrican

+7
Ex-Da
Pandarine
Chaos!
brokencyde
Suketa
Mii-Yuri
Hurrican
11 verfasser

Nach unten

Mrs-Hurrican  Empty Mrs-Hurrican

Beitrag  Hurrican Mo Jul 23, 2012 11:20 am

Wünsche euch einen Wunderschönen Start in die Woche!


Charakter Informationen :


Ich Bewerbe mich mit meinem Weiblichem Crà LvL 199
Gesinnung : Brak
Berufe : Schneider 65/30, Bauer 20
Der Crà hörte mal auf einen anderen Namen aber das war vor sehr langer Zeit.
Mrs-hurrican ist mein Main-Charakter, Twinks habe ich derzeit nicht.
Dieser Cra kann von 3 leuten geloggt werden Chaostommyftw, Shalate und Morpheus diese 3 kenne ich schon sehr lange und ich Vertraue ihnen allen 3.


Dofus Spiele ich seit ca. 2007/08.
Damals spielte ich einen Iop LvL 16x (Warrior), einen Eca LvL 15x (Shiross der wird meines wissens auch noch von irgend wem gespielt aber ich weis leider nicht von wem) und einen Panda LvL 19x (Darkwizzard-x wurde von nem freund so genant), dieser wird auch wieder angefangen zu spielen wenn der Cra Fertig ist.

Ich war mit Allen Charaktern die meiste zeit In Alles oder Nichts, aus dieser bin ich wegen Inaktivität ausgestiegen und letzten Endes wegen dem zusammen bruch der Gilde.
Mit dem Crà war ich dann zwischenzeitlich bei "Die Dunkle Symmetrie" aus der wurde ich nach der Probezeit wegen Inaktivität nicht aufgenommen.


Von SSB Habe ich durch Kyuri-Chan erfahren und durch euren Kanal Auf YT. aber zu 90% ist Kyuri-Chan dran schuld Smile sie kenne ich auch schon seit meiner ganzen Dofus Karriere.


Zu meiner Person
Ich heiße Tobias bin 18 Jahre alt mache eine Ausbling zum Fahrzeuglackirer und komme aus dem Wunderschönen Niederbayern.
Meine Hobbys sind Fahrrad Fahren viel Schwimmen im Sommer mit meinen Freunden weg gehen und den ganzen anderen Schwachsinn was man mit seinen Freunden so macht und einfällt Wink.

Dann viel Spaß bei der Diskussion
MfG Mrs-hurrican/Tobi

Hurrican
"Ist mit Kleinigkeiten zufrieden"
Mrs-Hurrican  Tofu10

Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.07.12

Nach oben Nach unten

Mrs-Hurrican  Empty Re: Mrs-Hurrican

Beitrag  Mii-Yuri Mo Jul 23, 2012 11:21 am

Oy Nub, da du gezwungen wurdest von mir hier rein zu kommen werde ich dir auch ein Dafür geben, du hast dich angestrengt und blubb blubb blubb... du weißt ich mag dich Surprised
Mii-Yuri
Mii-Yuri
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"
Mrs-Hurrican  Black_10

Anzahl der Beiträge : 144
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 32
Ort : Neuhimmelreich (Bayern)

Nach oben Nach unten

Mrs-Hurrican  Empty Re: Mrs-Hurrican

Beitrag  Suketa Mo Jul 23, 2012 11:27 am

Eine kompakte Bewerbung aber mir hat sie gefallen Smile

Allein der Grund, dass du ein Bekannter/Ingame Freund von Fuyaki/neuerdings Kyuri-Chan bist, zeigt mir dass wir es mit einem wahrscheinlich sehr netten Typen zutun haben. Sie spricht auch immer sehr nett über dich Wink

Der einzige Aspekt der mich etwas beunruhigt ist der Austritt/Kick aus DDS, aufgrund von Inaktivität. War dies nur ein Ausnahmefall oder denkst du, dass es bald sowies wieder längere Pausen geben wird.(wobei das ja manchmal nicht vorherzusehen ist; Ich Frage nur nach deiner Einschätzung zur Zeit)


Ich gebe dir erstmal ein vrsichtiges DAFÜR, in der Hoffnung eine schnelle Antwort zu erhalten pig
Suketa
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 30
Ort : Walsdorf (Eifel)

https://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mrs-Hurrican  Empty Re: Mrs-Hurrican

Beitrag  Hurrican Mo Jul 23, 2012 11:34 am

Diese pause wo zun Kick aus DDS geführt hatte war wegen sehr viel Stress in meiner alten Ausbildungsstelle. Da ich aber mit meiner Jetztigen Ausbildungsstelle zufrieden bin wird das nicht mehr vorkommen!

Hurrican
"Ist mit Kleinigkeiten zufrieden"
Mrs-Hurrican  Tofu10

Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.07.12

Nach oben Nach unten

Mrs-Hurrican  Empty Re: Mrs-Hurrican

Beitrag  Suketa Mo Jul 23, 2012 11:35 am

Sehr vielen Dank für die schnelle Antwort Smile
Ich bleibe bei meinem DAFÜR und wünsche dir weiterhin viel Erfolg in der Abstimmung! pirat
Suketa
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 30
Ort : Walsdorf (Eifel)

https://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mrs-Hurrican  Empty Re: Mrs-Hurrican

Beitrag  brokencyde Mo Jul 23, 2012 12:07 pm

Die Bewerbung gefällt mir.
Durch Kolosseum kämpfe hab ich deinen char schon oft gesehen und da
hab ich dich nett und von der stärke her ziehmlich ordentlich in erinnerung ^^
Dafür
brokencyde
brokencyde
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"
Mrs-Hurrican  Pandit10

Anzahl der Beiträge : 36
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11

Nach oben Nach unten

Mrs-Hurrican  Empty Re: Mrs-Hurrican

Beitrag  Chaos! Mo Jul 23, 2012 4:59 pm

Omg...was für ein noob,kriegst mal trotztem ein dafür..xD
Chaos!
Chaos!
"fängt beim Lachen an zu grunzen"
Mrs-Hurrican  250px-13

Anzahl der Beiträge : 68
Bewertungssystem : -3
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Mrs-Hurrican  Empty Re: Mrs-Hurrican

Beitrag  Pandarine Mo Jul 23, 2012 6:46 pm

Kein Bock auf Plus-Minus-Analyse so früh am Morgen... Suspect
Dafür!
Pandarine
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"
Mrs-Hurrican  Chafer10

Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 26
Ort : Birgel (RLP)

Nach oben Nach unten

Mrs-Hurrican  Empty Re: Mrs-Hurrican

Beitrag  Gast Mo Jul 23, 2012 10:11 pm

Kenne dich noch geringfügig aus AoN...
Allerdings sind mir das noch zuviele Fremdloggs ...
Erstmal eine Enthaltung Smile

Gruß Douner/Thayler/Cyranon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mrs-Hurrican  Empty Re: Mrs-Hurrican

Beitrag  Ex-Da Mo Jul 23, 2012 11:10 pm

Alles in allem eine recht gute Bewerbung, nur das mit den Fremdloggs gefällt mir nicht und ich würde gerne wissen auf welchen Namen du früher gehört hast (auch wenn es lange her ist)
Also von mir auch erstmal eine Enthaltung... Tendenz zu Dafür!
Ex-Da
Ex-Da
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"
Mrs-Hurrican  Black_10

Anzahl der Beiträge : 125
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 26
Ort : Frankfurt!

Nach oben Nach unten

Mrs-Hurrican  Empty Re: Mrs-Hurrican

Beitrag  Shangirl Mo Jul 23, 2012 11:27 pm

Bekommst ein DAFÜR auf Probezeit =)
Shangirl
Shangirl
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"
Mrs-Hurrican  Trool10

Anzahl der Beiträge : 173
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 28
Ort : Freiberg a.N.

Nach oben Nach unten

Mrs-Hurrican  Empty Bewerbung Mrs-hurrican

Beitrag  Gast Di Jul 24, 2012 12:16 am

- zu viele Fremdloggs. 3 Stück?!?! Das ist schon eine Menge
- Bewerbung ist ein wenig kurz geraten .


+ Bewerbung ist aber kurz und knapp geschrieben.
+ Denke du hast was drauf und bist nett .

Beides ausgeglichen , gebe dir jedoch ein Dafür!! Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mrs-Hurrican  Empty Re: Mrs-Hurrican

Beitrag  King-Lui Di Jul 24, 2012 1:28 am

der typ heißt tobias! mann, der muss einfach gut sein Very Happy!
spaß beiseite. bewerbung ist gut gelungen etc. würde allerdings, da du eine menge characktere oben aufgezählt hast, nochmal kurz wissen mit wem du dich alles hier bewirbst. zudem würdsch noch gern wissen wie deine cra früher hieß Smile. nachdem die fragen 'erfolgreich' beantwortet hast, bekommst du mein dafür Razz.
King-Lui
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"
Mrs-Hurrican  Chafer10

Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 27
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Nach oben Nach unten

Mrs-Hurrican  Empty Re: Mrs-Hurrican

Beitrag  Gast Di Jul 24, 2012 2:40 am

Dafür *Baseballschläger schwing, aushol und Pandarine treff*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mrs-Hurrican  Empty Re: Mrs-Hurrican

Beitrag  Chupa-Chups Di Jul 24, 2012 5:35 am

Was habt ihr denn? Very Happy Ich kann auch von 3 Leuten geloggt werden :O bekommst ei DAFÜR^^
Chupa-Chups
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Amakna

Nach oben Nach unten

Mrs-Hurrican  Empty Re: Mrs-Hurrican

Beitrag  Hurrican Di Jul 24, 2012 6:04 am

Ich bewerbe hier nur Meinen Crà.
Zum Fremdloggen: Ich kenne die 3 schon sehr sehr lange. Morpheus ist meines Wissens inaktiv.
Wie mein Crà früher hieß muss ich leider Passen das mit der namens änderung war weit unter dem LvL 100 und Damals war er nur als Twink von meinem Pandawa gedacht nun is er aber zum Main geworden.

Hurrican
"Ist mit Kleinigkeiten zufrieden"
Mrs-Hurrican  Tofu10

Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.07.12

Nach oben Nach unten

Mrs-Hurrican  Empty Re: Mrs-Hurrican

Beitrag  Ex-Da Di Jul 24, 2012 6:47 am

Nun gut kriegst ein Dafür ,aber das mit den fremdloggs stört mich trotzdem ein wenig!
Ex-Da
Ex-Da
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"
Mrs-Hurrican  Black_10

Anzahl der Beiträge : 125
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 26
Ort : Frankfurt!

Nach oben Nach unten

Mrs-Hurrican  Empty Re: Mrs-Hurrican

Beitrag  Gast Di Jul 24, 2012 7:29 am

Lolly darf jeder loggen .... denn jeder will mal an ihm Lecken x)))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mrs-Hurrican  Empty Re: Mrs-Hurrican

Beitrag  Resorts-mix Di Jul 24, 2012 7:47 am

Da ich kein Bock habe so viel zu schreiben und ich morgen keine zeit habe etwas zu schreiben, ein kurzes und schmerzloses Dafür

Ach ja Morpheus ist sehr nett, gehe öfters mit ihm lvln

Resorts-mix/Arys-heal/Diamad

P.S.: Morgen bin ich daheim, wie schnell schreibt ihr eigentlich? Very Happy Very Happy Very Happy
Resorts-mix
Resorts-mix
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 29
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Mrs-Hurrican  Empty Re: Mrs-Hurrican

Beitrag  King-Lui Di Jul 24, 2012 8:25 am

alles klar, reicht mir ---> Dafür Wink
King-Lui
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"
Mrs-Hurrican  Chafer10

Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 27
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Nach oben Nach unten

Mrs-Hurrican  Empty Re: Mrs-Hurrican

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten