Feniel sucht ein Neues Zuhause die 2te

Nach unten

Feniel sucht ein Neues Zuhause die 2te

Beitrag  Gast am So Jul 22, 2012 10:12 pm

Hallo an alle Gilden Mitglieder der Gilde Super Smash Bros.

Ich heiße Feniel bin ein 170iger StrIop in MuWulfset. Ich habe die Berufe Alchi lvl 60,Schwertschmied lvl22 und Dolchschmied lvl28. Zur zeit gehe ich in der Gilde Invictum. Davor ging ich in Equillibre. Bei Equillibre bin ich raus gegangen, weil es vermutlich zu Auflösung drohte, weil die meisten nur was alleine gemacht haben. Es wahr so zu sagen kein richtige Gilde mehr die was zusammen unternommen hat. Deswegen bin ich auch raus gegangen. Ich habe 4 Twinks:einmal ein Cra50+/Sadi40+/Eni50+/Enu40+. Zur Zeit spiele ich Intensiv mit den Sadi, Eni und Enu, weil ich versuche mit den eine gute Kombi zu machen. Aber zurzeit sind sie Wis Skill. Der Sadi bis 142 dann Mus Set, Eni bis 145 dann So Set und der Enu bis 168 dann Km Set. Ich bin jeden Tag ca. 8 Stunden Online oder auch Länger. Wie ich gerade Lust habe. Zurzeit kann mich niemand Logen und das wird auch so bleiben. Weil ich damit schon schlechte Erfahrungen gesammelt habe. Auf jeden Acc ist Amakna Schild drauf, weil eine Zeit lang immer meine Para Sachen und Leb Sachen weg waren. Ich habe soweit immer Abo bei jeden Acc den ich intensiv Spiele. Ich habe sehr viel Spaß an Dofus und Unterneheme gerne was mit den anderen Gilden Mitglieder wen du Lust haben. Mir gefiel eure Gilde Videos bei YouTube und da hatte ich gedacht das ich mich mal bei euch Bewerbe. Und ich habe auch langsam keine Lust mehr bei Invictum, weil wir oft von Ryx Geaagt werden. Nur weil Hulk und Ryx Probleme haben. Aber Naja das ist auch egal. Ich bin natürlich Brak Rang 3. Ich bin sehr Hilfsbereit und möchte soweit immer Helfen wo bei es geht. Very Happy

Nun wer hinter den Iop steckt:

Ich heiße Kevin und bin 15 Jahre alt. Ich komme jetzt in der 9ten Hauptschulklasse.Nur so schon in Vor raus das ich bald nicht so oft am Pc sitzen kann,weil ich ja dann für Prüfungen üben muss und so aber Naja. Meine Hobbys sind Fußball spielen,Freunde treffen und ich Spiele am meistens Dofus. Ich habe leider eine Zeitsperre von mein Eltern bekommen das ich nur vom 10 Uhr morgen bis 22 Uhr Abend spielen darf. Aber das gute ist das ich jeder Zeit das abstellen kann, wen mein Vater nicht da ist oder auch Skyp wie Teamspeak wen ihr es wissen möchtet. So ich wüsste eigentlich nichts mehr was ich noch schreiben könnte.Wen ihr noch Fragen habt könnte ihr das ja hier unter der Bewerbung oder mich im Spiel anschreiben okay. Ich Antworte meistens zurück.
Ich wünsche euch ein schönen Tag und Viel Spaß im Spiel noch man sieht sich. Very Happy

Wünscht euch Feniel/Kevin

P.s: Ich hoffe das diese Bewerbung besser ist als die davor. Diesmal habe ich mich länger Zeit gelassen für die Bewerbung hier. Ich hoffe das eure Meinungen nun besser sind Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feniel sucht ein Neues Zuhause die 2te

Beitrag  Ex-Da am So Jul 22, 2012 11:40 pm

Hauptschule? Mad Nunja wenn du reinkommst hoffe ich du benimmst dich!
Da ich jetzt 2 Wochen nicht da war habe ich die erste Bewerbung nicht gelesen also ist das mein erster eindruck:
- Rechtschreibfehler
- Bald nicht mehr so oft On bist

+ einigermaßen netter eindruck
+ Ryxcedis hasser!

Kriegst aber trotzdem ein DAFÜR wenn du mir sagst wieso du so viele kleine twinks gleichzeitig machst wenn dein Iop noch nicht einmal so hoch ist!
avatar
Ex-Da
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 125
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 20
Ort : Frankfurt!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feniel sucht ein Neues Zuhause die 2te

Beitrag  Quarko-saurusrex am So Jul 22, 2012 11:50 pm

Naja OK, die Bewerbung ist schon besser.

Von mir wieder ein Dafür.

Merke: Fenriel macht sich Mühe hier reinzukommen.

Quarko-saurusrex
"fängt beim Lachen an zu grunzen"


Anzahl der Beiträge : 79
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feniel sucht ein Neues Zuhause die 2te

Beitrag  Gast am So Jul 22, 2012 11:55 pm

Danke euch 2 Very Happy Ich bemühe mich ja auch schon rein zukommen Very Happy

Lg Feniel Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feniel sucht ein Neues Zuhause die 2te

Beitrag  Gast am Mo Jul 23, 2012 1:27 am

Aja bevor ich es vergesse ich bin am 26.7 bis zum 2.8 nicht zu hause und von da her komme ich auch nicht am Pc. Wen ich in der Gilde rein kämme dann könntet ihr mich erst am 2.8 laden dan bin ich auch wieder Aktiv das ihr becheid wisst

Lg Feniel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Feniel

Beitrag  Gast am Mo Jul 23, 2012 3:34 am

Ganz ehrlich ?! Glaube nicht , dass du 15 Jahre alt bist.

Wenn doch bleibe ich trotzdem bei meinem "Dagegen"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feniel sucht ein Neues Zuhause die 2te

Beitrag  Gast am Mo Jul 23, 2012 4:48 am

Hä wie jetzt? Ich bin 15 ich komme jetzt in der 9ten bin einmal sitzen geblieben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feniel sucht ein Neues Zuhause die 2te

Beitrag  Suketa am Mo Jul 23, 2012 5:26 am

Ich finde es etwas dreist einfach eine neue Bewerbung zu schreiben, ohne dass wir dir eine Chance dazu gegeben haben.. habs zumindest nicht mitbekommen..

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Feniel sucht ein Neues Zuhause die 2te

Beitrag  Gast am Mo Jul 23, 2012 5:56 am

Sry Suke ich glaub ich hab es jetzt vermasselt -.- Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feniel sucht ein Neues Zuhause die 2te

Beitrag  Gast am Mo Jul 23, 2012 6:53 am

Dagegen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feniel sucht ein Neues Zuhause die 2te

Beitrag  Shangirl am Mo Jul 23, 2012 7:12 am

DAGÄGEN, anhand der Fehler (keine zweite Chance genemigt etc.), naja viel Glück weiterhin!
avatar
Shangirl
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 173
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 23
Ort : Freiberg a.N.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feniel sucht ein Neues Zuhause die 2te

Beitrag  Gast am Mo Jul 23, 2012 7:21 am

Mhm ich glab ich lass es lieber mal und zieh die Bewerbung zurück hat eh kein Sinn mehr wen viele Dagegen sind aber naja mann sieht sich Imgame bis dann

Lg Feniel^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feniel sucht ein Neues Zuhause die 2te

Beitrag  Resorts-mix am Mo Jul 23, 2012 7:38 am

Von mir kriegste ein Dafür, sogar aus dem urlaub.

Hör net immer auf die Dagegen der anderen, bin in zwei tagen wieder da, dann kann ich wieder lvln Very Happy

Resorts-mix/Arys-heal/Diamad

P.S.: Saka, GW von mir zu 200
avatar
Resorts-mix
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 23
Ort : Frankfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feniel sucht ein Neues Zuhause die 2te

Beitrag  Gast am Mo Jul 23, 2012 7:43 am

Sieht so aus, als wöllte er nicht mehr in unsere Gilde. Und warum nicht? Ganz einfach, weil er sich eine neue Gilde gesucht hat. Ich denke man kann den Thread schließen.


Zuletzt von MJ am Mo Jul 23, 2012 7:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : sd)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feniel sucht ein Neues Zuhause die 2te

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten