Street-Live bewirbt sich !

Nach unten

Street-Live bewirbt sich !

Beitrag  Street-Live am Di Jul 17, 2012 9:29 am

Bewerbung: Street-Live

Ingame:
Guten Tag ihr Super Smash Bros-Leute Smile
Hiermit bewerbe ich meinen Main Charackter: einen Männlichen Sacrieur, Street-Live (Nehra), der momentan noch auf lvl 185 ist. Ich spiele mit dem Element Stärke und ich denke, dass sich daran bis zum Endset erst einmal nichts ändern wird. Vor nicht all zu langer Zeit war ich noch ein Mitstreiter der Brâks bei der ich mir die Rang 10. Wings durch harte Arbeit errungen habe. Doch nun gehöre ich keiner Gesinnung an (d.h ich bin Neutral). Was Berufe betrifft bin ich aber der größte Noob. Zwar bin ich Bäcker auf dem lvl 91 und Schneider 17 aber ich benutze sie eigentlich nie.
Nun zu meinen Twinks:
Nephani: lvl 149er Enu, momentan Setlos, wird aber bald aufgebaut
Celebi: lvl 116er Eni, wird zusammen mit Hody-Jones geführt.
Fisher-Tiger: lvl 100er Iop, ehemaliger pvp-Charackter

Meine Twinks haben alle keine Berufe.

Den Sacrieur gibt es mittlerweile schon seit ungefähr drei Jahren und ich behersche ihn deswegen sehr gut. In dieser Zeit hatte er keinen Namenswechsel. Außerdem hatte ich in der Zeit auch drei Pausen. Die längste ging bis zu einem Jahr. Die Anderen bis zu zwei Monaten. Der Sacri war bis jetzt ein Gildenwanderer: Weed-live, The Evil Knights, Azrael. Diese Gilden wurden alle aufgrund inaktivität verlassen.

Wie man weiß ist Super-Smash Bros eine sehr bekannte Gilde. Doch hauptsächlich hat mich der Youtube Chanel drauf gebracht. Ich habe dort gesehen wie der Zusammenhalt und die Aktivität in dieser Gilde ist. Jedoch hab ich durch den guten alten Hody-Jones den entscheidenen Schritt gemacht. Natürlich hab ich von ihm nur gehört wie er von SSB schwärmt und wie toll er die Gilde findet. Der Youtube-Chanel von SSB ist bereits Abonniert und die Videos sind mir auch schon alle bekannt.

Privat:
So, kommen nun zum Privaten. Mein Name ist Noah (Männlich). Ich bin 15 Jahre alt und besuche die neunte Klasse eines Gymnasiums in Mannheim. Jedoch ist in einer Wochen das Schuljahr zu ende und ich komme in die zehnte Klasse. Wie gesagt wohne ich in Mannheim. Doch dorthin bin ich erst vor einem halben Jahr hergezogen. Davor war ich ein kleiner Dorfjunge. Hody-Jones kenne ich in Reallife daher haben wir ein gutes Verhältnis zueinander und führen deswegen auch ein Account zusammen (Celebi). Ich bin ein sehr Humorvoller und lustiger Mensch, aber auch ziemlich faul. Doch ich denke es lässt´s sich mit mir aushalten. Smile
Zu meinen Hobby und Interessen zählen:
Fußball
Handball
Tennis
Freunde treffen
Party, feiern
Musik
Zocken


Warum sollte ich in SSB aufgenommen werden ?
Ich denke ich bin ein brauchbarer Spieler. Ich bin ein qualifizierter und guter Spieler der für jeden Spaß zu haben ist und immer Lust auf Dunnis hat. Daher wäre ich eine gute Hilfe.
avatar
Street-Live
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 49
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Street-Live bewirbt sich !

Beitrag  Gast am Di Jul 17, 2012 9:33 am

Du trinkst Desperados! Dafür :3


[Edit] Malst du mir auch so ne geile Signatur? O_O


Zuletzt von Jerec Team am Di Jul 17, 2012 9:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Street-Live bewirbt sich !

Beitrag  Chupa-Chups am Di Jul 17, 2012 9:38 am

Ganz nette Bewerbung Very Happy Und wieso kommen alle aus Mannheim?Very Happy Ich glaub ich wohn garnicht allzuweit von dir weg Very Happy

DAFÜQ! äh ne DAFÜR!

_________________
lol!
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Street-Live bewirbt sich !

Beitrag  Hody-jones am Di Jul 17, 2012 9:43 am

Von mir auf jeden Fall ein Dafür! Nicht nur weil er einer meiner besten Freunde ist, sondern auch weil ich weiss dass er ein guter und qualifizierter Dofus-Spieler ist. Außerdem hat er meiner Meinung nach eine super Bewerbung geschrieben. (Meine Signatur hat übrigens er erstellt ;D ).
avatar
Hody-jones
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"


Anzahl der Beiträge : 30
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 21
Ort : Östringen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Street-live

Beitrag  Gast am Di Jul 17, 2012 9:44 am

Hast du mich nicht letztens angeschrieben und gefragt ob du rein darfst Smile ?

Naja nun kommen wir mal zur Bewerbung . Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen , außer : Das die Bewerbung gut ist .Dafür!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Street-Live bewirbt sich !

Beitrag  brokencyde am Di Jul 17, 2012 11:15 am

Die Bewerbung ist gut und die signatur und dein avatar bild sind hamma Very Happy
Was die Berufe angeht können wir dir ja bestimmt helfen ^^
Wie siehts mit deinem enu aus ? Kommt der auch noch mit in die Gilde ?
der dürfte ja auch vom level her rein ^^ DAFÜR
avatar
brokencyde
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"


Anzahl der Beiträge : 36
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Street-Live bewirbt sich !

Beitrag  Suketa am Di Jul 17, 2012 11:50 am

Sehr schön gemacht. pig

Desperados ist mein fav. Mix-Bier. pig

Ich stehe auch auf Medien-Design.(Signatur von dir / Hody). pig

Bist ein Freund von dem netten Hody. pig

DAFÜR

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 25
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Street-Live bewirbt sich !

Beitrag  Pandarine am Di Jul 17, 2012 9:03 pm

Alles positive wurde schon gesagt ....

Komm ich zum negativen : .. .. .. .. ..

Dafür!

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Street-live

Beitrag  Gast am Mi Jul 18, 2012 9:39 am


Ist nun in Gilde . Thread kann geschlossen werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Street-Live bewirbt sich !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten