Super Smash Side
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der zweite Versuch von Hanuus-Ap

+7
King-Lui
Hody-jones
Pandarine
Suketa
brokencyde
Chupa-Chups
Mii-Yuri
11 verfasser

Nach unten

Der zweite Versuch von Hanuus-Ap Empty Der zweite Versuch von Hanuus-Ap

Beitrag  Gast Di Jul 17, 2012 4:59 am

Hallo liebe Gildemitglieder der Gilde „SSB“
Charakter Informationen
Hiermit möchte ich zum Wiederholten Mal meinen weiblichen int Xelor der LVL 150 ist, mit den Namen Hanuus-Ap und die Gesinnung Brak hat bewerben. Früher hieß er Dastos aber der Name hat mir nicht gefallen.
Wie ich zu euch gefunden habe

Als mir Chupa-Chups gesagt hat das ich mich bewerben könnte habe ich mich schnell auf LVL 150 gelevelt um mich dann schnell bewerben zu können. Ich habe mir eure Videos auf Youtube gesehen und die gefallen mir sehr, weil es da um Zusammenhalt geht und das ist wichtig für eine Gilde und ihr haltet alle Zusammen deswegen finde ich ihr seid eine richtig gute Gilde.

In der Gilde in der ich grad bin
Zurzeit bin ich in der Gilde „Invictum“, aber aus der gehe ich raus, weil die nichts unternimmt und nicht grad freundlich ist.

Meine Berufe
Meine Berufe sind nicht hoch aber ich zähle sie mal auf Bauer LVL 8 und Bergmann LVL 4,ich bin nicht so der Typ der Berufe levelt. Ich finde ihr seid eine gute und aktive Gilde und ich würde
mich freuen wenn ich aufgenommen werde.

Dofus leben
ich spiele seit 1 Jahr Dofus und es macht mir sehr viel Spaß. Im Moment spiele ich nur mit meinem Xelor und Twinks habe ich keine.


Real life
ich heiße Dominik und bin 12 Jahre alt und wohne in Mannheim da wo man viel unternehmen kann. Meine Hobbys sind mit Freunden chillen, Fußball, Schwimmen gehen, Sport machen, Basketball, Handball und natürlich Dofus. Ich besuche die Fünfte Klasse des Geschwister-Scholl-Gymnasiums in Mannheim und bald die Sechste Klasse.
Das war’s auch schon mit meinen zweiten Versuch in die Gilde aufgenommen zu werden.

Liebe Grüße Dominik/Hanuus-Ap


Zuletzt von hanuus-ap am Mi Jul 18, 2012 5:31 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der zweite Versuch von Hanuus-Ap Empty Re: Der zweite Versuch von Hanuus-Ap

Beitrag  Gast Di Jul 17, 2012 5:11 am

sry das ich ausversehen zwei mal denn gleichen satz geschrieben habe wollte denn raus machen habs aber vergessen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der zweite Versuch von Hanuus-Ap Empty Re: Der zweite Versuch von Hanuus-Ap

Beitrag  Mii-Yuri Di Jul 17, 2012 5:12 am

Es gibt immernoch die "Edit" Funktion, nutze sie! ;D
Mii-Yuri
Mii-Yuri
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"
Der zweite Versuch von Hanuus-Ap Black_10

Anzahl der Beiträge : 144
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 32
Ort : Neuhimmelreich (Bayern)

Nach oben Nach unten

Der zweite Versuch von Hanuus-Ap Empty Re: Der zweite Versuch von Hanuus-Ap

Beitrag  Gast Di Jul 17, 2012 5:18 am

habs verbessert

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der zweite Versuch von Hanuus-Ap Empty Re: Der zweite Versuch von Hanuus-Ap

Beitrag  Gast Di Jul 17, 2012 5:48 am

Na meinetwegen, schaden tuts nicht!

Dafür Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der zweite Versuch von Hanuus-Ap Empty Re: Der zweite Versuch von Hanuus-Ap

Beitrag  Chupa-Chups Di Jul 17, 2012 7:45 am

Schon im 1. Satz ein Fehler Very Happy ( Wehe du korrigierst das nach!)

Naja dafür das du 12 bist kann man das gelten lassen..

Aber falls wir dich nehmen sollten, haben wir natürlich ein "kleines Kind" in unserer Gilde..
Find ich nich so geil wenn ich ehrlich bin.. Weil wir auch ziemlich viel skypen undso. Und da so ne Pipse Stimme dabeizuhaben:D Naja ich weiß nich.. Ich wäre jetzt nicht so der Fan von.. Und wir müssen dann ja auch auf Ausdrücke und unsere Perversen Gedanken bei uns behalten.. Ich ENTHALTE mich erstmal.
Chupa-Chups
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Amakna

Nach oben Nach unten

Der zweite Versuch von Hanuus-Ap Empty Re: Der zweite Versuch von Hanuus-Ap

Beitrag  Gast Di Jul 17, 2012 7:50 am

Mhmm . Ähnlich wie bei Muppet.

Negative Sachen first : Die Bewerbung ist ein wenig kurz und die Rechtschreibung lässt auch zu wünschen übrig .

Positive Sachen : Du hast die 2te Chance ergriffen das zeigt uns , dass du auch in diese Gilde möchtest .

Ich "Enthalte" mich hier auch erstmal .


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der zweite Versuch von Hanuus-Ap Empty Re: Der zweite Versuch von Hanuus-Ap

Beitrag  brokencyde Di Jul 17, 2012 11:24 am

Dagegen
brokencyde
brokencyde
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"
Der zweite Versuch von Hanuus-Ap Pandit10

Anzahl der Beiträge : 36
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11

Nach oben Nach unten

Der zweite Versuch von Hanuus-Ap Empty Re: Der zweite Versuch von Hanuus-Ap

Beitrag  Suketa Di Jul 17, 2012 11:58 am

hmm.. Finde für den 2. Versuch ists irgendwie nicht so doll gelaufen =/

Dagegen sry
Suketa
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 30
Ort : Walsdorf (Eifel)

https://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der zweite Versuch von Hanuus-Ap Empty Re: Der zweite Versuch von Hanuus-Ap

Beitrag  Pandarine Di Jul 17, 2012 9:09 pm

Sehe kaum Verbesserungen bei der 2. Bewerbung.


Ich kann mein post


auch sehr lang ziehen,


indem ich immer wieder


Leerzeilen lasse.


Das führt leider nur


zur Unleserlichkeit


und es macht keinen Spaß


die Bewerbung zu lesen,


wenn man immer weiter


runterscrollen muss.






Dagegen!
Pandarine
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"
Der zweite Versuch von Hanuus-Ap Chafer10

Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 26
Ort : Birgel (RLP)

Nach oben Nach unten

Der zweite Versuch von Hanuus-Ap Empty Re: Der zweite Versuch von Hanuus-Ap

Beitrag  Gast Mi Jul 18, 2012 12:05 am

also so wie es aussieht komme ich nicht in die Gilde.Schade Crying or Very sad und warum ist es nicht so gut gelaufen mit der bewerbung


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der zweite Versuch von Hanuus-Ap Empty Re: Der zweite Versuch von Hanuus-Ap

Beitrag  Gast Mi Jul 18, 2012 12:29 am

Weil du anscheinend nicht lesen kannst Wink

Wie ich darauf komme? Wir haben dir bereits bei der ersten Bewerbung geschrieben was du falsch gemacht hast, laut unserer Ansicht, und das hast du ja sogar teilweise umgesetzt.
Auch bei dieser Bewerbung haben wir dir geschrieben was uns nicht gefallen hat, daher erübrigt sich deine Frage.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der zweite Versuch von Hanuus-Ap Empty Re: Der zweite Versuch von Hanuus-Ap

Beitrag  Gast Mi Jul 18, 2012 1:07 am

Stimme mit "Pandarine" ein und wechsel meine Meinung.

Enthaltung zu Dagegen !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der zweite Versuch von Hanuus-Ap Empty Re: Der zweite Versuch von Hanuus-Ap

Beitrag  Gast Mi Jul 18, 2012 5:32 am

habe jz die lücken verbessert

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der zweite Versuch von Hanuus-Ap Empty Re: Der zweite Versuch von Hanuus-Ap

Beitrag  Gast Mi Jul 18, 2012 5:59 am

kriege ich bitte noch eine chance dann streng ich mich so richtig an das die bewerbung sehr nice wird

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der zweite Versuch von Hanuus-Ap Empty Hanuus-Ap

Beitrag  Gast Mi Jul 18, 2012 6:22 am

Ehm ich glaube das es schlecht aus sieht !! Also eine 2 Chance hat jeder verdient , aber noch eine.. Evil or Very Mad

Sorry von mir bekommst du sie nicht !!!!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der zweite Versuch von Hanuus-Ap Empty Re: Der zweite Versuch von Hanuus-Ap

Beitrag  Hody-jones Mi Jul 18, 2012 6:25 am

Bin auch gegen die 2. bewerbung, sry.
Hody-jones
Hody-jones
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"
Der zweite Versuch von Hanuus-Ap Pandit10

Anzahl der Beiträge : 30
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 27
Ort : Östringen

Nach oben Nach unten

Der zweite Versuch von Hanuus-Ap Empty Re: Der zweite Versuch von Hanuus-Ap

Beitrag  Chupa-Chups Mi Jul 18, 2012 9:24 am

Allein das du schon wieder nicht auf deine Rechtschreibung achtest, sagt mir eindeutig das du keine weitere Chance verdient hast.
Chupa-Chups
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 27
Ort : Amakna

Nach oben Nach unten

Der zweite Versuch von Hanuus-Ap Empty Re: Der zweite Versuch von Hanuus-Ap

Beitrag  King-Lui Do Jul 19, 2012 7:51 am

gefällt mir ehrlich gesagt nicht . tut mir leid auch von mir ein dagegen ;(.
King-Lui
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"
Der zweite Versuch von Hanuus-Ap Chafer10

Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 27
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Nach oben Nach unten

Der zweite Versuch von Hanuus-Ap Empty Re: Der zweite Versuch von Hanuus-Ap

Beitrag  Casi-Cash Do Jul 19, 2012 7:53 am

Also was soll das denn bitte? Dir wurden Tipps gegeben und bei der 2. Bewerbung bittest du um och eine Chance?

Eindeutiges Dagegen

lG Casi
Casi-Cash
Casi-Cash
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"
Der zweite Versuch von Hanuus-Ap Pandit10

Anzahl der Beiträge : 30
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Der zweite Versuch von Hanuus-Ap Empty Re: Der zweite Versuch von Hanuus-Ap

Beitrag  Chaos! Do Jul 19, 2012 9:10 am

Der zweite Versuch von Hanuus-Ap No-meme
Chaos!
Chaos!
"fängt beim Lachen an zu grunzen"
Der zweite Versuch von Hanuus-Ap 250px-13

Anzahl der Beiträge : 68
Bewertungssystem : -3
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Der zweite Versuch von Hanuus-Ap Empty Re: Der zweite Versuch von Hanuus-Ap

Beitrag  Don-Tombery Do Jul 19, 2012 11:59 pm

chupa hast du was gegen etwas jüngere leute mit piepsestimme?
*ärmel hochkrämpel*

ich weiß wie schwer es einem fällt in deinem alter eine bewerbung zu schreiben
von mir bekommst ein DAFÜR
Don-Tombery
Don-Tombery
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"
Der zweite Versuch von Hanuus-Ap 250px-11

Anzahl der Beiträge : 41
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 24
Ort : Reich des Bööösäään^^

Nach oben Nach unten

Der zweite Versuch von Hanuus-Ap Empty Re: Der zweite Versuch von Hanuus-Ap

Beitrag  Varox Fr Jul 20, 2012 2:42 am

http://schicksal.forumsfree.de/t2466-bewerbung-von-hanuus-ap#35062 Klares Dagegen da er sich einen Tag später bei einer anderen Gilde beworben hat.
Varox
Varox
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"
Der zweite Versuch von Hanuus-Ap Tanuko10

Anzahl der Beiträge : 109
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 26
Ort : Heidelberg

Nach oben Nach unten

Der zweite Versuch von Hanuus-Ap Empty Hanuus-Ap

Beitrag  Gast Fr Jul 20, 2012 4:03 am

Oh mein Gott !!! Das wird ja immer schlimmer Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil Dagegen , Dagegen , Dagegen !!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der zweite Versuch von Hanuus-Ap Empty Re: Der zweite Versuch von Hanuus-Ap

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten