Der zweite Versuch von Hanuus-Ap

Nach unten

Der zweite Versuch von Hanuus-Ap

Beitrag  Gast am Di Jul 17, 2012 4:59 am

Hallo liebe Gildemitglieder der Gilde „SSB“
Charakter Informationen
Hiermit möchte ich zum Wiederholten Mal meinen weiblichen int Xelor der LVL 150 ist, mit den Namen Hanuus-Ap und die Gesinnung Brak hat bewerben. Früher hieß er Dastos aber der Name hat mir nicht gefallen.
Wie ich zu euch gefunden habe

Als mir Chupa-Chups gesagt hat das ich mich bewerben könnte habe ich mich schnell auf LVL 150 gelevelt um mich dann schnell bewerben zu können. Ich habe mir eure Videos auf Youtube gesehen und die gefallen mir sehr, weil es da um Zusammenhalt geht und das ist wichtig für eine Gilde und ihr haltet alle Zusammen deswegen finde ich ihr seid eine richtig gute Gilde.

In der Gilde in der ich grad bin
Zurzeit bin ich in der Gilde „Invictum“, aber aus der gehe ich raus, weil die nichts unternimmt und nicht grad freundlich ist.

Meine Berufe
Meine Berufe sind nicht hoch aber ich zähle sie mal auf Bauer LVL 8 und Bergmann LVL 4,ich bin nicht so der Typ der Berufe levelt. Ich finde ihr seid eine gute und aktive Gilde und ich würde
mich freuen wenn ich aufgenommen werde.

Dofus leben
ich spiele seit 1 Jahr Dofus und es macht mir sehr viel Spaß. Im Moment spiele ich nur mit meinem Xelor und Twinks habe ich keine.


Real life
ich heiße Dominik und bin 12 Jahre alt und wohne in Mannheim da wo man viel unternehmen kann. Meine Hobbys sind mit Freunden chillen, Fußball, Schwimmen gehen, Sport machen, Basketball, Handball und natürlich Dofus. Ich besuche die Fünfte Klasse des Geschwister-Scholl-Gymnasiums in Mannheim und bald die Sechste Klasse.
Das war’s auch schon mit meinen zweiten Versuch in die Gilde aufgenommen zu werden.

Liebe Grüße Dominik/Hanuus-Ap


Zuletzt von hanuus-ap am Mi Jul 18, 2012 5:31 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Versuch von Hanuus-Ap

Beitrag  Gast am Di Jul 17, 2012 5:11 am

sry das ich ausversehen zwei mal denn gleichen satz geschrieben habe wollte denn raus machen habs aber vergessen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Versuch von Hanuus-Ap

Beitrag  Mii-Yuri am Di Jul 17, 2012 5:12 am

Es gibt immernoch die "Edit" Funktion, nutze sie! ;D
avatar
Mii-Yuri
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 144
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 26
Ort : Neuhimmelreich (Bayern)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Versuch von Hanuus-Ap

Beitrag  Gast am Di Jul 17, 2012 5:18 am

habs verbessert

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Versuch von Hanuus-Ap

Beitrag  Gast am Di Jul 17, 2012 5:48 am

Na meinetwegen, schaden tuts nicht!

Dafür Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Versuch von Hanuus-Ap

Beitrag  Chupa-Chups am Di Jul 17, 2012 7:45 am

Schon im 1. Satz ein Fehler Very Happy ( Wehe du korrigierst das nach!)

Naja dafür das du 12 bist kann man das gelten lassen..

Aber falls wir dich nehmen sollten, haben wir natürlich ein "kleines Kind" in unserer Gilde..
Find ich nich so geil wenn ich ehrlich bin.. Weil wir auch ziemlich viel skypen undso. Und da so ne Pipse Stimme dabeizuhaben:D Naja ich weiß nich.. Ich wäre jetzt nicht so der Fan von.. Und wir müssen dann ja auch auf Ausdrücke und unsere Perversen Gedanken bei uns behalten.. Ich ENTHALTE mich erstmal.

_________________
lol!
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Versuch von Hanuus-Ap

Beitrag  Gast am Di Jul 17, 2012 7:50 am

Mhmm . Ähnlich wie bei Muppet.

Negative Sachen first : Die Bewerbung ist ein wenig kurz und die Rechtschreibung lässt auch zu wünschen übrig .

Positive Sachen : Du hast die 2te Chance ergriffen das zeigt uns , dass du auch in diese Gilde möchtest .

Ich "Enthalte" mich hier auch erstmal .


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Versuch von Hanuus-Ap

Beitrag  brokencyde am Di Jul 17, 2012 11:24 am

Dagegen
avatar
brokencyde
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"


Anzahl der Beiträge : 36
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Versuch von Hanuus-Ap

Beitrag  Suketa am Di Jul 17, 2012 11:58 am

hmm.. Finde für den 2. Versuch ists irgendwie nicht so doll gelaufen =/

Dagegen sry

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 25
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Versuch von Hanuus-Ap

Beitrag  Pandarine am Di Jul 17, 2012 9:09 pm

Sehe kaum Verbesserungen bei der 2. Bewerbung.


Ich kann mein post


auch sehr lang ziehen,


indem ich immer wieder


Leerzeilen lasse.


Das führt leider nur


zur Unleserlichkeit


und es macht keinen Spaß


die Bewerbung zu lesen,


wenn man immer weiter


runterscrollen muss.






Dagegen!

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Versuch von Hanuus-Ap

Beitrag  Gast am Mi Jul 18, 2012 12:05 am

also so wie es aussieht komme ich nicht in die Gilde.Schade Crying or Very sad und warum ist es nicht so gut gelaufen mit der bewerbung


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Versuch von Hanuus-Ap

Beitrag  Gast am Mi Jul 18, 2012 12:29 am

Weil du anscheinend nicht lesen kannst Wink

Wie ich darauf komme? Wir haben dir bereits bei der ersten Bewerbung geschrieben was du falsch gemacht hast, laut unserer Ansicht, und das hast du ja sogar teilweise umgesetzt.
Auch bei dieser Bewerbung haben wir dir geschrieben was uns nicht gefallen hat, daher erübrigt sich deine Frage.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Versuch von Hanuus-Ap

Beitrag  Gast am Mi Jul 18, 2012 1:07 am

Stimme mit "Pandarine" ein und wechsel meine Meinung.

Enthaltung zu Dagegen !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Versuch von Hanuus-Ap

Beitrag  Gast am Mi Jul 18, 2012 5:32 am

habe jz die lücken verbessert

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Versuch von Hanuus-Ap

Beitrag  Gast am Mi Jul 18, 2012 5:59 am

kriege ich bitte noch eine chance dann streng ich mich so richtig an das die bewerbung sehr nice wird

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hanuus-Ap

Beitrag  Gast am Mi Jul 18, 2012 6:22 am

Ehm ich glaube das es schlecht aus sieht !! Also eine 2 Chance hat jeder verdient , aber noch eine.. Evil or Very Mad

Sorry von mir bekommst du sie nicht !!!!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Versuch von Hanuus-Ap

Beitrag  Hody-jones am Mi Jul 18, 2012 6:25 am

Bin auch gegen die 2. bewerbung, sry.
avatar
Hody-jones
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"


Anzahl der Beiträge : 30
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 21
Ort : Östringen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Versuch von Hanuus-Ap

Beitrag  Chupa-Chups am Mi Jul 18, 2012 9:24 am

Allein das du schon wieder nicht auf deine Rechtschreibung achtest, sagt mir eindeutig das du keine weitere Chance verdient hast.

_________________
lol!
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Versuch von Hanuus-Ap

Beitrag  King-Lui am Do Jul 19, 2012 7:51 am

gefällt mir ehrlich gesagt nicht . tut mir leid auch von mir ein dagegen ;(.
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Versuch von Hanuus-Ap

Beitrag  Casi-Cash am Do Jul 19, 2012 7:53 am

Also was soll das denn bitte? Dir wurden Tipps gegeben und bei der 2. Bewerbung bittest du um och eine Chance?

Eindeutiges Dagegen

lG Casi
avatar
Casi-Cash
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"


Anzahl der Beiträge : 30
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Versuch von Hanuus-Ap

Beitrag  Chaos! am Do Jul 19, 2012 9:10 am

avatar
Chaos!
"fängt beim Lachen an zu grunzen"


Anzahl der Beiträge : 68
Bewertungssystem : -3
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Versuch von Hanuus-Ap

Beitrag  Don-Tombery am Do Jul 19, 2012 11:59 pm

chupa hast du was gegen etwas jüngere leute mit piepsestimme?
*ärmel hochkrämpel*

ich weiß wie schwer es einem fällt in deinem alter eine bewerbung zu schreiben
von mir bekommst ein DAFÜR
avatar
Don-Tombery
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 41
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 19
Ort : Reich des Bööösäään^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Versuch von Hanuus-Ap

Beitrag  Varox am Fr Jul 20, 2012 2:42 am

http://schicksal.forumotion.com/t2466-bewerbung-von-hanuus-ap#35062 Klares Dagegen da er sich einen Tag später bei einer anderen Gilde beworben hat.
avatar
Varox
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"


Anzahl der Beiträge : 109
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 21
Ort : Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hanuus-Ap

Beitrag  Gast am Fr Jul 20, 2012 4:03 am

Oh mein Gott !!! Das wird ja immer schlimmer Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil Dagegen , Dagegen , Dagegen !!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der zweite Versuch von Hanuus-Ap

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten