Bewerbung von Hanuus-Ap

Nach unten

Bewerbung von Hanuus-Ap

Beitrag  Gast am Mo Jul 16, 2012 8:31 am

Hallo Liebe Gildenmitglieder von der Gilde SSB
Hiermit möchte ich mein weiblichen 150 Int Xelor mit den Namen Hanuus-Ap früher auch Dastos genannt bewerben.Zur Zeit habe ich denn Beruf Bauer Stufe 8 und Bergmann Stufe 4.Twinks habe ich im Moment nicht,aber ich habe vor mir bald einen zu machen.Ich bin im Moment in der Gilde "Invictum",aber die verlasse ich weil,die nichts unterniehmt.Ich will in die Gilde kommen ,weil ich höre das ihr eine nette und aktive Gilde seid und viel unterniehmt.Jetzt zu meinem real life:Ich heiße Dominik und bin 12 Jahre alt.Ich unternehmen viel mit Freunden und meine Hobbys sind fußball,was mit Freund unternehmen,Sport und natürlich Dofus.Ich bin eigentlich jeden Tag on und unternehmen viel.Ich wohne in Mannheim im Rott.
Also es wäre sehr toll wenn ich aufgenommen werde.
Mit Freundlichen Grüßen hanuus-Ap

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Hanuus-Ap

Beitrag  Casi-Cash am Mo Jul 16, 2012 8:35 am

Ich gebe mir nicht mal die Mühe so etwas zu lesen. Sag mal seit wann schreibt man denn unterniehmt in so einer weise? Kurz, beinhaltet Fehler und spricht mich überhaupt nicht an. bounce

Ein absolutes Dagegen

P.S. Schau mal deine Vorbewerber an und was die sich für eine mühe gegeben haben.

lG Casi
avatar
Casi-Cash
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"


Anzahl der Beiträge : 30
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Hanuus-Ap

Beitrag  Gast am Mo Jul 16, 2012 8:48 am

Brauch ich nix zu sagen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Hanuus-Ap

Beitrag  Sakayuki am Mo Jul 16, 2012 8:49 am

zu kurz sry.

Dagegen
avatar
Sakayuki
"wird bei Vollmond zum Plüschtier"


Anzahl der Beiträge : 56
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Hanuus-Ap

Beitrag  Hody-jones am Mo Jul 16, 2012 8:51 am

Auch ein Dagegen. Schließe mich der Meinung von Casi an.
avatar
Hody-jones
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"


Anzahl der Beiträge : 30
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 21
Ort : Östringen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hanuus-Ap

Beitrag  Gast am Mo Jul 16, 2012 8:56 am

No Comment .

Dagegen!!!!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Hanuus-Ap

Beitrag  Chupa-Chups am Mo Jul 16, 2012 9:11 am

W

_________________
lol!
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Hanuus-Ap

Beitrag  Chupa-Chups am Mo Jul 16, 2012 9:11 am

T

_________________
lol!
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Hanuus-Ap

Beitrag  Chupa-Chups am Mo Jul 16, 2012 9:12 am

F

_________________
lol!
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Hanuus-Ap

Beitrag  Pandarine am Mo Jul 16, 2012 12:48 pm

*Chupa ist ein Spamer*

Extrem schlechte Bewerbung!
Hulk-Fanboy!

Weg hier!

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Hanuus-Ap

Beitrag  Gast am Mo Jul 16, 2012 12:49 pm

Hulk-Fanboy!

*Fahne mitschwing*

Rein hier!!!!

Dafür

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Hanuus-Ap

Beitrag  Gast am Mo Jul 16, 2012 6:05 pm

Könnt ihr mir sagen was ich verbesssern kann

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Hanuus-Ap

Beitrag  Gast am Mo Jul 16, 2012 6:08 pm

weil das ist meine erste Bewerbung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Hanuus-Ap

Beitrag  Gast am Mo Jul 16, 2012 8:35 pm

Als erstes könntest du nervige Doppelposts vermeiden, indem du den "Edit Button" benutzt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hanuus-Ap

Beitrag  Gast am Mo Jul 16, 2012 10:37 pm


Naja du bist ein Hullk-Fanboy, dass macht schon mal ein sehr schlechten Eindruck . Dazu kommt das deine Bewerbung viel zu kurz war und achte ein wenig auf deine Rechtschreibung.
Ich kann dir nur den Tipp geben , dass du dir mal die anderen Bewerbungen anguckst und es vllt. noch einmal versuchst . Razz

Lg (Probezeit)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Hanuus-Ap

Beitrag  Gast am Mo Jul 16, 2012 11:34 pm

ich bin kein hulk-fanboy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Hanuus-Ap

Beitrag  Shangirl am Di Jul 17, 2012 12:34 am

Ich ENTHALTE mich mal, warte noch auf Verbesserungen.... hoffentlich.
avatar
Shangirl
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 173
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 23
Ort : Freiberg a.N.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Hanuus-Ap

Beitrag  Madness am Di Jul 17, 2012 1:12 am

>> Fail
>> Fail²
>> Fail³

Invictum nimmt wirklich jeden Deppen ohne Bewerbung auf. WARUM will da jeder rein? Nur weil Invictum, damals The Gild of the World, die höchste und tollste Gilde Nehras ist? Das ist absoluter Quatsch!

Gilden, die Bewerbungen erfordern, zeigen ein gewisses Niveau und sind höchstwahrscheinlich besser, als eine Volldeppen-Gilde wie Invictum.

Und wer keine Bewerbungen schreiben kann, hat natürlich Pech gehabt. Smile

"Dagegen!"

mfG
avatar
Madness
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"


Anzahl der Beiträge : 110
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 26
Ort : Hessen, Wetzlar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Hanuus-Ap

Beitrag  Gast am Di Jul 17, 2012 2:08 am

Wie kein Hulkfanboy?!

Dann bin ich DAGEGEN

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Hanuus-Ap

Beitrag  Mii-Yuri am Di Jul 17, 2012 4:11 am

Ihn wegen der Zugehörigkeit zur Hulk Gilde schlecht zu machen ist erstmal richtig daneben, er will ja austreten Wink
Ich finde die Bewerbung allerdings echt nicht gelungen, du solltest sie etwas übersichtlicher schreiben (Absätze etc. einbauen) außerdem solltest du auf Groß- und Kleinschreibung achten. Ich sehe es jetzt nicht so streng da du ja erst 12 Jahre alt bist Wink

Ich würde dir noch eine Chance mit einer Überarbeiteten Bewerbung geben, so lange bin ich dagegen
avatar
Mii-Yuri
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 144
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 26
Ort : Neuhimmelreich (Bayern)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Hanuus-Ap

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten