Bewerbung, Letzte-rettung

Nach unten

Bewerbung, Letzte-rettung

Beitrag  Letzte-rettung am Fr Jul 13, 2012 6:57 am

Hallo liebes Team "SSB",
Hiermit möchte ich mich für die Aufnahme meines Eniripsas "Letzte-rettung" bewerben.
Zunächst zu meinem Reallife:
Ich heiße Kevin, bin 16 Jahre alt, komme aus Blankenburg (kleine Stadt in Sachsen-Anhalt, in der Harz Region) und besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums.
Meine Hobbys sind Fußball, Basketball und Football. Ich verbringe meine Zeit aber auch gerne mich mit Freunden zu treffen oder vor PC/PS3 zu sitzen.

Nun zum Ingame Teil:
Der Charakter mit dem ich mich Bewerbe heißt, wie gesagt, Letzte-rettung. Es ist ein Eniripsa der Stufe 199 mit ungefähr 80%. Das Equip ist noch im Aufbau. Sobald ich damit fertig bin hab ich ca. 90 heal ;10ap; 5bp; 3-4rw ; 900inti; 45krits. (restliche stats sind irrelevant)
Ich kann dazu auch noch viele acc loggen die größtenteils übernommen sind oder mir gehören.
Dazu gehören:
- Eni 199
- Cra 199
- Enu 199
- Sac 200 (zu diesem später mehr)
- Panda 191
- Osa 193
- Iop 196
- Feca 180

Berufe:
Bauer/Bäcker 100
Juwe/Magus 85/100
Schumi/Magus 65/30
Holzi/Bergi 70/40
...und noch eine Reihe nicht nennenswerter Berufe.

Meine Gildengeschichte ist recht knapp:
Ich war ca 1Jahr in der Gilde Old Diabolos die ich dan allerdings aufgrund inaktivität verlassen habe.
Danach war ich ein weiteres Jahr in Equillibre diese Gilde möchte ch nun verlassen da es immer mehr Differenzen gibt und die aktivität stark nachlässt.

Wie ich zu euch fand?
Da man eine so aktive Gilde kaum übersehen kann bin ich recht schnell auf euch gekommen. Ich will nicht in eine Gilde die unbesiegbar ist sondern in eine wo der Zusammenhalt stimmt, den was bringen 20 200er chars die alle nur ihr eigenes Ding machen. Da man viel von euch hört und sieht in Form von Videos oder einfach ingame scheint es als wärt ihr damit die ideale Gilde.

Wieso ich aufgenommen werden sollte?
Ich weiß das meine Charakter Liste den anschein erweckt ich sei ein egoistischer Spieler, das stimmt auch, aber ich hab mich bei euch beworben um dem jetzt ein Ende zu machen und mich endlich ind die Gilden Gemeinschaft zu integrieren. Falls dan aber dochmal Charakter knappheit aufkommt dann kan ich ja immernoch auf meine andern acc zurückgreifen. Alles in allem bin ich sehr Aktiv und ;ich hoffe das klingt nicht eingebildet, kann auch realtiv gut mit meinen Charakteren umgehen.

Was hat es mit dem Sac auf sich?
Der Sac heißt ingame Arake-caroko und ist ein eigener Spieler. Ich teile mir allerdings schon seit ungefähr 2 1/2 Jahren alles mit ihm was ich und er in Dofus erwirtschaftet haben. Somit also auch unsere Acc. Er kann alle meine Charaktere loggen und uneingeschränkt mit ihnen handeln. Doch ich hab in den 2 1/2 Jahren die Erfahrung gesammelt dass "Ara" eine vertrauenswürdige Person ist und somit keine Gefahr besteht das irgendwann ein Unglück passiert (sacm o.ä.)
Desweiteren kennt ihr villeicht noch Struck/Baseball, der Spieler hat vor längerre Zeit aufgehört womit ich die acc übernommen habe.
Genauso wie Gangi und Norokari, also der Iop und der Osa, nich 100%ig mir gehören. (alle aufgehört, acc Daten geändert und auf meine Email überschrieben)

Ich hoffe diese Fülle an Informationen reicht euch, wenn dennoch Fragen aufkommen werde ich jeden Tag ins Forum schauen und auch Ingame da sein.
Vielen dank für Eure Aufmerksamkeit
Mfg --> Letzte-rettung


Zuletzt von Letzte-rettung am Fr Jul 13, 2012 10:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Letzte-rettung

Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung, Letzte-rettung

Beitrag  Chupa-Chups am Fr Jul 13, 2012 7:05 am

Eni!!!!!!!!!!!

DAFÜR!!

Gute Bewerbung =) Und schon 80% das ist ja auch ganz nice zu sehen^^

_________________
lol!
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung, Letzte-rettung

Beitrag  Resorts-mix am Fr Jul 13, 2012 7:07 am

hey

bin auch dafür, war früher mit dir oft lvln

Resorts-mix/Arys-heal/Diamad
avatar
Resorts-mix
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 23
Ort : Frankfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Letzte-rettung

Beitrag  Gast am Fr Jul 13, 2012 7:14 am

Hey , Von mir bekommst du auch ein Dafür !!!

Da ich dich als netten und hilfsbereiten Ingame Char kenne . Dazu kommt noch , dass deine Bewerbung sehr gut war

(Dark-Saw)

Mfg ( Probezeit )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung, Letzte-rettung

Beitrag  Quarko-saurusrex am Fr Jul 13, 2012 9:57 am

ARAKE ARAKE ARAKE ARAKE!!!!!

YEAY YEAY YEAY!

Fettes Dafür vom Quark-Man Very Happy

Quarko-saurusrex
"fängt beim Lachen an zu grunzen"


Anzahl der Beiträge : 79
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung, Letzte-rettung

Beitrag  Lone-Wulf am Fr Jul 13, 2012 10:00 am

Dafür.
avatar
Lone-Wulf
"ernährt sich von Touristen in Feuer Pandala"


Anzahl der Beiträge : 97
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung, Letzte-rettung

Beitrag  Gast am Fr Jul 13, 2012 10:28 am

niemals,des öfteren beleidigt worden dagegen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung, Letzte-rettung

Beitrag  Gast am Fr Jul 13, 2012 10:30 am

ahja is n twink,kann also geschlossen werden (cra is main)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung, Letzte-rettung

Beitrag  Sakayuki am Fr Jul 13, 2012 10:58 am

Dafür! und da der sac ja nicht sein chara ist gildet er auch nicht als main ^-^
Persönlich finde ich eh nicht schlimm ob twink oder main solange der beworbene char aktiv ist!


LG Sakayuki (91% king )

avatar
Sakayuki
"wird bei Vollmond zum Plüschtier"


Anzahl der Beiträge : 56
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung, Letzte-rettung

Beitrag  Letzte-rettung am Fr Jul 13, 2012 11:27 am

Cra WAR mal main, ich spiele den aber nichtmehr und set besitzt er auch keins, daher ist eni mein main, und douner für die beleidigungen sollte ich mich wohl entschuldigen, war nicht ganz fair von mir was ich gesagt habe, hoffe können villeicht nochmal von neuem anfangen.

Letzte-rettung

Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung, Letzte-rettung

Beitrag  Mii-Yuri am Sa Jul 14, 2012 8:18 am

Oy, mich würde interessieren wie deine Twinks heißen und wo diese sind (in welcher Gilde) außerdem würde mich interessieren wieso du dich nur mit diesem Chara bewirbst und nicht mit ein paar der anderen auch. Ich bin immernoch gegen dieses "Multiguilding" da es in meinen Augen einfach schwachsinnig ist selbst wenn dieser Charakter dein Main ist.

Übrigends... Ist der Eni übernommen?

Ich Enthalte mich deshalb erst einmal
avatar
Mii-Yuri
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 144
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 26
Ort : Neuhimmelreich (Bayern)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung, Letzte-rettung

Beitrag  Varox am Sa Jul 14, 2012 9:03 am

Dafür
avatar
Varox
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"


Anzahl der Beiträge : 109
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 21
Ort : Heidelberg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung, Letzte-rettung

Beitrag  Suketa am Sa Jul 14, 2012 12:35 pm

für Probe Wink

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 25
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung, Letzte-rettung

Beitrag  Letzte-rettung am Sa Jul 14, 2012 2:27 pm

Klasse -Name - Gilde
Eni - Letzte-rettung - (equillibre) (hoffentlich bald SSB)
cra - Hallo-euch - Equillibre
sac - Arake-caroko - Die Göttlichen
Panda - Baseball - Equillibre
Enu - Struck - Equillibre
Feca - Black-Elite -( Gildenlos)
Iop - Norokari - Equillibre
Osa - Gangi - Equillibre

Ich habe mich nur mit dem eni beworben da ich das multi accounting satt habe und ich mich bei euch mit meinem besten char bewerben will.
Es wäre ja nicht in eurem oder meinem Sinne wenn ich diese Gilde als ablagerstätte für Twinks missbrauche.
Ich will schon, so gesehen, mit meinem "Main" bei euch aufgenommen werden, der char mit dem ich am weitesten bin, der die meiste Erfahrung hat, das beste Set und mit dem ich am meisten on bin.
Meine Twinks sind in Equillibre dadiese Gilde mich 1 Jahr in ihren Bann gezogen hatt und es mir deshalb auch schwer fällt vollkommen loszulassen da mit die Member über die Zeit doch ans Herz gewachsen sind. Der Sac und der Feca sind von ein und dem selben Spieler erschaffen und gespielt und deshalb nicht in Equi drinnen.
Mein Eni läuft auf meine Email, Adresse, Namen, Geburtsjahr und auch meine Telefonnummer, somit hab ich diesen acc erscgaffen und er ist nicht übernommen.

Sac, Iop, Feca, Enu, Panda und Osa sind übernommen oder "geteilt" ( d.h. gemeinschaftlich genutzt von 2 Personen).

Falls sonst noch Fragen offen sind werde ich diese gerne beantworten.

Letzte-rettung

Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung, Letzte-rettung

Beitrag  Chupa-Chups am Sa Jul 14, 2012 10:59 pm

Ausreichend Infos:) Ich bleib weiterhin bei meinem DAFÜR Smile

_________________
lol!
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung, Letzte-rettung

Beitrag  Hody-jones am So Jul 15, 2012 12:15 am

DAFÜR : Ich kenne Arake und bin ein Freund von ihm, darum ist mir Kevin (auch wenn ich seinen RL-Name nicht kannte) schon ein paar mal über den Weg gelaufen. Meiner Meinung nach kann man Enis immer gut gebrauchen, und die Bewerbung hat mit auch gefallen.
avatar
Hody-jones
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"


Anzahl der Beiträge : 30
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 21
Ort : Östringen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Bewerbung Letzte-rettung

Beitrag  Gast am So Jul 15, 2012 1:55 am

Ich stimme `Chupa-Chups´ voll und ganz zu ! Ich bleibe auch bei meinem Dafür !!!

Lg (Probezeit)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung, Letzte-rettung

Beitrag  Casi-Cash am So Jul 15, 2012 5:20 am

Du hast mich auch ausreichend überzeugt. Wink

Dafür

lG Casi
avatar
Casi-Cash
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"


Anzahl der Beiträge : 30
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Letzte-rettung

Beitrag  Gast am Mo Jul 16, 2012 7:52 am


Das sieht ja schon mal gut aus ! Very Happy Exclamation

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung, Letzte-rettung

Beitrag  Shangirl am Mo Jul 16, 2012 8:30 am

Bin DAFÜR!

Freu mich auf dich!
avatar
Shangirl
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 173
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 23
Ort : Freiberg a.N.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung, Letzte-rettung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten