Psychocybe

Nach unten

Psychocybe

Beitrag  Gast am Fr Dez 30, 2011 7:53 am

Sehr geehrte Mitglieder der Gilde SSB,

Ich würde sehr gerne eurer Gilde beitreten.

Erst einmal etwas über mein richtiges Leben:
Ich heiße David und bin 15 Jahre alt. Ich lebe in einem kleinem Dorf das nahe dem Rheinfall liegt aber trotzdem in Deutschland. Ich besuche ein Realschule in dem benachbartem Dorf und gehe in die 9te Klasse. Ich bin so ziemlich täglich in Dofus online gehe aber auch sehr gerne raus um dort mit Freunden etwas zu unternehmen.

Ingame Infos:

Hier bewerben möchte ich mich mit meinem Xelor der Stufe 193. Er gehört der Gesinnung Brakmar an und sein Name ist Psychocybe. Bis vor 2 Tagen hieß er noch Mystical-Green. Den Name habe ich nur geändert weil ich das Geschlecht gewechselt habe.

Der Xelor is jedoch mein Twink. Mein Main heißt Schischa ein Sacrieur der Stufe 199. Ebenfalls Brak. Ich spiele schon seit 3 Jahren aber mit mehreren langen Pausen dazwischen. Mich kann kein anderer loggen.

Vorherige Gilden:

Mein Xelor war in der Gilde – The Gild of the World – dazu sagen möchte ich das ich mit dieser Gilde Volkommen unzufrieden bin. Ich höre nie ein Hallo es wir nichts Unternommen und mir gefällt es dort einfach nicht. Aus dieser Gilde bin ich rausgegangen. Ich habe den Xelor von 142 von einem real Kollege bekommen, da er keine Lust mehr auf Dofus hatte. In welchen Gilden er davor war weiß ich leider nicht. Ich bin ein Str Xelor mit Wiss Skill.

Zu meinem Sacri: