Psychocybe

Nach unten

Psychocybe

Beitrag  Gast am Fr Dez 30, 2011 7:53 am

Sehr geehrte Mitglieder der Gilde SSB,

Ich würde sehr gerne eurer Gilde beitreten.

Erst einmal etwas über mein richtiges Leben:
Ich heiße David und bin 15 Jahre alt. Ich lebe in einem kleinem Dorf das nahe dem Rheinfall liegt aber trotzdem in Deutschland. Ich besuche ein Realschule in dem benachbartem Dorf und gehe in die 9te Klasse. Ich bin so ziemlich täglich in Dofus online gehe aber auch sehr gerne raus um dort mit Freunden etwas zu unternehmen.

Ingame Infos:

Hier bewerben möchte ich mich mit meinem Xelor der Stufe 193. Er gehört der Gesinnung Brakmar an und sein Name ist Psychocybe. Bis vor 2 Tagen hieß er noch Mystical-Green. Den Name habe ich nur geändert weil ich das Geschlecht gewechselt habe.

Der Xelor is jedoch mein Twink. Mein Main heißt Schischa ein Sacrieur der Stufe 199. Ebenfalls Brak. Ich spiele schon seit 3 Jahren aber mit mehreren langen Pausen dazwischen. Mich kann kein anderer loggen.

Vorherige Gilden:

Mein Xelor war in der Gilde – The Gild of the World – dazu sagen möchte ich das ich mit dieser Gilde Volkommen unzufrieden bin. Ich höre nie ein Hallo es wir nichts Unternommen und mir gefällt es dort einfach nicht. Aus dieser Gilde bin ich rausgegangen. Ich habe den Xelor von 142 von einem real Kollege bekommen, da er keine Lust mehr auf Dofus hatte. In welchen Gilden er davor war weiß ich leider nicht. Ich bin ein Str Xelor mit Wiss Skill.

Zu meinem Sacri:
Von LvL 50-90 war er in der Gilde Die Barbaren. Ich hatte eine Dofus Pause und die Gilde hat sich aufgelöst. Ich war eine Zeit lang Gildenlos und bin in die Gile Black – dort hat es mir eigentlich gefallen aber nach einer Weile sind die meisten raus und ich dann auch. Danach ging ich zu DCLXVI Brakmaria – die hat mir hat ein Kolleg empfohlen. Dort bin ich raus wegen ähnlichen gründen. Nun ja … als nächstes bin ich in Schicksal. Da dort ein real Kolleg drinnen war hab ich mein Glück dort versucht. Was mir nicht gefallen hat, dass ich in diesen 4 Wochen oder so NIE mal irgendwo mitgenommen wurde. Dann wurde mir eine Ep % Strafe gesetzt die ein paar Wochen dauern sollt, weil ich meine Bro loggs gegeben hatte der damals aber sogar in einer Bündniss Gilde war und vergessen habe dies zu erwähnen. Da ich unbedingt in den Ferien noch auf 188 kommen wollte hat mich das echt aufgeregt ich bin einfach raus.
Mein Sacri ist momentan in der Gilde Anonymous. Er ist ein Agi Sacri mit Vita Skill.

Twinks:

Psychocybe - ein Xelor Stufe 193 Very Happy, mit dem Beruf Alchemist.

Mulomby - ein Maskerador Stufe 176 mit den Berufen Schumacher, Juwelier und Bäcker. Er ist in der Gilde Drachenphalanx. Mein Maska kann ich leider nur noch mit dem Amakna Shield loggen weil ich dessen E-Mail Adresse nicht mehr habe.

Aus SBB kenne ich Pandarine etwas.

Ich hoffe ihr werdet über ein paar meiner Rechtschreibfehler hinwegsehen Very Happy
Durch den Rekru Chat habe ich etwas über eure Gilde erfahren vor einiger Zeit und da ich jetzt gleich mein Set bei dem Xelor habe, möchte ich einfach in eine Gilde wo er so lange Gildenlos war . Und ich möchte einfach mal was neues versuchen Very Happy

Mit freundlichen Grüßen David/Psychocybe/Schischa Very Happy


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Psychocybe

Beitrag  brokencyde am Fr Dez 30, 2011 9:44 am

Das Level ist natürlich ziemlich gut ^^
und die bewerbung find ich auch sehr gut Very Happy
von mir ein Dafür
avatar
brokencyde
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"


Anzahl der Beiträge : 36
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Psychocybe

Beitrag  Pandarine am Fr Dez 30, 2011 10:07 am

Alle nötigen Infos über dich sind drin.
---> Dafür!!

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Psychocybe

Beitrag  Suketa am Fr Dez 30, 2011 2:45 pm

Alle nötigen Infos sind drin Smile!! Schischa istn cooler Nick und du kommst ganz sympatisch rüber Wink freu mich dich hoffentlich bald in der probephase begrüßen zu dürfen Smile!

DAFÜR
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Psychocybe

Beitrag  Madness am Fr Dez 30, 2011 3:05 pm

Xelors ftw! Very Happy

Nette Bewerbung, dafür gibts ein "Dafür!" von mir. ^^
avatar
Madness
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"


Anzahl der Beiträge : 110
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 26
Ort : Hessen, Wetzlar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Psychocybe

Beitrag  Gast am Sa Dez 31, 2011 6:03 am

Dafür

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Psychocybe

Beitrag  Shangirl am Sa Dez 31, 2011 8:12 am

DAFÜR, schöne, NEIN, fabelhafte Bewerbung obwohl mir der Grund das du zu uns willst nicht ganz klar/ausformuliert ist.
Evtl. hab ich auch was übersehen =3


mfG Shanni
avatar
Shangirl
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 173
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 23
Ort : Freiberg a.N.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Psychocybe

Beitrag  Suketa am So Jan 01, 2012 6:46 am

6 MAL DAFÜR , keinmal dagegen, was willst du mehr =)? schreib die Gildenleitung an und lass dich einladen Smile

Bis dann Wink!
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Psychocybe

Beitrag  Maker-Love am Mo Jan 02, 2012 1:22 pm

Nett, nett Smile
Meine Frage jedoch, als Besitzer von so vielen Accounts, machst du da auch aktiv was mit der Gilde?
Ich als 4~6 Account Spieler spreche aus Erfahrung und der Spagat zwischen Erfolg und Community ist oft schwer...
Daher ein

VIELLEICHT!
avatar
Maker-Love
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 43
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : Entenhausen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Psychocybe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten