Bewerbung von Hody-Jones

Nach unten

Bewerbung von Hody-Jones

Beitrag  Hody-jones am So Jul 08, 2012 6:46 am

Hallo ihr SSB-ler,

mein Name ist Hody-Jones (im echten Leben bekannt als Niklas oder auch einfach nur Nik). Ich bin 15 Jahre alt und spiele einen männlichen lv. 150 Stärke-Sacrieur (Hody-Jones). Ich gehöre der Gesinnung Brâkmar an (Rang 6) und spiele sehr aktiv, d.h. ich bin eigentlich fast jeden Tag on.
Da ich kein Freund des Streites bin, mag ich es sehr wenn Menschen höflich miteinander umgehen und sich an gemeinschaftlichen Aktionen beteiligen. Deshalb erfreut mich die Regel eures Forums: "Sie müssen in unserem (diesem) Forum aktiv mitwirken, d.h. alle 1-2 Tage mal reinschauen. ", sehr und ich werde daher sehr gerne aktiv im Forum mitwirken.

Ich war auf dem lv. 143 als ich euer Forum aufgrund der Aktion "Tag der offenen Tür" besuchte, also fing ich an noch etwas zu stöbern und fragte euer Mitglied "Naxomil" ein paar Dinge über die Gilde. Durch die Informationen die ich bekommen habe, habe ich sehr großen Interesse geweckt und fing an meinen Sacrie so schnell wie möglich auf 150 zu lvln. Allerdings kam mir ein Elementar wechsel (von Flink auf Stärke) in die Quere und ich hatte eine Zeit lang nur ein halbes Set.

Einen wirklich besonderen Beruf besitzt Hody nicht gerade (Bauer lv. 38) jedoch habe ich einen Twink der den Beruf "Juwelier" auf dem 62. lv. ausübt. Hody hörte früher auf den Namen "Iron-Wulf" und ist mein derzeitiger Main. Wie lange ich schon Dofus spiele weiss ich ehrlich gesagt nichtmehr genau, weil ich 2 etwas längere Pausen eingelegt habe. Doch diesmal bin ich festentschlossen nicht wieder aufzuhören, denn früher war mein Problem, dass mir meine Chars schnell langweilig wurden und ich immer wieder anfing neue Charaktere zu lvln...[Panda 109, Eni 111, Eni 80(<-- der Juwelier), Iop 86, usw.]. Das hat sich jetzt geändert und ich konzentriere mich nurnoch auf meinen Sacrie.
Ich hatte mal einen lv. 200 Eni, den ich jedoch nicht selbst gelvlt habe, sondern von einem Freund der mit Dofus aufgehört hatte, erhalten habe.

Ich war bereits in den Gilden: Erufu Resu, Drawz und Black. Diese Gilden haben ich hauptsächlich wegen der Inaktivität und der Faulheit der Mitglieder, die nie Lust auf gemeinschaftliche Aktionen hatten verlassen. Ich besaß auch mal eine eigene Gilde, die mir mit einem Freund zusammen gehörte, wir nannten sie Weed-Live (ich bin keine Kiffer oder so Very Happy). Leider löste sich die Gilde nach einiger Zeit auf.
Da eure Gilde scheinbar sehr aktiv, nett und gut organisiert ist, will ich der Gilde unbedingt beitreten und hoffe dass euch meine Bewerbung sehr gefällt. Euren YT-Kanal habe ich abonniert und habe selbstverständlich auch eure Videos gesehen. Ich gehe sehr oft mit eurem Gildenmitglied "Sakayuki" lvln und verstehe mich mit ihm sehr gut, ich denke er kann euch das bestätigen.

Über mich: Mein Name ist Niklas Becker und da ich 15 Jahre alt bin gehe ich im Moment in die 9. Klasse auf dem Gymnasium, das im Landkreis Karlsruhe liegt. (Baden-Württemberg). Zur Zeit schreibe ich sehr viele Arbeiten, sehe aber zu, dass ich trotz der vielen Lernerei einmal am Tag on gehen kann, um mich vom Rest des Tages zu erholen. Ich spiele gerne Tennis, treffe mich mit Freunden und bin auch immer ganz gut drauf. Geboren wurde ich in Heidelberg und wohne in Östringen (BW) und wie mein Name schon verrät bin ich ein Junge. Zum Schluss meiner Bewerbung möchte ich noch erwähnen, dass ich unbedingt eurer Gilde beitreten will!

Aktive Twinks von mir:
-120 Str Sram
-116 Int Eni

Ps: Mein Gildenschild sieht mit eurem Wappen bestimmt Hammer aus Wink

Headset und Teamspeak sind übrigens vorhanden.


MfG Hody. Smile
avatar
Hody-jones
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"


Anzahl der Beiträge : 30
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 21
Ort : Östringen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Hody-Jones

Beitrag  Chaos! am So Jul 08, 2012 7:47 am

Ein HODEN?!
Die Bewerbung ist ...naja.. aber habe dich irgendwie schlecht in errinerung.
Wie hieß die 200 eni?

Erstmal enthalte ich mich.
avatar
Chaos!
"fängt beim Lachen an zu grunzen"


Anzahl der Beiträge : 68
Bewertungssystem : -3
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Hody-Jones

Beitrag  Hody-jones am So Jul 08, 2012 8:17 am

Chaos! schrieb:Ein HODEN?!
Die Bewerbung ist ...naja.. aber habe dich irgendwie schlecht in errinerung.
Wie hieß die 200 eni?

Erstmal enthalte ich mich.

Nein kein Hoden Very Happy Hody-Jones ist eine Figur aus One-Piece. "Mein" Eni hieß Chiqolo, war aber wie gesagt nicht meiner und ich habe ihn schon auf 200 bekommen. Wenn du meine Bewerbung nicht so berauschend findest, könntest du mir dann bitte sagen was ich verbessern könnte? Das ist meine erste Bewerbung und ich muss daher noch üben.

Schonmal danke Smile
avatar
Hody-jones
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"


Anzahl der Beiträge : 30
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 21
Ort : Östringen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Hody-Jones

Beitrag  Gast am So Jul 08, 2012 9:45 am

Mh Klingt Gut
Str Sac auch toll :3
Kriegst 'n Aie! von mir

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Hody-Jones

Beitrag  Chupa-Chups am So Jul 08, 2012 9:48 am

Also ich fand die Bewerbung echt gut. Finde keine Mankos.. =)

Klares DAFÜR von mir Smile

Wie wars bei Ryx in der Gilde? *kotz* Very Happy

_________________
lol!
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Hody-Jones

Beitrag  Suketa am So Jul 08, 2012 9:59 am

Für deine erste Bewerbung hast du dich ganz gut angestellt Smile
Außerdem freut es mich, dass du seid dem 143. lvl schon angestrebt hast zu uns zu kommen und daher schnell gelvlt hast um unser Aufnahmelvl zu erreichen ^_^


Von mir ein klares DAFÜR Wink Vorallem auch weil du mit Sakayuki schon einen Freund in unsrer Gilde hast und ich von mir selbst weiß, dass es cooler ist mit den eigenen Freunden (auch wenns nicht unbedingt RL-Freunde sind) in einer Gilde zu verweilen ^^

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 24
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Hody-Jones

Beitrag  Ex-Da am So Jul 08, 2012 10:05 am

N'abend!
Bewerbung find ich recht gut, aber für mich sind noch paar fragen offen:
Wie hießen alle Charakter die du hingeschrieben hast (hab früher auch sehr viel PvP gemacht und Nunja..^^)?
Kann es sein, dass die Loggs von dem Eni halb Nehra hatte? Ich hatte vor Jahren selber die Loggs von einem 200er Eni die durch den Rekrutierungschatt gegeben wurden (hab den natürlich nie richtig gespielt!) und ich meine der hieß auch so.
Und.. Wie kann man freiwillig in Black gehen?! *angewiedert* Razz

Also erstmal Enthaltung bis alles geklärt ist und ich nichts "Böses" von dir in erInnerung habe!

Ps: 150er Stärke Sacrie mit 6er?! Respekt! Very Happy

avatar
Ex-Da
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 125
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 20
Ort : Frankfurt!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Hody-Jones

Beitrag  Quarko-saurusrex am So Jul 08, 2012 10:10 am

Ich gestehe, ich les immer nur die antworten der bewerbung und wer sie geschrieben hat, die bewerbung selbst nicht.
und von Douner's antwort hab ich das einzigst negative erfahren: Str sac, *kotz* wie kann man nur den Skill auswählen mit null range, also wirklich null...
aber naja, is nich mein Ding
Von mir n Dafür

PS.: denkt euch das grün beim Dafür selbst, bin zu faul befehle einzugeben Very Happy

Quarko-saurusrex
"fängt beim Lachen an zu grunzen"


Anzahl der Beiträge : 79
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Hody-Jones

Beitrag  Lone-Wulf am So Jul 08, 2012 11:50 am

Dafür
avatar
Lone-Wulf
"ernährt sich von Touristen in Feuer Pandala"


Anzahl der Beiträge : 97
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Hody-Jones

Beitrag  Madness am So Jul 08, 2012 1:47 pm

>> schöne Rechtschreibung
>> schöne Bewerbung
>> du willst unbedingt zu uns^^

>> nicht weit ausgereifte Berufe
>> fehlende Twink-Namen

Ein "Dafür!" gibt's von mir. Die Bewerbung überzeugt.

mfG
avatar
Madness
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"


Anzahl der Beiträge : 110
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 25
Ort : Hessen, Wetzlar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Hody-Jones

Beitrag  Shangirl am So Jul 08, 2012 6:45 pm

Bekommst ein dafür von mir, für die Probezeit ! Freu mich auf dich =)
avatar
Shangirl
"Wen nennst du hier Leichtgewicht?? Schlaffi!"


Anzahl der Beiträge : 173
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 23
Ort : Freiberg a.N.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Hody-Jones

Beitrag  Hody-jones am So Jul 08, 2012 11:47 pm

Ex-Da schrieb:N'abend!
Bewerbung find ich recht gut, aber für mich sind noch paar fragen offen:
Wie hießen alle Charakter die du hingeschrieben hast (hab früher auch sehr viel PvP gemacht und Nunja..^^)?
Kann es sein, dass die Loggs von dem Eni halb Nehra hatte? Ich hatte vor Jahren selber die Loggs von einem 200er Eni die durch den Rekrutierungschatt gegeben wurden (hab den natürlich nie richtig gespielt!) und ich meine der hieß auch so.
Und.. Wie kann man freiwillig in Black gehen?! *angewiedert* Razz

Also erstmal Enthaltung bis alles geklärt ist und ich nichts "Böses" von dir in erInnerung habe!

Ps: 150er Stärke Sacrie mit 6er?! Respekt! Very Happy


Also das mit dem Eni war so: Die loggs hatten wirklich viele Leute, doch mein Kumpel hat die Geheimantwort so oft durchprobiert bis er sie raus hatte, dann hat er das Passwort geändert und als er mit Dofus aufgehört habe ich die Loggs eben bekommen.
Zu den Twinks:
Metallic-Flas 78cra
Weeder (früher Iron-head) 88iop
Dragon-Monster 80Eni
Squlled-Jones (früher Metal-Lizard) 120sram (aktiv) <-- mein bruder loggt ihn oft.
Celebi 116Eni (aktiv)
Blackn-White 109Panda

Ich möchte hinzufügen dass ich meine Berufe gerne lvln würde wenn ihr das wollt. Smile
avatar
Hody-jones
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"


Anzahl der Beiträge : 30
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 21
Ort : Östringen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Hody-Jones

Beitrag  Sakayuki am Mo Jul 09, 2012 12:09 am

Hey Niklas!

Ich finde es toll das du dich bei und beworben hast! Smile
Deine Bewerbung ist vorbildlich (schön viel text Very Happy ) und auch nicht langweilig ^_^
Also von mir aufjedenfall ein DAFÜR Surprised


LG Sakayuki (85% king )
avatar
Sakayuki
"wird bei Vollmond zum Plüschtier"


Anzahl der Beiträge : 56
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Hody-Jones

Beitrag  Ex-Da am Mo Jul 09, 2012 2:46 am

Nunja kommt mir alles nicht bekannt vor also gibt es von mir ebenfalls ein DAFÜR. Und da es ja unwahrscheinlich ist das du nicht aufgenommen wirst sag ich dir schonmal aus dem Auto aus HERZLICH WILLKOMMEN!
avatar
Ex-Da
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 125
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 20
Ort : Frankfurt!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Hody-Jones

Beitrag  Resorts-mix am Mo Jul 09, 2012 6:51 am

Auch ein dafür von mir

Eine Frage, bist One Piece fan?, wegen dem Namen
avatar
Resorts-mix
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 178
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 23
Ort : Frankfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Hody-Jones

Beitrag  Hody-jones am Mo Jul 09, 2012 10:08 am

Resorts-mix schrieb:Auch ein dafür von mir

Eine Frage, bist One Piece fan?, wegen dem Namen

Ja bin ich Smile ist aber nichtmehr so ausgeprägt wie früher. Very Happy
avatar
Hody-jones
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"


Anzahl der Beiträge : 30
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 21
Ort : Östringen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Hody-Jones

Beitrag  Chupa-Chups am Mo Jul 09, 2012 10:24 am

Hab heute im Kolo ein Hodi-Jones gekillt. Warst du das?Very Happy

_________________
lol!
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Hody-Jones

Beitrag  Hody-jones am Di Jul 10, 2012 1:40 am

Chupa-Chups schrieb:Hab heute im Kolo ein Hodi-Jones gekillt. Warst du das?Very Happy

Nein das war ich nicht. Da ist wohl noch einer One Piece Fan Very Happy
avatar
Hody-jones
"Mag sein Futter doppelt geschnetzelt"


Anzahl der Beiträge : 30
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 21
Ort : Östringen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Hody-Jones

Beitrag  Lyzzy am Di Jul 10, 2012 7:47 am

hübsch, finde die bewerbung eig ned übel o.o

n bisschen viel aber gekonnt geschleimt vlt, nennen wirs mal lieber ned so, aber mir fällt grad kein besseres/schöneres wort dafür ein x)


ich denke das sagt alles, DAFÜR auch von mir Smile



lg, lyz ^^

Lyzzy
"spielt mit Kawotten ZombieLand nach"


Anzahl der Beiträge : 44
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 23
Ort : weit weit weg... ^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Hody-Jones

Beitrag  Gast am Di Jul 10, 2012 10:13 am

Hat mir Spass gemacht die Bewerbung zu lesen ! Auch von mir ein Dafür

Bin in der Probezeit.


Mfg



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Hody-Jones

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten