Bewerbung von Dark-Saw

Nach unten

Bewerbung von Dark-Saw

Beitrag  Gast am Di Jul 03, 2012 10:44 pm

Liebe Super Smash Broser ,

hiermit möchte ich mich im Namen meines Charakters Dark-Saw bewerben. Er ist ein 199 Sram im Fuji-Set.

Kurz zum meinem Rl Life : Ich heiße Leon und bin 14 Jahre "jung" und besuche die 9 Klasse der Real Schule .
Hobbies habe ich auch welche . Dazu gehören : Fußball , Muskeltraining und schwimmen .
Dofus natürlich auch . Ich spiele mitlerweile seit 4 Jahren Dofus . Das sei an der Stelle nur kurz erwähnt.
Jetzt möchte ich euch kurz noch die Welt meines Charakters und der Umgebung sagen . Wie ich schon erwähnt habe , besitze ich ein 199 Sram .
Das ist nicht nur der einzige Charakter den ich besitze , sondern ich habe auch noch 2 "Twinks" Zum ersten mein "Eni" 195 Namens
`Veneficus-Tenebosus´ und zum zweiten meinen "Osa" der zur Zeit Stufe 194 ist . Sein Name lautet `Crudeletati´.
Ihr wundert euch ?! Den Namen "Veneficus-Tenebosus" kennen wir doch , dann liegt ihr richtig , denn mein Bruder hat sich mit dem Char beworben !
Das sei an dieser Stelle auch nur kurz erwähnt :
Mit meinem Sram war ich in folgenden Gilden : " Einer selbst gegründeten Gilde Namens (Dexys) und `Schicksal´ die ich auf Wunsch von
Chupa-Chups verlassen habe . Falls ihr euch fragt in welchen Gilden meine "Twinks" waren , dann beantworte ich die mit : " Dexys "
Mein Sram lehrt gerade den Beruf "Bauer" . Er ist Stufe 60 , dass ist gering , aber im Moment kümmer ich mich nicht so um den Beruf , sondern
ein wenig ums Lvln . das heißt nicht , dass ich mein Beruf NICHT zur Verfügung stelle .
Wie bin ich auch diese Gilde gekommen? An dieser Gilde war ich schon immer interessiert , dann war die Zeit gekommen , dass ich mich an Pandarine
gewendet habe um 1-2 Fragen zur Gilde zu stellen . Mit Erfolg ich hatte immer noch zu viel lust wie vorher , deshalb bewerbe ich mich jetzt .
Was erwarte ich von euch ? Ich erwarte , dass ihr nett , aktiv und hilfsbereit seit . Was ihr aber auch seit.

Das war erst mal alles . Weiteres werdet ihr dann erfahren Exclamation

PS: Auf Wunsch würde ich auch mit meinem "Eni" oder "Osa" die Gilde join . Falss ich es überhaupt schaffen sollte .

Mfg Leon ( Dark-Saw)






Zuletzt von Darksaw am Mi Jul 04, 2012 8:37 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dark-Saw

Beitrag  Suketa am Di Jul 03, 2012 11:09 pm

Wenigstens bewirbst du dich mit deinem Main Charakter Wink

Ich enthalte mich vorerst mal und warte die anderen Antworten ab.. bin mir bei meiner Bewertung noch nicht ganz schlüssig geworden
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 25
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dark-Saw

Beitrag  King-Lui am Mi Jul 04, 2012 12:17 am

vorerst auch von meiner seite ne enthaltung : l ...
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dark-Saw

Beitrag  Chaos! am Mi Jul 04, 2012 6:07 am

Du hast mit 9 angefangen Dofus zu zocken?!..Das spiel ist aber erst ab 12 ....
Für mich ist das ein No-GO+deine Bewerbung hat mich nicht überzeugt, daher gleich mal ein Dagegen.
avatar
Chaos!
"fängt beim Lachen an zu grunzen"


Anzahl der Beiträge : 68
Bewertungssystem : -3
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dark-Saw

Beitrag  Gast am Mi Jul 04, 2012 7:54 am

Jaja, unser Mathegenie Chaos hat zugeschlagen. 14-4=9.. wo haste den sowas gelernt xD? Naja, auch von mir vorerst eine Enthaltung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dark-Saw

Beitrag  Chaos! am Mi Jul 04, 2012 8:24 am

Der hat die Bewerbung editiert...omg.
Da standen zu 100% 5 Jahre.


Zuletzt von Darksaw am Mi Jul 04, 2012 8:28 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
avatar
Chaos!
"fängt beim Lachen an zu grunzen"


Anzahl der Beiträge : 68
Bewertungssystem : -3
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dark-Saw

Beitrag  Chupa-Chups am Mi Jul 04, 2012 8:31 am

Seit 5 Jahren wäre ja auch assi gewesen Very Happy Mal von mir ein gut gemeintes DAFÜR!

_________________
lol!
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dark-Saw

Beitrag  Madness am Mi Jul 04, 2012 8:34 am

>> Bewerbung nicht wirklich mein Ding
>> lange im Spiel dabei

aber:
>> Bewerbung im Abstimmungszeitraum editiert
>> Berufe
>> Rechtschreibung
>> Verwendung der Smilies vermiest die Bewerbung

"Dagegen!"

mfG
avatar
Madness
"Schatz??..Ich hab dicke Eier"


Anzahl der Beiträge : 110
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 07.12.11
Alter : 26
Ort : Hessen, Wetzlar

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dark-Saw

Beitrag  Ex-Da am Mi Jul 04, 2012 10:10 am

Meiner Meinung nach eine ganz gute Bewerbung, abgesehen der Rechtschreibfehler.

- Ehemaliges Schicksal Mitglied
- Rechtschreibfehler

+ Mit Main beworben (im Gegensatz zu mir Very Happy )
+ Restliche Bewerbung gut

= Enthaltung

mfG Ex-Daaaaa
avatar
Ex-Da
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 125
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 20
Ort : Frankfurt!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dark-Saw

Beitrag  Pandarine am Mi Jul 04, 2012 9:27 pm

Ich bin mir irgendwie unschlüssig...
wobei er sich nun mit dem Main beworben hat, da seh ich auf jeden Fall den Pluspunkt!
Die Bewerbung an sich und die Rechtschreibfehler ergeben jedoch den Minuspunkt

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dark-Saw

Beitrag  Suketa am Mi Jul 04, 2012 9:31 pm

Leute so kommen wir niemals weiter^^

Ich bitte jetzt jeden, der bis jetzt eine ENTHALTUNG abgegeben hat, darum, sich klar zu entscheiden ob FÜR oder GEGEN die Probezeit von Dark-Saw.

Dann können wir auch alles berechnen Wink

Ich gebe mal ein zögerndes DAFÜR Wink

_________________

Viele Liebe Grüße vom Gildenobersten!king
Sacrieur - 199
Osamodas - 193
Sram - 183
Maskerador - 125
avatar
Suketa
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 782
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 25
Ort : Walsdorf (Eifel)

Benutzerprofil anzeigen http://ssbdofus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dark-Saw

Beitrag  Ex-Da am Mi Jul 04, 2012 10:27 pm

*grml* dann bin ich auch mal FÜR die Probezeit mal sehen wie er sich da schlägt!
avatar
Ex-Da
"genießt täglich feuriges Eniripsa-BBQ"


Anzahl der Beiträge : 125
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 20
Ort : Frankfurt!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dark-Saw

Beitrag  Gast am Do Jul 05, 2012 12:01 am

Jojo, warum nicht. Ich geb dir mal ein vorsichtiges Dafür und sag deinem Bruder, dass er sich mit seinem Main bewerben soll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dark-Saw

Beitrag  Pandarine am Do Jul 05, 2012 4:27 am

Auch so Dafür

_________________
Egal ob Bergmann, Bäcker oder Fischer,
du bist nie vor SSB sicher.
Aus dem Untergrund Brakmars erheben sie sich,
du kannst dich verstecken doch sie finden dich! Twisted Evil

avatar
Pandarine
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 320
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 20
Ort : Birgel (RLP)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dark-Saw

Beitrag  King-Lui am Do Jul 05, 2012 7:20 am

*Dafür*
avatar
King-Lui
"This is Madness.. THIS IS SPARTAAA!"


Anzahl der Beiträge : 363
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 21
Ort : Hier könnte ihre Werbung stehen!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Freundensprung :)

Beitrag  Gast am Do Jul 05, 2012 7:33 am



5 "Dafür" das ist ja schon mal was :-). Soll ich mich bei jemanden melden oder auf Antwort von Admin warten ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dark-Saw

Beitrag  Lone-Wulf am Do Jul 05, 2012 8:35 am

Vorsichtiges Dafür
avatar
Lone-Wulf
"ernährt sich von Touristen in Feuer Pandala"


Anzahl der Beiträge : 97
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dark-Saw

Beitrag  Chupa-Chups am Do Jul 05, 2012 9:05 am

Da ist ja jemand ganz scharf drauf aufgenommen zu werden Very Happy

_________________
lol!
avatar
Chupa-Chups
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 322
Bewertungssystem : 12
Anmeldedatum : 09.12.11
Alter : 22
Ort : Amakna

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Dark-Saw

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten